Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Junge zeugen!!

Junge zeugen!!

12. März 2010 um 17:57 Letzte Antwort: 12. März 2010 um 18:56

Hi ihr Lieben,

ich bin jetzt grad im 2. ÜZ und erwarte in paar Tagen wieder meinen Eisprung*freu*!! Wir haben schon ein süßes Töchterchen von 9 Monaten und würden jetzt sehr gerne noch ein Brüderchen zeugen . Es wäre natürlich nicht schlimm,wenn es nochmal ein Mädchen werden würde, aber ein Versuch kann ja nicht schaden ! Bei wem von euch hat es denn geklappt mit einem Jungen und wann wurden eure jungs gezeugt(genau am ES oder 1 Tag vor oder nach ES)???


Liebe Grüße

Mehr lesen

12. März 2010 um 18:16


beabsichtigt wars nicht, aber wir hatten genau am tag vom eisprung gv.. und es wird ein junge. einfach ausprobieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2010 um 18:56

Genauso hab
ich darüber auch schon gelesen das x-chromosom (mädchengen) überlebt länger als das y-chromosom (jungenchromosom)....ich meine ich hätte auch gelesen, dass es wohl auch was mit der scheidenflora zu tun hat, also ist sie eher säuerlich gehen die y-chromosomen schneller verloren als die x-chromosomen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest