Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Junge Mütter Mai Juni Juli 2012 ll

Junge Mütter Mai Juni Juli 2012 ll

13. Dezember 2011 um 19:02 Letzte Antwort: 9. März 2012 um 12:59

So Mädels =)

ENDLICH!!!!

Wir sind eine süße Gruppe junger Mamis Mai Juni Juli 2012 bestehend aus:

Cranksy
Name: Jacqueline
Wie vieltes Kind: Erstes Kind
Prognose: Ich vermute Mädchen, Freund Junge
OUting: Noch kein Outing
ET: 17.6.12

Malvine91
Name: Malvine
Kinder: Es wird das erste
Outing: noch keins
ET: 21.06.2012
Name: Falls Junge wahrscheinlich Luiz Lionel

meinepippi
Name: Mandy
Kinder: Tochter Nele (2.2.11) + 1 Sternchen
Prognose: mädchen
ET: 8-11.7.12

Nachtvvandlerin
Name: Melanie
Kinder: das erste
Prognose: keine Ahnung....
ET: 24.6.2012

maelie1994
Name : Maelie
Kinder : unser erstes
ET : 18.06 .12

kaetzchen1989
Name: Tara
Beziehung: verlobt
ET: 5. Juni 2012

sweetestlie13
Name: Julia
Beziehung: in einer Partnerschaft
Bundesland: nrw
Kinder: noch nicht
Et: 05.07.2012

Junimama12
Name: Miriam
Kinder: unser erstes
Prognose: Junge
Name: Leon-Joel / Amelie-Isabell
ET: 28.06.12

Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen wenn etwas nicht passen sollte - schreibt mir.
Sooo.. und nun - Der Thread is eröffnet Ladys

Mehr lesen

13. Dezember 2011 um 19:04

Jetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2011 um 19:09
In Antwort auf glukel_12833504

Jetzt

juhuu

13. Dezember 2011 um 19:11

nun aber

13. Dezember 2011 um 19:12

O.O
was mir grade auffällt.. dann hatte ha binomi 3 fg bisher =( die arme.. tut mir schrecklich leid

13. Dezember 2011 um 19:12

Ahja ....
hat einer von euch auch eine plazenta praevia ( also das die plazenta vor muttermund liegt ) ? bei mir is das so kann sich aber noch ändern

13. Dezember 2011 um 19:14
In Antwort auf madhu_12481415

Ahja ....
hat einer von euch auch eine plazenta praevia ( also das die plazenta vor muttermund liegt ) ? bei mir is das so kann sich aber noch ändern

Sry
aber klär mich mal auf-- hab das noch nie gehört

13. Dezember 2011 um 19:15

O.O
was mir grade auffällt.. dann hatte ha binomi 3 fg bisher =( die arme.. tut mir schrecklich leid

Stimmt ....
das is furchtbar die arme

13. Dezember 2011 um 19:17

gefällt mir

13. Dezember 2011 um 19:17

Sry
aber klär mich mal auf-- hab das noch nie gehört

Nja wenn das bis zur geburt so bleibt ...
dann müsste ich einen kaiserschnitt machen weil das den muttermund versperrt wobei ich eh schon am überlegen war nicht einen wks zu machen aber mir nie sicher war weil es normal halt viel schöner sein soll ...aber ja vllt wird mir jz diese entscheidung abgenommen

13. Dezember 2011 um 19:23

Ne
Also das mit der Plazenta ist mir nicht bekannt. Weiß zwar was das ist, jedoch habe ich es nicht.

Also 3 FG würde ich auch nicht aushalten. Muss echt heftig sein, vor allem in ihren jungen Jahren, obwohl das keine Rolle spielt.

13. Dezember 2011 um 19:25

muss sein.
wurde gott sei dank noch vor der ss geimpft, als ich beim fa war wegen der halbjährliche vorsorgeuntersuchung. da haben die mir das gleich angeboten. als ob der arzt schon heimlich geplant hätte

13. Dezember 2011 um 19:25

Ja ich war heute und ...
fand es so schön zu sehen wie es sich bewegt und strampelt ... am 11.1 wieder und da meint sie kann sie auch schon sagen was es iwrd

glaub das ist eher selten aber eig nicht weiter schlimm

13. Dezember 2011 um 19:27

ist auf jeden fall hier besser, allein wegen den daten, bevor wir uns dann alle evtl noch mit unseren nicknamen anschreiben, so kann man noch nachschauen wie jmd. heißt und wird dann noch persönlicher angesprochen.

13. Dezember 2011 um 20:15

Komme leider jetzt erst dazu, online zu kommen.
Wäre lieb, wenn ihr mich dann auch nochmit aufnehmen würdet

Also

JumpZz
Lucy
16 Jahre
in einer Partnerschaft
Outing: Ü-Ei
Kinder: noch keine
ET: 10.05.12

Am 20. kann ich hoffentlich sagen, was es wird

13. Dezember 2011 um 20:19

Hey
Also hab mal ne frage bezüglich wegen mett und rohem Fleisch usw...
Ich weiß man soll es vermeiden und so,aber es besteht doch nur die Gefahr wenn das Fleisch länger steht,oder?
Hatte gestern Lust auf mettbrötchen,haben extra gestern morgen mett geholt,frisch vom Metzger....meint ihr das ist irgendwie schädlich?also ich denke eher nicht,oder?
Julia 10+5

13. Dezember 2011 um 20:32

Achja,
Und wie sieht es aus mit tunfisch?

13. Dezember 2011 um 20:40
In Antwort auf ligeia_12882248

Hey
Also hab mal ne frage bezüglich wegen mett und rohem Fleisch usw...
Ich weiß man soll es vermeiden und so,aber es besteht doch nur die Gefahr wenn das Fleisch länger steht,oder?
Hatte gestern Lust auf mettbrötchen,haben extra gestern morgen mett geholt,frisch vom Metzger....meint ihr das ist irgendwie schädlich?also ich denke eher nicht,oder?
Julia 10+5

Rohes Fleisch is egal wielange
es steht schädlich ausser du hattest schon einmal toxoplasmose . wenn du das nicht weißt darfst du kein rohes fleisch essen weil dadurch gehirnschäden etc. verursacht werden können falls du toxoplasmose bekommen solltest

13. Dezember 2011 um 20:41
In Antwort auf ligeia_12882248

Achja,
Und wie sieht es aus mit tunfisch?

Tunfisch hat meine ärtztin gesagt ist okey aberv nicht mehr als 200 g die woche oder so

13. Dezember 2011 um 20:55

Ich
würde es nicht riskieren zu essen, obwohl ich ab und zu mit Mett und Thunfisch auch in versuchung gerate. Doch das Risiko welche Schäden für das Kind entstehen können will ich dann doch vermeiden.

man, will heulen, einfach nur, weil mein freund so süß ist und ich es nicht mehr aushalte, ihm irgendwie nichts bieten zu können. kommt vorhin nach hause, bringt mir erst mal nen amerikaner und donut mit *yam* und dazu noch von magnum dieses joghurt-eis. hab ihn gar nicht verdient

13. Dezember 2011 um 21:00
In Antwort auf cranksy

Ich
würde es nicht riskieren zu essen, obwohl ich ab und zu mit Mett und Thunfisch auch in versuchung gerate. Doch das Risiko welche Schäden für das Kind entstehen können will ich dann doch vermeiden.

man, will heulen, einfach nur, weil mein freund so süß ist und ich es nicht mehr aushalte, ihm irgendwie nichts bieten zu können. kommt vorhin nach hause, bringt mir erst mal nen amerikaner und donut mit *yam* und dazu noch von magnum dieses joghurt-eis. hab ihn gar nicht verdient

Woa..
ich will auch =)

man man man.. wegen euch hab ich etz bock auf mett

13. Dezember 2011 um 21:22

Ui:/
Hm das ist echt blöd
Hatte das irgendwie falsch verstanden,dachte man soll es nicht essen wenn es länger steht oder hält wegen der frische...deswegen auch der Gang zum Metzger:/wusste nicht das man es auch wenn es frisch ist als schwangere nicht essen soll
Hm hoffen wir das nichts passiert
Sollte mich besser informieren..:/

Meinem Freund geht es auch nicht besonders gut mit mir,an manchen tagen bin ich gut drauf,an manchen tagen zu gut,und ärgere ihn so das er sauer wird,und an manchen tagen regt er mich einfach auf,egal was er tut...Hm der arme,obwohl er sich auch immer mühe gibt....
Man sollte uns schwangere neun Monate einsperren,mit anderen schwangeren.. .damit wir unsere armen Männer in Frieden lassen

13. Dezember 2011 um 21:46

Einsperren
wäre die perfekte idee. manche männer müssen echt leiden. meiner auch. er kümmert sich so lieb um mich und ich könnt ihn dann nur anschnauzen, weil er schon wieder so viel gekauft hat. ich bin blöd.

nee, also ruhes milch oder frischmilchprodukte soll man überhaupt nicht essen. die versuchung ist groß, hätte auch so hunger auf nen leckeres zwiebelmettbrötchen oder camermbert, tee- oder leberwurst, aber darfs nicht alles was man nicht essen darf klingt so lecker und ist auch lecker. und was man essen darf verabscheut man. ich glaube, wenn die ss vorbei ist, werde ich mir erst mal täglich nen zwiebel-mett-brötchen reinhauen, schließlich muss ich 9 monate nachholen.

13. Dezember 2011 um 21:47

Achja,
Was ich noch fragen wollte,bin ja jetzt in der elften ssw,und ich will endlich das mein Bauch wächst i h weiß,das dauert noch etwas,aber ist bei euch schon was da?wie weit seid ihr?habt ihr schon einen kleinen bauch?wenn ja ab wann habt ihr was gesehen?in welcher woche?
Klar ist bei jeder Frau verschieden,aber kann es kaum noch abwarten

13. Dezember 2011 um 22:10
In Antwort auf cranksy

Einsperren
wäre die perfekte idee. manche männer müssen echt leiden. meiner auch. er kümmert sich so lieb um mich und ich könnt ihn dann nur anschnauzen, weil er schon wieder so viel gekauft hat. ich bin blöd.

nee, also ruhes milch oder frischmilchprodukte soll man überhaupt nicht essen. die versuchung ist groß, hätte auch so hunger auf nen leckeres zwiebelmettbrötchen oder camermbert, tee- oder leberwurst, aber darfs nicht alles was man nicht essen darf klingt so lecker und ist auch lecker. und was man essen darf verabscheut man. ich glaube, wenn die ss vorbei ist, werde ich mir erst mal täglich nen zwiebel-mett-brötchen reinhauen, schließlich muss ich 9 monate nachholen.

Ja das stimmt haha
Ok liegt das daran das ich aus österreich komme aber das wort mett hab ich noch nie gehört . Schaut so laut google so aus wie beef tartar ? Ist das das selbe ?!

Oh man hab andauernd ein ziehen im bau das is nervig hoffe das hört mit dem magnesium endlich auf !!

13. Dezember 2011 um 22:35

=)
mit nem babybauch kann ich noch nich dienen..

aber mit kopfschmerzen... hat das von euch auch jemand.?? ich hab andauernd kopfschmerzen.. was für schmerzmittel darf man denn in der ss nehmen?

14. Dezember 2011 um 2:47

hab auch noch kein bauch, wird bei mir auch dauern, hab genug hüftgold drauf, sodass es wohl erst später zu sehen sein wird, da ich ja schon dicker bin *heul* ich kanns höchstens kaum abwarten es endlich zu spüren. ich glaube, dann werde ich beruhigter sein und weiß dann täglich, dass es noch lebt.

also der arzt hat mir gesagt, das man paracetamol problemlos nehmen kann, natürlich nicht mehrmals am tag und täglich. aber ab und zu darf man, wenn die schmerzen zu stark werden.

ich hab schon wieder son schlechtes gefühl. irgendwie sind alle beschwerden wie vom erdboden verschwunden. kein ziehen im bauch, keine übelkeit, einfach gar nichts. außerdem hatte ich schleimklümpchen im ausfluss. meint ihr, das könnte der schliempropf gewesen sein? hat das noch wer von euch? hab da jetzt echt angst. war zwar bisher nicht viel aber dennoch macht man sich da seine gedanken.

14. Dezember 2011 um 3:42

Hey
Also ich hatte das noch nicht,aber habe täglich angst,hatte von Anfang an keine schwangerschaftsbeschwerden,de shalb fühle ich mich ganz und garnicht schwanger.und das schlimmste,habe erst wieder am 04.01 einen Termin wieder beim fa.am liebsten würde ich mir selbst so ein ultraschallgerät kaufen wenn ich das Feld hätte und jeden Tag schauen oder jeden zweiten Tag zum fa gehen:/
Aber dafür ist die Freude Größer wenn ich es wieder sehe und sehe wie groß es geworden ist....wenn alles gut ist

Aber die ungewissheit bleibt

14. Dezember 2011 um 5:59

Morgen Mädels
Pippi hat gestern erst um 11 geschlafen und nur geweint.

Wegen bauch habe ja eigentlich nen flächen bauch und nen dicken hintern und Beine. Habe schon ein bauch
aber Soll b zweiten ja eh schneller

14. Dezember 2011 um 9:30

Morgen
Mensch, Magen lässt mir keine Ruhe und knurrt vor sich hin. Ehrlich gesagt ich habe lieber bis zur 20./21.ssw ss-anzeichen, halt solange bis es sich täglich bemerkbar macht, und weiß, die ss ist noch intakt als gar keine anzeichen mehr. muss echt schwer sein ohne anzeichen, wenn man sich überhaupt nicht schwanger fühlt.

hehe, leute, wie wäre es, wenn ihr mal erzählt, wie schwer/groß ihr und euer partner bei der geburt ward?

also ich kenne die daten alle und versuche daraus eine ungefähre größe des gemeinsamen kindes zu ermitteln. manchmal hoffe ich auch, es wird die eigenschaften von ihm haben. er ist ein absoluter langschläfer und vor allem er hat einen sehr sehr festen schlaf und meinetwegen darf das kleine sofort durchschlafen. (beneide meine beste freundin schon darum, der kleine hat nachts schon 7 stunden geschlafen, dafür war er dann tagsüber gut am futtern)

Julia: vielleicht wäre ja ein angel sound das richtige, dann kannst du wenigstens täglich die herztöne hören, das wäre doch auch schon was.

mandy: die kleine brütet doch nicht etwas aus, oder? ja, hat meine mutter hat auch gesagt das es beim zweiten schneller geht. meinte aber, obwohl sie mit uns zwillis schwanger war, hatte sie ert in der 25.ssw nen bauch (waren beide sehr sehr klein)

14. Dezember 2011 um 10:05

Guten Morgen
Also bei mir sieht man auch noch nichts nur das ich halt am bauch minimal zugenommen hab aber das merken bis jetzt nur mein freund und ich ...

Konstantin ( mein Freund ) war ein früchen wurde 2 wochen zu früh geholt und war : 53 cm und 3510 g
( er ist aber auch jetzt ein riese mit seinen 1.92 )

Ich war : 51 cm und 3710g schwer

14. Dezember 2011 um 10:09

Maelie: dafür das er zu früh war ein ziemlicher riese^^

sollte auch mal meine daten abgeben

freund: 54cm, 4170 g (hoffentlich wird meines kein schwergewicht^^)
ich: 40cm und 1600g (zwilling und 7 wochen zu früh - bin unschuldig, meine schwester ist schuld )

14. Dezember 2011 um 10:23

Das
kann man locker überleben, solange du auch pünktlich feierabend bekommst.

14. Dezember 2011 um 10:29

Immer
dran denken, wir frauen sind das stärkere geschlecht und schaffen alles.

wünsch dir viel spaß

14. Dezember 2011 um 10:36

Sorry,
Aber was ist Angel Sound?
Hab ich noch nie gehört:/

14. Dezember 2011 um 10:39

Ein Angel Sound ist ein Gerät, womit man die Herztöne des Kindes abhören kann. Erinnert mich meistens an nen kleines Ultraschallgerät, nur dass es eher ein Abhörgerät für die Herztöne ist, den man privat angeblich ganz gut nutzen kann.
Was genau die kosten weiß ich nicht, hab selber keines, nur hab schon sehr oft davon gehört. Ne ehemalige Klassenmitschülerin ist momentan auch schwanger und hat dieses Gerät und meinte, gerade anfangs war sie dann froh, als sie regelmäßig das Herz hören konnte und wusste, es lebt noch, da sie auch keinerlei Beschwerden hatte.

14. Dezember 2011 um 11:00

Huhu
Also finde angleSound schrecklich. Ich meine wenn man nix findet macht man sich verrückt... Meine Pippi war auch ein Frühchen hatte echt Angst das ich Sir kaputt mache. Obwohl ich mich mit Babys auskenne. Mittwoch habe ich fa Termin. Ey ich schleppe mich immer habe immer Angst.
Ich war glaube 48cm und 2540 Gramm war aber Ne Woche zu spät.

14. Dezember 2011 um 11:08

Ich selber
hole mir auch keinen angelsound. mache mich so auch verrückt und wenn man dann wirklich keinen herzschlag hören sollte ... ich glaube dann ist holland in not.

aber die kleine ist ja nun wohlauf. kann man echt froh sein. oh je, bis mittwoch ist ja noch so lange hin. zieht sich dann bei dir auch so die zeit bis zum termin?
hab morgen den termin und iwie muss ich ständig auf die uhr schauen ob der halbe tag schon um ist^^

14. Dezember 2011 um 11:44

Thihi
Thihi ich habe das Glück, oder das Pech, jeh nachdem wie mans sieht, dass ich akut Toxoplasmose Positiv war am anfang der Schwangerschaft.
Ich muss noch mmer ABs schlucken, dem Kind gehts aber gut.
(wäre, wenn es infiziert worden wäre wohl im ersten drittel abgegangen)

So habe ich aber jetzt das Glück, meinen Zwerg sehr häufig sehen zu können (alle zwei Wochen, diese woche sogar zweimal, weil ich ja Montag bei der Sono war und Freitag wieder Termin habe zum Nachschaun und großer Blutabnahme (damit die den Toxoplasmosewert nochmal bestimmen können)

Aber dafür darf ich auch alles was ich mag Essen^^
Auch Mett ect *-*

Was meinem Bauch angeht...
leider bin ich stark übergewichtig, daher wird mans wohl auch erst spät sehen, aber ich habe schon das Gefühl das der Bauch härter wird und minimal gewachsen ist *-*

Lg Mel

14. Dezember 2011 um 11:48
In Antwort auf wiktor_879109

Thihi
Thihi ich habe das Glück, oder das Pech, jeh nachdem wie mans sieht, dass ich akut Toxoplasmose Positiv war am anfang der Schwangerschaft.
Ich muss noch mmer ABs schlucken, dem Kind gehts aber gut.
(wäre, wenn es infiziert worden wäre wohl im ersten drittel abgegangen)

So habe ich aber jetzt das Glück, meinen Zwerg sehr häufig sehen zu können (alle zwei Wochen, diese woche sogar zweimal, weil ich ja Montag bei der Sono war und Freitag wieder Termin habe zum Nachschaun und großer Blutabnahme (damit die den Toxoplasmosewert nochmal bestimmen können)

Aber dafür darf ich auch alles was ich mag Essen^^
Auch Mett ect *-*

Was meinem Bauch angeht...
leider bin ich stark übergewichtig, daher wird mans wohl auch erst spät sehen, aber ich habe schon das Gefühl das der Bauch härter wird und minimal gewachsen ist *-*

Lg Mel

Hihi
das mit dem mett klingt seeehr gut. bin neidisch auf dich. und alle zwei wochen zum arzt und baby sehen, okay, könnte ich mich auch mit anfreunden, auch wenn es natürlich stressiger ist.

bin auch stark übergewichtigt. also sagt dein arzt dazu irgendetwas das du nicht so viel zunehmen darfst oder so?
bisher hat meiner noch kein wörtchen gesagt,
hmm, im pass steht aber adipositas ja und dadurch risikoschwangerschaft, aber auch wegen bluthochdruck in der familie.

14. Dezember 2011 um 12:43
In Antwort auf cranksy

Hihi
das mit dem mett klingt seeehr gut. bin neidisch auf dich. und alle zwei wochen zum arzt und baby sehen, okay, könnte ich mich auch mit anfreunden, auch wenn es natürlich stressiger ist.

bin auch stark übergewichtigt. also sagt dein arzt dazu irgendetwas das du nicht so viel zunehmen darfst oder so?
bisher hat meiner noch kein wörtchen gesagt,
hmm, im pass steht aber adipositas ja und dadurch risikoschwangerschaft, aber auch wegen bluthochdruck in der familie.

Übergewicht
Also bei mir wurde noch nichts gesagt...
ich Wiege auf 174cm 105 Kilo (im mom, bin gestartet mit 108)
die haben sogar gemekert als ich durch ne Magendarmgrippe die 3 Kilo abgenommen hab...
Also gesagt wegen zunehmen haben sie bislang noch nichts und im Pass stehts auch nicht mit drin.
Aber ich habe auch (außer die Toxo) hervorragende Blutwerte und nen normalen Blutdruck.

Aber mal sehn was da noch so kommt....
Bin Freitag ja wieder bei der Frauenärztin und werd sie mal drauf ansprechen..

Lg Mel

14. Dezember 2011 um 12:46
In Antwort auf wiktor_879109

Übergewicht
Also bei mir wurde noch nichts gesagt...
ich Wiege auf 174cm 105 Kilo (im mom, bin gestartet mit 108)
die haben sogar gemekert als ich durch ne Magendarmgrippe die 3 Kilo abgenommen hab...
Also gesagt wegen zunehmen haben sie bislang noch nichts und im Pass stehts auch nicht mit drin.
Aber ich habe auch (außer die Toxo) hervorragende Blutwerte und nen normalen Blutdruck.

Aber mal sehn was da noch so kommt....
Bin Freitag ja wieder bei der Frauenärztin und werd sie mal drauf ansprechen..

Lg Mel

Na ja
so viel übergewicht hast du ja dann auch nicht würde ich sagen. bei mir war es schon extrem. bin 1,60m und hatte anfangs 93 drauf, momentan bin ich bei 82, darf gern weniger werden, solange ich und krümel trotzdem noch irgndwie zunehmen und gesund sind^^

blutwerte, nun ja, weiß gar nicht wie die sind, also bei der letzten kontrolle in ordnung und blutdruck war auch okay für ne schwangere.

na ja, bin morgen da, zumindest mal schauen was beim urintest rauskommt. letztens hatte ich zu viel eiweiß.

abwarten und tee trinken.

14. Dezember 2011 um 14:19

Neidisch
Will auch mett...

Von Termin zu Termin ist schrecklich ich meine wissen die wie lange 4 Wochen sind??? Ich meine das ist Ne halbe Ewigkeit...

14. Dezember 2011 um 14:36

Oh toll, der thread steht ja schon *g*
Hallo Maedels (:

@Angelsounds
Ich hab einen & hab auch schon verdammt frueh (11.ssw) den Herzschlag vom Zwergi gefunden. Trotz nicht ganz schlanker Figur. ^^ Also ich bin total froh um das Teil, weil ich mich so immer selber beruhigen kann, dass alles okay ist. Ich hab wegn meiner FG im Mai echt extrem Angst, dass doch noch was passieren kann. :/ Geholt hab ich mir den von eBay. War sogar ne tube Ultraschallgel dabei & gekostet hat alles zsm 39. Ich fands vom Preis her voll i.O. (:

@Bauch
Also sehn tut mans langsam echt. Aber sieht noch n bissl undefinierbar aus. *lach* Deswegen freu ich mich schon riesig drauf, wenn es iwann voll die riesen Murmel is. ^^

@Outing
Hatte schon jemand eins? ^^

LG, Tara & Bauchzwergi 15+1 *_*

14. Dezember 2011 um 15:01
In Antwort auf eirwen_12886004

Oh toll, der thread steht ja schon *g*
Hallo Maedels (:

@Angelsounds
Ich hab einen & hab auch schon verdammt frueh (11.ssw) den Herzschlag vom Zwergi gefunden. Trotz nicht ganz schlanker Figur. ^^ Also ich bin total froh um das Teil, weil ich mich so immer selber beruhigen kann, dass alles okay ist. Ich hab wegn meiner FG im Mai echt extrem Angst, dass doch noch was passieren kann. :/ Geholt hab ich mir den von eBay. War sogar ne tube Ultraschallgel dabei & gekostet hat alles zsm 39. Ich fands vom Preis her voll i.O. (:

@Bauch
Also sehn tut mans langsam echt. Aber sieht noch n bissl undefinierbar aus. *lach* Deswegen freu ich mich schon riesig drauf, wenn es iwann voll die riesen Murmel is. ^^

@Outing
Hatte schon jemand eins? ^^

LG, Tara & Bauchzwergi 15+1 *_*

Neeee noch nocht leider
die ärtzin war sich noch nicht sicher hat aber gemeint am 11.1 mein nächster termin sollte sie es mir sagen können *freu

14. Dezember 2011 um 15:36

Was für nette nachrichten man ja nicht bekommt
Ich mein ja klar ich bin verdammt jung war ja auch nicht gelpant und es wird sehr hart werden aber ich kann zum glück noch maturieren bevor das kind kommt aber solche nachrichten sind doch echt eine frechheit

Nachricht :

wenn du schwanger bist krieg ich das kotzen...

mit 17.....

sofort stereliesieren...... kind zu Pflegeeltern

Du bist doch selbst noch ein kind....

was für ein schulabschluß has du und was fängst du für eine Ausbildung an....

Und der 2. Volidiot der dazugehört warscheinlich auch ein
sozialfall.....

Wenn kinder kindeer kriegen kotze....Mädel.....

Hoffentl. ist jua informiert das wieder nen kind bravo nicht gelesen hat

14. Dezember 2011 um 15:47

Du
Hast recht...
Mich kotzt es an also kenne eine sie hat mit 15 entbunden und bekommt alles auf die reihe.
Ich finde es das letzte das sich alle das recht nehmen junge freuen zu verurteilen.
Ich meine klar gibt es welche de nix auf die reihe bekommen. Aber man sollte jedem Ne Chance geben und die meisten schaffen es.
Das ist ein Thema was ich nicht verstehe niemand wollte jemand verurteilen

14. Dezember 2011 um 16:01

Wie wahr
ist wirklich zum kotzen. mensch, wie mandy schon sagt gibt welche die kriegen es auf die reihe, andere eben nicht und man sollte wirklich jedem die chance lassen. herrgott, gibt auch 40-jährige die kriegen es nicht mal auf die reihe und fragen sich dann noch ganz doof, wie ein kind entstehen konnte. aber hauptsache spaß im bett.

@tara: outing hatte ich noch keins, werde aber wahrscheinlich in der ersten januarwoche einen termin haben und da sollte man es dann erkennen können.

mensch, das ich mich hingelegen habe war ein riesen fehler, jetzt dröhnt mein kopf als wäre ne dampfwalze darüber gefahren und bin noch müder als vorher, sollte so langsam wieder nen richtigen schlafrhtythmus finden.

14. Dezember 2011 um 16:32

eben, werde meine ziele auch weiterhin verfolgen, auch mit kind.

hab gerade mal nen mittelklassigen realschulabschluss, bisher keine abgeschlossene ausbildung, wollte nächstes jahr damit anfangen, warte dann eben ein jahr und werde dann ne ausbildung machen, damit ich meinem kind auch was bieten kann und ich nicht so abhängig von meinem freund bin.

sollen doch andere meckern wegen ausbildung und job und haste nicht gesehen, na und, wir zeigens ihnen besser mädels. kopf niemals hängen lassen und in solchen situationen haben wir wenigtens ein paar leute, die zu einem stehen und die uns unterstützen und sich dann als wahre freunde bewahrheiten.

14. Dezember 2011 um 16:42

Also
Muss sagen meine lehre hat mich gekündigt da meine Tochter zu oft krank ist weil sie nen Frühchen war. War fast fertig. Habe mich jetzt erstmal fürs fsj beworben. Damit ich wenigstens was machen kann.
Aber trotzdem geht es murren auf den senkel das immer alle nieder gemacht werden weil die Voraussetzungen nicht da sind.

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen