Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Junge oder Mädchen-Wann weiß ich das?

Junge oder Mädchen-Wann weiß ich das?

2. März 2008 um 10:55 Letzte Antwort: 2. März 2008 um 20:00

Halli hallo, ich bin in der 16. SSW und total gespannt, was es wird. Ab wann kann ich denn frühestens sehen, was es wird. Ichweiß es kommt auf die Lage an und auf die Geräte. Also meine FÄ hat nicht so das tollste..hmpf. Ich bin aber so gespannt. Wie lange müsste ich noch warten?
gruß tinsche

Mehr lesen

2. März 2008 um 10:58

Jepp
bei mir war es auch in der 16 SSW und auch ein Mädchen.

Gruß Finya 37+2

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. März 2008 um 11:07

Ja schön,
dann habe ich ja noch eine Chance...morgen ist Frauenarzttermin, hehe. Najut, womöglich muss ich noch etwas warten, ich verlasse mich also besser nicht drauf. Aber danke für die Antworten.
Liebe Grüße, Tina.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. März 2008 um 19:42

Beim Jungen event. früher als beim Mädchen!
Ich war gerade mal in der 12. und da hat sogar die FÄ nicht schlecht geguckt. Es wird ein Junge wobei man sagen muß er hat sich super präsentiert. Das ganze wurde in der 16. nochmal bestätigt. Die FÄ halten sich aber manchmal auch einfach nur zurück um einen nicht uschig zu machen. LG Todi4 (ET05.08.08)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. März 2008 um 20:00

In der 18 ten Woche
hat laut Ultraschall alles nach einem Mädel ausgesehen. Oft ist es ja so, dass Jungs ihr Geschlecht offen zeigen und man dann auch keine Zweifel mehr hat. Allerdings war sich der FA nicht sicher und wollte nächstes Mal nochmal schauen... Doch in der 31 ten Woche hat man eindeutig die Schamlippen erkannt. Also keine Frage, es wird ein Mädchen!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
1 Antworten 1
|
2. März 2008 um 19:24
11 Antworten 11
|
2. März 2008 um 19:15
Von: an0N_1276224099z
103 Antworten 103
|
2. März 2008 um 19:10
Von: rona_12540162
9 Antworten 9
|
2. März 2008 um 18:57
Von: smilla_12647276
1 Antworten 1
|
2. März 2008 um 17:47
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram