Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Junge Mehrfach Mamis hier?

Junge Mehrfach Mamis hier?

11. September 2012 um 13:14

Hallo Mädels!
Wem geht es wie mir und hat auch mehrere Kinder und ist wieder Schwanger gewollt oder auch ungewollt?Wie geht ihr mit der Situation um? Kurz zu mir ich werde im Februar 32 und im Mai soll Kind Nr.5 auf die Welt kommen. Wer hat Lust eine kleine Runde zu bilden und sich Sorgen und Kummer oder auch Freude und Leid von der Seele zu schreiben? Ich weiß viele denken im 1ten Moment oh Gott!!!!!!! Aber vielleicht schauen auch einige mal auf den Menschen selber und lassen sich nicht von der Gesellschaft lenken......LG Lucky mit Bauchzwerg inside 5+2SSW

Mehr lesen

11. September 2012 um 13:20

Hallo
ich hab auch 5 kids und bekomme im märz das 6. bin 31 und habe nur mädels. Lg 12+2

Gefällt mir

11. September 2012 um 13:27

Respekt!
Wie bewältigt ihr euren Tag mit so vielen Kindern? Laufen die nachfolgenden Kinder nur so "nebenher", oder wie kann man jedem Kind gerecht werden? Wie sind die Altersunterschiede und wie macht ihr es, wenn ihr jetzt in der SS Probleme habt und euch hinlegen müsst? Fragen über Fragen...

Gefällt mir

11. September 2012 um 13:42

Hallo
@charlee: Wie geil Respekt sag ich da !Wie alt sind den deinen Kinder? Lauter Mädels bei uns ist es momentan 2 zu 2 im alter von 15, 11, 9 und einem Jahr.....

@mama:Also ich bin vor Kind Nr. 4 teilzeit arbeiten gegangen im am Vormittag wen die anderen Kiddis in der Schule waren. Hatte vor dem letzten Zwerg 2 FG und die letzte SS war alles andere als ein Zuckerschlecken...Musste bis zur 20.SSW nur liegen und der kleine Mann kam bei 34+0SSW zur Welt. Das ganze Funktioniert natürlich nur wen eine Familie zusammen hält ! Wir haben uns vor 2 Jahren ein Haus gekauft und bis jetzt hat die große alleine ein Zimmer und die mittleren sind gemeinsam in einem. Der kleinste ist noch mit bei uns .Und wir werden jetzt wohl wieter Ausbauen wen die SS Problemlos verläuft.....
Ich geh auch jetzt wieder auf 400 Euro arbeiten und mein zukünftiger Mann (heiraten kommenden Monat ) arbeitet natürlich auch ....

@mutti: Ich denke man kann jedem Kind gerecht werden da sie vom alter her ja unterscheidlich sind und jeder gern etwas anderes mag.Wie zb: mit meiner großen da wird halt dann mal nen Shoppingtour gesponsort ....Oder so...Das kommt immer drauf an wie man da die Einstellung hat. Ich rede es bestimmt nicht einfach und auch ich muss sagen mich plagen jetzt viele Ängste ebend wegen der letzten SS und auch danach hatte ich verdammt harte Monate.... Ich versuch es jetzt positiv zu sehen und ich weiß das ich auf meine Familie vertrauen kann ich glaub das ist das aller wichtigste

Würde mich echt freuen wen wir und hier bissl Austauschen ...... LG Lucky

Gefällt mir

11. September 2012 um 14:44

Hallo
@charlee: Wie meisterst du das ganze? Waren alle Zwerge geplant?LG

Gefällt mir

11. September 2012 um 14:49

Wie das läuft?
ich bin reine hausfrau, wir wohnen zur miete und es teilen sich 2 das zimmer, ausser der kleinen die sind 12,10,7,6 und 1. Alle haben den gleichen vater. Allen das gleichen geben geht nicht, sei es bei 2 oder 6 kindern! Jeder ist verschieden und braucht ne andere betreuung. Da ist man eher individuell. Mit organisation klappts meist ganz gut.

Gefällt mir

11. September 2012 um 14:52

Alle
ausser die 4.

Gefällt mir

11. September 2012 um 15:00

Hallo
@charlee: Finde das Klasse will hoffen das es bei uns dann auch weiterhin so läuft.......Ja das stimmt jeder hat andere Bedürfnisse hab ich ja in meinem Beispiel auch schon erwähnt..... Ist bei Euch dann die Planung beendet? Ich möchte nach der SS definitv kein Baby mehr ......Hätte mich ja nach Liam schon Sterilisieren lassen wollen aber das ging nicht weil ich trotz BEL normal entbunden habe und für nen KS keine Ziet mehr war....Dann hatte ich die Hormonspirale die ich auch verloren hatte und die Pille hab ich nicht vertragen ja ergebnis hab ich jetzt im Bauch den mit den Kondomen und der Rechnerei hat es wohl nicht wirklich funktioniert.Wobei viele meiner Freunde sagen das es Schicksal einfach so ist.....

Gefällt mir

11. September 2012 um 15:03

Das reicht
jeder hat einen in seinem alter, zum spielen, shoppen, kino oder so.

Gefällt mir

11. September 2012 um 15:07

Hallo
lach ........find es trotzdem Klasse.....Wie hat dein Umfeld reagiert? Musstest du dir schon mal dumme Sprüche anhören?

Gefällt mir

11. September 2012 um 15:12

Die
durfte ich mir beim ersten auch schon anhören und bei jedem weiteren auch. Ich steh drüber! Die uns kennen, sagen alle, die kids sind so nett. Es gibt viele klischees, aber mir wurscht und du?

Gefällt mir

11. September 2012 um 15:17

Hallo
Also unsere Freude stehen auch hinter uns und hier bei uns am Dorf wurde ich bis jetzt eigentlich nur bewundert weil alles so schön ist und ich trotzdem arbeiten gehen und die Kiddis auch alle gut erzogen sind......Manche reden aber auch dummes Zeug daher , aber wie auch du steh ich darüber mir is das egal den helfen tut einem doch von den Leuten eh niemand......Und mir ist es jetzt auch Wurst wen Sie wissen bzw.Erfahren das ich wieder SS bin......

Gefällt mir

11. September 2012 um 15:21


wir habens gestern dem rest erzählt. War das übliche

Gefällt mir

12. September 2012 um 9:34

Hallo
Versteh da aber manche Leute nicht.Wieso wird man Verurteilt wen man viele Kinder hat? Ich war immer arbeiten hab noch nie vom Staat gelebt .Aber anscheinend verbinde die Leute immer viele Kinder gleich Harz4 ......Wobei doch jeder in so ne lage kommen könnte auch ohne viele Kinder.....Voll Banane so was....Oder der Spruch du lebts ja dann vom Kindergeld....Ha ha da kann ich immer nur lachen .Den Kinder kosten nun mal Geld und ich kann nicht alleine vom Kindergeld leben......Ach eigentlich soll das ganze einem egal sein aber ab und an beschäftigt mich das dann doch wieder.....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen