Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Junge oder mädchen brauche profisssssssss

Junge oder mädchen brauche profisssssssss

24. Juni 2013 um 13:22 Letzte Antwort: 24. Juni 2013 um 15:22

Hallo ihr lieben ,
In meinem
Album ist ein ultraschalbild von heute.. Was sagt ihr??

Mehr lesen

24. Juni 2013 um 13:52

Hallo
Hat dein FA denn nix dazu sagen können?
Dein Album ist noch nicht freigeschaltet, wenn du den Link des Albums hier aber postest, dann können wir es schon sehen und dir weiter helfen

Liebe Grüße

Gefällt mir
24. Juni 2013 um 13:59
In Antwort auf jungemami2013

Hallo
Hat dein FA denn nix dazu sagen können?
Dein Album ist noch nicht freigeschaltet, wenn du den Link des Albums hier aber postest, dann können wir es schon sehen und dir weiter helfen

Liebe Grüße

Jetzt???
http://imageshack.us/a/23/8558/93kt.jpg

Gefällt mir
24. Juni 2013 um 14:00
In Antwort auf ashlee_11917284

Jetzt???
http://imageshack.us/a/23/8558/93kt.jpg

???
http://imageshack.us/photo/photo/23/93kt.jpg/

Gefällt mir
24. Juni 2013 um 14:35

Ja jetzt kann ich es sehen
Aber mal ehrlich, man kann da noch garnichts erkennen, das könnte so nicht einmal ein Arzt Wenn der Blick von unten zwischen die Beine gerichtet wäre, dann evtl. ja - aber nicht beim Blick von oben Sieht auch noch so aus, als wäre es etwas sehr früh, um sich da festzulegen..
Welche Woche bist du denn jetzt? Ich schätze mal so 10./11.SSW - kommt das hin? Warte noch ein paar Wochen, dann wird dir dein Arzt auch ein eindeutiges Geschlecht nennen können, evtl. sogar mit einem "Beweisfoto"

LG
Jungemami 28+1

Gefällt mir
24. Juni 2013 um 14:56
In Antwort auf jungemami2013

Ja jetzt kann ich es sehen
Aber mal ehrlich, man kann da noch garnichts erkennen, das könnte so nicht einmal ein Arzt Wenn der Blick von unten zwischen die Beine gerichtet wäre, dann evtl. ja - aber nicht beim Blick von oben Sieht auch noch so aus, als wäre es etwas sehr früh, um sich da festzulegen..
Welche Woche bist du denn jetzt? Ich schätze mal so 10./11.SSW - kommt das hin? Warte noch ein paar Wochen, dann wird dir dein Arzt auch ein eindeutiges Geschlecht nennen können, evtl. sogar mit einem "Beweisfoto"

LG
Jungemami 28+1

...
Der arzt meinte auch das es sehr früh ist aber trotzdem meint er ein zipfel gesehen zu haben. Bin jetzt bei 11 5..

Gefällt mir
24. Juni 2013 um 15:22

Nimm es mir nicht übel
aber ich glaube dann solltest du dir einen anderen Arzt suchen Gut, ich kann ja nur beurteilen was auf dem Ultraschallbild zu sehen ist, auf den live Bildern wird sich dein Krümel ja auch bewegt haben und vllt. war da ja auch mal kurz der Blick zwischen die Beine möglich Der "Zipfel" den er dabei meinte zu sehen, kann genauso gut die Nabelschnur gewesen sein - so früh ist zudem eine Unterscheidung zwischen Penis und Scheide fast nicht möglich...
Aber mal abgesehen davon, Ärtze dürfen vor der vollendeten 14.SSW keine Äußerungen bezüglich des Geschlechts geben!! Ist so vorgeschrieben (Gengesetz), weil es immernoch Menschen gibt die eine Abtreibung durchführen lassen, nur weil es nicht das Wunschgeschlecht ist.... (PS: verbreitet ist ja, dass man in Dtl. bis zur 12.SSW abtreiben darf - ist soweit auch richtig, jedoch wird dabei in Lebenswochen gerechnet, also quasi seit Beginn der Befruchtung - somit müssen also 14 Tage drauf gerechnet werden ) Heißt also, selbst wenn dein FA das Geschlecht schon erkennt, muss er bis zur vollendeten 14.SSW schweigen...

Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers