Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Junge werdende mütter zum austauschen gesucht

Junge werdende mütter zum austauschen gesucht

1. August 2015 um 14:33

Hallo Ich suche junge werdende Mütter zum austauschen. Stehe leider in meiner Schwangerschaft alleine da, vielleicht geht es jemandem genauso .. jetzt erstmal zu mir .. ich bin 19 Jahre alt werde bald 20 bin in der 29 Woche und das ist meine erste ssw. würde mich freuen wenn sich jemand anschließen möchte

Mehr lesen

1. August 2015 um 20:39

Hier..
Bin 2O und bekomme in wenigen Tagen nr. 2 (: meine Tochter wird im September 3 und wir erwarten nun einen Bub wann hast du et?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2015 um 20:08
In Antwort auf sommermaerchen1215

Hier..
Bin 2O und bekomme in wenigen Tagen nr. 2 (: meine Tochter wird im September 3 und wir erwarten nun einen Bub wann hast du et?


Meiner ist am 15.10 die Ärzte denken aber eher das meine kleine schon in 6 Wochen kommen könnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2015 um 9:27

Huhu
Bin 23 und erwarte Ende August unsere Prinzessin
Hab auch schon einen großen Sohn der ist schon 6 ,hab ihn mit 17 bekommen ^^
Ich steh zwar nicht alleine da aber jung bin ich trotzdem noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hoffnung aufgeben?
Von: ceri_12143174
neu
5. August 2015 um 7:47
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen