Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Jungennamen - Emilian

Jungennamen - Emilian

25. März 2016 um 22:39 Letzte Antwort: 27. März 2016 um 15:33

Mal eben eine Frage an alle - was haltet ihr von dem Namen ? Habe ihn letztens schonmal gelesen und eben schon wieder und komme nicht mehr davon weg ..

Mehr lesen

25. März 2016 um 23:24

Schön
ich hab den Namen vorher noch nicht gehört und finde ihn sehr schön und ausgefallen.

Gefällt mir
26. März 2016 um 10:35

Gefällt mir sehr
Wie heissen Deine anderen Kinder?

LG

Gefällt mir
26. März 2016 um 12:26


Sehr schön!

Gefällt mir
26. März 2016 um 14:40

Hallo
Hatte den Namen Emilias auf meiner liste.
Emilian hört sich auch sehr schön an und weniger nach Mädchen. Bei Emilias ist das ja etwas schwierig.

Gefällt mir
27. März 2016 um 11:32

Mir gefällt er recht gut...
Ich kannte ihn nicht in der Form.

Gefällt mir
27. März 2016 um 15:32

Schön
Das der Name doch vielen gefällt -
Kannte den Namen vorher auch nicht ,habe mich total drin verliebt . Der ist wohl rumänisch aber das spielt für mich nicht so eine große Rolle .Er muss hauptsächlich gefallen aber wollte mal wissen was andere so davon halten .

Meine anderen Kinder heißen Noah ,Tyler und Cristiano
Also ziemlich querbett und alles dabei und beim vierten Jungen wird es allemal Schwieriger mit dem Namen .

Nehme natürlich auch gerne andere Vorschläge noch entgegen wenn jemand noch seltene Schöne Namen kennt , sollte aber modern klingen !

Gefällt mir
27. März 2016 um 15:33
In Antwort auf kueken1312

Gefällt mir sehr
Wie heissen Deine anderen Kinder?

LG

Meine anderen heißen
Noah, Tyler , Cristiano

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers