Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jungen-Mädchen Diät- was ist dran

Jungen-Mädchen Diät- was ist dran

5. September 2008 um 10:04

Habbe gelesen das man mit einer Nahrungsumstellung vor der SSW das Geschlecht des Kindes beeinflussen kann oder könnte. Hat jemand Erfahrungen?

LG Claudia

Mehr lesen

12. September 2008 um 14:56

Hallo
Also ich habe das auch gelesen. Das war irgendeine Studie in den USA, die das belegt hat. Wenn man sich gesund ernährt kann das ja nicht schaden, ob man Junge oder Mädchen will. Aber ich würde eher darauf setzten, es mit dem Eisprung auszurechnen. Also vor ES = Mädchen, während und danach eher Junge. Weibliche Spermien sollen da länger leben, männliche dafür schneller sein. Ich glaube, das ist nachvollziehbarer als das mit der Ernährung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen