Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Junge Mütter und Fehlgeburten??

Junge Mütter und Fehlgeburten??

23. Juli 2008 um 10:04

Hallo Ihr,

bin jetzt in der 13.SSW und hatte bis zur 11.SSW rießige Angst mein Baby zu verlieren, obwol mir mein Arzt in der 10. Woche bestätigt hat das es medizinisch bei einer göße von 3 cm (was mein Kind damals hatte) fast unmöglich ist, dass ich das Baby noch verliere, hab gedacht meine Angst hörte auf. Aber jetzt ist sie schon wieder so groß! Ich weiß zwar das man ab der 12. SSW die Symptome wie Übelkeit, Müdikeit, Lustlosigkeit etc. aufeinmal verliert aber irgendwie hab ich trotzdem angst das mein Krümel sein Herz aufeinmal aufhört zu schlagen=( Ich kann es immer kaum erwarten bis ich wieder einen termin habe. Morgen ist es endlich wieder so weit =) bin schon ganz arg aufgeregt.

Weiß vielleicht von euch jemand ob junge Frauen (ca. 20 Jahre) oft eine Fehlgeburt oder Todgeburt haben oder ob es nicht so oft vorkommt?

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen

Lg Eure Julia

Mehr lesen

2. Februar 2009 um 13:57

Hallo
Hi Julia!

Wie geht es dir denn inzwischen? Ist dein baby schon da?

Liebe Grüße, Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club