Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / JUNGE WERDENDE MAMAS NR.24DIE PURZELPHASE GEHT WEITER

JUNGE WERDENDE MAMAS NR.24DIE PURZELPHASE GEHT WEITER

17. September 2007 um 17:08

Hier ist der Tread für die jüngsten mamis unter uns
Jede ist herzlich willkommen!

Jung ist wer sich Jung fühlt

unsre mamis mit ihren neugeborenen schätzen an erster stelle........



unser erster streich..
--liebe nadine/baunty88..du hast es geschafft...
und zwar am 18.8.07
ihre kleine war 51 cm gross
mit einem gewicht von 3310 gramm
und einem ku von 35 cm
celina heisst die kleine

und unser zweiter streich...
-die kleine..auch du hast es geschafft...
und zwar am 30.08.07
ihr kleiner war 51 cm gross
mit einem gewicht von 3.400 gramm
er kam um 17.50 uhr zur welt.
Philip heisst der kleine

und unser dritter streich...der kommt von aylooo...
auch du hast es geschafft...
und zwar am 05.08.07
ihre kleine war 48 cm gross
mit einem gewicht von 2865 gramm
Lina heisst die kleine

und unser vierter streich...
der kommt von marisa...
auch du hast es geschafft...
und zwar am 08.09.07
ihr kleiner war 52 cm gross
mit einem gewicht von 3445 gramm
joel-felicien heisst der kleine

und unser fünfter streich...
der kommt von dini2809...
du hast es auch geschafft...
und zwar am 13.09.07
ihr kleiner war 52 cm gross
mit einem gewicht von 3730 gramm
tyler heisst der kleine

-herzlich willkommen ihr kleinen
erdenbürger-
...wir wünschen den jungen familien nur das beste

und hier sind wir...
die jungen mamis...
und das sind....




rhun
Alter:17
ET:10.09.07


Honigschnutte88
Alter:18
ET:12.oder 22.09.07


sanny123
Alter:20
ET:17.10.07


nurse911
Alter:21
ET:28.10.07


baerleonly
Alter:21
ET:02.11.07


ketchup86
Alter:21
ET:10.11.07



sternchen0204
Alter:23
ET.15.11.07


fiona1988
Alter:19
ET:15.11.07


mona16586
Alter:21
ET:23.11.07


carlinchen1
Alter:21
ET:28.11.07


babygirl533
Alter:18
ET:01.12.07


ganja2007
Alter:19
ET:02.12.07


jazzl911
Alter:19
ET:23.12.07


keesha0706/sabrina
Alter:21
ET:26.12.07


-und nun unsere lieben 2008 mamis-


kleinesmäuschen17
Alter:17
ET:13.01.08



heidi0305
Alter:19
ET:29.01.08


hase4273
Alter:20
ET:29.01.08


mami003
Alter:?
ET:29.01.08


cascade89
Alter:18
ET:07.02.08


wunschmama22
Alter:22
ET:14.02.08


kuschelmausi2
Alter:19
ET:14.02.08


carrie019
ALter:19
ET:19.02.08


engelchen2603
Alter:16
ET:28.02.08


leni1303
Alter:18
ET:02.03.08


inselmami
Alter:21
ET:10.03.08


natalielee
Alter:21
ET:22.03.08


soumalainen
Alter:17
ET:02.04.08


monamaus21
ALter:20
ET:07.04.08


mrs. tarantino
Alter:25
ET:21.04.08


d1987
Alter:20
ET:29.04.08


jenny0579
Alter:28
ET:07.05.08


ashleylatoya
Alter:19
ET:07.05.08

eine sehr traurige nachricht hat uns erreicht...liebe sandra...du musstest deinen schatz leider hergeben...wir wünschen dir alle kraft der welt...alle engel seien mit dir...

so wer mit auf die liste möchte schreibt mir einfach eine PN

auf die tasten..fertig..looosss

lg madlen




Mehr lesen

17. September 2007 um 17:11

Hallo
Wieso schick der das denn nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2007 um 17:13

Jetzt
hat es geklappt! Aber irgendwie verschickt der meine Nachrichten nicht so wie ich das möchte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2007 um 17:13

Wer schickt
was nicht?

TV Tipps für heute Abend?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2007 um 17:14

@baerleonly
Du hast bei aylooo wieder das falsche Datum stehen: 5.8 - 5.9

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2007 um 17:17

So schreibe hier nochmal rein:
Ich weiß gar nicht was ihr alle gegen das Wetter habt, das ist doch super schön und so schön warm Aus welchen Bundesländern kommt ihr denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2007 um 17:19

Aus der Pfalz...
und bei uns regnet es schon die ganze Zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2007 um 17:21

Waren
hier nicht gerade noch mehr? Sind die anderen jetzt alle weg? Also in Niedersachsen ist es super, jedenfalls hier!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2007 um 17:35

@aylooo
Wie geht es dir und der Kleinen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2007 um 17:40

Das
ist doch super! Dann muss man nachts auch nicht zu häufig raus oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2007 um 17:48

Mir
geht es prima! Bin so aufgeregt, dass ich jetzt schon an dritter Stelle stehe. Finde es auch prima, dass du noch Zeit findest hier vorbei zuschauen um sich auszutauschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2007 um 17:57

Auch
nicht schlecht, und rhun ist auch schon über dem Termin. Nicht dass ich vor spannung noch umkippe! Aber ich sitze ja, da kann nicht so viel passieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2007 um 18:08

Aufjedenfall
war sie nicht da seit dem ich hier angemeldet bin, bin ich der Meinung. Weiß gar nicht mehr wann das war. Hab jedenfalls noch nicht mit ihr geschrieben, außer meine Demenz ist so stark geworden. Wie ist das eigentlich bei dir, kannst du jetzt Sachen besser behalten bzw. sind deine Sinne schärfer geworden nach der Geburt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2007 um 18:17

Dann
hab ich ja noch Hoffnung, dass das bei mir auch rum geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2007 um 18:49

Muss
zum Glück kein Eisen nehmen. Dadurch wird es ja oft verstärkt. Habe keine Problem mehr seit ich Magnesium nehme. Da magnesium ja Wasser bindet und ich die nehmen muss hat das gleich den doppelten Effekt. Früher hab ich von Magnesium immer Durchfall bekommen. Wichtig ist viel,viel trinken 2-3l pro Tag und viel Bewegung. Und eine ballaststoffreiche Ernährung. Hat mir manchmal geholfen, wenn ich ein großen Teller Nudeln gegessen habe, nächsten Tag ging es mir schon beser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2007 um 19:01

Gegen die verstopfung
hab ich auch son zeug aus der appo geholt,aber wirklich geholfen hats auch nicht
hausmittelchen kenn ich auch keine
am besten ma die fä oder hebi fragen

@aylooo:sag ma wie lange hattest du blutungen nach der geburt?war das sehr arg?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2007 um 19:04

Verkaufe übrigens
bei ebay ein stillkissen...wer mal schauen möchte...
braucht ihr da son link oder was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2007 um 19:11

@aylooo
ui...das is ja doch ganz schön lang...

mensch ich kann mir einfach immer noch nicht vorstellen wie so ein köpfchen da durch passen soll
war das sehr schmerzhaft und wie fühlt sich das an??*ängstlich guck*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2007 um 21:55

NA ich glaub es ist keiner mehr da.
Dann allen mal eine geruhsame Nacht und schöne Träume, bis morgen Früh!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 6:55

Gestern die letzte und heute die erste...
Na ich schieb uns mal nach oben die anderen schreiben so fleißig das wir auf Seite 2 rutschen!

Guten Morgen noch an alle und einen schönen TAg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 8:36

Auch so guten morgen
na keiner mehr da? schlaft ihr alle noch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 8:47

Guten morgen!
Bin auch da!
@wunschmama was ist bei deinem Arzt rausgekommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 8:51

@sanny
morgen süße
bin noch mal bis sonntag krankgeschrieben...
habe im moment jeden tag sooooo kopfschmerzen siehe meinen thread...

wie gehts dir?

ach ja haben gestern kinderzimmer und kinderwagen gekauft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 9:02

Das
ist ja wenigsten etwas, dann kannst du dich etwas erholen. Das mit den Kopfschmerzen hört sich ja nicht so gut an. Aber paracetamol kannst du ruhig nehmen, nur möglichst nicht zu viel!so viel wie nötig, so wenig wie möglich. Tja ich bin etwas verunsichert, hatte heute morgen Durchfall und weiß jetzt nicht ob es daran liegt, dass ich gestern eine andere Magnesiumsorte genommen habe oder ob irgendwas anderes ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 9:07

@sanny
das kann an dem magnesium liegen hatte das als ich das eisen präperat umgestellt hab!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 9:11

Hoffentlich
Schließlich soll die Kleine noch bis Donnerstag aushalten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 9:12

@sanny
hast du schon donnerstag ET ????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 9:20

Nein
das noch nicht, aber dann bin ich in der 37.SSW und sie ist dann kein Frühgeborenes mehr und darf dann kommen. Darf dann auch mein Magnesium absetzten. Wollte mir nicht extra neues kaufen für drei Tage, deshalb hab ich anderes genommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 9:21

@sanny
aso verstehe

bin mal eben für ne std weg bin gleich wieder da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 9:23

Bis Später
machs gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 10:17

Bin wieder da
sanny biste noch da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 10:25

@keesha
Guten morgen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 10:27

@keesha
habe auch kreislaufprobleme
vielleicht liegts ja am wetter ...?!

fahr gleich mit meiner mum noch mal nach baby-one ihr den kinderwagen zeigen den wir gestern bestellt haben *freu*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 10:27

@wunschmama
ich bin noch da, aber schaue kurz auf rtl mein baby, melde mich in der Werbung wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 10:33

@keesha
ich bin die jenige ja
bin noch ne woche krankgeschrieben und donnerstag hab ich nächste ultraschall untersuchung *freu* vielleicht wissen dann was es wird
werde den fa auch darauf ansprechen das ich im moment so viele kopfschmerzen habe...
möchte aber nicht so super lange krankfeiern weil ich am 10.11. heirate...kann ja schlecht während des krankfeierns hochzeit feiern.....
irgendwie ne blöde situation....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 10:34

@keesha
er ist so jeans-farbenähnlich mit nem weißen muster...schwer zu beschreiben....von BELLY BUTTON der VIP

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 10:41

@keesha
bin auch total aufgeregt freu mich immer total auf den nächsten fa termin und dann kurz vorher hab ich aber auch immer angst das was nicht stimmen könnte aber denke das ist normal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 10:45

@keesha
ja das ist denke auch normal jede frau macht sich sorgen!!!
bin mal eben bei baby-one komm sofort wieder
bin ja total süchtig nach diesem forum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 11:01

Anscheinend
sind ja jetzt alle weg oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 11:30

Morgen
ohhh...ich hab schööön geschlafen
aber meine träume werden immer kurioser
nene.....

und bei euch??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 11:33

Morgen baerleonly
Ich werde jetzt immer um 4 Uhr wach und kann nicht mehr einschlafen. Ob das die Kleine macht um mich später rechtzeitig wachzukriegen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 11:33

@bearleonly and sanny
bin auch wieder da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 11:37

@sanny
in der tat ist es so wie du gesagt hast.ich habe von meiner fä erfahren das es ganz normal ist das man zum ende der ss schlechter schläft...dein körper bereitet sich schon mal auf die babyphase vor...heisst dein schlaf wirdb jetzt nicht mehr so tief sein,damit du deinj baby später sofort hörst wenn es schreit...intressant oder??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 11:42

Ja
ist interressant, aber ehrlich gesagt würde ich lieber mehr schlafen und Energie für die Zeit danach tanken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 11:46

Da
bin ich ja froh das ich noch so gut schlafen kann bin ja auch noch nicht so weit wie ihr , hab ja gerade mal die hälfte um

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 11:51

Na noch wer da?
BEi uns regnet es schon wieder kann es nicht mehr sehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 11:52

@hase
hier auch
muss noch sooo viel erledigen heute bin aber super unmotiviert bei dem wetter. und überhaupt denk ich immer "dass kannste auch die tage noch machen "

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 11:54

Ach das geht mir auch so...
vorallem wenn ich dinge mache die ich nicht gern mache, dann wird es geschoben bis nicht mehr geht! Wie geht es dir spürst du deinen kleinen schon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 12:00

@hase
ja merk jetzt immer mehr zwar noch keine tritte aber ich merk da sich da richtig was tut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 12:01

Hallöchen...
alle zusammen.
Das Wetter ist bei mir auch ziemlich bescheiden, aber wenigstens hats heut morgen aufgehört zu regnen.

@baerleonly: Ich schlafe seit einer Woche nachts nicht mehr durch, ist total ätzend. Ich weiß nicht mal genau,warum ich immer aufwach, aber oft muss ich die Position wechseln, weil ich mich schlecht fühl und es irgendwo drückt. Und ich träume oft so nen Schrott. Hab schon mehrmals die wirrsten Träume von der Geburt gehabt...in meinem schlauen Buch steht,das sei normal. Hoffen wir, dass manches ein Traum bleibt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook