Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jungen Namen gesucht >>> Vorschläge?

Jungen Namen gesucht >>> Vorschläge?

6. März 2013 um 9:10

Guten Morgen

Wie es wohl aussieht erwarte ich im Sommer einen kleinen Jungen <3 <3 <3

Mein kleiner wird ein deutsch/türkisches Kind.

Das heißt aber nicht das ich hauptsächlich nach türkischen Namen suche ....Vorschläge?

Mein Favorit ist im Moment >>> Malik und als Zeitnahme vllt Ilyas.
Ich finde das der Name leicht auszusprechen ist und und zu einen südländischen Kind gut passen würde
Was meint ihr ?

Würde mich über Antworten freuen

Liebe Grüße

Mehr lesen

6. März 2013 um 9:13


Ich finde Ilias oder Elias auch ganz schön öder Yasin oder Tierno ( wird Tscherno ausgesprochen)

Gefällt mir

6. März 2013 um 9:26

Danke
Yassin oder Yasin gefällt mir auch sehr gut
Werde ich meinen Partner auch mal vorschlagen

Gefällt mir

6. März 2013 um 14:48


Noch jemand einen Vorschlag !?

Gefällt mir

6. März 2013 um 19:42

...
Alessio, Alessandro (so heißt meiner), Milano, Davio, Dario, Samuel, Ricardo, Romeo, Joel.. Die hatten wir und haben wir wieder zur Auswahl falls baby 2 wieder ein junge wird. Du merkst wir sind Spanisch,Portugiesisch und Italienischen eingestellt xD .

LG

Gefällt mir

6. März 2013 um 19:49

Ich finde
Selim und cem toll

Gefällt mir

6. März 2013 um 19:52

Oh Super
Danke für eure Antworten

@nisi...Selim finde ich auch total schön ...nur von mein Freund in der Familie heißt einer so -.- und Cem finde ich auch toll, steht schon auf der liste

@diana...finde fast alle Namen gut ich denke nur das mein Freund damit nicht einverstanden wäre!
Aber ich werde ihn die mal später zeigen

Gefällt mir

6. März 2013 um 20:15
In Antwort auf februarbaby1

Oh Super
Danke für eure Antworten

@nisi...Selim finde ich auch total schön ...nur von mein Freund in der Familie heißt einer so -.- und Cem finde ich auch toll, steht schon auf der liste

@diana...finde fast alle Namen gut ich denke nur das mein Freund damit nicht einverstanden wäre!
Aber ich werde ihn die mal später zeigen

Achso ..
Mein Tante hat jz ihr 3. Kind bekommen und hat es Yasin getauft, ich persönlich finde den Namen nicht so toll .. Weiß nicht warum aber er klingt irgendwie nicht ..

Bahri (ich hoff ich habs richtig geschrieben) find ich auch noch toll



Gefällt mir

6. März 2013 um 20:27

..
Cesut finde ich schön. Der dritt Name meines Sohnes ist Batuhan ( Meine Familie ruft ihn aber Batu) <3

Was bist du & dein Mann denn für Landsleute evtl vereinfacht sich das suchen =D

Gefällt mir

6. März 2013 um 20:33


@diana.... Batuhan hat seine Mama uns gerade erst Samstag vorgeschlagen

Ich bin deutsche und mein Partner türke...

@magda...danke ...can heißen leider so viele in unserem Umfeld der Name hat eigentlich so eine schöne Bedeutung.

Gefällt mir

6. März 2013 um 20:40

@gabelung
Danke

Schön zu hören das der Name jemanden gefällt .
Ich liebe nämlich diesen Name <3

Der Name stammt aus dem türkischen und arabischen

Gefällt mir

6. März 2013 um 20:49

<3
Bin selbst halb türkin und ich muss sagen finde deine Schwiegermutter toll xD... Batuhan ist selten und rein Osmanisch.. Aber halt geschmackssache..

Was sagt denn dein Mann zu Malik, wenn du ihn so magst was steht dagegen !?

Gefällt mir

6. März 2013 um 20:51

Der Name bedeutet
Der Herrscher, König

Allah hat 99 Namen und einer davon ist Malik
Deshalb sagen manche das es sich nicht gehört so sein Kind zu nennen da es eine Name von Allah ist -.-

Naja mir gefällt er ! Und die Bedeutung ist auch nicht alles ....

Mir ist einfach bei der Namenswahl wichtig das der Name nicht so schwer auszusprechen ist und in Deutschland gut vergebar ist da wir ja hier leben.

Gefällt mir

6. März 2013 um 20:56

Hmm
Mein Mann findet den Namen ok...

Er würde den kleinen gerne Polat nennen geht gar nicht so heißt sein Schauspieler in seiner türkischen Lieblings Sendung.

Bahtuhan klingt in meinen ihren noch total ungewohnt ....ich habe wie gesagt den Namen das erste mal am Samstag gehört.

Gefällt mir

6. März 2013 um 21:27

...
Evtl die Schreibweise bissi von malik ändern !? Aber wäre nicht das gleiche finde ich.

Haha Ne der Name von deinem Mann find ich überhaupt nicht schön.

Schau doch mal im Internet evtl findest du da was schönes.

Gefällt mir

6. März 2013 um 21:29

Hi
Wie findest du Enes?( Gesprochen Eness)
Ne freundin von mir ist deutsche und der mann türke und sie haben den kleinen so genannt!
Ist wohl auch ein türkischer name !
Lg

Gefällt mir

6. März 2013 um 21:40

Guten abend
mein vorschlag

kian
berkem
emre
cihan
umut

lg
ebru

Gefällt mir

6. März 2013 um 22:26

Danke das ihr alle geantwortet habt
@enfantdesiree....wie heißt denn jetzt euer Sohn wenn ich mal fragen darf ?

@diana...im Internet habe ich schon oft geschaut :S leider war nichts dabei wo ich dachte der Name ist es!
Außer bei Malik <3 nur mein Freund überzeugt er irgendwie nicht ...er würde ihn als 2. Namen nehmen ...das möchte ich aber nicht, da der 2. Name meistens unter geht sehr das ja bei mir!

@jaclyn...der Name gefällt mir so ganz gut...so heißt aber sein Cousin :S


Gefällt mir

6. März 2013 um 22:32

Ach ja mein Partner mag...
Noch die beiden Namen Ilkay uns Isa (ausgesprochen Issa) gerne.

Gefällt mir

6. März 2013 um 22:33

Malik ist toll
Ich mag noch

Munir
und
Younis ( )

Bin mir nicht ganz sicher, ob es auch türkische Namen sind

Gefällt mir

6. März 2013 um 22:33
In Antwort auf februarbaby1

Ach ja mein Partner mag...
Noch die beiden Namen Ilkay uns Isa (ausgesprochen Issa) gerne.

Isa
ist auch schön!

Gefällt mir

6. März 2013 um 22:33


Okay ...eigentlich gute Idee
Dann redet nicht jeder einem wieder was aus oder so!

Aber ich werde sich dann mal bei Gelegenheit nach der Geburt fragen

Gefällt mir

6. März 2013 um 22:35
In Antwort auf februarbaby1


Okay ...eigentlich gute Idee
Dann redet nicht jeder einem wieder was aus oder so!

Aber ich werde sich dann mal bei Gelegenheit nach der Geburt fragen

Danke Maya
Die Namen müssen auch nicht unbedingt türkisch sein

Younis habe ich auch noch nicht gehört hört sich interessant an

Gefällt mir

7. März 2013 um 5:55

Marlik
ist wirklich schön!! jarik oder jarden wären meine vorschläge oder Arpad die fand ich immer schön ^^

Gefällt mir

7. März 2013 um 8:12

Danke Wunschmama auch für deine Antwort

Ich denke ich werde versuchen, mich bei meinem Partner durchzusetzen
Ich mag den Namen Malik einfach so gerne

Er kann dann ja gerne den 2. Namen aussuchen wenn er einen möchte :P

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Absolute Verzweiflung, 30Ssw und kann nicht mehr
Von: engelsherz2
neu
6. März 2013 um 22:14
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen