Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Junge oder Mädchen?

Junge oder Mädchen?

7. August 2004 um 13:33 Letzte Antwort: 9. August 2004 um 20:20

Hallo!
Wollte mal nach fragen wann man bei euch fest gestellt hat ob es ein Junge oder ein Mädchen wird? Ab wann kann man es sagen was es nun wird?
Bin schon voll gespant was es bei mir wird!
LG

Mehr lesen

7. August 2004 um 14:15

Tendenz...
Hallöchen!

Bei uns ist es Tendenz Mädchen, was heißt, dass es ein Mädchen wird...in der 20. SSW kann man das nämlich erkennen. MAn sagt, ab der 19. SSW ist es erkennbar...

LG

Andrea

Gefällt mir
7. August 2004 um 16:26

HI
Ich hatte bei 19+3 die Feindiagnostik und da konnte die Ärztin genau sagen, was es wird.
Ich bekomme ein Mädchen.

Soweit ich weiß kann man es ab der 17 Woche sehen, mit viel Glück und einem wirklich guten USgerät.

LG carvecarnem+lina

Gefällt mir
9. August 2004 um 18:03
In Antwort auf olwin_11927479

Tendenz...
Hallöchen!

Bei uns ist es Tendenz Mädchen, was heißt, dass es ein Mädchen wird...in der 20. SSW kann man das nämlich erkennen. MAn sagt, ab der 19. SSW ist es erkennbar...

LG

Andrea

Empfängniskalender
ich hoffe, man kann hier links reinstellen...
isch was witziges, aber angeblich stimmt das wohl zu ca. 90 %...

http://9monate.qualimedic.de/Chinesischer_empfaeng-niskalender.html

lieber gruß, marie

Gefällt mir
9. August 2004 um 18:04
In Antwort auf lilac_12499559

Empfängniskalender
ich hoffe, man kann hier links reinstellen...
isch was witziges, aber angeblich stimmt das wohl zu ca. 90 %...

http://9monate.qualimedic.de/Chinesischer_empfaeng-niskalender.html

lieber gruß, marie

Den bindestrich bei "...empfäng-nisk..." wegmachen!!
sh. betreff

Gefällt mir
9. August 2004 um 20:20
In Antwort auf lilac_12499559

Empfängniskalender
ich hoffe, man kann hier links reinstellen...
isch was witziges, aber angeblich stimmt das wohl zu ca. 90 %...

http://9monate.qualimedic.de/Chinesischer_empfaeng-niskalender.html

lieber gruß, marie

Na denn ....
Also unsere erste Maus passt. Wir haben lt. Kalender und auch real ein Mädchen. Diesmal dürfte lt. Kalender wieder ein Mädel unterwegssein. Na ja egal, wir wollen uns auf jedenfall überraschen lassen. Bei Caro haben wir es auch nicht gewußt. Ich fand es einfach nur schon im Kreißsaal nach all der Anstrengung diese Überraschung. Zumal die Neugier darauf was es nun ist, mich auch ein bisschen angetrieben hat.

Gefällt mir