Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Junge oder mädchen !!!

Junge oder mädchen !!!

18. Mai 2013 um 11:02 Letzte Antwort: 19. Mai 2013 um 20:58

Ich weiss ihr könnt nicht hellsehen aber seit mittwoch bin ich irgendwie hin und hergerissen von meinen gefühlen und hoffe ihr köinnt mir von euren erfahrung erzählen.
Ich habe 3 jungs und nun kommt bald nr.4 , die ganze ss ist anderst aber okay jede ist anderst, nun zum eigendlichen; war am mittwoch bei 16 + 0 beim fa, haben versucht zwischen den beinchen zuschauen, ging schwer es hatte sie über kreuuz , bei meinen jungs haben wir immer schnell gesehen das es " jungs" wurden, pipimann + hodensack war allesw dran. Nur diesmal war eine kleine spitze / größerer huckel zusehen ( aber grad so) haben keinen hodensack zusehen, der arzt tendiert ja zum jungen aber er wollte sich noch nicht festlegen, könnte ja auch die klitoris gewesen sein .... wir wünschen uns alle noch einen jungen aber mein gefühl sagt diesmal das es ein mädchen wird kann auch zur zeit an nix anderes denken ( hatte auch 2 träume, ist schoon ne weile her, von einem mädchen, bei meinen juungs hab ich auch immer vor denn outings gewußt und geträumt es werden jungs) ..... es ist topfit und gesund ..... was habt ihr in der zeit ca.16 te ssw gesehen, wie sehen mädchen auf ultraschallbilder aus und haben jungs nicht in der zeit schon denn hodensack, bitte bitte schreibt mir
Danke im vorraus für eure gedult bei dem langen gelesenen text
Lg sylvi

Mehr lesen

18. Mai 2013 um 11:43

Hallo
Also bei mir war es ähnlich
Ich habe auch zwei jungs und diese SS war von Anfang an anders.
Ich kenn ja auch die US-Bilder von den Jungs und die sahen def. anders aus.
Ich bin jetzt fast 32.ssw und bekomme ein Mädchen
Habe es von Anfang an gespürt und geträumt habe ich auch davon.
In der 16. woche hat mein FA sich auch noch nicht festgelegt. Aber er hat schon zu einem Mädchen tendiert.

Alles Gute für dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2013 um 12:10

...
Ich habe 2 mädchen und da sah man nichts aber sowas von nichts :P
Lediglich einen schlitz zwischen den beinen, keinen huckel oder sonst was.
Das war so in der 14 ssw bei beiden.
Jetzt bin ich in der 18. ssw mit einem Jungen
Und der outete sich in auch in der 14. ssw mit allem drum und dran aber war auch sehr zeigefreudig. Es sprang uns fast ins gesicht
Habe schon oft gelesen das man die klitoris als
"Huckel" sehen soll war aber bei uns nie so. Da hilft leider nur abwarten
Lg jessi

18. Mai 2013 um 14:21

Danke
Ihr lieben, dieses warten ist so schlimm, dieser gedanke nix konkretes zusehen aber soweit alles gesund ist was es auch ist, beruhigt mich auch wieder ein wenig ...alle freunde,familien bekannten sageni immer so wie du aussiehst wirds ein mädchen ( sehe wirklich in diieser ss schlimm aus) ..... kann mir noch jemand seine erfahrung mitteilen, bin gespannt

18. Mai 2013 um 17:35

Freiwild
Lach " kampf und abwehrstellung "

18. Mai 2013 um 18:24

Mein "Junge" ist ein Mädchen
Bis zur 33. SSW war sie ein Junge.... ich glaube "festgestellt" in der 16-18. SSW Danach hat sie schön die Beine zusammen gekniffen
Ich "fühlte" auch einen Boy in meinem Bauch ("Wunschdenken" nach der Tochter , ... ich weiß es nicht )
In der 33. SSW fragte die Ärztin, wie SIE denn heißen soll
Und es wurde eine Jasmin

LG Jado

18. Mai 2013 um 18:50

Schön
Ja sowas hört man öfters .... was mich interessiert muss man in der 16 ssw auch den hodensack sehen oder ist es eine klitoris? Meeine jungs haben sich immer super präsentiert nur krümmelchen diesmal nicht

18. Mai 2013 um 20:17

Ohman ist es aufregend, von anderen gescrhichten zulesen .... danke für eure antworten, muss am 12 juni wieder hin zum 2 ten screnning, mal sehen ob es sich denn zeigt

19. Mai 2013 um 20:58

Schieb mal ..... frech bin ich, ne neugierig

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram