Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jungen-outing in der 16. ssw - wie sicher ist es?

Jungen-outing in der 16. ssw - wie sicher ist es?

1. Februar 2012 um 14:54

Hi ihr Lieben!

Habe heute (15 0) ein "eher Junge Outing" von meiner Ärztin bekommen. Sie wollte zuerst nichts sagen aber ich hab nicht aufgehört zu bohren

Man hat auch tatsächlich mehrmals die Beinchen und dazwischen das "Beweisstück" gesehen.

Nun meine Frage: wie sehr ähneln sich die Geschlechter in der 16. Ssw noch? Bzw als wie sicher kann ich dieses Outing sehen?

Habt ihr Erfahrungen? Ich habe irgendwie fix das Gefühl, dass es ein Mädchen ist - warum auch immer - aber dieses outing irritiert mich sehr

Danke schonmal für eure Antworten!

LG Zitro

Mehr lesen

1. Februar 2012 um 15:05


Könnte durchaus sein. Ich selbst habe mein Jungen-Outing in der 14. Woche beim Ersttrimesterscreening bekommen und der Arzt war sich damals seeehhhr sicher. Meine eigene Ärztin konnte es noch in der 20. Woche nicht bestätigen, wohingegen der andere Arzt dann bei der Feindiagnostik in der 22. Woche wieder sagte, der Junge sei sehr offensichtlich. Hat auch gestimmt

Bei der frühen Diagnose hat er es übrigens nicht am Pippi erkannt, sondern am Knochenbau. Bei Jungs sieht der Beckenbereich irgendwie anders aus. Er als Spezialist für Feindiagnostik konnte das sofort erkennen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2012 um 8:47


Ok, dann werd ich mich wohl noch nicht drauf festlegen und bis zum nächsten Termin warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2012 um 8:49

Das
beruhigt mich habe ja auch in der 17ssw jetzt eine tendenz zu einem Mädchen bekommen und hoffe das es so bleibt

in vier wochen weiß ich mehr ich bete

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2012 um 9:44

Hallo
bei meiner zweiten SS hat die Ärztin in der 13 SSW gleich meinen Grossen Sohn gesagt du bekommst ein Brüderchen und ich war baff somit wusste ich es schon lol
und es wurde ein Junge muss auch dazu sagen das er ein sehr grosses Beweisstück hatte

meine 3 SS wurde mir immer wieder Mädchen bestätigt und dann so in der 30 SSW hieß es von einem Spezialisten Junge hab mir auch ein Beweisbild mit und es war wirklich ein Beweisfoto


lg Soraia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2012 um 10:20


Ich hab 17 plus 0 ein Jungenouting bekommen und will am Dienstag auch NIX anderes mehr hören/sehen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2012 um 10:25


Bei mir war es eher andersrum, zuerst Verdacht auf ein Mädchen .... dann wurde doch in der 17 ssw ein Junge festgestellt
und nun bin ich in der 30ssw und es ist noch immer beim Junge geblieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2012 um 11:26

Also wenn sie sagt ein
"EHER JUNGEN OUTING" wär mir persönlich das viel zu unsicher!! Ich habe ein 90%iges Mädchen Outing und hab trotzdem extrem Angst dass es am Dienstag aufeinmal ein Bub ist (hab schon fast alles rosa gekauft)..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2012 um 11:41

Huhu
Habe in der 16 und in der 17 ssw sieht nach nem Mädel aus gehört. Vom 2 verschiedenen Ärzten mit guten Geräten also gehe ich von nem Mädel aus

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Und wie errechne ich nun meinen Eisprung?
Von: cupcaketime
neu
3. Februar 2012 um 8:53
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper