Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jungennamen

Jungennamen

14. April 2011 um 20:05

bis jetzt waren wir uns soooooooooooo sicher das es ein Lukas Eliah gibt und jetzt 10 wochen vorher gefällt uns auch wieder ein Name der am Anfang mal auf Platz 1 stand würde gern mal eure Meinung dazu hören ohne Kommentare wie dir muss er gefallen das weiß ich selber möchte aber hören wie er auf andere wirkt

1. Lukas Eliah
2. Lenni Eliah

So haut in eure Tasten ich freu mich

Mehr lesen

14. April 2011 um 20:14


Nee...
ich find beide nicht so dolle... aber Lennard wäre schön (bei mir streikt bei dem Namen leider mein Mann )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2011 um 20:21


bei uns gibts keinen einzigen eliah hier im landkreis hab extra in der krankenhaus in der babygallerie geschaut von 2009 bis heute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club