Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / """" JUNGE WERDENDE MAMAS NR.40 "" ENDLICH NACHSCHUB ""

"""" JUNGE WERDENDE MAMAS NR.40 "" ENDLICH NACHSCHUB ""

30. Oktober 2007 um 14:48


Hier ist der Thread für die jüngsten Mamis unter uns.
Jede ist herzlich willkommen!

Jung ist wer sich Jung fühlt

Unsre Mamis mit ihren neugeborenen Schätzen an erster Stelle...



unser erster streich..
--liebe nadine/baunty88..du hast es geschafft...
und zwar am 18.8.07
ihre kleine war 51 cm gross
mit einem gewicht von 3310 gramm
und einem ku von 35 cm
celina heisst die kleine

und unser zweiter streich...
-die kleine..auch du hast es geschafft...
und zwar am 30.08.07
ihr kleiner war 51 cm gross
mit einem gewicht von 3.400 gramm
er kam um 17.50 uhr zur welt.
Philip heisst der kleine

und unser dritter streich...der kommt von aylooo...
auch du hast es geschafft...
und zwar am 05.09.07
ihre kleine war 48 cm gross
mit einem gewicht von 2865 gramm
Lina heisst die kleine

und unser vierter streich...
der kommt von marisa...
auch du hast es geschafft...
und zwar am 08.09.07
ihr kleiner war 52 cm gross
mit einem gewicht von 3445 gramm
joel-felicien heisst der kleine

fünfter streich...
der kommt von jana/honigschnutte88...
du hast es auch geschafft...
und zwar am 12.09.07
ihr kleiner war 56 cm gross
mit einem gewicht von 3820 gramm
noah joel heisst der kleine


und unser sechster streich...
der kommt von dini2809...
du hast es auch geschafft...
und zwar am 13.09.07
ihr kleiner war 52 cm gross
mit einem gewicht von 3730 gramm
tyler heisst der kleine

und unser siebter streich...
der kommt von kleinesmäuschen17...
und zwar am 22.09.07
der kleine kam viieeell zu früh...bei 23+6ssw...
der kleine wog nur 601 gramm,bei einer länge von 31 cm...
es war ein not-ks
aber er ist ein kleiner kämpfer
und der kleine hat jetzt einen namen...
lars felix andreas


und unser achter streich...
der kommt von unsrer sanny123...
auch du hast es geschafft...
und zwar am 08.10.07
ihre kleine war 49 cm gross
bei einem gewicht von 2660 gramm
wolke pauline sophie heisst die kleine


und unser neunter streich...
der kommt von carlinchen1...
auch du hast es geschafft...
und zwar am 18.10.07
grösse ist mir noch nicht bekannt,aber
das gewicht...2570 gramm
simon-linus heisst der kleine
(der kleine kam etwa 6 wochen zu früh)

und unser zehnter Streich...
der kommt von nurse...
...und heißt Leon. Er wurde am 14.10.07
mit 3110g und 51cm geboren.

Auch sternchen0204 hat ihre Zwillis
am 17.10.07 per KS entbunden...
...Taya, 2340g/46cm und
...Emilio, 2580g/48cm
Dir besonders viel Kraft für deine schwierige Situation!
Komm schnell wieder auf die Beine.

Und unsere Nr.12, Madlen/baerleonly darf ihren
Joshua seit dem 23.10.
auch in den Armen halten (WKS).Er
wog 3010g bei einer Größe von 51cm und
einem KU von 35cm.


-herzlich willkommen ihr kleinen Erdenbürger-
...wir wünschen den jungen Familien nur das Beste


und hier sind wir...
die jungen Mamis...
und das sind....




ketchup86
Alter:21
ET:10.11.07


mona16586
Alter:21
ET:23.11.07


tarzanconny
Alter:28
ET:24.11.07



babygirl533
Alter:18
ET:01.12.07

nine1714 (Herzlich Willkommen!)
Alter:17
ET: 14.12.07


jazzl911
Alter:19
ET:23.12.07


keesha0706/sabrina
Alter:21
ET:26.12.07


sonschi91
Alter:16
ET:30.12.07


-und nun unsere lieben 2008 mamis-



heidi0305
Alter:19
ET:29.01.08


hase4273
Alter:20
ET:29.01.08


luckymama22
Alter:22
ET:14.02.08



leni1303
Alter:18
ET:02.03.08



monamaus21
ALter:20
ET:07.04.08



d1987
Alter:20
ET:29.04.08



jay2007
Alter:20
ET:18.05.08


trimona
Alter:21
ET:19.06.08


Wir warten tapfer weiter! Bleibt uns ja nix anderes übrig...

So, wer mit auf die Liste möchte , schreibt mir einfach eine PN.
Und nun viel Spass beim Quatschen, liebe Kugelkolleginnen.
Und bitte ab und zu mal melden, damit die Liste nicht zu anonym und unübersichtlich wird.


LG, ketchup86

Mehr lesen

30. Oktober 2007 um 14:57

@keesha
Ja, hab ich gesehn, dass du mich angeschrieben hast.

Jetzt gehts bei dir weiter mit dem Schnupfen
Viiiiiiel (Tee) trinken, damit sich alles schön schnell wieder löst.

Und: NEIN, mich darf jetzt NIEMAND mehr überholen.
Jetzt bin bitteschön ich mal dran...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 14:58

@heidi
Ja, das is bei mir auch so. Viele wollen einen nochmal mit Bauch sehen...so isses halt...DIE Attraktion...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 15:17

Tschüss heidi
viel Spaß beim kochen...muss auch noch was essen, fällt mir da ein. Naja, nachher dann.

@keesha: Irgendwie reizt es mich ja schon, diese ganzen "Mittelchen" auszuprobieren, aber andererseits will ich ihr auch die Zeit lassen, die sie brauchr. Hoffe natürlcih auch, dass sie keine 3 Wochen mehr braucht...
Diese ganzen Einleitungstricks solln ja eh nur was nützen, wenn das Kind bereit ist zu kommen...also wart ich lieber bis es von allein kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 15:31

Manchmal...
ist das irgendwie total komisch; da kommt es mir gar nicht so vor wie nur noch knapp 2 Wochen! Was sind schon 11 Tage??? Eigentlich nix. Und doch soooo weit weg.
Aber wenns mal über den ET geht, werd ich wahrschenlich au richtig hibbelig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 15:37

Juhu,
ich bin endlich daheim Wurde heute morgen aus dem Krankenhaus entlassen. Bin so froh endlich mit meinen zwei Würmchen daheim zu sein. Ich fühl mich auch wieder ziemlich gut. Die blöde KS-Narbe sieht zwar so scheiße aus, weil ja zweimal dran operiert wurde, aber ist ja Nebensache. Das Tolle ist, dass ich meine alte Figur schon fast wieder habe.

So, das wars mal von mir, Samira mit Amina und den Zwillis Taya und Emilio

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 15:45

....
@keesha: Hatte auch das Gefühl, gegen Ende vergeht die Zeit immer langsamer, aber wenn ich jetzt zurückblicke, gings doch ganz schön schnell...aber eben nur rückblickend...
Bei mir hat sich die Kleine während den schlimmsten Tagen meiner Erkältung auch kaum geregt, da hatte ich mir scho sorgen gemacht. Aber seit ich wieder fitter bin, ist sie es auch...ist wahrscheinlich normal. Notfalls doch FA oder Hebi anrufen...

@sternchen: Schön, dass du daheim bist mit deinen KLeinen. WÜnsch dir noch alles Gute weiterhin. MACH SCHÖN LANGSAM!!! wenns irgendwie geht...und erhol dich von den ganzen Strapazen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 15:46

@keesha
Ich durfte schon früher heim, weil sich mein Zustand doch sehr verbessert hat. Meine Grippe ist völlig weg, die Narbe ist gut verheilt (auch wenn ich finde, dass der Schnitt ziemlich daneben gegangen ist) und ich hab zwei Kilo zugenommen. Da auch die Kreislaufprobleme weg sind und ich ganz doll gebettelt habe, durfte ich heute morgen heim.

Ja, Amina ist so froh dass ich wieder da bin. Sie ist in letzter Zeit ja schon ein bißchen zu kurz gekommen. Von Eifersucht merke ich noch nichts. Sie ist ganz begeistert von den Babys und fragt ob sie auch mal so klein war und will ihre Babyfotos sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 15:47

So, ihr Lieben...
bin dann mal weg für heute. Mein Mann ist jetzt von der Arbeit da und liegt neben mir auf der Couch. Mit dem muss ich jetzt auch mal noch bissl kommunizieren.

Bis dann, ketchup

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 15:50

@keesha
weiß ich nicht, ob die Erreger rübergehen. Aber ne befreundete Intensiv-KK-Schwester hat im spass zu mir gemeint: Dann kriegt das Kind die Antikörper auch gleich und wird immun!
Kann also scho sein...keine Ahnung...

Jetzt aber wirklich Tschüss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 16:25

Hallo
na ihr, jemand da zum quatschen?
war bis gerade arbeiten jetzt eben zur mutter gefahren hallo sagen und gleich schwangerschaftsfitneß-kurs...neenee als schwangere nur stress
und mein haushalt ruft gaaaanz laut : mach hier endlich was
morgen und donnerstag hab ich frei und werd dann wohl mit putzen und waschen den tag verbringen.

lg
luckymama

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 17:02

@jungemama
hallo und herzlich willkommen bei uns.

du bist 18 und hast 3 dann nun drei kinder ? wow!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 17:29

Komm
mir ja nen bisschen doof vor ich bin ja in der 7. woche aber meine Hose kneift jetzt schon und ich kann meinen bauch gar nicht mehr einziehen dann wird mir richtig schlecht. ich will meinen bauch gar nicht zeigen die anderen leute familie und freunde denken ich hab nen schuss jetzt schon nen bauch und evt. schwangerschaftshose in der 7. woche!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 17:31
In Antwort auf zilpah_12148129

@jungemama
hallo und herzlich willkommen bei uns.

du bist 18 und hast 3 dann nun drei kinder ? wow!

Jungemama
hab mir gerade dein album angeschaut hast aber zwei echt süße krümmels und diese goldenen löckchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 17:33

@trimona
das ist der blähbauch haben die meisten schwangeren zu beginn.
geht wieder weg und dann später kommt erst der babybauch. wäre ja auch in der 7 ssw ziehmlich unmöglich immerhin ist der krümel erst ein paar millimeter groß.

lg
luckymama

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 17:39
In Antwort auf zilpah_12148129

@trimona
das ist der blähbauch haben die meisten schwangeren zu beginn.
geht wieder weg und dann später kommt erst der babybauch. wäre ja auch in der 7 ssw ziehmlich unmöglich immerhin ist der krümel erst ein paar millimeter groß.

lg
luckymama

Gut
dann lauf ich einfach mit offener hose rum wenn die hose noch enger wird. Ein paar mm als ich letzt woche beim fa war war der kleine erst 1,9 mm groß also noch nicht mal 2mm groß der kleine pupsa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 17:58
In Antwort auf zilpah_12148129

@trimona
das ist der blähbauch haben die meisten schwangeren zu beginn.
geht wieder weg und dann später kommt erst der babybauch. wäre ja auch in der 7 ssw ziehmlich unmöglich immerhin ist der krümel erst ein paar millimeter groß.

lg
luckymama

Mein
feund hat auch schon gefragt warum ich so einen komischen bauch habe und dann wird er ganz böse wenn ich den einziehen will er schümpft dann mit mir ich soll das lassen wenn mir das nicht gut tut und mir davon schlecht wird. ich meine ich hatte nie einen ganz flachen bauch. aber wenn der nur aufgebläht ist bin ich ja beruhigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2007 um 7:52

Morgen Mädels
schon wer wach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2007 um 8:40

Morgäään
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen, ich ausnahmsweise auch mal. die ss-fitneß hat meine kleine wohl gestern abend so geschafft das sie die ganze nacht nicht getreten hat.
werd heut wohl wenig da sein muss endlich mal meinen hausalt machen sihet aus wie hulle bei uns.

lg
luckymama

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2007 um 11:46

@keesha
du arme
mir gehts soweit gut, muss nur leider den ganzen tag mit putzen und waschen etc verbringen meine wohnung hats echt mal nötig...
geh jetzt erst mal einkaufen und dann starte ich mit dem haushalt durch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2007 um 14:54

Huhu murmelfrauen
hab grad etwas zeit,mein kleiner is so lieb und schläft im moment
wenn jemand da ist..würd ich mich freuen,weiss nicht wie lang ich zeit haben werd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2007 um 15:06


ich auch so zwischen saugen und wischen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2007 um 15:10

@heidi
die hab ich auch noch ohh man...

warum kommt dein schatz so spät muss er immer so lang arbeiten? find das schon blöd das meiner von 8-20 uhr weg ist aber von nix kommt nix .)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2007 um 15:18

Ist
bei euch auch morgen feiertag?
wir haben morgen auch mal zusammen frei ist auch gut so müssen nämlich beide am sonntag arbeiten ich von 6-15 uhr und er von 12-20 uhr...toller sonntag...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2007 um 15:36

Qheidi
ja ist bei mir ja leider auch häufig so als krankenschwester...aber so schwanger zu sein hat ja gewisse vorteile
bin heute en mega hausputz an machen...hab gerade erst mal mein sofa abgesaugt..mein gott bin ich ein krümelmonster...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2007 um 16:09

Hach ja
hab grad versucht mich etwas hin zu legen...da hat de kleine prinz auch schon wieder angefangen zu meckern*heul*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2007 um 16:12

@madlen
.-) du arme aber da kannste nichts machen sei froh das er schon da ist und gesund. ich hab im moment das gefühl die wochen gehn absolut und verdammt langsam um...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2007 um 16:16

Ja
aber so lange is es ja au nich mehr...
aber es ist wirklich sehr anstrengend...man soll das nich unterschätzen...

und wie läuft es auf der arbeit bei dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2007 um 16:25

@madlen
arbeit ist ok mein neuer stationsleiter sehr verständnisvoll kann nicht meckern .)
jetzt hab ich heut frei udn bin nur an putzen und waschen und so aber muss auch sein, macht ja sonst keiner

@jungemama: drei "ungeplante ss" schon heftig! ich mein ich wollte auch immer früh mama werden deshalb bin ich jetzt auch schwanger finde 22 aber auch noch jung. mir halt wichtig das ich vorher ne ausbildung hab und en festen jo etc und mein mann auch.
wenn ich später als "ältere" noch mal ss werde ( mal sehen wollen warscheinlich nur ein kind) hab ich en schönen vergleich zwischen jungen und alten mamas...also "alt" so mitte dreißig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2007 um 17:50

Wuhuuuuu^^
wir habn uns heute endlich für n bett entscheiden können xD
wurde ja au scho langsam zeit...^^
könnens am samstag abholen und dann kann ichs aufbaun *hihi*
dann hab ich endlich ma was zu tun
hab mir heute auch n stillkissen gekauft..da is voll der tolle spruch drauf...
mama ist die beste, aber papa wird auch immer besser!
fand ich voll toll ^^
jetz fehlt uns nur noch ne schaukelwippe und dann halt noch die ganzen kleinigkeiten....
ach bin ich happy ^^

wann habt ihr eigentlich euer ganzes zeug gekauft? oder habt ihr auch noch net alles?

lg sonschi 31+1 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2007 um 18:39

Hallo
noch jemand da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2007 um 18:59

Na
machste heute was auf halloween?
hier hat gott sei dank noch niemand geklingelt hab nämlich keine süßigkeiten da .-/ schäm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2007 um 19:05

@heidi
soweit so gut
hausputz erledigt jetzt bin ich an kochen ( koche aber super gerne!!!)
und dann gehts ab aufs sofa .)

und bei dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2007 um 19:11

@heidi
ich fand das auch mals chön. genieß die zeit bis der stress anfängt.
jetzt wo ich wieder arbeite ist es auch ok immerhin bin ich ab januar ja erstmal ganz zu hause.
aber so kannst du jetzt alles vorschlafen was du später nicht mehr schlafen kannst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2007 um 19:17

Ja
der kommt um kurz vor acht
hier haben gerade eben kinder geklingelt wegen halloween süßigkeiten *schäm* hab denen jeder en euro gegeben weil ich kein süßes hatte .(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2007 um 19:25

Hier
laufen nur so gangster-kinder rum...die eigentlich schon zu alt sind für sowas...
naja muss pc ausmachen..schatz nölt immer wenn ich pc tv und so alles gleichzeitig laufen hab

tschöööööööööööö
bs morgen
und versúch den männer freien abend zu genießen .9

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2007 um 19:32

Hallo zusammen!
wie geht es euch? hoffe doch gut! jetzt sind ja wieder einige kinder auf einmal gekommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2007 um 19:50

Uns geht
es gut, danke und selber? ich komm immer noch kaum zu was aber es wird schon besser!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2007 um 15:35

Na madels
wie geht es euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2007 um 18:05

Hallo ihr lieben
endlich schaffe ich es heute auch mal mich zu melden.
trotz das hier ein feiertag ist und wir beide frei haben ... nur stress wie immer.
irgendwas machen wir falsch.

sind mit dem kinderzimmer angefangen und dann noch jede menge besuch und kaffee
bei der schwiemu mit weihnachtsplanung und wichteln...also das ganze programm.

jetzt noch kochen und dann ab auf das sofa *freu*

liebe feiertagsgrüße
luckymama

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2007 um 18:14

Hallo ihr lieben
ich bin auch mal wieder da.
hatte heute fa termin und juhuuu mein kleiner hat sich gedreht und liegt endlich richtig rum.ich habe mich so gefreut als mein fa mir das sagte.

LG Mona mit elias tjorben im bauch 37SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2007 um 18:20

@mona
schön das mit deinem zwerg alles ok ist
ich muss bis zum nächsten fa termin noch 2 wochen warten oder ich glaub sogar 3
naja auch die zeit geht vorbei.

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2007 um 18:24

@ luckymama
momentan habe ich irgendwie das gefühl das die gar nicht rum geht kann es kaum noch erwarten meinen kleinen im arm halten zu dürfen.
habe auch wieder in zwei wochen termin muss aber jede woche hin zum ctg manchmal nervig.
und wie geht es dir?oder eher euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2007 um 18:33


Ich bin 15 & in der 16.ssw
ET : 15.04.08

Vlg, Julia + :amour Keksii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2007 um 18:40

@hellokitty
herzlich willkommen bei uns
da ich gerade lese das du 15 bist erübrigt sich denke ich mene frage ob es ein
wunschkind ist. weißt du denn schon ob junge oder mädel?

@mona: uns gehts gut, danke. ab und zu mal en wadenkrampf und die normalen
stimmungsschwankungen. aber alles in allem wirklich gut.
ich freu mich auch so auf die kleine das ich den et nicht erwarten kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2007 um 18:48

@sabrina
bin gerade an kochen und dann gehts ab aufs sofa
muss sofort erstmal schauen was überhaupt im tv kommt...

wie gehts dir? was gibts neues?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2007 um 18:53

@sabrina
ach süße
lass den kopf nicht hängen, drei wochen gehen auch um.
ist den dein schatz so um den et rum zu hause?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2007 um 18:56

So
muss mal eben den laptop wegräumen sonst haben wir
keinen platz zum essen

bis später oder morgen früh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2007 um 10:10

Guten morgen ihr lieben
war gerade zur akkupunktur wegen meiner migräne, naja jedenfall komm ich die
haustür rein und schaff es gerade noch bis zur toilette...seit dem bin ich mich
an übergeben prima 26 ssw nix und jetzt gehts los häääää

zu alle dem muss ich gleich um 12 noch arbeiten, prima.
so genug genölt, wie gehts euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2007 um 11:58

Hallooo
na, hattet ihr nen schönen Feiertag? Ich war den ganzen Tag weg.(Muss man ja noch nutzen)
Und vorgestern abend war mein Mann noch griechisch essen mit mir...wahrscheinl. das letzte mal VOR der Geburt...

@all: Gehts euch und euren Untermietern gut???

Gestern abend hab ich plötzlich alle 15-20 min. Wehen gekriegt, die sind dann nach ca.3 Stunden wieder verschwunden...keine Ahnung was das war...und ich hab mich schon gefreut, es geht los....nix wars

Die Erkältung zieht laaangsam ab, aber immerhin...


Mädels, ab morgen bricht die 40.SSW für mich an!!
Wie sich das anhört! Hoffe, das Küken schlüpft bald.
Muss noch bis nächsten Mi auf den nächsten FA Termin warten, um zu wissen, was sich wirklich getan hat

Eure ketchup

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook