Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Junge oder Mädchen ?!

Junge oder Mädchen ?!

13. April um 17:01

Hey ihr lieben was könnt ihr darauf erkennen? In der 13 ssw wurde mir gesagt junge , jetzt Mädchen und jetzt wieder ein Junge ?!
prozentual hat der Arzt aber nichts gesagt .. was meint ihr ?

Mehr lesen

15. April um 11:04

Hmmm ich habe zwei Jungs und würde sagen dass es wirklich so aussieht wie ein Junge.Wenn da definitiv „was hängt“ ,kommt das auch nicht mehr weg warte bis zum nächsten US für eine Bestätigung.Jungs sieht man früher als Mädchen aber die meisten Ärzte warten bis um die 20 SSW um eine recht sichere Prognose zu wagen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April um 16:04
In Antwort auf mamahoch3

Hmmm ich habe zwei Jungs und würde sagen dass es wirklich so aussieht wie ein Junge.Wenn da definitiv „was hängt“ ,kommt das auch nicht mehr weg warte bis zum nächsten US für eine Bestätigung.Jungs sieht man früher als Mädchen aber die meisten Ärzte warten bis um die 20 SSW um eine recht sichere Prognose zu wagen

Vielen Dank für deine Antwort😊
In der 13 ssw wurde gesagt „ein Junge“ dann in der 19 ssw „ein Mädchen“ und jetzt bin ich in der 23 ssw und er sagte ein Junge aber zu wie viel % wollte er nicht sagen 🙊 leider kann ich auch gar nichts erkennen auf den Ultraschall,da ich es nicht wissen wollte was es wird und der FA es nur meiner Mama gesagt hat , hat er auch immer sehr schnell hin &her geschwankt .. habe nicht mal mitbekommen das er ein bild davon gemacht hat 😂ich habe nächsten Donnerstag ein Babyscan Termin und dann weiß ich es ganz sicher 🥰💗💙🙏🏼

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen