Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Junge mamis & werdende mamis 14, 15, 16, usw. ... (:

Junge mamis & werdende mamis 14, 15, 16, usw. ... (:

4. August 2012 um 12:57 Letzte Antwort: 5. August 2012 um 18:27

hei, da hier wohl ein tread besteht der ein F** sein soll, eröffne ich hier einen neuen, dem alle des anderen treads beitreten können, auch andere mamis und noch werdende mamis sind ganz herzlich willkommen

anamremiz mit Baby Luca 31. ssw inside

Mehr lesen

4. August 2012 um 13:00


Hallöchen mich kennst ya schon

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. August 2012 um 13:00

Heeeei
schön das du hergefunden hast hihi..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. August 2012 um 13:04


Na klar ich denke die andeten mädels werden sich bestimmt auch noch anschließen
16 te schon uiii ... Hab am do termin da bin ivh mitte 13 te da sieht man wahrscheinlich noch nix oder ?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. August 2012 um 13:59

Hm nein.
13. woche..
ich schau mal in meienm mutterpass nach, habe sicher ein ultraschallbild, um diese woche rum..

sage dir dann bescheid

hast du schon ein bild bekommen beim letzten mal ?
was sieht man darauf ?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. August 2012 um 14:08

Also.
in der ssw. 11+1 also 12. woche habe ich ein bild bekommen, wo man schon schön fingerchen und ärmchen sehen konnte.. der besuch beim arzt war für mich total überwältigend weil ich vorher nur einen punkt gesehen habe und auf einmal sieht man schon ein meschenähnliches kleines wesen

und einen monat später also die nächste untersuchung, da war ich 15+1 ssw habe ich ein 3D bild bekommen, muss dazu sagen das habe ich auch gezahlt.. da hat man dann festgestellt das es ein junge wird.. also zu 80 % sagte die ärztin auf dem 3D bild sieht man schon richtig schön was nase und augenhölen sein sollen und den kopf eben..

aber habe in der 28. woche wieder ein 3D bild bekommen und da ist das gesicht natuerlich viiiiiel viiiiel ausgeprägter als auf dem ersten 3D bild, glaub mir des wird alles noch ganz spannend für dich

wenn du am donnerstag beim arzt warst musst du mir unbedingt berichten, also wenn du möchtest natürlich.

ich habe am montag wieder einen termin.
da werden das erste mal die herztöne gemessen.. also CTG und ich bin schon soooooooo gespannt der letzte große rundumcheck für meinen kleinen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. August 2012 um 14:30


Huhu darf man noch mitschreiben? Werde aber freitag 24 jahre und bekomme im dezember mein zweites Kind meiner erster ist morgen 6 jahre

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. August 2012 um 14:39

Huhu
klar kannst mitschreiben.
du warst auch 18 wie dein rster kam hm ?
welche woche bist denn heute ?
wie gehts dir so in der ss und magst mir von der geburt deines ersten kindes erzählen ?

wie heisst denn dein 'grosser' und was wird dein 2. baby und wie soll es heissen ?

bin immer so neugierig

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. August 2012 um 14:50

Kein problem
Also
Ich war damals 17 jahre bin 5 tage später 18 jahre geworden er heißt Felix Curtis
Die geburt naja also nachmittag um 15 uhr ist die Fruchtblase geplatz bin ins KH hatte aber keine wehen so hatten sie mir alle 4 stunden tabletten gegeben dann kamen die wehen solangsam waren sehr schmerzhaft. Damals wusste ich nicht was eine PDA ist also hatte ich nein gesagt aber die schmerzen waren echt krass naja in der nacht 4;45 kam er dann zur welt.

Jetzt bin ich ab morgen in der 21ssw
Und es wird wieder ein Junge er wird TIM heißen.

Bin jetzt war es eine komplizierte ss hab seit der 7ssw blutung haben dann festgestellt das ich eine entzündung am muttermund habe.
Am Montag war ich bei der Ärztin alles super.
Und zum dienstag in der nacht hatte ich verstopfung wollte aa machen hab heftig gedrückt und aufeinmal hatte ich wieder vaginale blutung denke mal das es vom drücken kam bin nicht zum arzt hab jetzt keine mehr.
Ist auch keine dolle blutung sondern immer nur wenn man abwischt ist es rosa das für eine stunde.

So was magst noch wissen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. August 2012 um 14:51

Ich
Bin 17 und in der 24 ssw mit dem klein Tyler schwanger

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. August 2012 um 14:57


@blizzards23 : wann hattest entbildungstermin damals und wann kam der kleine .. vor termin oder nach ?

ich will das er früüüüüher kommmmmt )
das mit den verstopfungen, trink doch mal magnesiumtabletten so auflösliche.. trinke jeden tag 2 und hab mit der verdauung eig keine probleme..

@soccergril: oh noch ganz am anfang
wie kam es bei dir zur ss ? und is der papi noch bei dir ?
wie haben deine eltern reagiert un wann hast es erfahren ? also welche woche..
wie gehst damit um ?

mein prinz kommt wenns planmäßig läuft am 7. oktober '12 aber wie mans so kennt klappt es eh nicht planmäßig :P
es wird ein luca.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. August 2012 um 15:07

Ultraschall
Also ich hab schon 2 bildchen auf dem ersten war mein schlumpf 1,28 cm & auf dem 2 vor vier wochen 3,16 cm dass war in der 9 woche aber meine neue frauenärztin bei der ich jetzt am do einen termin habe ( die alte war der horror hat much nur beleidigt , aufgrund meines alters ... & wenn ich fragen hatte meinte sie schon mal was von i net und google gehört ???) meinte dass ich vllt schon weiter wie 13 te bin und man aufjedenfall am do die herztöne hört freu mich scjon total & na klar halte ich dich auf dem laufenden

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. August 2012 um 15:18


Du brauchst gar keine angst haben klar es kommt eine menge auf dich zu aber das geht wohl jeder werdender mutter so & jedem geht es in der ss anderst ... Mir ging es bis zur 12 woche ziemlich schlecht aber dann von heute auf morgen gings mir super aber wie gesagt ist bei jedem anderst

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. August 2012 um 15:20


Also ET war damals der 9.8.2006 und gekommen ist er am 5.8.2006. Genau 5 tage vor meinem geburtstag.
naja ich nehme ja magnesium tabletten und jetzt jeden abend so ein activia joghurt bis jetzt ging es

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. August 2012 um 15:33


Ich hatte wa bei der nackenfaltmessung erfahren weil ich eine gewebeprobe machen lassen hab

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. August 2012 um 15:43


Warum hadt du die gemacht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. August 2012 um 15:50


Weil bei mir trisomie 21 zu 1:74 raus kam

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. August 2012 um 15:54

Schön wenn der freund sich so freut
meiner wollte am anfang nix von dem baby wissen udn von mir plötzlich auch nicht mehr.. er war zimlich überfordert. jetzt freut er sich aber und es ist alles ganz gut

habe erfahren das es ein junge wird in der 16. woche

soccergirl, hast du denn auch mit der übelkeit probleme.. ? bei mir fing das so in der 8. woche an..
und hab immer ganz viel geschlafen und wegen allem und jedem geheult mein freund is total verzweifelt.. wusste halt auch nicht was machen.

mit sex war bei uns auch nichts mehr.. ich hatte absolut gaaar kein verlangen dannach.. war ganz schön schwierig für IHN :P

aber wir haben es durchgestanden. das wurde besser so ab der 14. woche glaube ich dann hatte ich mal ne phase da hatte ich tooootal lust drauf.. wirklich oft.. und jetzt is es wieder so das ich nichtmehr so danach schreie.. tut halt langsam weh und schatzi muss echt vorsichtig sein. und der bauch ist auch im weg.. also heisst nich das das bei dir auch so kommt aber du wirst dich da reinfinden und merken was geht und was nicht geht

ich wünsch dir alles gute.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. August 2012 um 15:56

Ach und herzlich willkommen !
prepe88

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. August 2012 um 16:00

??
was mit mir darf ich auch ???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. August 2012 um 16:02

Novemberbaby12
klar doch
wie alt bist du denn und welche ssw ?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. August 2012 um 16:09

...
17 in der 24 ssw und ein junge namens Tyler

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. August 2012 um 16:19

Anamremiz
Wieviel hast du den für das 3D ultraschallbild gezahlt ????

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. August 2012 um 16:28

Ich.
Hab 6 3d fotos ne dvd und 3 normale fotos kostenlos bekomm da ich ne überweisung hatte und risiko sd bin

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. August 2012 um 16:35

Novemberbaby12
Warum rs?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. August 2012 um 16:39

Risiko ss ..
Da ich 2 mal blutungen hatte und ibu 600 ein tag genomm hab bevor ich wusst das ich schwanger bin

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. August 2012 um 16:41

Hmm
Achso ok kann meinen termin kaum novh abwarten ist noch soooo lang bis do

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. August 2012 um 16:41


Bin auch risiko da ich immer blutung habe.

Und name haben wir uns geeinigt endlich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. August 2012 um 16:46

...
Ich hab am 7.8 termin

wir haben uns schon in der 14"ssw geeinigt wenns ein mädel wäre Lenie und ein Jungen Tyler

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. August 2012 um 16:52

Name
haben wir auch gleich begonnen zu ueberlegen wie wir es erfahren haben

für die 3D bilder habe ich 140 euro gezahlt also das heisst ich bekomme eine cd und bei jeden fa besuch wird ultraschall gemacht das is ja normalerweise nicht so üblich.

habe auch schon um die 15 us bilder

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. August 2012 um 16:57

...
Ich muss nie was zahlen von mein FA hab ich 16 us-bilder alles kostenlos

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. August 2012 um 17:01

Ich auch
Muss nichts zahlen bekomme alles so

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. August 2012 um 17:06

Supii
naiia is ja von fa zu fa unterschiedlich udn ich hab die 140 euro mittlerweile verkraftet

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. August 2012 um 17:48

Achwas oO
wird wohl ein überraschungsbaby

hatte noch kein CTG kommt jetzt erst am montag,
da hab ich wieder einen termin.
bis jetz is alles gut mit baby luca immer gut entwickelt undso..

aber irgendwie habe ich angst vor der untersuchung am montag habe ein ganz komisches gefuhl
aber baby bewegt sich immer und alles is eig wie gewohnt..

ach die aufregung.. ich will nichtmehr warten bis er endlich kommt..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. August 2012 um 17:49

Ach und..
einen harten bauch hab ich im mom auch gaaaaanz oft. fühlt sich immer unangenehm an finde ich ..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. August 2012 um 17:58

Hello
wie alt is denn dein erstes kind undso erzähl mal ein bisschen von dir

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. August 2012 um 18:47


Darf ich mich dazugesellen

Ich bin 17 Jahre alt und in der 35. ssw (34+5)
ET ist der 11.09. wobei sich meine kleine Maus schon eher auf den weg machen wird

LG Samira & Melina Celine inside 35. ssw

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. August 2012 um 19:28


Ab wann lohnt sich das 3 D den ?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. August 2012 um 19:47

Ich glaub
Ab der 20 ssw

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. August 2012 um 19:58


@ syrejnia: mein erstes 3d wurde in der 16. woche gemacht

@prepe88: ich freu mich auf riesig weil mein freund endlich mal mit kann, weil er sonst immer bei arbeit ist und jetzt hat er endlich frei bekommen. aber habe angst das mein kleiner vilt nicht mehr zeitgerecht entwickelt ist.. ich will nich zurück gestuft werden ich halt ja die jetzige zeit kaum aus D

ach ich mach mich viel zu verrückt. es wird alles gut sein bestimmt bis jetzt is auch alles unproblematisch verlaufen

ich freu mich schon sooooo auf den wurmii

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. August 2012 um 20:01

Hm..
bin heute total unausgelastet, hock den ganzen tag nur dumm rum und tu nix.. jetzt bin ich eben ne 3/4 tel std. durchs dorf gelaufen aber das macht mich trzd nich müde..
was könnte man den an nem samstag abend so machen ?
habt ihr vorschlaege .. mir ist soooo langweilig seit tagen

sorry für die rumheulerei aber muss ja auch mal sein schließlich sind wir doch schwanger

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. August 2012 um 20:23


Ich kenne das ich schaue fern kann wegen meinen rückenschmerzen kaum schlafen und dann natürlich oft auf toilette.
Mein mann schläft schon er muss ja morgen auch halt drei auf arbeit.

Darf ich mal fragen ob ihr noch mit dem erzeuger zusammen seit

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. August 2012 um 20:25

Ja
sind zusammen und auch glücklich.
ausser manchmal wenn ich halt meine anfälle habe.. die hormone halt. dann knallts gewaltig aber dannach haben wir uns wieder lieb

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. August 2012 um 20:25

.
Schnapp dir doch ein buch und setzt dich in den biergarzen das wetter ist jedenfalls perfekt bin ich nämlich auch grad , nur dass ich arbeote

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. August 2012 um 20:33


Also ich bin mit meinem freund noch zusammen ind glücklich außer mit meinen kleinen anfällen kommt er mit allem super klar & verwöhnt mich und schlumpfi super

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. August 2012 um 20:35

Ja
Sehr glücklich seit 2 jahren

woher kommt ihr alle

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. August 2012 um 20:38

Ein buch & die anfälle.
wenn ich ein buich lese hock ich aber auch nur dumm rum ich brauch irgend eine auslastung.. damit ich heute nacht wieder schlafen kann sonst bin ich wieder eeeewig wach

und die anfälle hab ich auch. mein freund sagt dann immer nur ja okay du hast recht udnso anfangs war des dann ok für mich aber mitlerweile bin ich dahinter gekommen das er das tut um mir das gefühl zu geben das ich recht habe.. aber innerlich eig denkt jaja pla pla.. also jetz regt mich das dann nochmehr auf dann schrei ich erst recht rum und sag hör auf ja und amen zu sagen du siehst es eh nicht ein.. is schon manchmal lustig .. oh wenn der lesen würde was ich hier schreib.. ich gesteh mir ja meine wutanfälle grad selbst ein, das darf er nie erfahren hihi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. August 2012 um 20:38


Bin seit mai verheiratet

Bin aus thüringen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. August 2012 um 20:39

Aus ULM
kennt des jemand ?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. August 2012 um 20:41

???
Keiner aus berlin ?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: an0N_1191331899z
7 Antworten 7
|
5. August 2012 um 18:05
1 Antworten 1
|
5. August 2012 um 17:45
Von: jayda_12699171
4 Antworten 4
|
5. August 2012 um 17:30
Von: agnese_12139852
16 Antworten 16
|
5. August 2012 um 16:20
6 Antworten 6
|
5. August 2012 um 15:52
Diskussionen dieses Nutzers
66 Antworten 66
|
22. November 2012 um 3:56
7 Antworten 7
|
30. September 2012 um 20:05
15 Antworten 15
|
11. September 2012 um 13:03
7 Antworten 7
|
2. Oktober 2012 um 21:58
18 Antworten 18
|
11. August 2012 um 21:07
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook