Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / JUNGE WERDENDE MAMAS NR:44 DIE LISTE WIRD IMMER LÄNGER!

JUNGE WERDENDE MAMAS NR:44 DIE LISTE WIRD IMMER LÄNGER!

13. November 2007 um 17:16

Hier ist der Thread für die jüngsten Mamis unter uns.
Jede ist herzlich willkommen!

Jung ist, wer sich Jung fühlt

Unsre Mamis mit ihren neugeborenen Schätzen an erster Stelle...


unser erster streich..
--liebe nadine/baunty88..du hast es geschafft...
und zwar am 18.8.07
ihre kleine war 51 cm gross
mit einem gewicht von 3310 gramm
und einem ku von 35 cm
celina heisst die kleine

und unser zweiter streich...
-die kleine..auch du hast es geschafft...
und zwar am 30.08.07
ihr kleiner war 51 cm gross
mit einem gewicht von 3.400 gramm
er kam um 17.50 uhr zur welt.
Philip heisst der kleine

und unser dritter streich...der kommt von aylooo...
auch du hast es geschafft...
und zwar am 05.09.07
ihre kleine war 48 cm gross
mit einem gewicht von 2865 gramm
Lina heisst die kleine

und unser vierter streich...
der kommt von marisa...
auch du hast es geschafft...
und zwar am 08.09.07
ihr kleiner war 52 cm gross
mit einem gewicht von 3445 gramm
joel-felicien heisst der kleine

fünfter streich...
der kommt von jana/honigschnutte88...
du hast es auch geschafft...
und zwar am 12.09.07
ihr kleiner war 56 cm gross
mit einem gewicht von 3820 gramm
noah joel heisst der kleine


und unser sechster streich...
der kommt von dini2809...
du hast es auch geschafft...
und zwar am 13.09.07
ihr kleiner war 52 cm gross
mit einem gewicht von 3730 gramm
tyler heisst der kleine

und unser siebter streich...
der kommt von kleinesmäuschen17...
und zwar am 22.09.07
der kleine kam viieeell zu früh...bei 23+6ssw...
der kleine wog nur 601 gramm,bei einer länge von 31 cm...
es war ein not-ks
aber er ist ein kleiner kämpfer
und der kleine hat jetzt einen namen...
lars felix andreas


und unser achter streich...
der kommt von unsrer sanny123...
auch du hast es geschafft...
und zwar am 08.10.07
ihre kleine war 49 cm gross
bei einem gewicht von 2660 gramm
wolke pauline sophie heisst die kleine


und unser neunter streich...
der kommt von carlinchen1...
auch du hast es geschafft...
und zwar am 18.10.07
grösse ist mir noch nicht bekannt,aber
das gewicht...2570 gramm
simon-linus heisst der kleine
(der kleine kam etwa 6 wochen zu früh)

und unser zehnter Streich...
der kommt von nurse...
...und heißt Leon. Er wurde am 14.10.07
mit 3110g und 51cm geboren.

Auch sternchen0204 hat ihre Zwillis
am 17.10.07 per KS entbunden...
...Taya, 2340g/46cm und
...Emilio, 2580g/48cm
Dir besonders viel Kraft für deine schwierige Situation!
Komm schnell wieder auf die Beine.

Und unsere Nr.12, Madlen/baerleonly darf ihren
Joshua seit dem 23.10.
auch in den Armen halten.Er
wog 3010g bei einer Größe von 51cm und
einem KU von 35cm.

Küken Nr. 13 kommt von Vanessawolf
und heißt Hanna. Sie wurde am 04.11.07
um 07:45 Uhr geboren.
Gewicht: 3150 g,Größe: 51cm


-herzlich willkommen ihr kleinen Erdenbürger-
...wir wünschen den jungen Familien nur das Beste


und hier sind wir...
die jungen Mamis...
und das sind....



ketchup86
Alter:21
ET:10.11.07

jungemama182
Alter:18
ET:13.11.07

lilliana5
Alter:19
ET:20.11.07

mona16586
Alter:21
ET:23.11.07

tarzanconny
Alter:28
ET:24.11.07

babygirl533
Alter:18
ET:01.12.07

nine1714
Alter:17
ET: 14.12.07

jazzl911
Alter:19
ET:23.12.07

keesha0706/sabrina
Alter:21
ET:26.12.07

sonschi91
Alter:16
ET:30.12.07


Und nun unsere lieben 2008 -Mamis


annemaus1988
Alter:19
ET:5.1.08

leandra
Alter:18
ET:18.1.08

heidi0305
Alter:20
ET:29.01.08

hase4273
Alter:20
ET:29.01.08

ladina87
Alter:20
ET:8.2.08

luckymama22
Alter:22
ET:14.02.08

leni1303
Alter:18
ET:02.03.08

janeee
Alter:20
ET:09.03.08

monamaus21
ALter:20
ET:07.04.08

hellokitty180
Alter:15
ET:15.04.08

xxkatinkaxx
Alter:23
ET:25.04.08

d1987
Alter:20
ET:29.04.08

jay2007
Alter:20
ET:18.05.08

blubbel1987
Alter:20
ET:27.05.08

trimona
Alter:21
ET:19.06.08

waterloosunset
Alter:18
ET:20.06.08

mami1989
Alter:17
ET:11.07.08

mel251274
Alter:32
ET:12.07.08

kinzinha
Alter:21
ET:??? (Bitte per PN schicken, sobald er berechnet ist)


Wir warten tapfer weiter! Bleibt uns ja nix anderes übrig...

So, wer mit auf die Liste möchte , schreibt mir einfach eine PN.(!)
Und nun viel Spass beim Quatschen, liebe Kugelkolleginnen.
Und bitte ab und zu mal melden, damit die Liste nicht zu anonym und unübersichtlich wird.

Jetzt hoffe ich, dass ich niemanden vergessen hab, ansonsten bitte per PN beschweren.

Wir freuen uns auch jederzeit über Neues von unseren gewordenen Mamis. Schaut ab und zu mal wieder rein !

LG, ketchup86

Mehr lesen

13. November 2007 um 17:19

Hab
gerade erst mal die ss-fitneß für gleich abgesagt mit meinen ischias schmerzen ist das schei**

Gefällt mir

13. November 2007 um 17:20

@luckymama
Diese Ischias-schmerzen kenn ich nur zu gut. Sind echt fies. Mir ziehts da auch immer bis ins Bein, so dass es mir beim Auftreten manchmal echt einknickt vor schmerz.

Was bei mir bissel gelindert hat waren warme Kompressen und Wärmflaschen. Oder ein Bad, um bissle zu entspannen.
Und eben alles vermeiden, was die Region da hinten unnötig belastet. Bei mir wars Staubsaugen ...danach konnt ich nur noch laufen wie ne 90-jährige.

ketchup

Gefällt mir

13. November 2007 um 17:24

Ja
im moment fühl ich mich auch wie 90....
arbeiten war heut deswegen die hölle...hab mit chef gesprochen wegen resturlaub etc mein letzter arbeitstag ist nun am 19.12

Gefällt mir

13. November 2007 um 17:26

Na,...
das ist ja nimmer lang...dann hast dus bald hinter dir.
Und sicher hab ich mis dahin immer noch nen dicken Bauch

Gefällt mir

13. November 2007 um 17:33


das denke ich wohl eher nicht

Gefällt mir

13. November 2007 um 17:35

@lucky:Ist
das eigentlich die erste Kreissaalbesichtigung die du machst? Willst du dir verschiedene Kliniken anschaun oder hast du dich schon festgelegt?

Gefällt mir

13. November 2007 um 17:39

@ketchup
ich wohn auf dem platten dorf hier ist nur die eine klinik mit ner kinderstation und gynäkologie. hat aber en sehr guten ruf!

die machen da auch ne info diashow und so heut abend bin mal gespannt. mein mann nölt schon seit 2 tagen das er da hin muss...

Gefällt mir

13. November 2007 um 17:46

@lucky
Ich hab mir 2 KLiniken angeschaut, zum Vergleich. Ich wohn auch außerhalb in nem kleinen Ort.Eine ist 25km weg, die andere ca.35 km.
Hätte auch noch ne nähere, ca. 10km, aber die hat net so den guten Ruf.
Ich hab mich für die entschieden, die am weitesten weg ist. Hat mir einfach den besten Eindruck gemacht und die empfehlen au alle FAs und Hebammen. Und ich denke mal, dass ich schon so viel Zeit hab, da hinzukommen, wenns losgeht.
So ein Infoabend ist echt interessant. Und mir hats au viel von meiner KKH-Angst genommen. EInfach mal dort zu sein und schonmal nen Kreissaal etc. gesehen zu haben. (Aber mit KH bist du ja etwas vertrauter)
Mein Mann ist zum Glück einigermaßen freiwillig mit. Alleine hätt ich das echt doof gefunden. Und er fands auch gut, dass er dabei war.

Gefällt mir

13. November 2007 um 17:50

Ich
denke meiner findet das im nachhinein auch ok...ist halt typisch für ihn vorher so rum zu meckern

habt ihr eigentlich schon en namen? oder entscheidet ihr das im kreissaal?

Gefällt mir

13. November 2007 um 17:58


Ja, das hat bei und ja ewig gedauert, aber jetzt steht er schon seit paar Wochen fest:
Sarah Aimée

Wir waren am WE kurz im Hofmeister und da gabs so Babyhalstücher, wo der Name draufsteht. Als bei Sarah alle ausverkauft waren, fing mein lieber Gatte plötzlich damit an, dass viell. doch schon so viele so heißen...dabei hat er den Erstnamen ausgesucht und ich hab bissl gebraucht, bis ich den akzeptieren wollte. Da hat er aber nen bösen Blick von mir geerntet, das kannst du mir glauben...da macht man MONATELANG rum, und der fängt am ET an zu zweifeln...
Aber es bleibt jetzt dabei. Sarah ist nicht mehr so der Modename find ich...

Gefällt mir

13. November 2007 um 17:59

Huhu
bin auch endlich mal wieder da!^^
hab noch mit meinem kleinen bruder gebadet^^

Gefällt mir

13. November 2007 um 18:00

@lucky
Habt ihr schon nen Namen?
Sorry, ich weiß net mal was es bei euch wird, oder wars ein Ü-Ei? (Peinlich, hab den Überblick verloren...)

Gefällt mir

13. November 2007 um 18:04

@ketchup
ohhhh so ein schöner name!!!!

wir bekommen auch eine tochter sie wird emilia heißen

muss mich nun verabschieden bis morgen .-)

Gefällt mir

13. November 2007 um 18:11

@lucky
tschüssi, viel Spass heut abend...
emilia ist ein schöner Name! Bei uns stand noch Emily auf der Favoritenliste, aber der passt net so gut zum Nachnamen bei uns.

@sonschi:
Hi, wie gehts dir?

Gefällt mir

13. November 2007 um 18:15

@ketschup
danke gut und dir/euch??

Gefällt mir

13. November 2007 um 18:20

@sinschi
Bin, wie du wahrscheinlich mitgekriegt hast, 3 Tage überm ET. Und es will sich einfach nix tun.
Muss alle 2 Tage zur FA zur Kontrolle
und ansonsten versuch ich mir die Zeit mit ABlenkung und allem möglichen zu vertreiben...weiterwarten...

Gefällt mir

13. November 2007 um 18:25

Ups...
das sollt natürlich Sonschi heißen. Hab manchmal nen Knoten in den Fingern...

Gefällt mir

13. November 2007 um 18:30

@ketchup
ohhh und so kleine hausmittelchen bringen auch nix das es endlich los geht??
drück dir die daumen!!

Gefällt mir

13. November 2007 um 18:44

@sonschi
...bei mir nützen sie bis jetzt noch nix, hab jetzt dann bald alle durch

Naja, es mag einfach noch nicht raus, da kann man wohl nix machen.

Gefällt mir

13. November 2007 um 19:02

Sodele,...
ich mach mich jetzt mal langsam fertig. geh heut abend no auf ein kleines Konzert...muss mir ja irgendwie die Zeit vertreiben...
Und ein Handtuch pack ich vorsichtshalber au mal mit ein, könnte ja sein, die FB platzt...haha...
(Ich glaub schon nimmer dran)

Bis dann, schönen abend noch,

LG, ketchup (ET+3)

Gefällt mir

13. November 2007 um 19:06

@ketchup
hihi auf was für ein konzert gehst denn??
viel spaß und viel glück vllt gehts ja wirklich heute abend noch los^^

Gefällt mir

13. November 2007 um 19:38

Ich bin auch
kurz da
wie gehts euch?
was is mit ketchup??die arme..muss sie wohl immer noch warten
na ja ich schätze spät.in zwei ttagen wird es bei ihr soweit sein

Gefällt mir

13. November 2007 um 19:46

Er pennt
hat grad seine "dröhnung" milch bekommen*lach* und dannach ist er meistens schon im land der träume
er ist soooooooo lieb..hat heut nacht sogar 5 stunden am stück geschlafen..traumhaft...
ich wünsch eucvh allen auch so pflegeleichte kinder

Gefällt mir

13. November 2007 um 19:54

Jup
dann bis zum nächsten mal...
saabbbbbbbbbrrrrrinnnncchhheennn????
biste hier??
versteck dich nciht!!

Gefällt mir

14. November 2007 um 10:37

Guten morgen
ich schieb uns mal wieder auf seite eins

Gefällt mir

14. November 2007 um 11:25

Na ihr
wie geht es euch heute so?
Lg Jenny 8+4

Gefällt mir

14. November 2007 um 15:51

Hi ihr lieben
wollt euch nur mal bescheid geben das ich am montag beim fa war und wir einen jungen bekommen!!

ketchup drück dir GANZ feste die daumen!!

also liebe leut machts gut muss weiter schaffen hihi

Liebe Grüße Nadine 16+5

Gefällt mir

14. November 2007 um 17:00

Hallo zusammen...
mich würde interessieren ab wann man bei euch erkennen konnte was es wird? Bin jetzt in der 17. Woche und morgen hab ich wieder einen FA-Termin. Hoffentlich sieht man schon was

Gefällt mir

14. November 2007 um 17:10

Naja...
Vielleicht hab ich ja morgen Glück. Letztes Mal konnte man nix erkennen.

Gefällt mir

15. November 2007 um 7:37


Hi Mädels!

Wollt nur mal kurz mitteilen, dass ich immer noch da bin. Meiner Kleinen gefällts einfach zu gut im Bauch. Sie will und will einfach net raus...kein wunder bei der kälte
Ich hab jetzt wirklich ALLE Hausmittelchen durch, aber nix hat gewirkt. Da muss man wohl der Natur ihren Lauf lassen...

Heute geh ich, wie jeden 2.Tag inzwischen, wieder zur FÄ. Hoffe so, dass sich wenigstens der Mumu geöffnet hat oder irgendwas!!!Ich werde dann berichten.

@all: Ich soll euch von jungemama182 ausrichten, dass sie ihren Sohn bekommen hat. Pünktlich am 13.11.
Mehr Daten dann im neuen Thread.

lg, ketchup (ET+5)

Gefällt mir

15. November 2007 um 8:34

Guten morgen
na wie gehts euch?

@ketchup: du arme nicht das du noch ne einleitung bekommst..

Gefällt mir

15. November 2007 um 8:36

Hiiii Lucky
...endlich jemand da am frühen morgen...
musst heut wieder arbeiten gehen? Bis zum 19. noch oder?

Ja, ich hoffe auch, dass ich nicht eingeleitet werden muss...

Gefällt mir

15. November 2007 um 8:39

Guten Morgen Mädels...
habe eben einen Anruf von meiner Chefin bekommen.Ich kann langsam nicht mehr bekomme nun eine Abmahnung weil ich zu Untersuchungen zu meiner FÄ gehe und heute keine Bahnen fahren von mir aus so das ich nicht zur Arbeit kann.Ich bin so traurig und wütend zu gleich.Stellt auch ein Hausarzt ein BV aus?Ich kann nicht mehr von Monat zu Monat wird das Mobbing schlimmer...

Gefällt mir

15. November 2007 um 8:42

@jay
DAs ist ja heftig. Man hat doch das recht, die Zeit für FA-Termine frei zu nehmen. Das ist doch gesetzl. festgelegt.
Und dass die Bahn streikt, ist doch kein Abmahnungsgrund.Kannst du ja nix dafür! Ruf doch mal beim Hausarzt an und frag wegen nem BV. Da kann ich dir grad au net helfen.

LG und kopf hoch,
ketchup

Gefällt mir

15. November 2007 um 8:43

Qketchup
ja heute wieder von 12-20 uhr aber dann hab ich morgen und samstag frei. muss dann erst wieder sonntag mittag.
morgen und samstag muss ich erst mal meine wohnung in ordnung bringen! werd im moment etwas putz-faul...

@jay: soviel ich weiß kann das auch der hausarzt...frag einfach nach oder wechsel den fa

Gefällt mir

15. November 2007 um 8:46

Ich danke
euch beiden erstmal sorry muss mir einfach mal Luft machen weis da echt nicht weiter...die spinnen rum seit dem ich schwanger bin.Werde da jetzt gleich mal anrufen...Herrje

Gefällt mir

15. November 2007 um 8:47

@lucky
...also ich mach die Hausarbeit momentan mit so viel Elan wie selten. ABer nur weil ich hoffe, dass es "ankurbelt"...

Und wehe, ich hab heut noch den gleichen Befund

Gefällt mir

15. November 2007 um 8:54

@ketchup
oh man...stell mir das ja so ätzend vor. dann soll meine kleine lieber ne woche vor et kommen wie nach!

sag mal ist da en unterschied bei der pre-milch ( still ja nicht) billig und teuer???
also hipp ( teuer) und zB babylove ( billig) ??
lieber die teuren kaufen oder ist das egal?

Gefällt mir

15. November 2007 um 8:56

Habe...
mir gerade einen Termin geben lassen beim Hausarzt für 9.50Uhr Hoffe das ich dort was erreichen kann...

Gefällt mir

15. November 2007 um 8:59

@lucky
puuuh, gute Frage! Damit hab ich mich ehrlich gesagt gar nicht beschäftigt, weil ich auf jeden Fall stillen will.
Ich würd mir mal bei der Hebamme oder im Net Infos drüber holen und z.B. bei Stiftung Warentest.
Bei Babynahrung/Sachen lieber genau hinschauen und notfalls mehr zahlen. (Aber manchmal ist ja au das Billigere besser). Daher würd ich mich auf jeden Fall gut informieren.

Gefällt mir

15. November 2007 um 9:00

@jay
dann drück ich dir mal die daumen!

Gefällt mir

15. November 2007 um 9:01

@luckymama
Danke...hoffe echt das es mir was bringt...oh man nee da will ich nicht mehr hin

Gefällt mir

15. November 2007 um 9:01

@jay
...dann hoffe ich für dich, dass das theater bald ein ende hat.
Am besten klartext reden, man kann ja net alles mit sich machen lassen.

Gefällt mir

15. November 2007 um 9:01

@ketchup
ja wie gut das ich noch etwas zeit hab .)
werde mal meine hebi fragen im netz hab ich schon geschaut da wirbt natürlich jede firma für ihr produkt

Gefällt mir

15. November 2007 um 9:04

@lucky
erstmal guten Morgen
also ich hatte damals bei meinem ersten kind drei monate gestillt und dann hat er die milch con milasan(schlecker) getrunken.
hatte auch proben von hipp und alete aber die hat er nicht trinken wollen und die windel hat auch kilometer weit gerochen.
probiere es einfach aus
jedes kind ist ja da anders

Gefällt mir

15. November 2007 um 9:05

@lucky
ja, deswegen immer unabhängige Institutionen anzapfen. Und Hebammen, Kinderärzte und sowas wie Stiftung WArentest sind nicht von irgendwelchen Sponsoren "verfälscht" sondern neutral.

Hast du nen bestimmten Grund warum du net stillen willst? Das wär das allerbilligste, aber das weißt du ja...

Gefällt mir

15. November 2007 um 9:05

@tarzanconny
danke schön
und dir auch en guten morgen .-)

Gefällt mir

15. November 2007 um 9:12

@ketcup
kann das gar nicht richtig beschreiben hab da einfach en problem mit und denke wenn ich mich dazu zwinge wird das auch nix...

Gefällt mir

15. November 2007 um 9:18

@lucky
erkundige dich doch mal von wem die billigfirmen sind, also bei rossmann oder schlecker oder wie sie alle heißen, ist die milch billiger und du musst nicht unbedingt die teuren sachen kaufen.es kommt natürlich auch darauf an, ob dein kind eine allergie gegen milch hat, aber da gibt es in den drogerien auch milch die preiswerter ist, als die von den markenfirmen

lg conny noch 9 tage bis et

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen