Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Junge oder mädchen

Junge oder mädchen

28. April 2017 um 23:51

Welche anzeichen hattet ihr was auf ein jungen oder ein mädchen schließen ließ?

Unreine Haut, schneller fettigere Haare, übelkeit......

Wie war es bei euch

Mehr lesen

28. April 2017 um 23:51

Welche anzeichen hattet ihr was auf ein jungen oder ein mädchen schließen ließ?

Unreine Haut, schneller fettigere Haare, übelkeit......

Wie war es bei euch

Gefällt mir

29. April 2017 um 9:13
In Antwort auf sarah051989

Welche anzeichen hattet ihr was auf ein jungen oder ein mädchen schließen ließ?

Unreine Haut, schneller fettigere Haare, übelkeit......

Wie war es bei euch

Man kann das ja leider nicht pauschal sagen, aber man sagt ja 'Jungs geben die Schönheit und Mädchen nehmen sie' und für mich hat das einfach 100% gestimmt. Ich habe seit Beginn der Schwangerschaft Überall Pickel im Gesicht (ich hatte noch nie Pickel 😭), trockene, unreine, rissige Haut und meine Haare werden nach nur EINEM TAG komplett fettig, sehen aus als wären sie nass! Und ich bekomme ein Mädchen 😂

Gefällt mir

29. April 2017 um 9:24

Ich hatte neulich einen Thread dazu im Babyforum und naja, lies selbst, diese Anzeichen stimmen nicht immer :
http://baby.gofeminin.de/forum/ammenmarchen-ubers-geschlecht-wahr-oder-nicht-fd953559

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen