Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / JUNGE WERDENDE MAMAS NR.23IMMER WIEDER NEUE MAMIS

JUNGE WERDENDE MAMAS NR.23IMMER WIEDER NEUE MAMIS

13. September 2007 um 15:39

Hier ist der Tread für die jüngsten mamis unter uns
Jede ist herzlich willkommen!

Jung ist wer sich Jung fühlt

unsere neugeborenen schätze an erster stelle



unser erster streich..
--liebe nadine/baunty88..du hast es geschafft...
und zwar am 18.8.07
ihre kleine war 51 cm gross
mit einem gewicht von 3310 gramm
und einem ku von 35 cm
celina heisst die kleine

und unser zweiter streich...
-die kleine..auch du hast es geschafft...
und zwar am 30.08.07
ihr kleiner war 51 cm gross
mit einem gewicht von 3.400 gramm
er kam um 17.50 uhr zur welt.
Philip heisst der kleine

und unser dritter streich...der kommt von aylooo...
auch du hast es geschafft...
und zwar am 05.08.07
ihre kleine war 48 cm gross
mit einem gewicht von 2865 gramm
Lina heisst die kleine

und unser vierter streich...
der kommt von marisa...
auch du hast es geschafft...
und zwar am 08.09.07
ihr kleiner war 52 cm gross
mit einem gewicht von 3445 gramm
joel-felicien heisst der kleine

-herzlich willkommen ihr kleinen
erdenbürger-
...wir wünschen den jungen familien nur das beste

und hier sind wir...
die jungen mamis...
und das sind....




rhun
Alter:17
ET:10.09.07



dini2809
Alter:18
ET:14.09.07


Honigschnutte88
Alter:18
ET:12.oder 22.09.07


sanny123
Alter:20
ET:17.10.07


nurse911
Alter:21
ET:28.10.07


baerleonly
Alter:21
ET:02.11.07


ketchup86
Alter:21
ET:10.11.07



sternchen0204
Alter:23
ET.15.11.07


fiona1988
Alter:19
ET:15.11.07


mona16586
Alter:21
ET:23.11.07


carlinchen1
Alter:21
ET:28.11.07


babygirl533
Alter:18
ET:01.12.07


ganja2007
Alter:19
ET:02.12.07


jazzl911
Alter:19
ET:23.12.07


keesha0706/sabrina
Alter:21
ET:26.12.07


-und nun unsere lieben 2008 mamis-


kleinesmäuschen17
Alter:17
ET:13.01.08


sandra54321
Alter:13
ET:25.01.08


heidi0305
Alter:19
ET:29.01.08


hase4273
Alter:20
ET:29.01.08


mami003
Alter:?
ET:29.01.08


cascade89
Alter:18
ET:07.02.08


wunschmama22
Alter:22
ET:14.02.08


kuschelmausi2
Alter:19
ET:14.02.08


carrie019
ALter:19
ET:19.02.08


engelchen2603
Alter:16
ET:28.02.08


leni1303
Alter:18
ET:02.03.08


inselmami
Alter:21
ET:10.03.08


natalielee
Alter:21
ET:22.03.08


soumalainen
Alter:17
ET:02.04.08


monamaus21
ALter:20
ET:07.04.08


mrs. tarantino
Alter:25
ET:21.04.08


d1987
Alter:20
ET:29.04.08


jenny0579
Alter:28
ET:07.05.08


ashleylatoya
Alter:19
ET:07.05.08


so ihr süssen,wer mit auf der liste stehen möchte,schreibt mir einfach eine privatnachricht

wer sich gar nicht meldet,wird dabei leider keinen erfolg haben
also immer fleissig schreiben

uunnnddddd...auf die tasten... fertig....loooosss...

lg madlen

Mehr lesen

13. September 2007 um 15:40

Keiner mehr da??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 15:42

Hi
Doch ich bin da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 15:43


Doch, ich bin hier.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 15:46

Hallo ihr zwei
wie gehts euch?sternchen von dir hab ich ja lange nichts mehr gehört?is was passiert?

und valentina....bist du neu hier?

herzlich willkommen?wie gehts dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 15:48

@sternchen
naja er fängt um 6 an und ist um 16 Uhr wieder daheim. Wenn er den Haushalt machen würde dann oje. Er wäscht alle Wäsche zusammen und stopft alles in den Trockner gesaugt wird einmal die Woche oder so, denk ich mal!

Naja so sind se halt die lieben Männer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 15:51

@hase
hihi
ja ja unsre männers
mein schatz findet das voll nervig das ich jeden tag staubsauge
wir haben hier laminat und da sieht man jeden flusen...da kann ich gar nicht anders...
aber bei der wäsche ist er viel korrekter als ich*schäm*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 15:53

@ bearlonly
Mir gehts gut, danke. Und dir?
Hatte eben schon im anderen tread was reingeschrieben, aber ich glaub hat keiner mitbekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 15:55

@valentina
ja danke mir gehts auch gut,ausser rippenschmerzen weil der kleine mann so wahnsinnig da drauf drückt...aua

wie weit bist du denn?bisher alles gut verlaufen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 15:55

@baerleonly
wir haben auch Laminat und einen Hund wenn ich da nicht jeden Tag saugen würde. Haare,Haare und nochmal Haare.

Also meiner wäscht alles bei 30 Grad aber dann alles egal ob wolle oder nicht in den Trockner, seit dem hat der Wäscheverbot

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 15:57

Wäscheverbot?
hehe..klingt lustig
weiss er auch warum oder kann er sichs nicht erklären*lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 15:58

Ich würd
gern ma auf aylooos homepage gucken hat jemand die seite für mich??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 16:01

@madlen
Ja, war in der letzten Zeit etwas stressig. Meine Tochter hatte ja eine schlimme Grippe und hat dann letztendlich die Mandeln rausgenommen bekommen. Wir kamen heute morgen aus dem Krankenhaus und dann hab ich mich eben erstmal an die Hausarbeit gemacht. Dazu kommt ja noch, dass ich meine kleine Nichte noch dabei hatte, die ist noch bis 24.09. bei mir. Mein Freund ist ja noch in den USA und da war das alles wirklich ein bißchen viel für mich. Habe unsere Hunde eben mal bei meiner Freundin abgeholt und muss später noch einkaufen. Aber zum Glück geht es denn Zwillis gut, das ist die Hauptsache, dass die beiden nicht noch unter dem ganzen Stress leiden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 16:02

@ bearlonely
bin jetzt in der 28. SSW. Mein ET ist der 12.12.07.Bisher ist alles soweit ok. Nur das ich bei jedem kleinen Stück das ich laufe einen harten Bauch bekomme und mehr Fruchtwasser habe als ich eigentlich haben müsste. Dadurch hab ich jetzt schon einen riesen Bauch.Aber wird schon.Und wie ist bei dir bis jetzt die SS verlaufen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 16:06

@valentina
ja das mit dem harten bauch beim laufen kenn ich nur zu gut,das hab ich fast immer...drücken tuts beim laufen auf jeden fall..der kleine leigt auch mit dem köpfchen schon nach unten...
ansonsten ist bvei mir die ss auch recht gut verlaufen.
hatte zwar vor einer woche schon wehen aufm ctg und nen verkürzten mumu 2,3 cm,aber wohl kein grund zur sorge.in meiner familie gibt es neigungen zu frühgeburten,daher wundert mich das auch nicht...

na ja 4 wochen sollt er auf jeden fall noch aushalten,dann isses auch keine frühbegurt mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 16:09

Sternchen im dauerstress
hmmmmm??
mensch du arme na hauptsache deiner kleinen gehts soweit gut...
das war bestimmt nicht geradwe prickeln das sie ihr die mandeln rausgenommen haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 16:18

@madlen
Ja, bin auch ganz schön erschrocken, als der Arzt von einer OP gesprochen hat. Aber die Kleine war ganz tapfer. Ist natürlich noch ein bißchen müde, aber sie darf jetzt auch ganz viel Eis essen. Das gefällt ihr natürlich sehr gut.
Ich bin wirklich froh wenn mein Freund am Montag wieder da ist. Er hat dann auch die nächste Woche Urlaub, so dass er mich ein bißchen unterstützen kann. Muss nämlich auch so langsam mal anfangen für unsere Hochzeit zu organisieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 18:12

Mal hochschieb...
bevor wir auf Seite 2 rutschen.

Find das schlimm bin schon richtig gofeminin Süchtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 18:14

@hase
ich auch schlimm nicht?
als ich vor ein paar wochen für ne woche in rom war habe ich richtig was vermisst.....
finde das aber richtig schön sich hier mit anderen ss auszutauschen! ich glaub ich könnt gar nicht mehr ohne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 18:15

@wunschmama
Ich könnt definitiv auch nicht ohne, wenn mein Internet kaputt wäre das wär jetzt echt schlimm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 18:18

Hallooooo...???
Jetzt dacht ich, ich schau endlich mal wieder vorbei und dann ist mal wieder keiner da

Naja,...
Ich war heut mal wieder beim FA und es ist alles ok mit Baby und dem ganzen "Rest". CTG war auch gut.
Die kleine wiegt jetzt 1,8kg und ist ca.37 cm groß laut FA.
Und die Zeit könnte ruhig mal ein bisschen schneller vergehen...!!!

Liebe Grüße an euch andere junge Mamis.
Ketchup86 +babygirl (32.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 18:18

@hase
ja mir würde dann auch was fehlen

ach ja...sag mal was würdest du machen?
ich bin ja bis sonntag krankgeschrieben von der vertretung meines fa da meiner bis montag urlaub hat. soll ich jetzt montag direkt zu meinem fa ne neue krankmeldung holen oder bis donnerstag arbeiten gehen ( also montag dienstag und mittwoch) weil ich donnerstag eh den regulären fa termin hab ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 18:19

@ketchup
schön das euch gut geht

ich bin leider nur noch eben online muss so um viertel vor 7 los meinen schatz von der arbeit abholen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 18:20

Da ...
...sind ja doch wieder welche. Hab zum Schreiben zu lang gebraucht.
Wie gehts euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 18:20

@Wunschmama
also ich würd am Montag zum FA gehen. Wieso solltest du den noch 3 Tage arbeiten. Oder ruf deinen FA an ob der dir am Donnerstag eine AU rückwirkend ausstellt bis zu 3 Tage ist das möglich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 18:21

@Ketchup
Hallöchen uns geht es gut,

und dir ja auch. Haben grade gesagt wir sind süchtig nach gofem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 18:23

@hase und ketchup
seit ich krankgeschrieben bin gehts mir super kann man mal sehen was so en bissel ruhe ausmacht!

ja denke ich ruf da montag morgen direkt an mal sehen was die sagen ist ne gute idee mit der rückwirkenden krankmeldung wenn die das denn machen?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 18:24

@wunschmama
Dann würd ich am Do. mal nach einem Beschäftigungsverbot fragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 18:27

@hase
meinste ich kann den da so direkt drauf ansprechen?
naja muss ja eh erstmal abwarten ob er mich überhaupt weiter krank schreibt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 18:29

@wunschmama
Ja würd ich machen. Kann ja nicht mehr als nein sagen. Vieleicht spricht er es ja auch von alleine an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 18:29

Ja,
ich fühl mich auch immer wieder gedrängt, hier reinzuschauen und mitzuquatschen. Es ist doch irgendwie schöner, wenn man noch welche hat, die in der gleichen Situation sind und mithibbeln.Alleine Schwangersein ist langweiliger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 18:30

@Ketchup
Stimmt. Vorallem bekommt man hier Antworten auf fragen und Verständnis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 18:31

@wunschmama
warum wurdest du denn krankgeschrieben? Gehts dir schlecht oder ist was mit dem Kind net ok?

Ich würds au so machen, wies hase vorgeschlagen hat.Sprich mit deinem FA drüber. Mehr als nein sagen kann er net.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 18:32

Genau verständnis!
als ich zu ahsue meine probleme mit dem schichtdienst der arbeit und so angesprochen hab das ich lieber zu hause bleiben will etc...bekam ich nur so blöde blicke oder antworten wie ich bin zu faul zum arbeiten etc....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 18:33

@ketchup
arbeite in einer psychiatrie im schichtdienst und komm damit absolut nicht mehr klar....eher so psychisch bin letzte tage auf der arbeit weinend zusammengebrochen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 18:34

Das mit dem Verständnis....
und Rücksichtnahme is so eine Sache. Hab ich ja vorhin auch schon gesagt, sowas kennt meine Mann im Moment und im Bezug auf SChwangerschaft nicht!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 18:36

@hase
typisch mann
meiner ist genauso! er meint ich könne vollzeit arbeiten und den haushalt machen und weiter meinen opa pflegen wie sonst auch! das das alles immer anstrengender wird versteht er nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 18:39


muss leider los meinen mann abholen und dann kochen und dann aufs sofa
bis morgen früh

knutschaaaaaaaaaaaa

wunschmama and baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 18:39

@wunschmama...
...oh ja, das kann ich verstehen. DAs ist sicher heftig, psychiatrie und auch noch schichten! Manche Leute gehn davon aus, dass man sich nur körperlich verändert und blicken gar nicht, dass eine Schwangerschaft mit sehr vielen seelischen Veränderungen zu tun hat.
Ich empfinde das zumindest so. Mir ging es zwar seit dem zweiten Drittel körperlich bestens, hatte nie Probleme oder so, aber ich finde, seelisch ist eine Schwangerschaft manhcmal sehr anstrengend und von hochs und auch Tiefs geprägt. Man verändert sich da auch. Und das können auch die Männer nicht immer ganz nachvollziehen. Zumindest geht es meinem ab und zu mal so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 18:39

@wunschmama
meine Worte. Die denken das geht alles noch so mit LINKS. Naja was solls Ohren auf durchzug und so gehts dann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 18:41

@ketchup
genau Männer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 18:45

Meiner...
...meint halt,ich muss drüber reden, was ich will/brauche etc.
Aber manchmal fällt mir das halt schwer, denn ich hasse es, zu jammern oder mir die Zuwendung holen zu müssen, die ich brauche.Is doch viel schöner, wenn die Männer selber merken, wann ihre Frauen was brauchen. Naja, das ist wunschdenken... wird wahrscheinlich ein Traum bleiben.
ABer manchmal klappts ja auch, wenn man bissle nachhilft...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 22:58

Wünsche
allen eine gute Nacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2007 um 9:09

Guten Morgen Süßen,
schon jemand da????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2007 um 9:15

Guten morgen zurück!
Bin schon da, hab mich aber gerade im anderen Thread festgelesen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2007 um 9:18

@sanny
macht ja nichts schau mal was es wo anders noch interessantes zu lesen gibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2007 um 9:20

Bei
Frauen die keine Kinder kriegen dürfen bin ich in 3 Sachen durchgefallen, habe wo ich wusste, dass ich Schwanger bin noch 1 Zigarette geraucht, habe während der ss 1 Bier getrunken und werde meinem Kind ein Schnuller geben, auch wenn mein Freund das nicht gerne sieht. Ich Rabenmutter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2007 um 9:26

Ohhhhhhhhhhhhh je
ich bin auch ne Rabenmutter,
-bin wahrscheinlich zu jung
-esse Leberwurst
-trinke alkoholfreies Bier
-will meinem Kind den Schnulli geben

oh mann oh mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2007 um 9:29

Alkoholfreies Bier
trinke ich auch öfters? Zählt das denn auch? Ist ja so gut wie kein Alkohol enthalten. Und ob ich mit 20 noch zu jung bin? Da sammelt sich wohl noch ein bischen mehr. Wer weiß wie die Entbindung abläuft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2007 um 9:34

So gut wie...
aber es ist noch alkohol drin, würden die lieben mamis jetzt sagen. Und genau vieleicht lass ich mir ja ne PDA geben tzzzzzzzzzzz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram