Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / JUNGE WERDENDE MAMAS NR.26WIR WERDEN IMMER RUNDER

JUNGE WERDENDE MAMAS NR.26WIR WERDEN IMMER RUNDER

19. September 2007 um 14:21

Hier ist der Tread für die jüngsten mamis unter uns
Jede ist herzlich willkommen!

Jung ist wer sich Jung fühlt

unsre mamis mit ihren neugeborenen schätzen an erster stelle........



unser erster streich..
--liebe nadine/baunty88..du hast es geschafft...
und zwar am 18.8.07
ihre kleine war 51 cm gross
mit einem gewicht von 3310 gramm
und einem ku von 35 cm
celina heisst die kleine

und unser zweiter streich...
-die kleine..auch du hast es geschafft...
und zwar am 30.08.07
ihr kleiner war 51 cm gross
mit einem gewicht von 3.400 gramm
er kam um 17.50 uhr zur welt.
Philip heisst der kleine

und unser dritter streich...der kommt von aylooo...
auch du hast es geschafft...
und zwar am 05.09.07
ihre kleine war 48 cm gross
mit einem gewicht von 2865 gramm
Lina heisst die kleine

und unser vierter streich...
der kommt von marisa...
auch du hast es geschafft...
und zwar am 08.09.07
ihr kleiner war 52 cm gross
mit einem gewicht von 3445 gramm
joel-felicien heisst der kleine

fünfter streich...
der kommt von jana/honigschnutte88...
du hast es auch geschafft...
und zwar am 12.09.07
ihr kleiner war 56 cm gross
mit einem gewicht von 3820 gramm
noah joel heisst der kleine


und unser sechster streich...
der kommt von dini2809...
du hast es auch geschafft...
und zwar am 13.09.07
ihr kleiner war 52 cm gross
mit einem gewicht von 3730 gramm
tyler heisst der kleine


-herzlich willkommen ihr kleinen
erdenbürger-
...wir wünschen den jungen familien nur das beste

und hier sind wir...
die jungen mamis...
und das sind....




rhun
Alter:17
ET:10.09.07


sanny123
Alter:20
ET:17.10.07


nurse911
Alter:21
ET:28.10.07


baerleonly
Alter:21
ET:02.11.07


ketchup86
Alter:21
ET:10.11.07



sternchen0204
Alter:23
ET.15.11.07


mona16586
Alter:21
ET:23.11.07


carlinchen1
Alter:21
ET:28.11.07


babygirl533
Alter:18
ET:01.12.07


ganja2007
Alter:19
ET:02.12.07


jazzl911
Alter:19
ET:23.12.07


keesha0706/sabrina
Alter:21
ET:26.12.07


-und nun unsere lieben 2008 mamis-


kleinesmäuschen17
Alter:17
ET:13.01.08



heidi0305
Alter:19
ET:29.01.08


hase4273
Alter:20
ET:29.01.08


wunschmama22
Alter:22
ET:14.02.08


kuschelmausi2
Alter:19
ET:14.02.08


carrie019
ALter:19
ET:19.02.08


engelchen2603
Alter:16
ET:28.02.08


leni1303
Alter:18
ET:02.03.08


natalielee
Alter:21
ET:22.03.08


soumalainen
Alter:17
ET:02.04.08


monamaus21
ALter:20
ET:07.04.08



d1987
Alter:20
ET:29.04.08



ashleylatoya
Alter:19
ET:07.05.08

eine sehr traurige nachricht hat uns erreicht...liebe sandra...du musstest deinen schatz leider hergeben...wir wünschen dir alle kraft der welt...alle engel seien mit dir...

so wer mit auf die liste möchte schreibt mir einfach eine PN

aber es werden auch nur die aufgenommen,die regelmäßig mitschreiben

so...dann lasst uns quasseln

lg madlen



Mehr lesen

19. September 2007 um 14:28

Mir gehts super
ich habe mich jetzt für einen ks entschieden.also hab ich meinen kleinen schon in drei wochen im arm

hab jetzt auch wieder mal paar weiber gelöscht..die sich nicht melden...kreig ständig pn wollen alle auf die liste ich reagier da gar nciht mehr drauf weil die meisten sich eh nicht melden,und dann werd ich noch angemotzt das ich sie nicht mit aufgeschrieben hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 14:33

@madlen
du machst also WKS?
Ich wills zwar nicht machen, aber ist sowas nicht teuer? Oder zahlt das die Kasse?
Werden die Kinders da früher geholt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 14:34

Zu viel angst
vor den schmerzen und ich finds schön das die warterei ein ende hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 14:38

Ich...
hab zwar auch bissl angst vor den schmerzen usw. aber ich glaub mir würd was fehlen. will das gefühl haben, dass ich und auch mein kind und mein mann wirklich was geleistet haben, worauf wir stolz sein können. ich glaub das erlebnis ist viel intensiver bei ner spontangeburt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 14:39

Ja
der ks wird etwa 10 tage bis zwei wochen vor dem et gemacht um zu verhindern das die normale geburt beginnt...
das zahlt die krankenkasse,ist für die auch erheblich billiger hab ich gehört...
da müssten die sich doch freuen
die narbe is dann so im bikinibereich und soll au nich allzu schlimm aussehen.

aber vor dem blasenkatheter hab ich bissel angt,kann ja dann ein bis zwei tage nciht aufstehn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 14:46

Maci...
...ja, ich glaube auch, das lohnt sich auf jeden Fall. Ich bin schon so gespannt auf das gefühl, wenn mans geschafft hat und die Kleine im Arm hält. Das muss so überwältigend sein.
Ich versuch die Schmerzen positiv zu sehen, denn jede Wehe ist einmalig und bringt mich dem Kind ein Stück näher...
(Hoffentlich fällt mir das bei der Geburt wieder ein )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 14:47

Hey maci
da biste ja...schön...wir freuen uns über jede neue mami...sei mir nicht böse...
reicht ja schon wenn du dich einmal die woche ma meldest...ich schreib dich ei der nächsten liste mit rein ja??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 14:53

Hm das scheint
wohl unterschiedlich zu sein von kkh zu kkh
na ja ma sehen wies wird...

leutis ich muss mich bissi hinnlegen hab rippenschmerzen...kann nicht mehr so lange sitzen...

bis demnächst..
lg madlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 14:59

@heidi
zu dem "schönen Spruch": Ja, ich glaub auch, dass das wiklich nicht mehr einfach ist, das unter den Wehen so zu sehen. ABer bis dahin seh ichs mal positiv

Mach dir mal keine Sorgen wegen der KLeinen, die haben halt so ihre Ruhe und Wach phasen, die sich auch mal ändern. Erst wenn du sie wirklich lange net spürst, musst du dir Gedanken machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 15:08

Winke, winke
ich verabschiede mich mal.
Machts gut, ihr lieben anderen Kugelbäuche...

Bis bald, ketchup

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 16:41


noch jemand da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 16:46


Ich bin da!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 16:48

@sternchen
hi süsse schon das noch jemand da ist
wie gehts dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 16:51

@nurse
und was hat fa gesagt??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 16:51

@wunschmama
Mir gehts soweit ganz gut und dir? Bin nur ein bißchen traurig dass die Zwillis sehr wahrscheinlich per KS geholt werden müssen Finde ich ein bißchen schade, aber es geht wohl nicht anders. Die Geburt von meiner Tochter war zwar alles andere als leicht und ich hatte schon große Schmerzen, aber ich hatte eben danach das Gefühl etwas richtig Tolles geleistet zu haben und war total stolz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 16:53

@sternchen
das glaub ich ich möchte auch lieber spontan entbinden zwar denke ich mit pda aber kein wks. aber was muss das muss wenn die ärzte das meinen ist es warscheinlich besser so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 16:54

Hallo
ich seh schon ihr wart alle mal ganz fleißig...
wollte nur kurz hallo sogaen

geh glei essen machen....

bye bye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 16:55

@nurse
na dann hoffen wir mal das beste! *grins*
freu mich schon auf meinen us morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 16:55

Ach da fällt mir ein
was hält ihr von zovirax in der schwangerschaft....ich kriege immer diese blöden lippenherpes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 16:57

@d
weiß nich weil da kortison drin ist, les lieber die packungsbeilage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 17:04

Hm
habe deswegen mal bei meiner frauenärztin angerufen die meinte....wenn es geht auf andere alternativen zurück greifen....

naja, mein mann wird wiedermal total begeistert sein von der neuen herpes-nachricht....vorallem am samstag bin ich auf ner hochzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 17:14

@all
bin mal eben 10 min weg meine mutter nervt
neenee ich erinner mich wieder warum ich damals ausgezogen war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 17:16

Auch wieder da
konnte bissel schlafen,bis mich grad meine schwiegermama geweckt hat..*gggrrr***
na ja was solls...
ich glaub ich geh erstma baden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 18:14

@nurse
ja uns beiden gehts gut..freitag hab ich wieder fa termin*freu*
da hol ich mir auch direkt die überweisung für den wks
ich hoffe das sie das direkt so hinnimmt und nicht anfängt mich vollzubabbeln von wegen das wäre ja unsinn und so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2007 um 8:38

Guten morgen!
Ich lass uns mal wieder auf Seite 1 rutschen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2007 um 10:15

Ist
denn immernoch keiner da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2007 um 10:33

Ich
dachte schon ich bleib den ganzen Vormittag hier alleine, wollte mich doch vor meiner Prüfung noch ein bisschen ablenken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2007 um 10:36

@all
morgen ihr süßen

sorry das ich gestern so schnell weg war ging leider nicht anders

war gerade beim fa es wird ein mädchen

und alles ok mit der kleinen keine besonderheiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2007 um 10:39

...
@wunschmama Herzlichen Glückwunsch! Noch ein Mädchen hier in der Runde!

@nurse um eins hab ich Prüfung, muss aber hier schon um 11.45Uhr los weil ich mit der Fahrschulinhaberin hinfahre. Hatte gestern auch das letzte mal GVK und eine hatte auch schon entbunden, von di auf mi.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2007 um 10:41

@sanny
drück dir die daumen für die prüfung!! meld dich dananch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2007 um 10:46

Danke
euch zwei, werde ich aufjedenfall machen! Wunschmama, hast du schon ein Namen parat? Die gestern entbunden hat, hat ihr Mädchen Ida genannt, den hört man so auch nicht mehr, ausser bei Michel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2007 um 10:50

Sie
soll Emilia heißen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2007 um 10:53

...
Emilia ist ein süßer Name! Scalet? Naja Geschmackssache. Ich bin auch bald dran, das stimmt,aber du ja auch nurse. Und denke dran: vordrängeln gibt es nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2007 um 10:53

Wir
hatten immer überlegt emilia oder viktoria haben uns dann aber letztendlich für emilia entschieden.
ein junge wäre ein merlin geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2007 um 11:00

...
@wunschmama hat der Arzt noch was wegen der Arbeit gesagt?
Manche halten ja auch 2 Namen parat und schauen sich das Kind an und geben dann den Namen. Emilia hört sich auch weicher an als Viktoria.Und ein Jungennamen würde ich auch trotzdem noch in petto haben, aber wenn ihr schon einen habt, dann ist das ja gut.

@nurse habe auch vorzeitige Wehen, also es könnte eng werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2007 um 11:01

@nurse
ok bis später bin denke ich am nachmittag auch online tschöööö

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2007 um 11:02

@sanny
soll ab montag erst mal wieder versuchen zu arbeiten wenn es aber nicht geht schreibt er mich wieder krank!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2007 um 11:06

Bin
mal eben für ne std weg bis später und viiieeeeellll erfolg bei der prüfung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2007 um 11:08

Na
dann, hoffentlich klappt das alles.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2007 um 11:09

Bis dann!
also bis später!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2007 um 11:27

Dann
breche ich jetzt auch mal auf! Bis später ihr Süßen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2007 um 11:48

?
jemand da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2007 um 11:55

@keesha
ach süße so ein überraschungskind ist doch auch was feines!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2007 um 12:01

@keesha
was hättest du denn gerne ? oder ist es dir egal ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2007 um 12:06

Morgen
@wunschmama:herzlichen glückwunsch zu deinem mädel...der name ist super,ich glaub so was ähnliches hätt ich bei nem mädel auch genommen

@sabrinau kannst auch noch diesen bluttest machen lassen den gendertest...dann weisst du es genau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2007 um 12:13

@keesha
bei mir stimmte sogar der chinesische empfangskalender obwohl ich immer gedacht hab das ist blödsinn.

@bearleonly: danke was macht das stillkisssen bei ebay?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2007 um 12:16

@sabrina
der heisst gendertest und kostet aber leider um die 100 euro.er ist zu 100% sicher!!!!!
weiss aber nicht genau ob du den jetzt auch noch machen kannst.genau google mal bissel rum...

@wunschmamaas blöde stillkissen hat immer noch keinen beobachter uind steht noch bei 1,00..gut kommt auch immer drauf an wie gefragt solche artikel im moment sind
na ja für 1,00 geb ichs auf jeden fall nicht ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2007 um 12:20

@bearleonly
haste recht würd ich für en euro auch nicht machen
ach ja was macht ihr heut noch schönes?
ich muss um 5 noch mal zur akkupuntur ( hab nicht das gefühl das es was hilft...naja schaden kanns ja auch nciht)
und sonst nur noch das übliche wäsche... kochen...etc....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2007 um 12:22

@wunschmama
ich geh jetzt in die stadt hab da in nem laden super schöne deko fürs wz gesehen,die hol ich mir jetzt
ja und dann nix mehr,morgen hab ich wieder fa termin*freu*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen