Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / JUNGE WERDENDE UND GEWORDENE MAMAS NR:41 EINS HABEN WIR ALLE GEMEINSAM: WIR WARTEN!

JUNGE WERDENDE UND GEWORDENE MAMAS NR:41 EINS HABEN WIR ALLE GEMEINSAM: WIR WARTEN!

9. November 2007 um 13:15

Dann muss
ich sagen das ich dir auch nicht weiter helfen kann aber wenn es was schlimmes gewe wäre hätte dir dein arzt bescheid gesagt. anscheinend hat er es nicht für erwäh. wert gehalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

9. November 2007 um 14:03

Hi Mädels...
ich glaub ich mach dann mal wieder nen neuen Thread auf. Wer weiß, ob ich am WE noch dazu komme...

Und wir ham ja auch schon wieder 5 Seiten zusammen...
Und einige Neue gibts auch wieder...

@heidi: Ich bin so froh, dass ich von Sodbrennen verschont geblieben bin. Da gibts aber angeblich einige Tricks, die helfen sollen, wie Milch trinken ...

LG ketchup (Morgen ET!?)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen