Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jungennamen

Jungennamen

8. September 2010 um 2:30

I(ch bekomm einen kleinen Jungen...bin nun in der 23ssw und hab noch gar keine ahnung wie ich den kleinen nennen mag...hät schon gern einen Doppelnamen oder so.

Der Vater hätte gern das er toni heißt, was haltet ihr davon???

Mehr lesen

8. September 2010 um 9:57

Hallo
was hälst du von ARON-Noel???? so hätte unsere kleiner junge geheißen.

glg anja mit babylady inside 18+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2010 um 9:58


müßte dann ja ein längere name hinten dran...
finde toni- alexander ganz schön

lg miri 30ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2010 um 10:57

Toni
Ich finde den Namen super, stand auch auf meiner Liste, aber mein Mann mag den Namen nicht

lg schlaumeise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2010 um 11:31

Mein absoluter Favorit...
...ist nach wie vor der Name meines 10 jährigen Sohnes;


T I Z I A N !!!


Darfst Du gerne verwenden
Ich habe mich in der Schwangerschaft total in diesen Namen verliebt und habe es noch nie bereut meinen Sohn so genannt zu haben.Obwohl der Name nach wie vor selten zu hören ist,in den 10 jahren haben wir nur 3 weitere Jungen mit demselben Namen getroffen,ist er nicht skurril wie andere seltene Namen.Und er klingt einfach nur schön!
LG und weiterhin alles Gute in der SS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2010 um 17:26

Huhu
Ja Toni find ich aquch an für sich shön...
Und Alexander soll er heißen, wegen seinem Papa...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Borreliosein der schwangerschaft
Von: bailee_12276098
neu
15. Juli 2015 um 13:49
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram