Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jungennamen - bitte um ganz viele Antworten...DANKE

Jungennamen - bitte um ganz viele Antworten...DANKE

6. Juni 2009 um 22:21 Letzte Antwort: 6. Juni 2009 um 22:34

Mein Mann ist Italiener - nur zur Info -)

Alessandro

Giuliano

Diego

Diego-Alessandro

Mehr lesen

6. Juni 2009 um 22:29


Gefällt mir
6. Juni 2009 um 22:34

...
Sei nicht böse, littlemaus, aber du stellst jetzt schon zum 4. mal innerhalb von 2 Tagen diesen Thread hier ein und wir alle wissen mittlerweile, dass dein Mann Italiener ist und euer Nachname mit C anfängt und O endet.
Was erhoffst du dir denn ?

Schau doch sonst lieber mal ins Forum für Vornamen ...

Sorry, das soll nicht böse sein, aber ICH persönlich kann dir keine Antwort mehr geben, die nicht das gleiche aussagt, wie du bereits gehört hast. Und das wird sicher vielen anderen hier genauso gehen.

Gefällt mir