Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / JUNGE WERDENDE MAMAS NR:45 WIR KUGELN GEMEINSAM!

JUNGE WERDENDE MAMAS NR:45 WIR KUGELN GEMEINSAM!

15. November 2007 um 18:35

Hier ist der Thread für die jüngsten Mamis unter uns.
Jede ist herzlich willkommen!

Jung ist, wer sich Jung fühlt

Unsre Mamis mit ihren neugeborenen Schätzen an erster Stelle...


unser erster streich..
--liebe nadine/baunty88..du hast es geschafft...
und zwar am 18.8.07
ihre kleine war 51 cm gross
mit einem gewicht von 3310 gramm
und einem ku von 35 cm
celina heisst die kleine

und unser zweiter streich...
-die kleine..auch du hast es geschafft...
und zwar am 30.08.07
ihr kleiner war 51 cm gross
mit einem gewicht von 3.400 gramm
er kam um 17.50 uhr zur welt.
Philip heisst der kleine

und unser dritter streich...der kommt von aylooo...
auch du hast es geschafft...
und zwar am 05.09.07
ihre kleine war 48 cm gross
mit einem gewicht von 2865 gramm
Lina heisst die kleine

und unser vierter streich...
der kommt von marisa...
auch du hast es geschafft...
und zwar am 08.09.07
ihr kleiner war 52 cm gross
mit einem gewicht von 3445 gramm
joel-felicien heisst der kleine

fünfter streich...
der kommt von jana/honigschnutte88...
du hast es auch geschafft...
und zwar am 12.09.07
ihr kleiner war 56 cm gross
mit einem gewicht von 3820 gramm
noah joel heisst der kleine


und unser sechster streich...
der kommt von dini2809...
du hast es auch geschafft...
und zwar am 13.09.07
ihr kleiner war 52 cm gross
mit einem gewicht von 3730 gramm
tyler heisst der kleine

und unser siebter streich...
der kommt von kleinesmäuschen17...
und zwar am 22.09.07
der kleine kam viieeell zu früh...bei 23+6ssw...
der kleine wog nur 601 gramm,bei einer länge von 31 cm...
es war ein not-ks
aber er ist ein kleiner kämpfer
und der kleine hat jetzt einen namen...
lars felix andreas


und unser achter streich...
der kommt von unsrer sanny123...
auch du hast es geschafft...
und zwar am 08.10.07
ihre kleine war 49 cm gross
bei einem gewicht von 2660 gramm
wolke pauline sophie heisst die kleine


und unser neunter streich...
der kommt von carlinchen1...
auch du hast es geschafft...
und zwar am 18.10.07
grösse ist mir noch nicht bekannt,aber
das gewicht...2570 gramm
simon-linus heisst der kleine
(der kleine kam etwa 6 wochen zu früh)

und unser zehnter Streich...
der kommt von nurse...
...und heißt Leon. Er wurde am 14.10.07
mit 3110g und 51cm geboren.

Auch sternchen0204 hat ihre Zwillis
am 17.10.07 per KS entbunden...
...Taya, 2340g/46cm und
...Emilio, 2580g/48cm
Dir besonders viel Kraft für deine schwierige Situation!
Komm schnell wieder auf die Beine.

Und unsere Nr.12, Madlen/baerleonly darf ihren
Joshua seit dem 23.10.
auch in den Armen halten.Er
wog 3010g bei einer Größe von 51cm und
einem KU von 35cm.

Küken Nr. 13 kommt von Vanessawolf
und heißt Hanna. Sie wurde am 04.11.07
um 07:45 Uhr geboren.
Gewicht: 3150 g,Größe: 51cm

Nr.14 ist von jungemama182 und kam pünktlich
am ET, dem 13.11.07.
Es ist ein Étienne Fabrice mit den zierlichen Maßen
von 47cm, 2750g und einem KU von 32cm.

-herzlich willkommen ihr kleinen Erdenbürger-
...wir wünschen den jungen Familien nur das Beste


und hier sind wir...
die jungen Mamis...
und das sind....



ketchup86
Alter:21
ET:10.11.07

lilliana5
Alter:19
ET:20.11.07

mona16586
Alter:21
ET:23.11.07

tarzanconny
Alter:28
ET:24.11.07

babygirl533
Alter:18
ET:01.12.07

keesha0706/sabrina
Alter:21
ET:14.12.07 (KS)

nine1714
Alter:17
ET:14.12.07

jazzl911
Alter:19
ET:23.12.07

sonschi91
Alter:16
ET:30.12.07


Und nun unsere lieben 2008 -Mamis


annemaus1988
Alter:19
ET:5.1.08

leandra
Alter:18
ET:18.1.08

heidi0305
Alter:20
ET:29.01.08

hase4273
Alter:20
ET:29.01.08

ladina87
Alter:20
ET:8.2.08

luckymama22
Alter:22
ET:14.02.08

leni1303
Alter:18
ET:02.03.08

janeee
Alter:20
ET:09.03.08

monamaus21
ALter:20
ET:07.04.08

hellokitty180
Alter:15
ET:15.04.08

kleinemaus1003
Alter:20
ET:20.04.08

xxkatinkaxx
Alter:23
ET:25.04.08

d1987
Alter:20
ET:29.04.08

valimaus1
Alter:19
ET:09.05.08

jay2007
Alter:20
ET:18.05.08

blubbel1987
Alter:20
ET:27.05.08

jennib1410
Alter:22
ET:03.06.08

trimona
Alter:21
ET:19.06.08

waterloosunset
Alter:18
ET:20.06.08

mami1989
Alter:17
ET:11.07.08

mel251274
Alter:32
ET:12.07.08

kinzinha
Alter:21
ET:??? (Bitte per PN schicken, sobald er berechnet ist)


Wir warten tapfer weiter! Bleibt uns ja nix anderes übrig...

So, wer mit auf die Liste möchte , schreibt mir einfach eine PN.(!)
Und nun viel Spass beim Quatschen, liebe Kugelkolleginnen.
Und bitte ab und zu mal melden, damit die Liste nicht zu anonym und unübersichtlich wird.

Jetzt hoffe ich, dass ich niemanden vergessen hab, ansonsten bitte per PN beschweren.

Wir freuen uns auch jederzeit über Neues von unseren gewordenen Mamis. Schaut ab und zu mal wieder rein !

Liebe Grüße von eurer
ketchup86

Mehr lesen

15. November 2007 um 18:46

Hi sabrina...
na du nudel
alles klar..
dein countdown läuft ja jetzt auch..ich freu mich sooo für dich
wie wird denn der kleine heissen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2007 um 18:52

Dein freund
ist bestimmt auch super stolz das er einen kleinen jungen bekommt oder`?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2007 um 18:53

@keesha
Langsam wirds echt unheimlich. Ich war ja heut beim FA...und es hat sich immer noch nix getan!!!!!!!!
Ich saß rekorverdächtige 2,5 Std. dort, um mit so nem Befund heim zu gehen. Meine Nerven!!!
Der Mumu ist immer noch zu und keine Wehe weit und breit. Am WE muss ich also wieder ins KH zur Kontrolle und dann besprechen, ob und wann nächste Woche eingeleitet wird, wenn se bis dahin net freiwillig kommt...
Und jungemama hat mich jetzt au überholt...
HAch ist das deprimierend...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2007 um 19:03

@keesha
danke, das hoff ich natürlich auch. Jeder sagt mir: Das kann ganz plötzlich losgehen! Aber irgendwie fällts mir schwer, jetzt no dran zu glauben.

Ich bin echt froh, dass ich so ne liebe und einfühlsame FÄ hab, die hibbelt richtig mit.

Aber ich bin auch echt dankbar, dass mit meiner Süßen noch immer alles ok ist. Es wäre furchtbar für mich, wenn da jetzt was nicht stimmen würde. Ich glaub ich würd die Krise kriegen. Aber so muss ich mir wenigstens keine Sorgen machen.

Du hast die einsame Zeit jetzt dann bald geschafft, oder? Dein Freund kommt bald zurück, gelle?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2007 um 19:13


Naja, bei mir hat sich das mit dem Gewicht zwar ganz gut in Grenzen gehalten, aber Streifen hab ich trotz tägl. 2mal ölen & massieren im letzten Monat auch gekriegt. Davor war ich total happy, keine zu haben. Aber seit sich der Bauch gesenkt hat, hab ich unten ringsrum welche gekriegt. Finde es auch furchtbar und bin froh, dass es meinen Mann net stört...
das wär für mich das schlimmste. Nunja, ich versuche es jetzt so zu sehen, dass ich eben was an Schönheit für mein Kind abgegeben habe. (So hat es hier eine neulich im Forum ausgedrückt. Und das fand ich ganz passend)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2007 um 19:19

Ach ketchup
das is ja echt unfassbar..das hätt ich nicht gedacht das sich deine prinzessin so vuiel zeit lässt
ich drück dir mit die daumen das es noch von alleine los geht

@sabrina:ja das glaub ich das er sich freut,mir wär fast das ohr abgefallen als ich meinem schatza m tel. sagte das er einen sohn bekommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2007 um 19:21

@keesha
jepp, und zu genau denen gehöre ich inzwischen.*heul* Wenn ich meine Haut zusammendrücke, so dass sie entspannt ist,dann sind se echt lila. Ganz ganz hässlich!War immer mein Alptraum!
Wenn die HAut übern Bauch gespannt ist, dann sieht man sie net so.
Interessant ist auch, dass ich auf der Seite, wo sie mit dem Rücken liegt,mehr hab als auf der anderen. Sieht man, wo sie immer liegt mit dem ganzen Gewicht.
Aber viell. rutschen sie unter die BIkinizone, wenn der Bauch wieder weg ist. Ich hoffe es zumindest. Und werd auch alles tun, dass sie wieder einigermaßen verblassen.
Aber inzwischen ist mir das einigermaßen wurscht. ICH WILL NUR NOCH, DASS SIE RAUSKOMMT!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2007 um 19:22

@madlen
Danke, dass du mir auch die drückst!
Ich will sie endlich haben, meine Sarah!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2007 um 19:29

@sabrina
was haben die dir denn jezt so alles erzählt bei dem gespräch im kkh?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2007 um 19:40

@keesha
wievielte SSW biste nochmal? Bei dem neuen ET weiß ichs erst recht nimmer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2007 um 19:50

@keesha
bei meiner kleinen waren die Maße in der 34.SSW:
2,3kg, BPD 88mm;OFD 107mm;FL 6cm

und in der 36.SSW:

2,5kg, BPD 89mm; KU 34cm(!); FL 6,3cm

Also meine hat jetzt nen KU von 35 bis 36cm
Weiß net, wie der da unten raus soll. Hoffe, die FÄ hat sich bissle oft vermessen beim Kopf...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2007 um 20:13

So, meine Lieben...
bin dann auch mal weg für heute.

Drückt mir fleißig eure !!!!!!

ketchup (ET+5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2007 um 11:44

@all
*schieb*

jemand da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2007 um 11:45

Guten morgen...
meine Lieben...
wo seid ihr denn alle? Es stehen sooooooooooo viele neue auf der Liste und trotzdem ist man hier oft Alleinunterhalter
Leute, haut mal fleißig in die Tasten!

Ich wünsch euch jedenfalls allen nen schönen TAg,

@heidi: Viel Spass/Erfolg beim Umziehen morgen. Übernimm dich bitte nicht!

lg, ketchup (ET+6) und nix neues

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2007 um 11:46

Hi lucky...
...doch jemand da!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2007 um 11:47

@ketchup
hallo
tut sich bei dir immer noch nix?
was sagt denn der fa???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2007 um 11:50

@ketchup86
muss ja mal ein ganz großes Lob an dich rcihten wie viel mühe du dir immer mit dem Tread machst! Find ich ganz doll. Mensch 6 tage bist du drüber jetzt kann aber dein würmchen bald mal kommen! es ist zu gemütlich in deinem bauch.

Lg Jenny 8+5 zweite US heute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2007 um 11:51

@lucky...
nö, tut sich immer noch nix. Gestern war Mumu immer noch zu.
FA hat mich fürs WE wieder ins KH überwiesen und gemeint, ich soll das dort oder mit meiner Hebi besprechen, wann eingeleitet wird. Im KH wollen ses ja am 11.Tag mit nem Cocktail probieren...ich möcht mich aber nochmal genau mit meiner Hebi beraten deswegen, was sie meint. Ob ich noch so lang warten soll, oder ob es unschädlich is, den Cocktail au schonmal früher zu testen...mag meine KLeine ja net unnötig in Stress bringen, solangs ihr gut geht...
Da ist guter Rat teuer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2007 um 11:53

@trimona
Danke! fürs Lob...

Ja, wir warten sehnsüchtig, aber das juckt die KLeine net...

Wie geht es dir? Ist dir arg übel oder hast du sonst irgendwelche "Nebenwirkungen"?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2007 um 11:55

@ketchup
ich glaub ich hätte nicht deine geduld!
wäre suuuper hibbelig

ach ja überlege ja gerade gleich noch in die stadt zu fahren..aber dann geb ich wieder geld aus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2007 um 12:02

@lucky
...ach, irgendwie gewöhnt man sich schon fast dran, so dass man es gar net mehr glaubt, dass es überhaupt mal noch kommt... aber das gabs ja noch nie, vermute ich mal

Ja, vertreib dir die Zeit. Meine FA hat gemeint, also ich sollte jetzt aber nimmer zu viel ganz allein durch die Gegend gondeln...
muss ich auf mein Mann warten, zum Geld ausgeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2007 um 12:05

@ketchup
wir hatten eigentlich abgemacht erst nächsten monat wieder zusammen loszuziehen für babysachen

aber das ist noch sooo lang...vielleicht kann ich heimlich was kaufen und dann zu hause verstecken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2007 um 12:14


du bist ja süß...

Geld hab ich no fast keins fürs baby ausgegeben...nur aufm Flohmarkt paar Klamotten und im Secondhandladen was. Da gabs au paar süße Sachen und viiiiel billiger als bei H&M.

Mal sehen, was man noch kriegt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2007 um 12:20

BIn dann...
mal weg...

tschüssi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2007 um 15:48

Iiiiichhhh
bin da!!
wie gehts euch so??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2007 um 16:02

Naja
ich glaub ich werd krank
meinem kleinen gehts auch richtig gut jedenfalls fühlt mein bauch sich so an mit den ganzen beulen ^^
was machst du grade so`??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2007 um 16:05

@keesha
ne bin net weg...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2007 um 16:10

Also
unter der woche warte ich bis mein freund her kommt...bis dahin gammel ich unten bei
meiner mum rum und langweil mich...
und am we naja bissl raus gehn oder irgendwas halt...^^
morgen gehn wir vllt bissl schlittenfahrn mit meinem bruder...
und am sonntag gehn wir wahrscheinlich ins hallenbad...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2007 um 16:40

Wer
issn drecksack??^^

ja also bei uns direkt net aber wir fahrn auf die alp hoch und da wirds scho genug haben...
find schlittenfahren au voll toll werd immer voll hibbelig wenns anfängt zu schneien und so..^^
mein bruder is 3 1/2 also auch noch ziemlich klein...

ich würd des echt net aushaltn wenn mein freund immer so lange weg müsste...
ich finds ja scho schlimm wenn ich ihn 1 oder 2 tage net seh...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2007 um 16:48

Mkay^^ komischer hund *hihi*
mein freund macht grade ne ausbildung zum bankkaufmann...
is scho im 2. ausbildungsjahr... also nur noch 1 jahr und dann hat ers endlich geschafft...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2007 um 16:50

Hab
schon wieder die hälfte vergessen-.-

was macht deiner beruflich??

@nurse
mir gehts soweit ganz gut und dir??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2007 um 16:58

@keesha
ja also anfang april geh ich wieder in die schule und dann mach ich ersch ma dieses jahr noch so viel mit wies geht... und nächstes jahr mach ich dann meine 10.klasse
und ausbildung naja da weis ich noch net wirklich was ich machen will...is voll doof

will halt was mit menschen zu tun haben...
zuerst hab ich mir überlegt frisöse...aber meine mum is da voll dagegen...
dann hab ich n praktikum in nem kindergartn gemacht...könnt ich mir auch vorstellen
weil ich komm halt gut mit kleinen kindern zurecht un so... naja passt meiner mum au ned...
und dann motzt sie immer rum das ich mir endlich was überlegen soll-.-
aber des was mir spaß machen würde da is meine mum dagegen...
und ich hab kein bock irgendwas zu machen was mir keinen spaß macht ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2007 um 17:05

Stimm
au ma wieder des könnt ich au noch probiern...
hab mir au überlegt...das ich au was in nem fotostudio machn könnt...fotos machn un so halt...
hab nämlich vor meinem freund n angefangenes album zu schenken mit schwarz/weis
fotos von mir mit meinem kugelbauch und dann noch mit fotos von unsrem kleinen... als engelchen und so verkleidet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2007 um 17:13

@nurse
mensch din kleiner is ja auch ein richtiger wonneproppen
total süss der kleine
kommst du gut zurecht?
wie oft kommt er bei dir denn und will gestillt werden/flasche haben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2007 um 17:14

@nurse
ui dein kleiner is ja echt süß^^
sin schöne fotos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2007 um 17:16

@keesha
ne kenn ich ned... aber ich glaub da muss ich gleich ma nachguggn^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2007 um 17:26

@anne
was issn los??

@keesha
ja stimmt wenn ich die bilder so seh dann fällts mir auch wieder ein...
ja is total schön ich find das voll niedlich...
sowas hab ich mir auch vorgestellt das man des macht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2007 um 17:27

@nurse
bei uns in etwa das selbe.
ganz am anfang kam er auch nur alle 4 stunden und jetzt wieder alle 3 stunden.
tag wie nacht
in der nacht schlaucht das schon ganz schön find ich
im moment is er auch sehr unruhig..schläft wenig aber schreit auch nciht..guckt halt viel in der gegend rum
das is total süss
schlafen tut er bei uns im zimmer,allerdings in seinem stubenwagen..den er aber so gar nicht mag...manchmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2007 um 17:31

?
noch jemand da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2007 um 17:34

@nurse
mein kleiner is auch in den abendstunden eher unruhig...schläft vielleicht bis 11 uhr und dan is er helle wach bis manchmal 3 uhr nachts...
obwohl er tagsüber auch oft wach ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2007 um 17:39

@anne
oh des gleiche problem hab ich auch...
seit meine freunde wissn das ich schwanger bin bin ich abgeschrieben...
nur weil ich nemme party mach und auch nemme rauch...jetz bin ich wahrscheinlich zu langweilig für sie...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2007 um 17:41

Sorry
aber was sind denn das dann für freunde ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2007 um 17:47

Hab
ich mich auch gefragt...-.-
zuerst habn se alle gesagt ja sie helfn mir und wenn ich probs hab kann ich immer noch zu ihnen kommen und BLA BLA BLA
jedes mal wenn ich frag ob se zeit habn und was mit mir machn wolln heissts immer das se schon was vor haben und das se sich melden...
ja arschleckn-.- niemand hat sich gemeldet-.-
SRY für die ausdrucksweise...kotzt mich nur voll an...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2007 um 11:26

Heeeeyyy!
Hey Mädels! Ich bin ja schon ganz happy! Heut nacht hatt ich Wehen und daraufhin Schmierblutungen bekommen. Und heut morgen ist der Schleimpfropf abgegangen! Juhuuu!
Wenigstens mal etwas. Hoffe, das ist jetzt endlich der Anfang vom Ende!
Muss nachher nochmal ins KH zur Kontrolle, mal sehen, ob der Befund mal langsam reifer ist...drückt mir eure !!!!

Seid lieb gegrüßt von eurer
Ketchup (heut genau 1 Woche überm ET)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2007 um 13:34

Heeeeyyyy
ne bisch net alleine ich hock auch zu hause rum und langweil mich...
hab grade nochmal den schrank von meinem kleinen umgeräumt^^
hmmm mein kleiner hat heute nacht das erste mal nicht angefangen zu zappel^^
endlich mal durchgeschlafen *freu*
dafür spielt er grade wieder fußball mit meinen rippen...*lol*

wie gehts dir und deinem kleinen??

lg sonja+nico(33+4ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2007 um 13:45

Bei
mir sin die tritte auch ziemlich gemein geworden...
manchmal tun sie auch richtig weh...

müde bin ich den ganzen tag egal wie lang ich geschlafen hab...
aber tagsüber kann ich net einschlafen ich weis au ned warum...

des problem hab ich ned...bin scho immer bei jedem geräusch aufgewacht...

aber da musch dir glaub ich keine sorgn machn...ich glaub wenn dein kleiner da is dann würdesch dir wünschen das du net bei jedem kleinen geräusch aufwachst...
weil am anfang macht man sich ja immer so viele gedanken wegen dem kleinen...

was hast du heute noch vor??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2007 um 13:56

Eigentlich
wollten wir ja schlittenfahren gehn... aber ich weis net ob wir noch gehn
mein freund kommt erst später...er hat gesagt zwischn 2 und 3 aber ich glaub es wird eher zwischen 4 und 5 so wie ich ihn kenn...
naja und sonsch warte ich bis es essn gibt und tu nebenher bissl aufräumen

ohhh hab au lust mal wieder was zu spieln
ich muss mal nachher mei mum und meine tante un so fragn was die heute abend wenn ihre kleinen schlafn machn...vllt wolln se ja au was spieln...

sag mal wie tust du eigentlich entbinden??
normal oder wks??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2007 um 14:03

@keesha
naja zuerst hab ich mir überlegt ks machn zu lassn...
weil ich iwie voll shiss hab^^
naja und dann hab ich n bissl überlegt und dann bin ich drauf gekommen das ich noch mehr shiss davor hab aufgeschnittn zu werdn und des au noch wenn ich wach bin...
da wird mir jetz scho schlecht wenn ich dran denk...^^
also werd ich normal entbinden...
und wenn ich wegen was weis ich au immer doch per ks entbindn muss dann wahrscheinlich nur unter vollnarkose...aber auch nur vllt...^^ vllt auch nur mit pda...
ach ich weis au net xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2007 um 14:15

Stimmt
au ma wieda...^^
aber über den dammschnitt und so denk ich gar net nach...
sonst mach ich mich nur noch verrückter...

ohhhh man ich weis einfahc net was ich machen soll-.-

wann kommt dein freund oder mann(kann ich mir immer noch net merkn)
wieder nach hause?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest