Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / JUNGE WERDENDE MAMAS NR.41 ZUSAMMEN DURCH DICK UND DÜNN

JUNGE WERDENDE MAMAS NR.41 ZUSAMMEN DURCH DICK UND DÜNN

3. November 2007 um 14:54 Letzte Antwort: 11. November 2007 um 20:09


Hier ist der Thread für die jüngsten Mamis unter uns.
Jede ist herzlich willkommen!

Jung ist, wer sich Jung fühlt

Unsre Mamis mit ihren neugeborenen Schätzen an erster Stelle...



unser erster streich..
--liebe nadine/baunty88..du hast es geschafft...
und zwar am 18.8.07
ihre kleine war 51 cm gross
mit einem gewicht von 3310 gramm
und einem ku von 35 cm
celina heisst die kleine

und unser zweiter streich...
-die kleine..auch du hast es geschafft...
und zwar am 30.08.07
ihr kleiner war 51 cm gross
mit einem gewicht von 3.400 gramm
er kam um 17.50 uhr zur welt.
Philip heisst der kleine

und unser dritter streich...der kommt von aylooo...
auch du hast es geschafft...
und zwar am 05.09.07
ihre kleine war 48 cm gross
mit einem gewicht von 2865 gramm
Lina heisst die kleine

und unser vierter streich...
der kommt von marisa...
auch du hast es geschafft...
und zwar am 08.09.07
ihr kleiner war 52 cm gross
mit einem gewicht von 3445 gramm
joel-felicien heisst der kleine

fünfter streich...
der kommt von jana/honigschnutte88...
du hast es auch geschafft...
und zwar am 12.09.07
ihr kleiner war 56 cm gross
mit einem gewicht von 3820 gramm
noah joel heisst der kleine


und unser sechster streich...
der kommt von dini2809...
du hast es auch geschafft...
und zwar am 13.09.07
ihr kleiner war 52 cm gross
mit einem gewicht von 3730 gramm
tyler heisst der kleine

und unser siebter streich...
der kommt von kleinesmäuschen17...
und zwar am 22.09.07
der kleine kam viieeell zu früh...bei 23+6ssw...
der kleine wog nur 601 gramm,bei einer länge von 31 cm...
es war ein not-ks
aber er ist ein kleiner kämpfer
und der kleine hat jetzt einen namen...
lars felix andreas


und unser achter streich...
der kommt von unsrer sanny123...
auch du hast es geschafft...
und zwar am 08.10.07
ihre kleine war 49 cm gross
bei einem gewicht von 2660 gramm
wolke pauline sophie heisst die kleine


und unser neunter streich...
der kommt von carlinchen1...
auch du hast es geschafft...
und zwar am 18.10.07
grösse ist mir noch nicht bekannt,aber
das gewicht...2570 gramm
simon-linus heisst der kleine
(der kleine kam etwa 6 wochen zu früh)

und unser zehnter Streich...
der kommt von nurse...
...und heißt Leon. Er wurde am 14.10.07
mit 3110g und 51cm geboren.

Auch sternchen0204 hat ihre Zwillis
am 17.10.07 per KS entbunden...
...Taya, 2340g/46cm und
...Emilio, 2580g/48cm
Dir besonders viel Kraft für deine schwierige Situation!
Komm schnell wieder auf die Beine.

Und unsere Nr.12, Madlen/baerleonly darf ihren
Joshua seit dem 23.10.
auch in den Armen halten (WKS).Er
wog 3010g bei einer Größe von 51cm und
einem KU von 35cm.


-herzlich willkommen ihr kleinen Erdenbürger-
...wir wünschen den jungen Familien nur das Beste


und hier sind wir...
die jungen Mamis...
und das sind....


vanessawolf (Herzlich Willkommen!)
Alter:21
ET:31.10.07
(PN ans Baby: Bitte schlüpfen!!!)


ketchup86
Alter:21
ET:10.11.07


mona16586
Alter:21
ET:23.11.07


tarzanconny
Alter:28
ET:24.11.07



babygirl533
Alter:18
ET:01.12.07

nine1714 (Herzlich Willkommen!)
Alter:17
ET: 14.12.07


jazzl911
Alter:19
ET:23.12.07


keesha0706/sabrina
Alter:21
ET:26.12.07


sonschi91
Alter:16
ET:30.12.07


-und nun unsere lieben 2008 Mamis-



heidi0305
Alter:19
ET:29.01.08


hase4273
Alter:20
ET:29.01.08


luckymama22
Alter:22
ET:14.02.08


leni1303
Alter:18
ET:02.03.08


monamaus21
ALter:20
ET:07.04.08


hellokitty180 (Herzlich Willkommen!)
Alter:15
ET:15.04.08


d1987
Alter:20
ET:29.04.08


jay2007
Alter:20
ET:18.05.08


blubbel1987 (Herzlich Willkommen!)
Alter:20
ET:27.05.08


trimona
Alter:21
ET:19.06.08


Wir warten tapfer weiter! Bleibt uns ja nix anderes übrig...

So, wer mit auf die Liste möchte , schreibt mir einfach eine PN.
Und nun viel Spass beim Quatschen, liebe Kugelkolleginnen.
Und bitte ab und zu mal melden, damit die Liste nicht zu anonym und unübersichtlich wird.

Jetzt hoffe ich, dass ich niemanden vergessen hab, ansonsten bitte per PN beschweren.

LG, ketchup86

Mehr lesen

3. November 2007 um 14:55

Erste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2007 um 15:01

Hi lucky...
na, alles klar bei dir?
Gehts dir gut, nachdem du wieder ne Woche Arbeit hinter dir hast?

Ich bin ab heut in der 40.SSW !(kaum zu glauben )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2007 um 15:03

@ketchup
ja danke mir gehts soweit gut, arbeit ist ganz ok.
hab nur das gefühl die zeit geht nicht um...
40 ssw mein gott macht der zwerg den schon andeutungen raus zu wollen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2007 um 15:08

...
hatte ja am DO abend alle 15-20 min. wehen und dachte scho, es geht los...war aber nach 3 Std. wieder vorbei

Naja, außer eben den Übungswehen ab und zu und das Drücken nach unten, tut sich glaub nix. Es fühlt sich zwar schon manchmal komisch an, aber das mag ja nix heißen.Mein Mann hat mir für heut abend ein heißes Bad verordnet in der Hoffnung, dass es was bringt...
Mein Bauch senkt sich au immer mehr. (Meine Birne)
Aber die KLeine ist immer noch sehr aktiv, dafür, dass sie so wenig platz hat. Fruchtwassermenge is auch an der unteren Grenze.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2007 um 15:11

Oh man
dann drück ich dir mal die daumen das es bald losgeht diese warterei ist bestimmt furchtbar!
ich leg mich jetzt noch etwas hin.
sag dann mal bis morgen oder montag, wenn du denn dann noch nicht im krankenhaus bist
drück dir die daumen und denk an dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2007 um 15:14

DAnke...
dir dann noch ein schönes und entspanntes WE. Bis bald.
Und: Ich hoffe, dass ich bis Mo schon im KH bin (oder noch besser: war)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2007 um 18:28

Endlich
seid ihr mal wieder da..mir is schon richtig langweilig geworden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2007 um 18:36

Was ist los
nicht wieder alle weglaufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2007 um 18:44

...
Hallo, vielen dank das ihrmich mit aufgenommen habt. Ich gebe bescheid wenn die kleine geschlüpft ist. Ich hoffe das es bald soweit ist denn ich habe keine Lust mehr und die große fragt auch schon immer wenn denn ihre schwester endlich mal kommt.
Ich finde es toll das ihr so ne liste macht mit jungen mamas.
Weiter so.

LG Nadine mit Hanna inside 40+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2007 um 18:48

@vanessa
hast denn noch gar keine wehen??
ich drück dir die daumen das es bald losgeht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2007 um 8:12

Hallo zusammen!
hol euch mal von seite 3 zurück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2007 um 9:12

Guten Morgen ihr lieben...
hoffe euch gehts allen gut.
Bei mir läuft es momentan nicht wirklich prickelnd ich bin mal wieder arbeiten und alles wird nur noch schlimmer bin so traurig und enttäuscht.Mit meiner Schwiegermutter läuft es auch net gerade prickelnd.Sie mischt sich überall ein will alles für sich alleine beanspruchen und mein es wäre nur ihr Enkelchen!!!Als ich ihr entgegnete das es da auch noch meine mutter gibt meinte sie zu mir:Na und die wohnt ja nicht hier also ist es meins!
Hallo??Erst ein Kinderzimmer kaufen was mir nicht gefällt und weis der geier nicht alles und dann sowas?Ich fühle mich bedrängt und mein Freund sagt nur ja ist eben meine Mutter die war nie anders.Muss ich das dann so hinnehmen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2007 um 14:02

Hi...
noch jemand da?

ketchup

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2007 um 14:08

Halloooo...???
Mhhhh....gar nix los hier...gähn...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2007 um 14:12

Hallo ketchup!
wie sieht es aus bei dir? wann geht es los?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2007 um 14:16

Hi sanny!
Das würd ich auch gern wissen, wann es endlich losgeht...

In 5 Tagen ist jedenfalls ET. und am Mi hab ich nochmal nen FA-termin. Hoffe echt, es hat sich was getan.

Die Kleine drückt schon oft nach unten, teilweise echt unangenehm. Übungswehen gibts auch ab und zu. Und seit 2 Tagen tut mir mein ganzes Becken (Rücken, Schambein, alles) so komisch weh, als ob sich grad alles lockern würde.

Ich hoffe mal, dass das gute Anzeichen sind und es bald purzelt.


Wie geht es euch????????? Gut eingelebt?

LG, ketchup


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2007 um 14:23

Das
hört sich doch schon gut an!
ja haben uns gut eingelebt, allerdings muss ich ihr jetzt abgewöhnen nur auf mir zu schlafen, komme tagsüber nämlich zu nichts, weil sie immer auf meinem arm ist, immoment auch!
Hoffe dein kleines kommt bald und du hast eine schnelle und einfache geburt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2007 um 14:27

@sanny
...schon ne schöne Vorstellung...und ich werd auch (hoffentlich)bald meine Kleine auf dem Arm spazieren tragen.
Aber das glaub ich, dass man da zu nix mehr kommt...
Ist sie eher ein ruhiges Kind bis jetzt oder eher temperamentvoll?
Stillst du? Wenn ja, wie klappts? Gabs Anfangsprobleme?

Tausend Fragen...*neugierigbin*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2007 um 14:31

Solange
sie nicht irgendwo alleine rumliegt ist sie sehr ruhig! besonders unterwegs im kinderwagen, da schläft sie solange, bis wir wieder zu hause sind. ich stille, aber am Anfang hat das nicht geklappt, weil meine brustwarzen zu flach waren und sie lieber geschlafen anstatt getrunken hat. da musste ich dann abpumpen und ihr das so geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2007 um 14:34

@sabrina
hallo konnte deinen Eintrag jetzt erst lesen war gerade mal wieder im Gespräcj mit meinem Vorgesetzten und hab ihm mal das Mutterschutzgesetz vorgelegt.

Was meine Schwiegermutter denkt weis ich nicht meine Mutter wollte uns auf jeden Fall den Kinderwagen bezahlen aber sie würde ihn nie ohne uns aussuchen und das Reisebettchen bevor ich das vergesse.Sie hätte das auch machen können aber hat sie nicht und somit hab ich nun ein Kinderzimmer das von vorn bis hinten für Buben ist und do deprimierend wirkt.Was ist wenn ich ein mädel bekomme?Umstreichen kann ich es net...viel zuviel arbeit...och *entnervt bin von der frau*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2007 um 14:44

...
@jay: uuuups, das ist ja nicht grad eine sehr schöne Situation mit der Schwiegermama...
Stups deinen Freund vielleicht mal liebevoll an und sag ihm, wie du dich in der Situation fühlst und ob er da nicht mal klartext reden kann mit seiner Ma. Sonst macht die ewig so weiter...und ob das so toll ist,, wenn das Kind mal da ist...
Nur weil sie schon immer so war, ist das ja kein Grund, so zu bleiben, wenn sie mit dieser Art nur Unfrieden stiftet.

@sanny: Ich hab auch Flachwarzen, bin mal gespannt, wie das dann bei mir klappt mit dem Stillen, will ich nämlich auf jeden Fall. Meine Hebi hat mir die Brustwarzenformer von medela empfohlen. Die trag ich jetzt auch schon seit paar Wochen und zumindest auf einer Seite hats echt was gebracht. Naja, mal sehn, gibt ja immer noch die Hebi, die mir hilft und ne Pumpe hab ich von meiner Schwester gekriegt.
Schläft die KLeine bei euch im Zimmer?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2007 um 14:52

Ansonsten
gibt es auch noch brusthütchen zum aufsetzen, die gewöhne ich ihr gerade ab. die meiste zeit schläft sie sogar in meinem bett, was ich mir vorher gar nicht vorstellen konnte, aber da schläft sie tief und fest. entweder neben mir oder in meinem arm oder auf meinem bauch. und neben dem bett steht die softtasche vom kinderwagen, da schläft sie auch ab und zu, aber noch nicht in ihrem bett.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2007 um 14:54

@sanny...
unsere wird voraussichtlich in der Wiege im Zimmer bei uns schlafen.

Hast du keine Angst, sie nachts zu erdücken? Ich glaub, ich würd mich nicht trauen, das Baby zwischen uns ins Bett zu nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2007 um 14:56

...
Das sagte ich ihm schon.Ich habe ihm gesagt es ist alles gut und schön wenn man uns oder gerade mir die Hilfe anbietet und auch Kleinigkeiten kauft das lässt sich ja schlecht verbieten aber auf dauer ist es stressig und sehr nervend und ich kann dadurch die Freuden bei der ersten SS nicht genißen.Ich wäre so gerne durch Möbelgeschäfte gelaufen um ein bissl zu träumen nun hab ich Angst das wenn sie weis was es wird auch noch alles kauft(klamotten) Ich kann auch nicht mehr als es ihm sagen und ehrlich gesagt beschleicht mich echt die Angst das ich dann MEIN (Unser Baby) irgendwann nicht mehr sehe...ich bin ja schon froh das sie mittlerweile akzeptiert hat(oder es musste) das ich nicht in dem Krankenhaus entbinde wo sie 3 mal entbunden hat.Das ich meine mutter bei der Geburt dabei haben möchte (Vater ist für mich selbstverständlich auch dabei). Ich will auch niemanden nach dem ET sehen mindestens 2 Wochen lang nicht.Wenn ich daran denke das sie der Meinung ist wir sollten dieses jahr noch heiraten sonst müsse ihr sohn ja das kind später adoptieren wird mir schlecht heut zu Tage ist es eben nicht mehr wie damals und gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2007 um 15:02

Jay...
...ich hoffe echt, dass ihr das "in den Griff kriegt" und da ein bisschen mehr Akzeptanz von der Schwiemu entgegegen kommt, wer weiß, vielleicht begreift sies ja noch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2007 um 15:06

Hatte ich vorher auch
aber man macht das instinktiv nicht, ich glaube man rührt sich dann gar nicht. hab nur beim papa angst. am anfang stand die tasche mit ihr drin in der mitte vom ehebett aber mein freund beansprucht immer ganz schön viel platz und lag auch schon fast auf wolke drauf, die tasche war schon platt! deshalb hab ich die tasche jetzt an meinem kopfende auf einen kleinen ikeatisch gestellt, auf kopfhöhe. dann kann ich immer schauen. außerdem ist nachts immer eine lampe an. hab ein bisschen angst, weil sie einmal im krankenhaus blau angelaufen ist, die haben ja ganz am anfang noch fruchtwasser in der lunge und überall in den öffnungen und beim spucken hat sie dann keine luft mehr bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2007 um 15:11

@ketchup
das hoffe ich auch...naja mal sehen wie es da weitergeht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2007 um 15:30

So...
meine Lieben, ich geh jetzt mal noch ne Runde spaziern. Hier scheint die Herbstsonne grad so schön. Und vielleicht tut sich dann ja mal was...
Bis bald...

ketchup

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2007 um 17:13


Hallo ihr Lieben!

Wollte mich mal wieder kurz melden. Bei mir läuft alles super. Die Zwillis sind sehr pflegeleicht, ist zwar alles ein bißchen anstrengender wenn man gleich zwei Babys zu versorgen hat, aber machbar. Ist alles ein bißchen stressig, da meine 2-jährige Tochter ja auch noch da ist und mit Haushalt und so aber ich habe das für mich gut organisiert. Stehe jeden Tag um sechs Uhr auf (vorausgesetzt die Kleinen lassen mich so lange schlafen) und bereite dann erstmal alles für die Kinder vor und mache mich dann direkt an die Hausarbeit. Dann hab ich schon einen Großteil erledigt. Klar bleibt auch mal die Bügelwäsche liegen aber ich mache mir da keinen Stress. Die Kleinen sind ja viel wichtiger.

Gesundheitlich gehts mir auch wieder gut, ich hab endlich alles überstanden.

LG Samira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2007 um 17:22

Hallo sternchen!
noch mal alles gute! wenn du schon eine tochter vorher hattest, hast du ja schon erfahrung. für mich ist das alles noch etwas schwierig mit dem ersten kind und das ist nur eins
lg sanny + wolke (4 wochen alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2007 um 17:41
In Antwort auf ekin_12100946

Hallo sternchen!
noch mal alles gute! wenn du schon eine tochter vorher hattest, hast du ja schon erfahrung. für mich ist das alles noch etwas schwierig mit dem ersten kind und das ist nur eins
lg sanny + wolke (4 wochen alt)

@sanny
Ja, da hast du bestimmt recht. Als ich meine Tochter bekommen habe war für mich auch alles neu und nicht so einfach. Aber jetzt mit den Zwillingen habe ich ja den direkten Vergleich. Habe nach der ersten Geburt auch oft meine Mutter oder meine Schwester angerufen und gefragt "Was würdest du jetzt machen?". Ich wollte ja nix falsch machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2007 um 17:43

Hallo ihr lieben
da seid ihr ja wieder
wie gehts euch allen so??schönes we gehabt??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2007 um 17:52

Hey sabrinachen
alles paletti bei dir und krümel xy....inside???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2007 um 18:05

Neue bilder
sind im album
dan1007 is passwort.

schmerzen hasb ich kaum noch und blutungen so gut wier gar nicht mehr

also 6 wochen mit dem sex zu warten war uns def. zu lang...*grins*
hatten schon nach 6 tagen die erste annäherung..du verstehst..und es hat geklappt...man sollte natürlich vorsichtig sein

hehe....sorry wenns dich nich intressiert aber das musst ich mal los weren.die ärzte übertreiben nämlich ganz schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2007 um 18:20

Hihi
jaaaaaaaaaaa er ist sooo ein goldstück
und er ist soooooooo lieb..wenn er getrunken hat kuschelt er mit mir und dann liegt er brav in seiner wippe und schaut sicvh sundenlang um ohne einen mucks von sich zu geben

sehr entspannend muss ich sagen.
nachts nervts schon mehr.
er kommt jetzt alle drei stunden,dan will er die flasche und gewickelt werden.dann noch kuscheln ..und wieder heia machen
ja er ist morgen zwei wochen jung

schmerzen hatt ich keine beim gv aber man muss nach nem ks sehr vorsichtig sein da es evtl. bei zu heftigen kontraktzionen zu inneren blutungen kommen kann..also vorsichtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2007 um 18:31

Hallöchen
na wie schauts aus?
Also ich habe schon 22kg zugenommen nagut bin auch heute in der 38SSW.
mein arzt sagte schon aber jetzt bisschen aufpassen mit dem gewicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2007 um 18:33

@mona
ja ich hatte zum schluss auch 25 kg mehr und jetzt hängt mein bauch und alles schlabbert
brauch wohl noch ne ganze weile bis ich wieder so ausseh wie vorher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2007 um 18:36

Also
ich bin mit 56kg in die ss gegangen will auch hoffen das ich das gewicht wieder bekomme weil ich habe nich nur am bauch zugenommen sondern überall außer am busen aber da habe ich schon von natur aus viel da brauch nichts mehr zu kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2007 um 22:03

Ich bin noch
hier............
haaaaaaalllooo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2007 um 22:09

Hallo..
wie geht es euch?

@madlen: wie geht es dir und deinem süßen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2007 um 22:12

Hi...
bin auch nochmal da.

Hab grad bissl nachgelesen, eure "Gewichtsdaten" durchstöbert

Und ich muss sagen, ich bin doch ganz froh, dass ichs jetzt auf grade 10 kg gebracht hab.
Ich glaub ich würd mich echt schwer tun, hinterher abzuspecken, wenn ich 20 kg oder so zugenommen hätte. Ich könnt mir das auch gar nicht vorstellen, wie ich mit 20 kg. mehr ausseh...bin mal gespannt, wieviel bei der Geburt weggeht von den 10kg.

LG, ketchup (noch 5 Tage bis ET!!! )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2007 um 22:16

Also
mit 10kg biste ja richtig gut.. hab ich schon im 7 monat drauf gehabt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2007 um 22:25

Ist...
halt jeder anders. Hab aber immer nach Lust und Laune gegessen und nicht irgendwie aufgepasst. Hatte aber auch nie besondere Gelüste oder Fressattacken...
Und im letzten Monat hab ich komischerweise nimmer zugenommen...keine Ahnung warum, denn ich hab in letzter Zeit mehr Apetit als früher...vielleicht braucht das Baby mehr.

Wie gehts dirm babygirl? Hast ja jetzt auch grade mal noch nen knappen Monat zu kullern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2007 um 22:37

Keiner...
mehr da???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2007 um 22:41

Ja
soweit ganz gut und dir?
muss sagen dass ich ständig wehen bekomme wenn spazieren geh oder so aber die dann sofort weg sind wenn ich mich ausruhe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2007 um 22:50

@babygirl
... ja, so wars bei mir auch. Vor allem beim Spazieren hab ich die Übungswehen und Senkwehen gemerkt. Inzwischen hab ich die natürlich auch öfters im Ruhezustand.
Die KLeine drückt auch oft ganz schön unten drauf. Ich bin schon so gespannt, was die FÄ am Mittwoch sagt. Hoffe, es hat sich was getan...ich hätte nix dagegen, wenn das Küken jetzt schlüpft.
Manchmal fühl ich mich einfach nur noch schlecht und es drückt überall, aber so isses halt...die paar Tage krieg ich auch noch rum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2007 um 22:55

@ ketchup
du arme..aber das passiert meistens dann wenn man darauf nicht gefasst ist..genauso wie mit dem schwanger werden.hoff mal sehr für dich..kann ja allles ganz plötzlich gehen

find es manchmal heftig..früher hatten wir alle 4 wochen einen termin und das haben wir dann meistens ohne probleme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2007 um 22:59

So,...
ich glaub ich mach mich mal langsam fertig fürs Bett. Mein Mann kommt auch bald von der Spätschicht heim.

Also, gute Nacht
man liest sich,

ketchup+ babygirl inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2007 um 23:00

...
Gute Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest