Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / JUNGE WERDENDE UND GEWORDENE MAMAS NR:41 EINS HABEN WIR ALLE GEMEINSAM: WIR WARTEN!

JUNGE WERDENDE UND GEWORDENE MAMAS NR:41 EINS HABEN WIR ALLE GEMEINSAM: WIR WARTEN!

7. November 2007 um 16:04


Hier ist der Thread für die jüngsten Mamis unter uns.
Jede ist herzlich willkommen!

Jung ist, wer sich Jung fühlt

Unsre Mamis mit ihren neugeborenen Schätzen an erster Stelle...



unser erster streich..
--liebe nadine/baunty88..du hast es geschafft...
und zwar am 18.8.07
ihre kleine war 51 cm gross
mit einem gewicht von 3310 gramm
und einem ku von 35 cm
celina heisst die kleine

und unser zweiter streich...
-die kleine..auch du hast es geschafft...
und zwar am 30.08.07
ihr kleiner war 51 cm gross
mit einem gewicht von 3.400 gramm
er kam um 17.50 uhr zur welt.
Philip heisst der kleine

und unser dritter streich...der kommt von aylooo...
auch du hast es geschafft...
und zwar am 05.09.07
ihre kleine war 48 cm gross
mit einem gewicht von 2865 gramm
Lina heisst die kleine

und unser vierter streich...
der kommt von marisa...
auch du hast es geschafft...
und zwar am 08.09.07
ihr kleiner war 52 cm gross
mit einem gewicht von 3445 gramm
joel-felicien heisst der kleine

fünfter streich...
der kommt von jana/honigschnutte88...
du hast es auch geschafft...
und zwar am 12.09.07
ihr kleiner war 56 cm gross
mit einem gewicht von 3820 gramm
noah joel heisst der kleine


und unser sechster streich...
der kommt von dini2809...
du hast es auch geschafft...
und zwar am 13.09.07
ihr kleiner war 52 cm gross
mit einem gewicht von 3730 gramm
tyler heisst der kleine

und unser siebter streich...
der kommt von kleinesmäuschen17...
und zwar am 22.09.07
der kleine kam viieeell zu früh...bei 23+6ssw...
der kleine wog nur 601 gramm,bei einer länge von 31 cm...
es war ein not-ks
aber er ist ein kleiner kämpfer
und der kleine hat jetzt einen namen...
lars felix andreas


und unser achter streich...
der kommt von unsrer sanny123...
auch du hast es geschafft...
und zwar am 08.10.07
ihre kleine war 49 cm gross
bei einem gewicht von 2660 gramm
wolke pauline sophie heisst die kleine


und unser neunter streich...
der kommt von carlinchen1...
auch du hast es geschafft...
und zwar am 18.10.07
grösse ist mir noch nicht bekannt,aber
das gewicht...2570 gramm
simon-linus heisst der kleine
(der kleine kam etwa 6 wochen zu früh)

und unser zehnter Streich...
der kommt von nurse...
...und heißt Leon. Er wurde am 14.10.07
mit 3110g und 51cm geboren.

Auch sternchen0204 hat ihre Zwillis
am 17.10.07 per KS entbunden...
...Taya, 2340g/46cm und
...Emilio, 2580g/48cm
Dir besonders viel Kraft für deine schwierige Situation!
Komm schnell wieder auf die Beine.

Und unsere Nr.12, Madlen/baerleonly darf ihren
Joshua seit dem 23.10.
auch in den Armen halten.Er
wog 3010g bei einer Größe von 51cm und
einem KU von 35cm.

Küken Nr. 13 kommt von Vanessawolf
und heißt Hanna. Sie wurde am 04.11.07
um 07:45 Uhr geboren.
Gewicht: 3150 g,Größe: 51cm


-herzlich willkommen ihr kleinen Erdenbürger-
...wir wünschen den jungen Familien nur das Beste


und hier sind wir...
die jungen Mamis...
und das sind....



ketchup86
Alter:21
ET:10.11.07

mona16586
Alter:21
ET:23.11.07

tarzanconny
Alter:28
ET:24.11.07

babygirl533
Alter:18
ET:01.12.07

nine1714 (Herzlich Willkommen!)
Alter:17
ET: 14.12.07

jazzl911
Alter:19
ET:23.12.07

keesha0706/sabrina
Alter:21
ET:26.12.07

sonschi91
Alter:16
ET:30.12.07


-und nun unsere lieben 2008 Mamis-


heidi0305
Alter:19
ET:29.01.08

hase4273
Alter:20
ET:29.01.08

luckymama22
Alter:22
ET:14.02.08

leni1303
Alter:18
ET:02.03.08

monamaus21
ALter:20
ET:07.04.08

hellokitty180 (Herzlich Willkommen!)
Alter:15
ET:15.04.08

xxkatinkaxx (Herzlich Willkommen!)
Alter:23
ET:25.04.08

d1987
Alter:20
ET:29.04.08

jay2007
Alter:20
ET:18.05.08

blubbel1987 (Herzlich Willkommen!)
Alter:20
ET:27.05.08

trimona
Alter:21
ET:19.06.08

waterloosunset (Herzlich Willkommen!)
Alter:18
ET:20.06.08

Wir warten tapfer weiter! Bleibt uns ja nix anderes übrig...

So, wer mit auf die Liste möchte , schreibt mir einfach eine PN.
Und nun viel Spass beim Quatschen, liebe Kugelkolleginnen.
Und bitte ab und zu mal melden, damit die Liste nicht zu anonym und unübersichtlich wird.

Jetzt hoffe ich, dass ich niemanden vergessen hab, ansonsten bitte per PN beschweren.

LG, ketchup86

Mehr lesen

7. November 2007 um 16:05

...
erste..hehe

Gefällt mir

7. November 2007 um 16:06

Hallo!

Gefällt mir

7. November 2007 um 16:07

Hi
wie gehts dir?

Gefällt mir

7. November 2007 um 16:08

Hi...
bin auch da...

Gefällt mir

7. November 2007 um 16:09

Uns
geht es gut und selbst? Hast ja nicht mehr so lange, tut sich schon was?

Gefällt mir

7. November 2007 um 16:10

Hey
bin auch da...
und unsre nadine hats auch endlich geschafft...mit ihrer kleinen hanna
ich hoffe sie stellt bald fotos ein

na sanny abwechselnd hier und ijm baby forum??*lach*
ich auch

Gefällt mir

7. November 2007 um 16:12

@madlen
ja, aber meistens ist ja in beiden nicht viel los, leider! Wenn man dann schon mal zeit hat...

Gefällt mir

7. November 2007 um 16:17

...
Ich war heut beim FA und war ja schon total gespannt auf den Befund.
Naja, nicht wirklich der Renner:
AUfm CTG keine einzige Wehe, Mumu verschlossen, GMBH ist noch da...also nix in Sicht.
Hab mich schon auf sowas gefreut wie: "Es kommt, es kommt!"

Naja, mal sehen, ob sie pünktlich kommt. So langsam geb ich die Hoffnung auf...

Gewicht ist jetzt ca. 3,2kg und Größe ca.49cm.

Gefällt mir

7. November 2007 um 16:19

@ketchup
ja, da wird man schon mal ungeduldig, aber dein kleines wird sich schon auf den weg machen wenn es soweit ist!

Gefällt mir

7. November 2007 um 16:21

Bei
mir war bis zum blasensprung auch noch alles zu!

Gefällt mir

7. November 2007 um 16:23

@sanny
Das macht mir ja Mut, dass es bei dir au so war.
Viell. gehts mir ja auch so. Meine hebi hat vorher no angerufen und au gemeint, das hat nix zu bedeuten, die kann trotzdem jederzeit kommen.

Gefällt mir

7. November 2007 um 16:26

Hallöle
Heidi...

Alles kloar???

Gefällt mir

7. November 2007 um 16:27

Das
einzige was bei mir war, ich hatte schon wehen auf dem ctg, aber das hatte ich auch schon wochen vorher und die richtigen wehen gingen ja erst nach dem sprung los!

Gefällt mir

7. November 2007 um 16:31

Ja
...siehe wieter unten.bin noch immer am Warten...naja, sie hat ja auch noch theoretisch 3 Tage.
Mich nervt nur, dass jetzt das Gerenne losgeht. Am FR wieder zum Ctg zur FA, am Sonntag ins KH zum Gtg, und am Dienstag wieder zur FA, alle 2 Tage dann.
Hoffe also, dass mir das mein Mäuslein erspart. Außerdem müsst ich dann immer mit dem Bus fahren, das ist mir dann nimmer so geheuer, nachher pletzt dort die FB.

Gefällt mir

7. November 2007 um 16:34

@sanny
ich hab au manchmal nen harten bauch, aber nie am CTG...
nur so über den Tag verteilt oder Abends mal ne Weile, oder wenn ich viel gelaufen bin...

Ich spür ja auch manchmal echt voll den Druck nach unten, auf den MUMU oder was auch immer...
Heut nacht konnt ich deswegen ewig net einschlafen...dachte dauernd: Bei dem Druck muss es doch gleich "Platsch" machen.

Gefällt mir

7. November 2007 um 16:37


Danke.

Gefällt mir

7. November 2007 um 16:39

Ich
bin froh, dass bei mir die fruchtblase richtig erst im krankenhaus geplatzt ist, was hätte ich gemacht wenn ich gerade unterwegs gewesen wäre? da kam echt eine Menge raus, ich war klitschnass von oben bis unten Aber da lag ich auch, hätte ich gestanden, wäre vielleicht nicht soviel auf einmal rausgelaufen!

Gefällt mir

7. November 2007 um 16:42

@sanny
das heißt, sie ist daheim nur quasi "angerissen" und hat getröpfelt? Und ihr seid daraufhin ins KH?
Ist das im Bett/nachts passiert?
Waren deine KLamotten bis zum KH nicht unten durchnässt?
Sorry, tausend Fragen...

Gefällt mir

7. November 2007 um 16:43

@heidi
...naja, hat viell. auch sein Gutes. Dann vergeht die Wartezeit etwas schneller, wenn man beschäftigt ist...

Gefällt mir

7. November 2007 um 16:48

@ketchup
ja erst angerissen und es kam dann beim aufstehen, nicht so viel, aber die unterhose war schon gut durchnässt. Dann hab ich mir gleich eine Vorlage bzw. eine Binde reingelegt,die hat gehalten und da ging dann auch erst der schleimpfropf mit ab.

Gefällt mir

7. November 2007 um 16:49

Das
war um 10 uhr morgens

Gefällt mir

7. November 2007 um 17:00

@heidi
uuuups...!
Sorry. Eigentlich müsst ich das ja wissen. Du hattest doch erst vor n paar wochen geb.? Falls du die warst mit dem übergroßen Bademantel...?

Kannst du mir das bitte per PN nochmal schreiben? denn sonst hab ichs aufgrund meiner ausgeprägten SS-Demenz bis zum nächsten Thread vergessen.

Gefällt mir

7. November 2007 um 17:15

Seit
ihr jetzt wieder alle weg?
hab nichts zu tun und komme nicht weg, die kleine schläft gerade auf meinem schoß und wenn ich sie hochnehme wacht sie sofort auf!

Gefällt mir

7. November 2007 um 17:20

Bin noch da...
hast du mal Lust in mein Album reinzuschauen? Wenn du grd nix zu tun hast... Hab letzte Woche paar neue Bilder reingemacht.

Gefällt mir

7. November 2007 um 17:23

Wie
komme ich da denn rein?

Gefällt mir

7. November 2007 um 17:24

@sanny
Wart, ich schick dir ne PN mit Passwort.

Gefällt mir

7. November 2007 um 18:06

@sanny
und? reingeschaut? Hats geklappt?

Gefällt mir

7. November 2007 um 18:09

@heidi
ok, ich schick dir das PW au per PN. (Sonst bräucht ich ja keins)

Gefällt mir

7. November 2007 um 18:30

@jungemama
Hallo. Sorry, tut mir leid. DAs ist in den ganzen Beiträgen hier untergegangen. Kannst du mir bitte deine Daten per PN schicken, das ist für mich am einfachsten? Es ist einfach zu viel, alle Seiten im alten Thread danach durchzusuchen. Daher bitte ne PN.

LG, ketchup

Gefällt mir

7. November 2007 um 19:18

@ketchup
die bilder sind echt toll, habe leider so gut wie garkeine fotos von mir in der schwangerschaft. die bauchbemalung ist auch klasse!

Gefällt mir

7. November 2007 um 19:20

Bin auch
noch ma da...
mein kleiner fratz is heut wieder ma super lieb gewesen jetzt sitz er in seiner wiege und gucjkt durch die gegend..geplagt von schluckauf

Gefällt mir

8. November 2007 um 10:30

Hallo keesha
hoffe das alles gut läuft! falls es dann aber bei dir los geht, wird dann der ks gemacht oder?

Gefällt mir

8. November 2007 um 10:54

Uns
geht es gut, die kleine hat ein paar probleme: Blähungen und Mundsoor, das ist aber normal. nur leider ist sie dadurch etwas quengelig! und bei dir, wie sieht es mit ss-beschwerden aus?

Gefällt mir

8. November 2007 um 14:03

HI...
liebe Leute, das Warten macht irgendwie gar keinen Spass mehr...ich sitze mir den HIntern vorm PC platt, in der Hoffnung, dass hier jemand ist
Es tut sich niiiix!

@heidi: Danke! Das Ü-Ei hat meine schwester drauf gemalt.Eigentlich wollt ich noch nen Gipsabdruck machen, aber daraus is bis jetzt nix geworden und hab irgendwie keine Lust mehr, jetzt no einen zu machen.

@keesha: Oh Menno! So nen Befund hätte ich gern gehabt gestern! Können wir nicht tauschen?
Ich drück dir die Daumen,dass klein Bauchzwerg noch drin bleibt bis dein Freund wieder da ist...

Ketchup

Gefällt mir

8. November 2007 um 14:13

@heidi
endlich jemand zum quatschen!
Was hast du so bis jetzt getrieben heute?

Warst nicht du das, wo neulich meinte, das Kind weniger zu spüren? Oder täusch ich mich da?

Gefällt mir

8. November 2007 um 14:18


Oh ja, das kenn ich. Sowas macht meine immer noch . Obwohl es doch eigentlich langsam eng werden müsste.
Das tut jetzt echt richitg weh.

Gefällt mir

8. November 2007 um 14:22

...ja
putzen muss auch sein.Ich bin echt froh, dass mein Mann inzwischen das Staubsaugen übernimmt, davon hab ich immer tierische Kreuzschmerzen gekriegt.

Gefällt mir

8. November 2007 um 14:48

So...
ihr Lieben, bin dann mal ne Weile weg.

@annemaus: Wenn du auch auf die List möchtest, kannst du mir bitte ne PN schreiben? Sonst muss ich eeeewig hier im Thread nach dem Beitrag suchen, wenn ich den neuen mach.
Es ist für mich wesentlich unkomplizierter, wenn ich die Daten per PN krieg. DAnn muss ich sie nur noch reinkopieren.
Danke,

LG, ketchup (2Tage bis ET)

Gefällt mir

8. November 2007 um 16:25

@all
sag euch mal kurz hallo .)
war gestern gar nicht am pc mich hatte nach der arbeit der totale putzwahn befallen...naja jetzt blitzt und blinkt jedenfalls alles

liebe grüße

Gefällt mir

8. November 2007 um 16:42

Hallo Mädels
wollt mal hallo sagen war schon so lange nicht mehr hier.
ich habe seit 2 Tagen rückenschmerzen habt ihr ein paar tips?

Gefällt mir

8. November 2007 um 17:33

@trimona
die hab ich auch seit tagen! hab aber auch noch nix gefunden was hilft.
gestern abend konnt ich kaum aufrecht laufen...

Gefällt mir

9. November 2007 um 10:15

Guten morgen ihr lieben!!
bin neu hier und freu mich dabei zu sein!!
bin heute 16+0. und hab am montag enlich wieder einen termin!
hab auch schon 3 kg zugelegt hihi

naja heute gehts mir net so toll ich glaube ich bekomm ne magen darm grippe mir ist dooo übel und in meinem magen und bauch grummelst voll rum!!

hab aber echt keien lust auf sowas (vorallem nicht in der arbeit)

also machts gut würd mich freuen wenn sichjemand meldet!!

LG Nadine

Gefällt mir

9. November 2007 um 12:26

Na ihr
so hab in na stund feierabend und dann ist wochenende. wie schön. noch eine woche dann habe ich meinen zweiten us-termin *freu*

Gefällt mir

9. November 2007 um 12:45

Also
ich arbeite als Arzthelferin bin jetzt 7+6. am freitag wird geschaut ob das herzchen schlägt! fühle mich eig. ganz gut übelkeit ist weg dafür habe ich rückenschmerzen und wie geht es dir

Gefällt mir

9. November 2007 um 12:47

Ich muss
ja mal ein bisschen angeben wisst ihr was das tolle bei meinem beruf ist wir haben ein Us-gerät in der praxis ich kann immer meinen kleinen sehen naja jetzt ncoh nicht wircklich, weil wir nur ein us-gerät habendas über den bauch geht

Gefällt mir

9. November 2007 um 12:56

Das ist
echt doof bis 18 uhr aber ist ja zum glück nicht mehr so
Ja ist mein erstes kind und ich freu mich so. Und bei dir auch dein erstes wie alt bist du?
Das ist die mikro anzahl an blut in deinem urin was hat deine gyn gesagt weil das der dritt höhste wert. ich würde das naoch mal von deine/m gyn untersuchen lassen irgendwo her muss das blut ja kommen! aber son bisschen blut kann auch normal sein

Gefällt mir

9. November 2007 um 13:01

Hast du
einen starken harndrang oder brennen beimwasser lassen

Gefällt mir

9. November 2007 um 13:01

Hallo
Ich möchte auch mit auf die Liste =)
Bin auch noch ziemlich jung 19 =)
Mein Termin ist in 2 Wochen bereits... Ich halts kaum noch aus die kleine in meinen Armen halten zu können....

liebe kalte schneeige grüße

jule und emi 38+5

Gefällt mir

9. November 2007 um 13:08
In Antwort auf lilliana5

Hallo
Ich möchte auch mit auf die Liste =)
Bin auch noch ziemlich jung 19 =)
Mein Termin ist in 2 Wochen bereits... Ich halts kaum noch aus die kleine in meinen Armen halten zu können....

liebe kalte schneeige grüße

jule und emi 38+5

Lilliana
Herzlich wilk. dann musst du mal Ketchup ne PN mit deinen daten schicken

lg jenny 7+6

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen