Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Junge oder Mädchen (Ammenmärchen) Umfrage

Junge oder Mädchen (Ammenmärchen) Umfrage

5. Juli 2007 um 7:59 Letzte Antwort: 5. Juli 2007 um 11:41

Habe hier was im Internet gefunden, vielleicht könnt Ihr mir sagen ob bei Euch etwas zu Trifft.

Würde mich sehr interessieren was da raus kommt.

1.Das Gewicht der verteilt sich jetzt auch um Bauch und Hüfte, der Bauch steht nicht spitz vor, dann wird's ein Mädchen.

2.Hat die Großmutter mütterlicherseits graue Haare, wird's ein Junge, ist sie noch nicht grau, wird's ein Mädchen.

3.Wenn der werdende Vater mit der schwangeren Frau zunimmt, wird's ein Junge.

4.Haben Sie während der Schwangerschaft kalte Füße, wird's ein Junge.

5.Ist Ihr Urin hell und klar, wird's ein Junge, ist er trüb, wird's ein Mädchen.

6.Wenn Ihnen in der Frühschwangerschaft nicht oft übel war, so wird's ein Junge.

7.Die Frau mag lieber Süßigkeiten in der Schwangerschaft, dann wird's ein Mädchen, mag sie lieber Saures und deftiges, wird's ein Junge.

8.Ihr Busen wächst kaum, dann wird's ein Junge.

9.Schlägt das kindliche Herz 140 mal und schneller pro Minute, wird's ein Junge.

10.Wenn das Pendel über den Bauch hin und her schwingt, wird's ein Junge, schwingt es im Kreis, wird's ein Mädchen. (Ammenmärchen ungarischer Zigeuner)

11.Ihre Beine sind während der Schwangerschaft so wie immer, dann wird's ein Mädchen, sind sie stärker behaart, wird's ein Junge.

12.Sie sieht in dieser Schwangerschaft wunderbar aus: dann wird's ein Junge, sieht sie aus wie immer, oder müde und abgespannt, wird's ein Mädchen. (Ammenmärchen der Mormonen)

13.Wenn die Summe aus dem Alter der Mutter und dem Emfängnismonat gerade ist, wird's ein Junge, ungerade: Ein Mädchen.

14.Wenn Sie von einem Kopftuch träumt, wird's ein Mädchen. Träumt sie von einem Taschentuch: Ein Junge. (Ägyptisches Ammenmärchen)

15.Sie sind Frauen gegenüber mürrisch: dann wird's ein Mädchen. Gegenüber Männern: Ein Junge. (Afrikanisches Ammenmärchen)

16.Sie essen gern scharf gewürzt: es wird ein Mädchen. Mild gewürzt: Ein Junge. (Nepalesisches Ammenmärchen)

Lg Alex

Mehr lesen

5. Juli 2007 um 8:14

Also...
laut den meisten Ammenmärchen hätte ich einen Jungen bekommen,laut chin.Kalender auch. Es haben bei mir auch viele auf einen Jungen getippt. Ist aber eine Kleine Prinzessin geworden.
Auf solche Märchen braucht man echt nichts geben. Klar gibt es auch Punkte die übereinstimmen, aber 100% weißt du es nach der Geburt.

Gruß Jessy und Mia Sophie
Album: "unser Küks"

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 8:17

Meine Antworten dazu
Ich bekomme einen Jungen

1.Das Gewicht der verteilt sich jetzt auch um Bauch und Hüfte, der Bauch steht nicht spitz vor, dann wird's ein Mädchen. -verteilt sich mehr beim Bauch und der ist spitz

2.Hat die Großmutter mütterlicherseits graue Haare, wird's ein Junge, ist sie noch nicht grau, wird's ein Mädchen.
-sie ist dunkelgrau


3.Wenn der werdende Vater mit der schwangeren Frau zunimmt, wird's ein Junge. -ja hat er

4.Haben Sie während der Schwangerschaft kalte Füße, wird's ein Junge.
-ab und zu,hatte ich aber auch vor der Schwangerschaft

5.Ist Ihr Urin hell und klar, wird's ein Junge, ist er trüb, wird's ein Mädchen. -ist unterschiedlich

6.Wenn Ihnen in der Frühschwangerschaft nicht oft übel war, so wird's ein Junge.
-hatte keine Übelkeit

7.Die Frau mag lieber Süßigkeiten in der Schwangerschaft, dann wird's ein Mädchen, mag sie lieber Saures und deftiges, wird's ein Junge. -am Anfang war ich mehr für süßes und dann mehr für Wurst

8.Ihr Busen wächst kaum, dann wird's ein Junge.
-ja

9.Schlägt das kindliche Herz 140 mal und schneller pro Minute, wird's ein Junge.
-weiß ich nicht

10.Wenn das Pendel über den Bauch hin und her schwingt, wird's ein Junge, schwingt es im Kreis, wird's ein Mädchen. (Ammenmärchen ungarischer Zigeuner)
-noch nicht ausprobiert

11.Ihre Beine sind während der Schwangerschaft so wie immer, dann wird's ein Mädchen, sind sie stärker behaart, wird's ein Junge.
-der Bauch hat ne zeitlang mehr Haare gehabt

12.Sie sieht in dieser Schwangerschaft wunderbar aus: dann wird's ein Junge, sieht sie aus wie immer, oder müde und abgespannt, wird's ein Mädchen. (Ammenmärchen der Mormonen)
-abgespannt bin ich gar nicht

13.Wenn die Summe aus dem Alter der Mutter und dem Emfängnismonat gerade ist, wird's ein Junge, ungerade: Ein Mädchen.
-die Summe bei mir ist 31

14.Wenn Sie von einem Kopftuch träumt, wird's ein Mädchen. Träumt sie von einem Taschentuch: Ein Junge. (Ägyptisches Ammenmärchen)
-hab ich nicht geträumt

15.Sie sind Frauen gegenüber mürrisch: dann wird's ein Mädchen. Gegenüber Männern: Ein Junge. (Afrikanisches Ammenmärchen) -eher Männern

16.Sie essen gern scharf gewürzt: es wird ein Mädchen. Mild gewürzt: Ein Junge. (Nepalesisches Ammenmärchen)
-nicht gern scharf

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 8:20

Hier meine Ergebnisse
1.Das Gewicht der verteilt sich jetzt auch um Bauch und Hüfte, der Bauch steht nicht spitz vor, dann wird's ein Mädchen.
MÄDCHEN
2.Hat die Großmutter mütterlicherseits graue Haare, wird's ein Junge, ist sie noch nicht grau, wird's ein Mädchen.
JUNGE
3.Wenn der werdende Vater mit der schwangeren Frau zunimmt, wird's ein Junge.
JUNGE
4.Haben Sie während der Schwangerschaft kalte Füße, wird's ein Junge.
MÄDCHEN
5.Ist Ihr Urin hell und klar, wird's ein Junge, ist er trüb, wird's ein Mädchen.
JUNGE
6.Wenn Ihnen in der Frühschwangerschaft nicht oft übel war, so wird's ein Junge.
JUNGE
7.Die Frau mag lieber Süßigkeiten in der Schwangerschaft, dann wird's ein Mädchen, mag sie lieber Saures und deftiges, wird's ein Junge.
MÄDCHEN
8.Ihr Busen wächst kaum, dann wird's ein Junge.
JUNGE
9.Schlägt das kindliche Herz 140 mal und schneller pro Minute, wird's ein Junge.
WEIß ICH NOCH NICHT
10.Wenn das Pendel über den Bauch hin und her schwingt, wird's ein Junge, schwingt es im Kreis, wird's ein Mädchen. (Ammenmärchen ungarischer Zigeuner)
HAB KEIN PENDEL
11.Ihre Beine sind während der Schwangerschaft so wie immer, dann wird's ein Mädchen, sind sie stärker behaart, wird's ein Junge.
MÄDCHEN (ICH RASIERE ZWAR IMMER ABER MEHR IST ES SICHER NICHT ALSO)
12.Sie sieht in dieser Schwangerschaft wunderbar aus: dann wird's ein Junge, sieht sie aus wie immer, oder müde und abgespannt, wird's ein Mädchen. (Ammenmärchen der Mormonen) MÄDCHEN

13.Wenn die Summe aus dem Alter der Mutter und dem Emfängnismonat gerade ist, wird's ein Junge, ungerade: Ein Mädchen.
JUNGE
14.Wenn Sie von einem Kopftuch träumt, wird's ein Mädchen. Träumt sie von einem Taschentuch: Ein Junge. (Ägyptisches Ammenmärchen)
WEDER NOCH
15.Sie sind Frauen gegenüber mürrisch: dann wird's ein Mädchen. Gegenüber Männern: Ein Junge. (Afrikanisches Ammenmärchen)
MÄDCHEN
16.Sie essen gern scharf gewürzt: es wird ein Mädchen. Mild gewürzt: Ein Junge. (Nepalesisches Ammenmärchen)
JUNGE

WEIß NOCH NICHT 100%IG WAS ES WIRD; ARZT VERMUTET MÄDCHEN

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 8:22

Na dann...bei mir wirds ein junge
1.trotzt spitzer bauch-junge
2.stimmt oma hat graue haare
3.stimmt auch,er ist "mit schwanger"
4.stimmt auch,dazu viel kreislaufprobleme
5.stimmt auch heller urin,fast wie wasser
6.nein mir war jeden tag kotzübel-trotzdem junge
7.ne mag lieber süsses
8.busen ist riesig geworden
9.keine ahnung
10.noch nicht probiert
11.beine so wie immer,eher etwas haare auf dem bauch
12.ich seh auch nicht besser aus als vorher,sogar schlimmer würd ich sagen
13.richtig ergibt bei mir 22-also gerade zahl
14.stimmt auch...
15.stimmt teils teils...
16.stimmt nicht,je schärfer und salziger desto besser

lg baerleonly 23.ssw

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 8:27

Hallo Alex...
also bei mir wird es definitiv ein Junge. Das hat das Ultraschallbild sehr deutlich gezeigt. Jetzt zu den einzelnen Punkten....

zu 1)Bei mir hat sich das Gewicht so um die Hüften verteilt und der Bauch steht nicht spitz nach vorne und es wird trotzdem ein Junge.

zu 2)Leider weiß ich nicht, wie sie zuletzt ausgesehen hat. Sie ist bereits verstorben.

zu 3)Das Gewicht meines Mannes ist nahezu konstant.. mal +/- 1-2 kg.

zu 4)Ich hab ab und zu mal kalte Füße, aber das ist nicht die Regel. Momentan sind sie ganz warm.

zu 5)Manchmal ist er hell und klar und manchmal war er etwas gelblicher... je nachdem wieviel ich getrunken habe. Trüb war er auch schon, weil ich 2x einen leicht erhöhten Leukozytenwert hatte, was lt. meines FA jedoch nicht wirklich bedenklich ist.

zu 6)Mir war anfangs selten übel, das ist korrekt, aber meiner Mutter wars damals in ihren SS auch nicht übel... hatte 2 Bilderbuchschwangerschaften... und sie hat 2 Mädels bekommen....

zu 7)Also ich mag lieber Süßes! Saures nur ab und zu.... manchmal hab ich einfach Lust auf was Frisches, wie z.B. Gurkensalat.

zu 8)Mein Busen ist schon gut gewachsen... also ich brauch jetzt mindestens 75 C statt vorher 75 B.

zu 9)Das weiß ich jetzt nicht genau...

zu 10)Da bin ich leicht bis mittelschwer überfragt...

zu 11)Also meine Beine sind so wie immer.... gebe den Haaren auch nicht wirklich die Chance zum Wachsen!

zu 12)Ich hab schöneres Haar, glattere Haut und nicht so viele Hautunreinheiten.

zu 13)Nun... im Januar war ich noch 24... wären wir also bei 25!, Würde man jetzt mit 25 rechnen (wurde ich im Feb. ja), dann wären wir bei 26 und die Theorie wäre korrekt (ebenfalls, wenn man vom 25. Lebensjahr ausgehen würde, in welchem ich mich zu dem Zeitpunkt ja noch befand...)

zu 14)Ich weder von dem einen noch von dem anderen geträumt...

zu 15)Manchmal bin ich eher Frauen gegenüber mürrisch... aber das war auch vorher schon so... mit Männern kam ich schon immer klar

zu 16)Ich esse gerne mild gewürzt... das war auch schon immer so!

LG

Sibylle + Marcel (25+4 SSW)

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 8:29

Hier meine Antworten
1.Das Gewicht der verteilt sich jetzt auch um Bauch und Hüfte, der Bauch steht nicht spitz vor, dann wird's ein Mädchen. STIMMT BEI MIR

2.Hat die Großmutter mütterlicherseits graue Haare, wird's ein Junge, ist sie noch nicht grau, wird's ein Mädchen. SIE IST GRAU

3.Wenn der werdende Vater mit der schwangeren Frau zunimmt, wird's ein Junge.
STIMMT AUCH

4.Haben Sie während der Schwangerschaft kalte Füße, wird's ein Junge. DAS STIMMT NICHT

5.Ist Ihr Urin hell und klar, wird's ein Junge, ist er trüb, wird's ein Mädchen.
STIMMT

6.Wenn Ihnen in der Frühschwangerschaft nicht oft übel war, so wird's ein Junge. DAS STIMMT AUCH WIEDER

7.Die Frau mag lieber Süßigkeiten in der Schwangerschaft, dann wird's ein Mädchen, mag sie lieber Saures und deftiges, wird's ein Junge. ICH MAG BEIDES GERNE

8.Ihr Busen wächst kaum, dann wird's ein Junge.
DAS STIMMT

9.Schlägt das kindliche Herz 140 mal und schneller pro Minute, wird's ein Junge.
WIEDER STIMMTS

10.Wenn das Pendel über den Bauch hin und her schwingt, wird's ein Junge, schwingt es im Kreis, wird's ein Mädchen. (Ammenmärchen ungarischer Zigeuner)
DAS HATTEN WIR AM ANFANG DER SCHWANGERSCHAFT AUSPROBIERT, ABER ÜBER MEINER HAND. UND DAS STIMMTE AUCH.

11.Ihre Beine sind während der Schwangerschaft so wie immer, dann wird's ein Mädchen, sind sie stärker behaart, wird's ein Junge.
STIMMT. SOGAR AM BAUCH HAB ICH MEHR HAARE BEKOMMEN.

12.Sie sieht in dieser
Schwangerschaft wunderbar aus: dann wird's ein Junge, sieht sie aus wie immer, oder müde und abgespannt, wird's ein Mädchen. (Ammenmärchen der Mormonen)
ICH SEH EHER MÜDE UNS ABGESPANNT AUS, OBWOHLS EIN JUNGE WIRD

13.Wenn die Summe aus dem Alter der Mutter und dem Emfängnismonat gerade ist, wird's ein Junge, ungerade: Ein Mädchen.
STIMMT.

14.Wenn Sie von einem Kopftuch träumt, wird's ein Mädchen. Träumt sie von einem Taschentuch: Ein Junge. (Ägyptisches Ammenmärchen)
HAB VON BEIDEM NICHT GETRÄUMT

15.Sie sind Frauen gegenüber mürrisch: dann wird's ein Mädchen. Gegenüber Männern: Ein Junge. (Afrikanisches Ammenmärchen)
DAS STIMMT NICHT.

16.Sie essen gern scharf gewürzt: es wird ein Mädchen. Mild gewürzt: Ein Junge. (Nepalesisches Ammenmärchen)
ICH ESSE SEHR GERNE SCHARF. ALSO STIMMT AUCH NICHT.

Ist aber schon witzig das die meißten Dinge stimmen

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 8:31

Bei mir wirds lt Arzt ein Junge
1.Das Gewicht der verteilt sich jetzt auch um Bauch und Hüfte, der Bauch steht nicht spitz vor, dann wird's ein Mädchen.
JUNGE

2.Hat die Großmutter mütterlicherseits graue Haare, wird's ein Junge, ist sie noch nicht grau, wird's ein Mädchen.
JUNGE

3.Wenn der werdende Vater mit der schwangeren Frau zunimmt, wird's ein Junge.
JUNGE/MÄDCHEN nimmt zu und wieder ab

4.Haben Sie während der Schwangerschaft kalte Füße, wird's ein Junge.
JUNGE habe ich aber schon immer

5.Ist Ihr Urin hell und klar, wird's ein Junge, ist er trüb, wird's ein Mädchen.
JUNGE/MÄDCHEN immer unterschiedlich

6.Wenn Ihnen in der Frühschwangerschaft nicht oft übel war, so wird's ein Junge.
JUNGE

7.Die Frau mag lieber Süßigkeiten in der Schwangerschaft, dann wird's ein Mädchen, mag sie lieber Saures und deftiges, wird's ein Junge.
MÄDCHEN

8.Ihr Busen wächst kaum, dann wird's ein Junge.
MÄDCHEN der ist gewaltig gewachsen

9.Schlägt das kindliche Herz 140 mal und schneller pro Minute, wird's ein Junge.
JUNGE lt. letztem CTG

10.Wenn das Pendel über den Bauch hin und her schwingt, wird's ein Junge, schwingt es im Kreis, wird's ein Mädchen. (Ammenmärchen ungarischer Zigeuner)
-----

11.Ihre Beine sind während der Schwangerschaft so wie immer, dann wird's ein Mädchen, sind sie stärker behaart, wird's ein Junge.
???? Keine Ahnung, schaff es noch zu rasieren

12.Sie sieht in dieser Schwangerschaft wunderbar aus: dann wird's ein Junge, sieht sie aus wie immer, oder müde und abgespannt, wird's ein Mädchen. (Ammenmärchen der Mormonen)
JUNGE/MÄDCHEN Wechselt sich immer ab

13.Wenn die Summe aus dem Alter der Mutter und dem Emfängnismonat gerade ist, wird's ein Junge, ungerade: Ein Mädchen.
MÄDCHEN

14.Wenn Sie von einem Kopftuch träumt, wird's ein Mädchen. Träumt sie von einem Taschentuch: Ein Junge. (Ägyptisches Ammenmärchen)
-----

15.Sie sind Frauen gegenüber mürrisch: dann wird's ein Mädchen. Gegenüber Männern: Ein Junge. (Afrikanisches Ammenmärchen)
JUNGE/MÄDCHEN je nachdem wer mir doof kommt

16.Sie essen gern scharf gewürzt: es wird ein Mädchen. Mild gewürzt: Ein Junge. (Nepalesisches Ammenmärchen)
JUNGE/MÄDCHEN je nach Stimmung unterschiedlich

lg Petra + Sebastian Paul (28+1)

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 8:36

Mädchen
1.Das Gewicht der verteilt sich jetzt auch um Bauch und Hüfte, der Bauch steht nicht spitz vor, dann wird's ein Mädchen.

Mädchen

2.Hat die Großmutter mütterlicherseits graue Haare, wird's ein Junge, ist sie noch nicht grau, wird's ein Mädchen.

Mädchen

3.Wenn der werdende Vater mit der schwangeren Frau zunimmt, wird's ein Junge.

Mädchen

4.Haben Sie während der Schwangerschaft kalte Füße, wird's ein Junge.

Mädchen

5.Ist Ihr Urin hell und klar, wird's ein Junge, ist er trüb, wird's ein Mädchen.

Weiß ich nicht

6.Wenn Ihnen in der Frühschwangerschaft nicht oft übel war, so wird's ein Junge.

Mädchen

7.Die Frau mag lieber Süßigkeiten in der Schwangerschaft, dann wird's ein Mädchen, mag sie lieber Saures und deftiges, wird's ein Junge.

Unterschiedlich

8.Ihr Busen wächst kaum, dann wird's ein Junge.

Mädchen

9.Schlägt das kindliche Herz 140 mal und schneller pro Minute, wird's ein Junge.

Soweit ich weiß, wäre weniger nicht in ordnung.

10.Wenn das Pendel über den Bauch hin und her schwingt, wird's ein Junge, schwingt es im Kreis, wird's ein Mädchen. (Ammenmärchen ungarischer Zigeuner)

Mädchen

11.Ihre Beine sind während der Schwangerschaft so wie immer, dann wird's ein Mädchen, sind sie stärker behaart, wird's ein Junge.

Mädchen

12.Sie sieht in dieser Schwangerschaft wunderbar aus: dann wird's ein Junge, sieht sie aus wie immer, oder müde und abgespannt, wird's ein Mädchen. (Ammenmärchen der Mormonen)

Mädchen

13.Wenn die Summe aus dem Alter der Mutter und dem Emfängnismonat gerade ist, wird's ein Junge, ungerade: Ein Mädchen.

Mädchen

14.Wenn Sie von einem Kopftuch träumt, wird's ein Mädchen. Träumt sie von einem Taschentuch: Ein Junge. (Ägyptisches Ammenmärchen)

Nichts

15.Sie sind Frauen gegenüber mürrisch: dann wird's ein Mädchen. Gegenüber Männern: Ein Junge. (Afrikanisches Ammenmärchen)

Trifft nichts zu.

16.Sie essen gern scharf gewürzt: es wird ein Mädchen. Mild gewürzt: Ein Junge. (Nepalesisches Ammenmärchen)

Mädchen

so und nun Trommelwirbel. *g*

Ich bekomme auch ein Mädchen. *strahl*
Aber ob das Zufall ist weiß ich nicht, auf jeden Fall sollte sich niemand drauf versteifen. Aber nette Idee.

LG
Miriam mit Anna-Sofia
34.SSW

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 8:44
In Antwort auf lovisa_12247614

Also...
laut den meisten Ammenmärchen hätte ich einen Jungen bekommen,laut chin.Kalender auch. Es haben bei mir auch viele auf einen Jungen getippt. Ist aber eine Kleine Prinzessin geworden.
Auf solche Märchen braucht man echt nichts geben. Klar gibt es auch Punkte die übereinstimmen, aber 100% weißt du es nach der Geburt.

Gruß Jessy und Mia Sophie
Album: "unser Küks"


Ja da hast du recht. Ist doch recht witzig das einiges stimmt, so haben es die menschen früher versucht rauszubekommen was es wird.

Man sagte auch, wenn eine schwangere erschreckd wird,dann wird das kind behindert, das war aber noch alles vor unserer Zeit, das ist ja nicht wahr.

Lg Alex

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 9:01

Ohje, da stimmt aber was nich
Als aller erstes mal, wird zu 100% ein MÄDCHEN..

1. Hab nen spitzen Bauch
2. Hat graue haare, wird aber Mädchen
3. Papa hat mehr zugenommen wie ich wird aber nen Mädel
4. Laufe überwiegend Barfüßig
5. Da hab ich keine Ahnung, kommt drauf an was und wieviel ich getrunken hab.
6. Mir wars nicht schlecht - Mädel
7. Esse lieber Süßes
8. Hab 2 riessen Teile bekommen
9. Bei meiner Maus ists eher höher - wird nen Mädel
10. Keine ahnung, hab ich nicht machen lassen
11. Meine Beine sind weniger behaart, muss weniger rasieren. also stimmt beides nicht.
12. Sehe erst seit 2 Wochen so aus. und morgen is ET
13. das stimmt
14. hö.. ich Träum nie von nem Taschentuch oder nem Kopftuch..
15. Keine Ahnung
16. Ich koche so wie immer..

Also bei mir wars eher das gegenteil. Auch das wenns nen Mädel wird bekommt man viele Pickel im Gesicht. Die hat vllt der Papa bekommen aber net ich

LG Steffi

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 11:29

Mhh,
nach den punktne hätt ich ein junge kriegen sollen - aber hab ein mädchen gekriegt

es stimmen alle nicht^^

lg andrea

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 11:34

Mädchen
So sieht das bei mir aus:

1. Stimmt, mein Bauch ist rund

2. Hm die sind gefärbt... zählt das? Aber natur: Grau

3. Meiner nimmt net zu = Mädchen

4. Hm ich glaub ich hab kalte Füße also stimmt nicht!

5. Stimmt!

6. Oh mir war so schlecht... hab mich aber nicht übergeben... stimmt also

7. Hm ich esse beides gern... aber ich glaub Süßes überwiegt.. also : Stimmt

8. Stimmt meiner ist rießig.

9. Stimmt definitiv nicht! Hab Hebi auch gefragt

10. Bei mir zeigte es einen Jungen an.. also hin und her... und doch sagt der US: Mädchen

11. Stimmt

12. Hm ich hab mich nicht groß verändert... aber meine haut ist trockener... Also kann sein

13. Stimmt

14. Ich hab von garkeinem Tuch geträumt

15. Wenn ich mürrisch bin, dann gegen ALLE


16. Also ich mag so ein mittelding Also stimmt nicht!

Liebe Grüße
Miri und Anna-Lucia inside ( 39.SSW )

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 11:35

Stimmt eigentlich gar nicht
1. Stimmt nicht
2. Stimmt
3. ???
4. ??
5. Unterschiedlich
6. Stimmt nicht
7. Stimmt nicht
8. Stimmt nicht
9. ??
10. ??
11. Stimmt
12. Stimmt nicht
13. Stimmt nicht
14. ??
15. ??
16. ??

=> Bei uns ist es ein kleiner Junge

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 11:41

Also
1.bei mir war das andersrum und ich habe einen Jungen

2.Kann ich nicht beurteilen,da sie leider schon tot ist

3.Nee,der Gute hat abgenommen,wie gesagt,hab einen Jungen

4.das hat gewechselt

5.Ist Ihr Urin trüb,trinkst du einfach viel zu wenig!

6.Wenn Ihnen in der Frühschwangerschaft nicht oft übel war, so wird's ein Junge.

das hab ich schon oft gehört und so wars bei mir!

7.Die Frau mag lieber Süßigkeiten in der Schwangerschaft, dann wird's ein Mädchen, mag sie lieber Saures und deftiges, wird's ein Junge.

hat bei mir zumindest in der ersten Hälfte gestimmt

8.Also ich hatte am Ende Dolly Buster-Tittis

9.keine Ahnung

10.bei mir hat das nicht gestimmt

11.sie waren wie immer

12.die ersten monate war ich das blühende leben,der restliche zeit,naja

13.hat bei mir gestimmt

14.ich hab weder das eine noch das andere geträumt

15.sowohl als auch

16.ich esse immer gern scharf gewürzt!!!

LDG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers