Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jungen namen was haltet ihr von...

Jungen namen was haltet ihr von...

28. September 2007 um 11:23

....

Joshua Bastiaan Maximilian
als vornamen

oder

Luuk Bastiaan

das sind niederländische namen

danke

Mehr lesen

28. September 2007 um 11:31

Ich finde...
den ersten unheimlich schön. Finde den Namen Maximilian toll. Wir werden unseren kleinen Spatz wenns denn ein Junge wird Alexander Maximilian nennen, obwohl viele den Namen total doof finden.

LG Svenja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2007 um 11:33
In Antwort auf louisa_12874976

Ich finde...
den ersten unheimlich schön. Finde den Namen Maximilian toll. Wir werden unseren kleinen Spatz wenns denn ein Junge wird Alexander Maximilian nennen, obwohl viele den Namen total doof finden.

LG Svenja

Ja
Alexander Maximilian heist jemand aus meiner familie daswegen will ich wenn überhaupt maximilian hinten am namen dran habe und nicht vorne das sorg nur für verwirrung,

Alexander maximilian ist doch ein schöner namen.

LG
Sarah

28. September 2007 um 11:42
In Antwort auf evian31

Ja
Alexander Maximilian heist jemand aus meiner familie daswegen will ich wenn überhaupt maximilian hinten am namen dran habe und nicht vorne das sorg nur für verwirrung,

Alexander maximilian ist doch ein schöner namen.

LG
Sarah

Also
die Kommentare die wir bis jetzt zu dem Namen gekriegt haben liefen alle darauf hinaus dass unser Kind uns später hassen wird dafür.... Ich will aber auch nicht den 1000ten Luca in seinem Jahrgang. Vielleicht fällt uns ja noch was schöneres für alexander ein. Zudsammen klingen die aber einfach schön. Für nordische Namen ist mein Mann leider nict so, ich find sowas ja auch total schön
LG Svenja (21+2)

28. September 2007 um 11:59

Maximilian
Maximilian finde ich toll.
Ich erwarte eine junge 20+1 ssw. meine wird auch Maximilian oder Maximilien heißen.Alexander ist auch aine gutte name.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook