Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Junge oder Mädchen; wie war das bei euch?

Junge oder Mädchen; wie war das bei euch?

21. Juli 2012 um 12:33 Letzte Antwort: 22. Juli 2012 um 18:45

Hallo ihr Lieben!

Ich hab da mal eine Fraaage
Eigentlich eine blöde frage, aber ich stelle sie trotzdem...
da ich mir sooo sehr ein Mädchen wünsche und ich dem Tag an dem ich es erfahren werde so doll entgegenfiebre

Habt ihr es irgendwie schon vorher "gespürt" was ihr bekommt?

Also bei meinem Sohn, habe ich es einfach so auf mich zukommen lassen...
aber eine Schwester für ihn fänd ich schon toll

Ich weiß, das wichtigste ist, dass es gesund wird, egal was für ein Geschlecht, aber irgendwie Wünsche ich mir eben mehr ein Mädchen

Wie war das bei euch?
Freue mich auf viele Antworten!

Mehr lesen

21. Juli 2012 um 12:35

Ja
Junge vorausgesagt,und das von anfang an
Es ist auch ganz eindeutig einer

Gefällt mir
21. Juli 2012 um 12:41

Mädchen
Ich hatte auch von Beginn an im Gefühl, dass es ein Mädchen wird.
Habe mich aber dann immer mehr von anderen beeinflussen lassen, weil wirklich jeder meinte, dass es ein Junge wird.
Jeder sagte zu mir, dir geht es zu gut, du siehst zu gut aus für ein Mädchen usw.
Irgendwann hab ich dann fast daran gelaubt, aber siehe da, ich hatte recht, wir bekommen in wenigen Wochen unsere kleine Prinzessin

Gefällt mir
21. Juli 2012 um 12:41

Hi
Ich hab 3 Jungs wollte auch beim zweiten oder dritten Mädchen Aber mein Gefühl sagte immer es ist ein junge
Diesmal war es anders mein Gefühl sagte Mädchen und das wird es auch
Viel Glück

Lg soraia 20 ssw

Gefällt mir
21. Juli 2012 um 19:05

Jaaa
also mein Gefühl sagt mir auch ein Mädchen, aber ich hab Angst, dass ich nur so ein Gefühl habe, weil ich es mir eben so sehr Wünsche

Gefällt mir
21. Juli 2012 um 19:33

Mein Gefühl
Sagt mir das ich einen jungen kriegen werde und auch alle anderen denken das es das wird. Ob so ein Gefühl aber immer richtig ist, das kann man ja nie wissen. Ich bin auch total gespannt, denn klar ich möchte auch das mein baby gesund wird aber wünsche mir irgendwie ein jungen. Ich wünsche dir viel Glück das du ein Mädchen bekommst

Gefällt mir
22. Juli 2012 um 17:29

Ich
wünsche mir so sehr ein junge und hoffe auch das es einer wird wollte schon bei meiner ersten ss ein junge aber mein gefühl hat mir gesagt das es ein mädchen wird und das ist sie auch geworden .so lange sie gesund und munter sind

Gefällt mir
22. Juli 2012 um 18:32

..
Ich hatte von anfang an soooo stark das gefühl dass es ein junge wird. Hatte dann sogar schon einen namen.. Aaaber siehe da es wird ein mädchen. Also verlasst euch nicht zu sehr auf euer gefühl und geht dem lieber etwas entspannt entgegen weil ihr im ersten moment sonst richtig enttäuscht seid. Klingt blöd aber das ist man dann schon, im nachhinein freu ich mich riiiiesig auf mein mädchen und bin stolz das sie bisher keine auffälligkeiten hatte. Jetzt hoffe ich das sie kerngesund auf die welt kommt nächste woche

Gefällt mir
22. Juli 2012 um 18:45

Hallo
Ich habe nie "wirklich" gewusst, was es wird
Bei meiner 2. Tochter habe ich ganz klar im Gefühl gehabt, dass es ein Junge ist (ich wünschte mir einen Jungen )...der Doc deutete auch mal an, dass es ein Junge werden KÖNNTE, oder es aber die Nableschnur gewesen sein könnte, was er gesehen hat ...Nun ja, 3 Wochen vor der Geburt fragte die nette Ärztin "sie wissen dass sie ein Mädchen bekommen..?" ...und dann kam meine süßes Mädel zur Welt

Gefällt mir