Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / junge Mamis kugeln ihrem Glück entgegen (neulinge herzlichst willkommen) :b

junge Mamis kugeln ihrem Glück entgegen (neulinge herzlichst willkommen) :b

19. April 2013 um 16:34 Letzte Antwort: 24. Juni 2013 um 19:32

Wir sind eine kleine nette Gruppe die sich über Neulinge freuen würde um noch mehr Dinge austauschen zu können


Vier Füße, groß bis mittelklein, gingen lange Zeit allein.
Jetzt gehen bald auf Schritt und Tritt zwei winzig kleine Füßchen mit


missbini1
Name Rena
alter 20 Jahre alt
Beziehungsstatus: Verlobt
Positiv getestet am: Nie hat die Ärztin erblickt
ET 27.7.2013
Outing Junge
Evtl name Nicklas


sternchen18011
Name: Alexandra
Alter: 24 Jahre alt
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
Positiv getestet: gar nicht sondern gleich zum Arzt
Et: 22.07.2013
Outing: warscheinlich Mädchen das 100% Outing gibts
hoffentlich am Montag beim 3D Ultraschall
Name fürs Baby: Mia Sophie oder Justin Tyler


shelly311291
Name: Michelle
alter: 21 Jahre alt
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
Positiv getestet am: 30.03.13
geklappt im: 1. ÜZ
ET: 10.12.2013
Outing: noch nicht bekannt, denke aber es wird ein Mädchen


summerlove92
Name: Linda
Alter: 20 Jahre alt
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
positiv getestet am: 12.11.12 beim FA
geklappt im: 4. ÜZ
ET:24.07.2013
Outing: 100% ein Junge
Name des Babys: Joschua


Bitte immer auf den Hauptthread antworten

Mehr lesen

19. April 2013 um 17:10

...
herzlich willkommen maimomi
glückwunsch zum mädchen

magst du bisschen was von dir berichten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2013 um 17:13

Hey
Hey bin auch schwanger und suche noch nette mädels um sich auszutauschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2013 um 17:23

Hey septembermami
Herzlich willkommen
Erzählt ruhig was von euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2013 um 17:29

...
mhh ja also ich heisse Stephanie bin 27 Jahre alt ( hoffe ich bin nicht zu alt ) und erwarte endlich mein erstes Baby ! ET ist 21.09.2013 und es wird wohl ein Mädchen also zu 90 % achja und ich bin verheiratet 3 wochen bevor ich schwanger wurd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2013 um 17:40


Dann mal glückwunsch zur hochzeit und zum 90%igem outing
Wie siehts aus mit schwangerschaftsveschwerden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2013 um 17:54
In Antwort auf gulzar_12452426


Dann mal glückwunsch zur hochzeit und zum 90%igem outing
Wie siehts aus mit schwangerschaftsveschwerden?


Habs doch gefunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2013 um 18:17

@sternchen
perfekt

@maimomi: wow dann haben wir bald ja schon das erste thread baby
hehe vll. fällt dir ja ein schöner spöntan ein wenn du dir deine kleine maus anschaust

@me: ja die Ss war geplant...
ich bin total glücklich aber jetzt bin ich krank geschrieben wegen vorzeitigen wehen-.- sie gehen auch nicht auf den muttermund was ja noch gut ist... bin noch für die nächsten zwei wochen krank geschrieben und muss mich schonen und muss ruhen und tja das ist schon etwas sehr langweilig aber was man nicht alles für die kleinen tut

@thread: ich fänd das ganz cool wenn wir immer auf dem hauptthread antworten würden und vll. ab und an mal schreiben wie weit wir sind dann bleibt es übersichtlicher

lg summerlove 26+2 <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2013 um 19:20


Bei uns war es eigenrlich nixht geplant sind erst seit august zusammen und ich bin seit oktober schwanger
Aber freuen uns jetzt sehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2013 um 19:36

...
wie sieht das bei euch aus? heiratet ihr noch wärend der Ss? Wenn nicht bekommen die kleinen euren nachnamen oder die eures freundes?
macht ihr gemeinsames sorgerecht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2013 um 19:52

Also
Wir haben net vor zu heiraten mein freund will aber unbedingt das die kleine den nachnamen von ihm bekommt ich weiss nicht so rech wenn wir ubs mal trennen sollten ist echt scheisse das die dann einen anderen nachnamen har
Wie ist das bei dir summer??
Sorgerecht bekommen wir beide

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2013 um 20:32

...
Wir werden auch nicht mehr heiraten aber ich habe gesagt das wenn wir nicht heiraten der kleine auf jeden fall meinen namen bekommt...ich möchte auf keinen fall das er anders heist als ich und wenn wir heiraten bekommt er ja automatisch den mamen den ich auch nehme...
Sorgerecht bekommen wir auch beide

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2013 um 22:28

Danke
Erstmal danke.für die Glückwunsche also schwangerschaftsbeschwerden sind nicht so schlimm mir ist zwar manchmal übel und ich bin nur müde aber das geht. schlimmer finde ich das mir oft schwindlig ist und ich Kopfschmerzen hab aber naja da muss man durch hab ja 10 monate dafür gekämpft wie ist es bei euch ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2013 um 10:43


Herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2013 um 10:46
In Antwort auf atara_11864459


Bei uns war es eigenrlich nixht geplant sind erst seit august zusammen und ich bin seit oktober schwanger
Aber freuen uns jetzt sehr

Huhu
haben unseren 14 Monats Jahrestag gestern gehabt
bei uns nix geplannt er sollte erst in 5 Jharen entstehen aber unser SOhn ist Magier und hat das Kondom überwunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2013 um 10:48
In Antwort auf gulzar_12452426

...
wie sieht das bei euch aus? heiratet ihr noch wärend der Ss? Wenn nicht bekommen die kleinen euren nachnamen oder die eures freundes?
macht ihr gemeinsames sorgerecht?


Gemeinsames Sorgerecht haben wir schon geklärt
Mein Nachname dah mein verlobter meinen Namen haben möchte Hz erst wen das Geld dafür bereit liegt

wir sparen erst mal auf Vasektomie rückmachung in 5 Jahren wen wir unser 2 haben möchten Er macht Vaso deswegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2013 um 10:49
In Antwort auf atara_11864459

Also
Wir haben net vor zu heiraten mein freund will aber unbedingt das die kleine den nachnamen von ihm bekommt ich weiss nicht so rech wenn wir ubs mal trennen sollten ist echt scheisse das die dann einen anderen nachnamen har
Wie ist das bei dir summer??
Sorgerecht bekommen wir beide


Haben wir hier in der Familie das Problem die Kleine trägt den namen des EX und die Mutter ist nun mit meinem Schwager leirt und wirt vollkommen ... vernachlässigt gehört irgendwie nicht dazu armes Kind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2013 um 10:52


Schuldigung aber dein Freund kann nicht das alleinige Sorgerecht kriegen er ist noch unter 21 das heißt das SOrgerecht wird unter deinen Eltern und Ihm aufgeteilt bleiben.
Das Sorgerecht muss er sich sowiso dann erstmal holen und wen deine Eltern dagegen sind wird das schwer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2013 um 10:53

Noch ganz frisch
Hallo ihr Lieben,

ich bin 24 und in der 5ten Woche, also ganz frisch dabei. Wir überlegen zur Zeit, wie wir es den werdenden Großeltern vermitteln
Wie habt ihr das denn so gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2013 um 11:03
In Antwort auf monika_11891884

Noch ganz frisch
Hallo ihr Lieben,

ich bin 24 und in der 5ten Woche, also ganz frisch dabei. Wir überlegen zur Zeit, wie wir es den werdenden Großeltern vermitteln
Wie habt ihr das denn so gemacht?


Meine Eltern: Hi wir bekommen ein Baby
Seine Eltern : WIr haben eine nicht so erfreuliche Nachricht für euch
oder wie es meine Freundin gemacht hat: Kiste Basteln Baby Socken rein Zettel rein so wie eine Pergament Rolle und drauf stehen : hallo Omi und Opi noch pass ich nicht rein aber in 9 Monaten sieht ihr mich darin zappeln .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2013 um 11:12

@maimomi
jaa zum glück... da bin ich auch sehr froh drüber... ja nehme magnesium und so vaginaltabletten weil sie denken das es durch eine infektion ausgelöst wurde...
hast du denn schon alles fertig für dein kleines?

@missbini: bitte auf den hauptthread antworten damit es übersichtlicher bleibt danke

@2halbehahn: uii herzlichen glückwunsch
ich habe es ihnen einfach so gesagt... aber ich habe ne schöne idee hehe
also man kann eine kiste nehmen einen spiegel rein kleben und dann drunter schreiben so sieht eine omi aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2013 um 12:04


@Summer:
Diese vaginaltabletten sind voll teuer ich musste schon 2 mal fluomycin und 2 mal inimur nehmen die ersten kosten jeweils 14,45 und die anderen jeweils 20,62... Infekt isr inmer noch da und gejt net weg zum glück sind noch keine wehen dadurch ausgelöst worden.
Man ich kann es gar nixht bis morgen abwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2013 um 12:40

@sternchen
Ja ich musste auch so um die 30 zahlen... Aber ich habe das gefühl es ist schlimmer als vorher
Morgen ultraschall? ich habe donnestag großen 3D ultraschall und vorher nochmal ctg bin auch schon total aufgeregt
Viel spaß morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2013 um 12:51

@summer
Hab ich das richtig verstanden....?
Du hast vorzeitige Wehen, die, wie vermutet, durch einen Infekt ausgelöst wurden und bekommst deswegen Vaginaltabletten?
Was denn für welche?

Die Idee mit dem Spiegel ist ganz gut.
Ich hatte beim Gassi gerade die Idee, dass ich ihnen sage, dass ich jetzt schon weiß, was ich mir zu Weihnachten wünsche - einen Kinderwagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2013 um 13:12

Danke
Summer

Ich habe dann am 30.4. wieder normale vu und dann ist da auch ctg dabei
Und dann 1-2 wochen später
Ist der grosse ultraschall mein fa
Macht das immer in der 30.und 31.ssw


Willmorgen endlich mein 100% outinf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2013 um 13:14

2halbehahn
Ja genau... Also die ersten 6 die ich nehmen sollte hießen fluomycin und danach vaginal zäpfchen auch 6stück vagiflor und da muss ich noch eine heute und morgen abend... Bin mal gespannt ob die wehen dann entlich verschwinden...

Das ist auch gut hehe da freuen sie sich bestimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2013 um 13:28

@summer
Alles klar... also Antibiotika und dann Vagiflor um die Scheidenflora wieder aufzubauen. Ich drück die Daumen, dass es schnell wieder besser wird!
Du kannst mal deinen Arzt fragen, ob ne Wärmflasche zusätzlich einen positiven Effekt haben könnte. Manche Bakterien mögen eine warme Umgebung nicht so gern.


Ich hab am Dienstag erst meinen ersten FA Termin. Hatte letzte Woche positiv getestet, schon relativ früh... eigentlich nur, weil ich einige Anzeichen hatte. Und dann war ich doch ziemlich überrascht, dass der Test positiv war. Aber wir freuen uns sehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2013 um 13:39

Von
Meinem schwager die freundin wollte auch unbedingt schwanger werden. Sie war entsetzt das als sie das silvester
Erfahren hat das ich schwanger bin
Jetzt bin ich fast im 8. monat und sie hatte letze woche auch positiv getestet, und bekommt sogar zwillinge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2013 um 13:45

Zwillinge
Also ganz ehrlich... Zwillinge wären für mich der Alptraum!

Ich plane nämlich seit 2 Jahren, dass ich 2014 einen zweiten Hund dazu hole und das Unternehmen steht jetzt, je nachdem, wie der Zellhaufen sich entwickelt, ja eh schon auf der Kippe
Mit einem Kind ginge das wohl eventuell, weil meine Dalmidame eher ein "Mitläuferhund" geworden ist, aber Zwillinge... das würde dem Ganzen den Gar ausmachen.

Wie geht deine Schwägerin damit um? War sie sehr geschockt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2013 um 13:49


Ja sie war sehr geshockt genau so wie mein schwager ich bin auch froh nur eins zu
Bekommen
Kann anstrengend gebug sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2013 um 14:03

...
Wow zwillinge haha ja das kann echt anstrengend werden... Ich bin auch froh erstmal eins zu bekommen hehe das kann auch schon anstrengend werden haha

@2halbehahn: wegen der wärmflasche... Danke für den tipp aber das wird er denke ich ablehnen weil wärme ja wehen auslöst und ich ja eh schon welche habe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2013 um 14:05

...
Hast du starke wehen?
Ich hatte bisher noch nicht mal übungswehen bin ich auch ganz froh drüber...

26plus 6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2013 um 13:10

@sternchen
ne zum glück nur leichte... sei froh drum

wie geht es euch allen so? wie war euer wochenende?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2013 um 20:03


So hatte eben meinem 3d uktraschall abee die kleine lag quer, hatte die hände vorm gesicht und frichtwasser war auxh nicht genug da
Muss in 2 wochen wiedwe kommen mal hoffen das dann besser klappt
Ausgemessen wurde sie auch sie ist 1 woche grosser schon und wiegt schon 1100g
Wahnsinn was die in so kurzer zeit zulegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2013 um 21:00

@sternchen
Oh... Ja den kleinen jst es leider egal ob wir sie sehen wollen...
Was hat das für auswirkungen mit dem
Fruchtwasser?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2013 um 21:56


Keine das ist in 2 wochen am meisten da
Das ist ja net jede woche gleich mit dem fruchtwasser
Hab auch heute net geschafft viel zu trinken vielleicht lag es daran grade ma 1,5 liter sonsr schaff ich loxker 2-2,5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2013 um 22:34

Ach so
Dann ist ja gut
Ich habe heute schon mal meine kliniktasche angefangen zu packen weil als ich letztens im
Kh lag musste mein freund mir sachen bringen war doch iwie bisschen doof jetzt steht sie fast fertig im schrank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2013 um 8:30


Die kh tasche hab ich schon seit dem 4. monat fertig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2013 um 8:51

Wochenende
Mein Wochenende war so .....
bin am samstag hingefallen ( auf den bauch ) .sind dann direkt in kh der kleinen gings gut die ärztin machte mir aber angst das sich die plazenter noch lösen könnte ! Ich hatte so eine angst in der nacht so das ich sonntag morgen wieder ins kh gefahren bin weil ich so ein ziehen im bauch hatte. aber zum glück war alles gut gegen das ziehen soll ich jetzt magnesium nehmen und was soll ich sagen das hilft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2013 um 9:30

Huhu
Hab voll den schlimmen Darmvirus voll ansteckend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2013 um 10:19

@sternchen
Uii haha ja dann fehlen bei dir auch noch paar kleinigkeiten?

@septembermami: ohnein gott sei dank ist nichts schlimmes passiert... Und gut das das ziehen weg geht von dem magnesium

@missbini: oh nein gute besserung

Liebe grüße summerlove 26 6 <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2013 um 11:19

...
habt ihr sonst schon alles fertig für eure kleinen?
ich habe schon alles soweit gewaschen bis auf die jacken...
und der rest wird im mai jetzt gemacht
ich freue mich sooo drauf

summerlove 26+6 <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2013 um 11:31

Huhu
maimomi wie ist es zu warten ??
Bald bist du die erste Mami
Ich schaffe zruzeit wegen dem Virus NIX Tasche nicht gepackt Babyzimmer Wände leer und ohne Tapete ...

Und Angeln gehen kann ich auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2013 um 11:44

@missbini
Hoffen wir das du schnell wieder fit wirst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2013 um 13:52


Klamotten haben wir schon alles da von meinem freund die schwester selber ein baby hat was jetzt 10 monate alt ist
Kinderwagen bekommen wir auch von ihr sobald fertig ausgebaut ist bestelle ich im internet das bettchen und eine kommode dann müssen nur noch kleinigkeiten wie windeln, schnuller und pflegeartikel geholt werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2013 um 14:35

Hey
Er hat sich richtig angesteckt und ich darf nix nehmen also sitz ich hier und esse Salzstangen gegen .... Hinten und vorn

Tja er macht gerade wieter .. mit Zimmer naja wir müssen alles raus ... unten Rehgipsplatten raus Decke rausreißen Tapeten ab .. alles neu ...
das wird noch Wochen in ansprcuh nehmen wen es wieter so geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2013 um 14:44


Hey, hey!
Ich bin Mona, 18 Jahre alt und bekomme ein Mädchen!
Mein ET ist der 02.08.
Ich würde gern ein bisschen "mitmischen"

Ich hab auch gleich eine Frage!
Mitlerweile spüre ich die kleine schon oft, aber an manchen Tagen spüre ich sie total oft und an anderen (wzb gestern und heute) macht sie sich fast garnicht merkbar. Muss man sich da irgendwelche Gedanken machen, was meint iht? Ich hab dazu schon ein bisschen gesucht im Internet, aber so wirklich habe ich da nichts gefunden.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2013 um 15:00

@missbini
ich hoffe das es dir schnell besser geht...
hast du bananen da? die stopfen ja

@maybeee: herzlich willkommen
zu deiner frage: das ist manchmal... wenn es dir ganz komisch vorkommt dann kannst du ja deinen arzt fragen aber die kleinen schlafen ja auch... vll. schläft sie dann am tag und macht sich in der nacht bemerkbar wenn du es nicht merkst und manchmal anders rum...
ich hoffe ich konnte dich bisschen beruhigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2013 um 18:55

Zurück vom FA
So... ich habe eine Fruchthöhle.
Mutterpass gibts nächste Woche, weils dann auch erst Herzaktivität gibt.
Ich freu mich über den Fleck auf dem US Bild. ^^

@maybeee: Ich hab neulich gelesen, dass man das Baby zum zappeln bekommen kann, wenn man was Süßes ist. Muss nicht klappen, aber versuchen kannst du es ja.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2013 um 19:04

2halbehahn
das freut mich für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook