Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Jungennamen...

Jungennamen...

17. Juni 2010 um 11:42 Letzte Antwort: 17. Juni 2010 um 12:22

Hi,

ich bin neu hier und auf der Suche nach dem perfekten Namen für unseren Krümel. Im Vornamenforum ist nicht so viel los, deshalb poste ich das noch mal hier und hoffe, es ist ok. Wir mögen eher traditionelle Namen und leben im englischsprachigen Ausland, d.h. der Name sollte in erster Linie auf englisch gut klingen...aber eben auch auf deutsch aussprechbar sein.

Auf unserer Liste sind momentan:

Noah
Samuel
Philipp
Joshua
Max (das fällt ein bisschen aus der Reihe)

Was denkt Ihr? Unsere Favoriten sind glaube ich Samuel und Noah (beides relativ selten bei uns - ich weiss, dass Noah in Dtl. im Kommen ist...aber - wie gesagt - bei uns eher nur im jüdischen Umfeld üblich).

Würde mich freuen, wenn Ihr mir Eure Meinung sagt.

Thanks!

Mehr lesen

17. Juni 2010 um 11:53

Danke
Das ist ja witzig. Ich dachte Samuel ist eher total ungewöhnlich.

Gefällt mir
17. Juni 2010 um 12:03


samuel und noah sind alles andere als selten

Joshua gefällt ir amm besten

Gefällt mir
17. Juni 2010 um 12:03


Also Joshua und Samuel sind in Nordamerika sehr häufig (Joshua ist mir fast zuuu häufig! - die meisten werden Josh genannt). Samuel finde ich gerade für erwachsene Männer schön..

Wir würden unser Kind auch anders nennen - aber eben eher traditionelle Namen.

Gefällt mir
17. Juni 2010 um 12:04

Samuel
finde ich am schönsten.

lg

Marles 17 ssw

Gefällt mir
17. Juni 2010 um 12:07

Hier ein paar seltene Jungennamen
Sverre Lyonel Ricardo Ludger Eddy Peer Yves Arkadius Wulf Wilko Rolex Falko Helmar Nelson Simeon Immo Einar Henner Floyd Derek Corey Birk Gero Gerwin Severin Florenz Oke Fokko Younes Melek Duncan Norwin Gerret Finley Devin Fabrice Morris Gideon Jarno Emilian Adis Laurens Kieran Laurent Fiete Mio Hennes Tjorben Alessio Dion Florin Iven Tjelle Marlo Anakin Lauritz Kennet Ove Lovis Deik Matz Jarne Tjalf Jano Darian Bennit Onno Cornelis Ruwen Corvin Marlin Jaromir Stig Kalle Otis Pelle Tjark Silas Keno Arvin Mads Jesper Ryan Momme Tore Jonte Bosse Glen Tammo Bent Lewin Joost Raik Quentin Jaron Len Joris Quint Leandro Helier Orell

von : http://www.beliebte-vornamen.de

vielleicht wirst du da auch nochmal fündig

Gefällt mir
17. Juni 2010 um 12:12


Kindern machst du es NIE richtig mit dem Vornamen

Gefällt mir
17. Juni 2010 um 12:13


solange das kind nicht so heisst.

Aus den USA wurde kürzlich berichtet, dass ein Kind mit erstem Vornamen Adolf und mit zweitem Vornamen Hitler heißt und damit ein Problem hat

unglaublich oder?

Gefällt mir
17. Juni 2010 um 12:15

Nee...
..Du hast wohl recht. Sorry!! ich bin glaube ich eher nur verunsichert, weil ich nicht in Dtl lebe (schon länger nicht mehr) und deshalb nicht so genau weiss, wie Namen dort gesehen werden...aber Du hast schon recht!

Gefällt mir
17. Juni 2010 um 12:22

Genau Locke
man kann es NIEMANDEN richtig machen und wenns danach geht, hat das baby zum schluß 10 Namen weil man es JEDEN richtig machen will

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club