Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Junge oder Mädchen? Der Mond gibt Aufschluss! Stimmt's bei euch?

Junge oder Mädchen? Der Mond gibt Aufschluss! Stimmt's bei euch?

28. April 2010 um 12:17 Letzte Antwort: 28. April 2010 um 12:35

Hab heute eine interessane Seite entdeckt, darin steht:
Ein Kind das an einem Tage gezeugt wird, in dem der Mond in einem weiblichen Zeichen steht ( Stier, Krebs, Jungfrau, Skorpion, Steinbock, Fische) wird eher ein Mädchen, als wenn es an einem männlichen Tag gezeugt wird (Widder, Zwillinge, Löwe, Waage, Schütze, Wassermann) und umgekehrt natürlich.

Hab das natürlich gleich mal nachgeprüft (unter http://www.mondkalender-online.de/mondphase.asp) und siehe da: es stimmt! Ich bekomme ein Mädchen und der mögliche Zeugungszeitraum zeigt mir das Sternzeichen Stier an!

Ob ich nun daran glaube, ist eine andere Sache, lustig ist's aber trotzdem

Wie sieht's bei euch aus? Stimmt diese Behauptung?

LG Steffi (18+6)

Mehr lesen

28. April 2010 um 12:20

Hm- naja
mein sohn sollte demnach ein mädchen sein.
bei unserer ungeborenen tochter hingegen stimmt es.

sohnemann wurde im zeichen des skorpions gezeugt und geboren.
töchterchen im zeichen des fische bezeugt und womöglich im krebs geboren.

liebe grüße
engelchen mit fynni 17 monate und püppi inside 32ssw

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. April 2010 um 12:23


hab hier auch noch einen link..

laut der tabelle würde ich ein mädchen bekommen
aber mein arzt will mir noch nicht sagen was es wird, obwohl ich schon in der 18. woche bin...

bin mal gespannt ob es bei euch auch stimmt..

hier der link, ist leider aus einem anderen forum, hoffe es geht

http://www.informatikboard.ch/off-topic/891-junge-m-dchen-dieser-tabel le-k-nnt-ihr-es-herausfinden.h tml

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. April 2010 um 12:30


haut nicht hin.... demnach müsste ich 2 mädels haben.. aber mein sohn kam definitiv 2003 als männlich zur welt und mein bauchbewohner jetzt ist laut arzt wohl ein mädchen da würde es wieder stimmen.. also drauf verlassen kann man sich echt nicht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. April 2010 um 12:35

Bei mir stimmts auch net
Sollte ein Mädel sein und ist ein Junge...

LG susi (34.ssw)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
3 Antworten 3
|
28. April 2010 um 12:15
23 Antworten 23
|
28. April 2010 um 12:02
1 Antworten 1
|
28. April 2010 um 10:27
6 Antworten 6
|
28. April 2010 um 10:19
Von: qitura_12104809
4 Antworten 4
|
28. April 2010 um 9:23
Diskussionen dieses Nutzers
2 Antworten 2
|
28. September 2010 um 9:59
4 Antworten 4
|
31. März 2010 um 16:44
7 Antworten 7
|
31. März 2010 um 11:07
Von: an0N_1285118099z
1 Antworten 1
|
3. März 2010 um 10:43
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook