Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Jungenname - djamil

8. November 2009 um 18:54 Letzte Antwort: 9. November 2009 um 12:52

hallo wollte auch mal fragen wie ihr den namen djamil findet?oder sollte man ihn jamil schreiben?
habt ihr vielleicht noch arabische jungen namenstipps?
würd mich freuen.
liebe grüße (33+6 ssw)

Mehr lesen

8. November 2009 um 19:19

Hi
ich persönlich finde den namen sehr schön, war damals bei meinem sohn auch in der engeren auswahl! hätte es aber Jamil geschrieben!
bin momentan auch auf namenssuche weiss jedoch noch nicht was "es" wird. suche auch arabische vornamen. mein sohn heißt zinedine, für jungen find ich
younes, malik (mein favorit) , amir, amin, wahid, walid, ayman, rayyan, redhouane, halim usw....

lg taliyah

Gefällt mir
8. November 2009 um 19:25

Ich finde den namen schön
allerdings sollte der nachname dazu passen und nicht typisch deutsch sein.

lg tanja 23.ssw mit taylan oder levent

Gefällt mir
9. November 2009 um 12:51

Danke
erstmal für eure meinung.
also der nachnahme wird ali sein djamil ali. oh gott ich bin mir echt nicht sicher shams-aldin ist auch schön und ayman mag ich auch gerne nur haben wir schon 2 aymans in der familie.
wie findet ihr den namen anouar

Gefällt mir
9. November 2009 um 12:52
In Antwort auf roda_12735885

Hi
ich persönlich finde den namen sehr schön, war damals bei meinem sohn auch in der engeren auswahl! hätte es aber Jamil geschrieben!
bin momentan auch auf namenssuche weiss jedoch noch nicht was "es" wird. suche auch arabische vornamen. mein sohn heißt zinedine, für jungen find ich
younes, malik (mein favorit) , amir, amin, wahid, walid, ayman, rayyan, redhouane, halim usw....

lg taliyah

Rayyan
ist das ein jungenname? der ist auch extrem schön

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers