Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Junge oder Mädchen ??

21. Juli um 15:08 Letzte Antwort: 15. Oktober um 19:54

Hallo werdene Mami's und Mami's, hab mal eine frage was denkt ihr so was es wird. Kurz zu mir bin jetzt in der 39 ssw und kann es kaum abwarten das es endlich los geht wie fühlt ihr euch so? Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen? 

Mehr lesen

22. Juli um 21:58

Anzeichen hab ich nicht. Es gibt keine Anzeichen in dieer Situation. Es gibt schon eine klare und eindeutige Antwort. Muss geben auf jeden Fall. In der 39 ssw muss es dein Arzt kontrollieren. Hast du deinen Arzt nicht gefragt oder?
​Irgendwie komisch...

 

Gefällt mir
27. Juli um 14:06
In Antwort auf lisath

Anzeichen hab ich nicht. Es gibt keine Anzeichen in dieer Situation. Es gibt schon eine klare und eindeutige Antwort. Muss geben auf jeden Fall. In der 39 ssw muss es dein Arzt kontrollieren. Hast du deinen Arzt nicht gefragt oder?
​Irgendwie komisch...

 

Das finde ich auch wirklich komisch, dass der Arzt US-Bild nicht lesen kann.
Wie kann es sein?
Besonders in der 39 ssw!
Man weißt schon in der 12 ssw wer da drinne ist.
Natürlich kann US falsch sein. Aber nicht in der 39....
 

Gefällt mir
15. Oktober um 19:54
In Antwort auf christinawel

Das finde ich auch wirklich komisch, dass der Arzt US-Bild nicht lesen kann.
Wie kann es sein?
Besonders in der 39 ssw!
Man weißt schon in der 12 ssw wer da drinne ist.
Natürlich kann US falsch sein. Aber nicht in der 39....
 

Ja eben!
Das kann ich auch gar nicht kapieren.
Ich neige einfach dazu, dass er nur ein Praktikant ist und noch keine Erfahrung hat.
Es kann auch sein, dass der Arzt einfach falschen Job hat. Letzte kann ich nicht verstehen.
In der 39 ist das absurd.

Gefällt mir