Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Junge oder Mädchen? Interessanter Artikel...

Junge oder Mädchen? Interessanter Artikel...

29. Oktober 2010 um 10:24 Letzte Antwort: 29. Oktober 2010 um 10:38

Habe zum Thema "Junge oder Mädchen?" einen interessanten Artikel gelesen:

http://www.gruenefamilie.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=119:junge-oder-m%C3%A4dchen?&Itemid=212

Muss sagen, bei uns war es tatsächlich auch so. Die Jungs wurden um den Eisprung gezeugt, beim Mädel hatten wir nur einmal im Befruchtungsmonat Sex und das eine Woche vor dem Eisprung...

Grüße
mama08051

Mehr lesen

29. Oktober 2010 um 10:30

Eine Woche?
Mh, dann hat sich dein Eisprung bei den Mädels aber wohl verschoben, Samenzellen überleben bis zu 72 Stunden, wenn sie einmal "abgeschossen" sind...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2010 um 10:38


Der Artikel ist echt interessant und ich habe auch schonmal von dieser Theorie gehört, aber erforscht ist das ja noch nicht.
Ich glaube, dass es bei vielen zutrifft, aber nicht bei allen eben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram