Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Junge (werdende) Mamis gesucht!

Letzte Nachricht: 26. September 2014 um 12:22
K
kathie_12557167
25.09.14 um 17:25

Hallo Mädels,
ich bin 19 und suche werdende Mütter und natürlich auch Mamis, die die Schwangerschaft schon hinter sich haben zum Austauschen und Tratschen.

Zu mir..
ich bin wie gesagt 19 Jahre alt und mittlerweile in der 14. Schwangerschaftswoche.
Das Ganze hat mich ziemlich überraschend getroffen,
erst vor ein paar Wochen kam ich zurück von meinem Auslandsaufenthalt und nun suche ich nach Namen für ein Baby und bin Stammkunde bei Profamilia .. es scheint wirklich noch sehr unreal und ich habe noch eine Menge Zweifel und Sorgen, hätte mich aber niemals zu einer Abtreibung entscheiden können. Die erste Ultraschalluntersuchung, oh dear, ein Moment, der sich nicht beschreiben lässt.

Meine Familie, mein Freund, sowie seine Familie unterstützen mich in jeder Entscheidung und jedem Moment.
Meine zwei besten Freundinnen wissen ebenfalls von dem Baby, allerdings habe ich das Gefühl, dass sie nicht wirklich verstehen, wovon ich rede.
Natürlich zeigen sie Verständnis und freuen sich mit uns..

aaaaaber:
ich suche nach Mädels, die wissen wovon ich spreche.
Denen ich mich zuwenden kann, mit denen ich dem Baby entgegenfiebern kann oder die vielleicht den selben Weg gegangen sind und mit mir ihre Stories, Tipps und Erfahrungen teilen können bzw wollen

Also Mädels, meldet euch!
Freue mich auf eure Antworten
liebste Grüße, M

Mehr lesen

C
carrie_12266785
25.09.14 um 22:36

huhu ich bin 18 und bin in der 18. ssw die Schwangerschaft war für mich auch ein riesen Schock ! habe es auch erst in der 13. Woche erfahren muss ich dazu sagen. mittlerweile geht es mir ganz gut damit :b

Gefällt mir

K
kathie_12557167
26.09.14 um 2:31
In Antwort auf carrie_12266785

huhu ich bin 18 und bin in der 18. ssw die Schwangerschaft war für mich auch ein riesen Schock ! habe es auch erst in der 13. Woche erfahren muss ich dazu sagen. mittlerweile geht es mir ganz gut damit :b

Ja
Ohh, bist ja schon ein bisschen weiter weißt denn schon, was es wird? Oder magst damit warten?
Ja, ich habe es auch erst gegen Ende der 12 Woche erfahren, mein Frauenarzt hat mir da allerdings sofort von der Abtreibung abgeraten, wurde natürlich zeitlich etwas knapp, aber ganz ehrlich?
Jetzt bin ich froh darüber, da ich mich sonst wahrscheinlich verrückt gemacht hatte, zwecks Abtreibung etc.

Gefällt mir

K
kathie_12557167
26.09.14 um 2:32

Hallooo
Ohh, bist ja schon ein bisschen weiter weißt denn schon, was es wird? Oder magst damit warten?
Ja, ich habe es auch erst gegen Ende der 12 Woche erfahren, mein Frauenarzt hat mir da allerdings sofort von der Abtreibung abgeraten, wurde natürlich zeitlich etwas knapp, aber ganz ehrlich?
Jetzt bin ich froh darüber, da ich mich sonst wahrscheinlich verrückt gemacht hatte, zwecks Abtreibung etc.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
carrie_12266785
26.09.14 um 8:34

nein, weiß es leider noch nicht :/ aber montag habe ich wieder einen termin beim fa, mal sehen ob man etwas sieht )) ja, ich habe den Gedanken Abtreibung auch ganz schnell aus dem Kopf geschlagen, als ich das kleine Würmchen gesehen habe ) . hast du bis jetzt irgendwelche beschwerden oder Probleme ?

Gefällt mir

K
kathie_12557167
26.09.14 um 12:22

nein, weiß es leider noch nicht :/ aber montag habe ich wieder einen termin beim fa, mal sehen ob man etwas sieht )) ja, ich habe den Gedanken Abtreibung auch ganz schnell aus dem Kopf geschlagen, als ich das kleine Würmchen gesehen habe ) . hast du bis jetzt irgendwelche beschwerden oder Probleme ?

Viel Glück!
Na, dann hoff ich für dich, dass du's dann erfährst
Ich würde es am liebsten heute schon wissen und gleich morgen anfangen Sachen zu shoppen aber muss mich sicher noch länger gedulden als du ..

Naja also bis jetzt hab ich nur mit Übelkeit zu kämpfen, kein Übergeben einfach nur ein sehr empfindlicher Magen uuund natürlich Essensgelüste, mich weiterhin gesund zu ernähren fällt mir extrem schwer

Gefällt mir