Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Junge oder Mädchen?

Junge oder Mädchen?

1. Oktober 2016 um 17:07

Wer macht mit und schaut, ob das Orakel recht hat?
Just for fun.

Bei meinen beiden Jungs stimmte es. Diesmal soll es ein Mädel werden!

http://www.ovula.de/Ich_bin_schwanger/Interaktive_SchwangerschaftsRechner/Interaktive_SchwangerschaftsRechner_Chinesisches_Geschlechtsorakel

Mehr lesen

1. Oktober 2016 um 17:07

Wer macht mit und schaut, ob das Orakel recht hat?
Just for fun.

Bei meinen beiden Jungs stimmte es. Diesmal soll es ein Mädel werden!

http://www.ovula.de/Ich_bin_schwanger/Interaktive_SchwangerschaftsRechner/Interaktive_SchwangerschaftsRechner_Chinesisches_Geschlechtsorakel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2016 um 16:39

Stimmt nicht
Wir bekommen einen jungen!
Orakel zeigte Mädchen!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2017 um 5:54

Bei wem hat es gestimmt? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2017 um 7:03

Bei meinem großen hat es gestimmt, beim kleinen nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2017 um 10:02

Hallo bei mir hatts bei beiden nicht gestimmt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2017 um 0:21
In Antwort auf 12mami03

Hallo bei mir hatts bei beiden nicht gestimmt 

Heyho! Ich habe 1737278 solcher Orakel und Fragebögen mal ausprobiert, einfach aus Jucks!
Ich bin jetzt in der 26. ssw und wir wissen das Geschlecht *noch* nicht. Aber alle Seiten und Kalender sagen Junge. (Wir hoffen auf ein Mädchen)
Mal sehen, ob die Kalender, oder mein Gefühl richtig liegen.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2017 um 9:11

Na da bin ich ja mal gespannt, Melissa. Wäre schön, wenn du dich mal meldest, wenn du es weißt. 😉

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2017 um 19:26
In Antwort auf lileniba

Na da bin ich ja mal gespannt, Melissa. Wäre schön, wenn du dich mal meldest, wenn du es weißt. 😉

Heute hatten wir den Frauenarzttermin und unser Gyn tippt zu 90% auf ein Mädchen, mein Gefühl hat mich nicht enttäuscht  😍

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar um 14:11

Zum dritten Mai in Folge hat der chinesische Empfängniskalender bei uns Recht.
Wie ist es bei euch?
Wichtig-ihr müsst euer Alter bei der Geburt einsetzten. Solltet ihr also vor Geburt noch Geburtstag haben, dann das neue Alter angeben. 
Viel Spaß! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Einladung "Pinkelparty"
Von: lileniba
neu
17. Februar um 12:12
Wie geht ihr mit der Angst um?
Von: lileniba
neu
14. Oktober 2018 um 12:33
Noch mehr Inspiration?
pinterest