Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Junge oder Mädchen? Wie viel Sex hattet ihr zur Zeit der Zeugung???

Junge oder Mädchen? Wie viel Sex hattet ihr zur Zeit der Zeugung???

17. Dezember 2010 um 10:40

Hey,

ich habe jetzt schon mehrfach gelesen dass es angeblich eine Rolle spielt wie viel Sex man zum Zeitpunkt der Zeugung hat. Wenn man eher selten Sex hat ist angeblich die Warscheinlichkeit groesser einen Jungen zu zeugen, bei häufigem GV ein Mädchen.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Ich habe leider noch kein Outing kann also nicht mitreden.

Liebe Gruesse
Tonia & kleines 18. SSW

Mehr lesen

17. Dezember 2010 um 10:47

..
dann werde ich wohl ein mädchen bekommen. Wir hatten jeden Tag. A) weil es halt einfach spaß gemacht hat und wir keine wissenschaft daraus machen wollten
und b) ich glaube, hätten wir nur am tag des eisprungs sex gehabt, wäre die wahrscheinlichkeit überhaupt schwanger zu werden viel viel geringer. Man sagt doch, beim eisprung wäre es meist schon zu spät, da er nur 12 stunden anhält.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 11:01

Also
wir hatten dieses mal immer so 3 mal GV und zwar kurz vor ES, am ES und nach ES weil wir dieses Mal auch auf einen Jungen gehofft haben da wir schon 1 Tochter haben ABER....es wird wieder ein Mädchen...!! Also von daher leg ich nicht mehr so viel Wert auf diese Theorie!! Denke es liegt auch viel am Mann weil der das Geschlecht bestimmt!!!

LG
mit Mäuslein inside (ab morgen 38. SSW)

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 11:17


Wir hatten rund um den ES nur 1 x geherzelt gehabt und es wird wohl ein Mädchen... glaube auch eher an die Zeitpunkt's-Theorie da es bei mir 3 Tage vor'm ES war (hatte Temperatur gemessen) ....

Lg Tina (28. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 15:43

Naja..
so wirklich bestätigt hat sich die Theorie nicht... mal gespannt was bei denen rauskommt die noch kein Outing haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 15:55


Also wir hatten innerhalb von 8 Wochen 1 mal sex (mein Mann war beruflich nterwegs) und wir bekommen ein Mädchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 15:55


Aaaalso, ich hab ach Temperatur gemessen. MyNFP sagt mir, der ES war in der Zeit vom 23.10.-26.10.10.
Wir hatten am 21.10., 23.10. und 26.10. Sex.

Wenns jetzt also am Zeitpunkt liegt... Tjaaaaa, also kurz davor und am/danach ... MMMMhhhh schwierig zu sagen, was es dann werden könnte

Bin erst 10. Woche, bin aber auch seeeehr gespannt.
Mein Männe ist der festen Überzeugung, dass es ein Junge wird Männer eben....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 16:33


Ich glaube jeder Mann denkt immer das es ein Junge wird... Meiner natürlich auch .

@Schwanger ohne Sex: beim Oralverkehr kann man doch nicht schwanger werden, oder wurde ich falsch aufgeklärt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest