Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Junge Mamis (geschlossen)

Junge Mamis (geschlossen)

24. Juni 2013 um 19:31 Letzte Antwort: 8. Oktober 2014 um 14:16

Wir sind eine nette Gruppe im alter von 15-26 Jahren
Zwei von uns halten ihr Wunder schon in den Armen, die anderen kugeln noch drauf hin


Vier Füße, groß bis mittelklein, gingen lange Zeit allein.
Jetzt gehen bald auf Schritt und Tritt zwei winzig kleine Füßchen mit


Das sind unsere zwei Mamis:

Maimomi:
Name: Bina
Alter: 16
Beziehung: Vergeben

Baby Lena ist am 11.5.2013 zu Hause geschlüpft, wog 3460g, war 53cm groß und hatte einen KU von 34


Glücklichejulimami20131:
Name: Jennifer Lauren
Alter: 16
Beziehungsstatus: Überglücklich Vergeben
positiv getestet am: 27.11.12
ET:15.07.13
Outing: Mädchen
Name des Babys: Kiyarah Aaliyah

Baby Kiyarah Aaliyah kam am 21.06.2013 um 13:59 mit 3480g, 50cm und mit einem Kopfumfang von 35,5cm auf die Welt.


Das sind unsere Kugeln:

incrediblex
Name: Jamila
Alter: 15
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
Positiv getestet am: 13.02.2013
ET: 05.10.2013
Outing: Mädchen
Name des babys: Amira


leosmama13
Name: Vanessa
Alter: 15
Beziehungsstatus: Überglücklich verlobt
Positiv getestet am: 17.11.2012
ET: 29.06.13
Outing: Junge
Name des Baby: Leo Joel


Denise1914
Name: Denise
Alter: 19 Jahre
Beziehungsstatus: Glücklich vergeben
Positiv getestet am: 21.12.2012
ET: 25.08.2013
Outing: Ein Junge
Name des Babys: Lias


Ankathrink1
Name: Ann-Kathrin
Alter: 19 Jahre alt
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
Positiv getestet: 15.10.2012
Et: 18.06.2013
Name fürs Baby: Josy - Marie


Shiisumii
Name: melissa
Alter: 20
Beziehung: vergeben seit 5 jahren
Geplant: nein aber vom ersten moment gewollt
Positiv getestet: 22.2.13
Et: 29.10.13
Outing: mädchen - Isabella


missbini1
Name Rena
alter 20 Jahre alt
Beziehungsstatus: Verlobt
Positiv getestet am: Nie hat die Ärztin erblickt
ET 27.7.2013
Outing Junge
Evtl name Nicklas


summerlove92
Name: Linda
Alter: 20 Jahre alt
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
positiv getestet am: 12.11.12 beim FA
geklappt im: 4. ÜZ
ET:24.07.2013
Outing: 100% ein Junge
Name des Babys: Joschua


Jungemami2013
Name: Kerstin
Alter: 21
Beziehungsstatus: vergeben
positiv getestet am: 21.01.13
ET: 15.09.13
Outing: Mädchen
Name des Babys: Paula


shelly311291
Name: Michelle
alter: 21 Jahre alt
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
Positiv getestet am: 30.03.13
geklappt im: 1. ÜZ
ET: 10.12.2013
Outing: noch nicht bekannt, denke aber es wird ein Mädchen


siesgutelady
Name: Bine
Alter: 22
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
positiv getestet am: 02.06.2013
ET: selbst errechnet - weiß nicht ob es stimmt: 11.02.2014


Sternchen18011
Name: Alexandra
Alter: 24 Jahre alt
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
Positiv getestet: gar nicht sondern gleich zum Arzt
Et: 22.07.2013
Outing: Mädchen
Name fürs Baby: Mia Sophie


beauty4real
Name: Priscilla
Alter:24
ET:19.11.2013
Beziehungsstatus:verlobt
Outing:Junge


pepperdoll2010
Name : Stephie
Alter: 25
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
positiv getestet am: 07.06.2013
ET: 13.02.2014


Mel20131
Name: Melanie
Alter: 26 jahre
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
positiv getestet am: 21.november
ET: 29.7.2013
Outing: zuerst junge...dann aber doch mädchen
Name des babys: soey


und hier die Kugeln von denen wir seid längerem nichts mehr gehört haben...

septembermami86
2halbehahn
Maybeee2
murmel710
lillemooor
sariiiih
Julimami2013

Sooooo Mädels das waren alle
Haut in die Tasten und ich hoffe das wir uns hier noch viel austauschen können

PS: bitte immer auf den Hauptthread antworten damit es übersichtlich bleibt
danke

Mehr lesen

24. Juni 2013 um 19:44


Hast du schön gemacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2013 um 19:49

..fragen
..wie ich so sehe, sind die meisten ja schon ganz weit und die schlüpftage liegen in naher zukunft vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tipps für die ein oder anderen wehwehchen geben (brustschmerzen/stechen etc.) wie habt ihr eure schwangerschaft so durchlebt? ist jemand dabei, der erfahrung mit thrombosespritzen hat?

vielen dank schonmal für eure antworten

lg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2013 um 20:04

@jungemami
Jaaa mal sehen wann wir ihn wieder erneuern müssen

@pepperdoll: also erstmal herzlich willkommen
Hmmm gegen brustschmerzen habe ich leider auch nichts gehabt
Also ich muss sagen das ich schon paar dinge hatte die nicht so schön waren (infektion, vorwehen und so) aber im großen und ganzen war/ist es eine wunderschöne zeit die man trotz wehwechen genießen sollte
Ich bin zwar froh wenn ich meinen schatz im arm halte aber ich werde die kugel und ie tritte bestimmt vermissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2013 um 20:11


..genießen auf jedenfall auch wenn`s nicht geplant war trotzdem freuen wir uns sehr und sind total aufgeregt
die wehwehchen sind für mich einfacher als für meinen freund, der arme tut mir jetzt schon leid da ich mir selbst keine spritzen verpassen kann hab ich ihn dazu verdonnert und er macht das echt klasse aber mich graut es davor, die ganze ss zu spritzen...das ist das einzige, bis jetzt negative, da mein kleines popelchen doch ein großes wunder ist.- vor fast einem jahr wurde mir noch gesagt, dass ich wahrscheinlich keine kinder bekommen kann...ier monate später hieß es, ich habe eine 50% chance...mein linker eileiter ist nicht mehr funktionstüchtig....nun war ich schon 2 mal bei meiner fa und sie kann es nicht erklären...aber mein baby kommt von der linken seite...alles sehr komisch..aber ich will mir darüber eig.keinen kopf machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2013 um 20:21

Oh wow
Dann ist dein spatz ja echt ein kleines großes wunder
Ja versuch dir nicht den kopf zu zerbrechen
Ich drücke dir die daumen das du eine wunderschöne unbeschwerliche schwangerschaft
Wie hat dein freund drauf reagiert ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2013 um 20:28

Pepperdoll
Also, gegen Brustschmerzen kann ich dir leider keinen Tipp geben, hatte sie zwar auch aber habe dann nur drauf geachtet, dass die Kleidung nicht zu eng anliegend ist.. Was das Stechen angeht... Magnesium hilft ja im Allgemeinen gegen Unterleibsschmerzen, da sich die Mutterbänder ja dehnen und die Gebärmutter wächst
Wie ich die Schwangerschaft bisher durchlebt habe... klar Wehwehchen habe ich natürlich auch, aber ich genieße es trotzdem total Werde meine Kugel und die Aktivität in meinem Bauch sicher auch voll vermissen, wird bestimmt erstmal ungewohnt werden so ganz ohne Tritte
Bin von der Übelkeit größtenteils verschont geblieben und auch von den "Fressattacken", dafür hat es mich aber schon seeeeeeehr früh mit Rücken- und Rippenschmerzen getroffen.. aber hatte ja auch schon vor der Schwangerschaft Probleme mit meinem Rücken von daher war es absehbar
Mit Thrombosespritzen hab ich nicht wirklich Erfahrung, klar, war schon öfters im KH und hab sie da gespritzt bekommen, aber deine Frage ist ja auf das Selbst-Spritzen bezogen oder? Wieso musst du das denn machen?? Und wieso die ganze Schwangerschaft über??

Oh man... das erinnert mich total an mich selbst...mein FA hat mir auch gesagt auf natürlichem Weg kann ich wohl keine Kinder bekommen (Verwachsungen im Bauchraum haben meine Eileiter angeblich undurchlässig machen müssen; zudem hatte ich angeblich nicht jeden Monat einen Eisprung)... naja, man sieht ja, es hat doch funktioniert Die "Diagnose" war für mich auch so niederschmetternd.. hat mich voll fertig gemacht... umso geschockter war ich dann als ich mein ganz persönliches Wunder dann auf dem Ultraschall sehen konnte, mit kräftig schlagendem Herzchen Für mich stand dann sofort fest, trotz dass sie ungeplant war behalte ich sie Hab dann den FA gewechselt...
Ein Baby ist ja so schon ein kleines Wunder... aber für uns beide ist es dann glaub ich ein viiiiiiiiieeeel größeres Wunder, sie später im Arm halten zu dürfen
Hast du denn vor, den FA zu wechseln? Ich denke, ein Arzt, der so eine schwerwiegende "Diagnose" stellt, dem fehlt es doch irgendwo an Qualifikationen...

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2013 um 20:28


Vielen Dank

Mein Freund, der reagierte viel cooler als ich
Wir sind erst im Mai nach gut einem Jahr Fernbeziehung zusammen in ne neue Stadt gezogen...Ich hatte gerade mal 4 Wochen ne neue Arbeit und auch das zusammenleben ist noch ganz neu.Irgendwann wollten wir auch Kinder, nur noch nicht jetzt

Aber er ist ein ganz lieber, einfühlsamer, werdender Papa richtig goldig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2013 um 20:42

@jungemami
Oh man das war für dich bestimmt auch ein schock...
Also wenn ich überlege mir würde jem. Mal sagen (egal in welchem alter man kinder will) ich könnte keine bekommen wäre das für mich mit das aller schlimmste...
Mein ziel war immer eine eigene kleine familie zu haben...
Aber dann kannst du ja um so stolzer deine kugel präsentieren


@pepperdoll: das freut mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2013 um 20:43

@jungemami
Oh man das war für dich bestimmt auch ein schock...
Also wenn ich überlege mir würde jem. Mal sagen (egal in welchem alter man kinder will) ich könnte keine bekommen wäre das für mich mit das aller schlimmste...
Mein ziel war immer eine eigene kleine familie zu haben...
Aber dann kannst du ja um so stolzer deine kugel präsentieren


@pepperdoll: das freut mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2013 um 21:01


Hey tut mir Leid, dass ich mich länger nicht gemeldet habe..

Ich habe letzte Woche plötzlich ganz starke Blutungen bekommen..im KH wurde mir gesagt, dass ich wohl eine drohende Fehlgeburt habe. Das Baby wäre wohl zu klein für die Woche, obwohl man das Herzchen schlagen sehen konnte...naja ich habe jetzt strikte Bettruhe und Magnesium bekommen...die waren einfach so scheiße, sorry. Habe schon mit dem Thema abgeschlossen.

Vielleicht ist es besser so, ich weiß es nicht. Aber ich hatte mich jetzt irgendwie damit angefreundet ein Baby zu bekommen. Ich habe so wahnsinnige Angst was noch kommt.
Die Woche habe ich noch mal einen Termin. Aber ab und an habe ich noch Blutungen. (''ja da können wir auch nichts gegen machen'') Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll. Soll ich jetzt zu sehen, wie ich gerade mein Baby verliere oder was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2013 um 21:20

@lill
ohh nein... Das tut mir shrecklich leid
Ich hoffe das doch alles gut geht... Also das das herzchen schlägt ist ja am wichtigsten...
Wegen der größe... Da hoffe ich das das kleine einfach ein nachzügler ist...

Also auf jeden fall strenke bettruhe... Das ist zwar schwer aber wichtig... Das ist immer sooo doof wenn die keine richtigen aussagen machen
Oh man süße... Ich muss sagen mir fehlen die worte und ich weiß auch nicht so recht was ich dazu sagen soll außer das es mir unendlich leid tut...
Halte uns bitte auf dem laufeden... Wenn was ist schreib uns gerne und fühl dich ganz fest gedrückt
Ich denk an dich und drücke dir die daumen das sich alles zum guten wendet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2013 um 21:39

@lillemooor
hallo lillemoor,
das hört sich ganz furchtbar an
halt die bettruhe bloß ein, damit sich alles noch zum guten wendet!
ich drücke dir ganz fest die daumen, dass alles gut geht!
kopf hoch und immer positiv denken!
fühl dich mal gedrückt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2013 um 21:52

Summerlove
ja das kannst du aber laut sagen... war ein echter Schock weil ich ja immer Kinder haben wollte (allerdings nicht so zeitig ) .. aber hat sich ja Gott sei Dank nicht bewahrheitet, meine Prinzessin hat sich ja schließlich durchgekämpft

Pepperdoll, freut mich das dein Freund da so hinter dir und dem Baby steht

Lille.... ich weiß garnicht so recht was ich sagen soll.... ich hoffe wirklich sehr für dich, das dein Krümel bei dir bleibt!! Aber bitte, mach dir nicht zuuuu viel Panik (scheiße, ich weiß ist leichter gesagt als getan ) ... das könnte den Abgang nur noch begünstigen - innere Unruhe und Panik können da schon viel zu beitragen, vorallem wenn schon Blutungen vorhanden sind und es eh schon kritisch wird... Ich wünsche euch alles erdenklich Gute! Halt uns auf dem Laufenden und gib die Hoffnung nicht auf *tröst


Liebe Grüße
28+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2013 um 21:58

@jungemami
Jaaa und da kannst du stolz auf sie sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2013 um 22:04


Danke, ihr seid so lieb Mädels. Ich fühl mich einfach so hilflos, weil man nichts tun kann. Der Gedanke daran, ob mein Baby nun noch lebt oder nicht macht mich einfach wahnsinnig. Ich hab auch so ein schlechtes Gewissen, das Baby war ungeplant und nicht gewünscht, aber ich habe es ja jetzt doch ins Herz geschlossen und liebe es jetzt schon. Es war doch schon ein kleiner Mensch.. vor allem wieso passiert jetzt noch was? Ich dachte in der 11. Woche muss man nicht mehr damit rechnen..

Aber ich möchte hier jetzt auch keine schlechte Stimmung verbreiten. Ich wünsche euch alles Gute!


Gute Nacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2013 um 22:04

@jungemami
oha, dann haben wir ja einen ähnliches schicksal mit unseren wunderbabys
nein, also ich bin so oder so ganz neu bei einer fa, da ich mit meinem freund, nach über einem jahr fernbeziehung erst vor knapp 2 monaten in eine neue stadt gezogen bin....aber die ist total lieb

wie ist es denn bei dir zu den verwachsungen gekommen?

ich hatte letztes jahr eine not-op am unterbauch, da ich an beiden eierstöcken ne ziemlich große zyste hatte...und da wurde mir das gesagt...4 monate später hatte ich ne kontroll op und da kam die 50% chance heraus...meine fa hat keine antwort darauf...aber sie ist 100% sicher, dass mein kleines würmchen von der "nicht funktionstüchtigen" seite entspringt wer weiß, vielleivht hatten die im kkh ne links-rechts-schwäche...aber ne eileiterschwangerschaft wurde nach meinem 2.fa termin ausgeschlossen, da das herz wie wild auf dem ultraschallt gebubbert hat


zu meinem gespritze...ich habe 2 gendefekte, durch die ich eine 25fache thrombosegefahr habe...dadurch muss ich spritzen aber ich machs ja nicht nur für mich, sondern auch fürs baby...sonst wäre die gefahr einer fehlgeburt zu hoch :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2013 um 22:07

Ohja
das bin ich auch Zumal sie ja Anfang/Mitte Dezember gezeugt wurde und ich wusste ja auch nix von meinem Glück weil ich ja auch nie mit sowas gerechnet habe... und dann kam Silvester da habe ich natürlich auch Alkohol getrunken (war nicht unbedingt wenig) und trotzdem hat sie gekämpft und durchgehalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2013 um 22:09

...
ich antworte euch mal hier auf die letzten unterhaltungen...

@lillemooor: oje du arme, das hört sich wirklich schrecklich an! aber kopf hoch, so manchen hat die bettruhe schon geholfen und alles ist gut geworden... ich drück dir ganz fest die daumen!! hoffentlich geht alles gut!!
wie weit bist du denn, wenn ich fragen darf?!

ich hatte jetzt aber auch schon 2x blutungen, letzte woche und heute auch wieder... zwar nicht so starke, aber immerhin.

is schon wahnsinn, wie schnell man sich mit dem "mama werden" anfreundet...

vielleicht bist du aber auch einfach nicht so weit wie gedacht?! ist ja alles möglich...

@pepperdoll: find ich supi, dass du auch noch so "frisch" bist ich dürfte jetzt etwa 7./8. ssw sein, genaueres erfahr ich in einer woche, da is der 1. richtige vorsorgetermin...
komischerweise tun mir meine brüste nur manchmal etwas weh. hab die sonst immer total nach dem eisprung gespürt, und jetzt is viiiiel weniger in der SS dafür is mir meistens übel in der früh und ich habe absolute abneigung gegen so manche speisen, die ich immer gegessen habe... schon heftig, wie sich der körper umstellt

find ich schön, dass ihr euch so drüber freut und dass es wirklich ein wunder is bei euch

@summer: danke für die mühe, der neue thread is wirklich toll gemacht! daumen hoch

ich finde wassergeburt auch wirklich gut, wenn man sich das so überlegt. nur man weicht wahrscheinlich ziemlich auf, wenn man dann ewigkeiten in der wanne liegt, oder?! aber wenn man das im fernsehen sieht, meint man immer, dass die in der wanne iwie weniger schmerzen haben...
gedanken hab ich mir darüber noch gar keine gemacht ich mach mir gedanken, ob das kleine würmchen wohl bleibt... hatte heute morgen wieder ne blutung, zwar wirklich minimal, aber trotzdem denkt man sich halt schon seinen teil... wobei meine FÄ meinte das ist normal, weil die gebärmutter ja so gut durchblutet wird...
naja, deswegen freu ich mich schon riesig auf meinen 1. richtigen vorsorgetermin nächste woche

hältst du dich so langsam bereit? tasche fürs KH schon gepackt? vielleicht wirds ja noch ein juni-kind, wer weiß^^ gönnen würd ichs dir, dass du deinen süßen bald auf dem arm hast

ich bin auch richtig froh, dass meine "hochschwangere" phase im winter sein wird... wenn ich das so mitbekomm, dass ihr bei solchen temperaturen solche kugeln vor euch vorschiebt, is schon krass... bewunder ich total, wie du das schaffst

seit wann schläfst du denn schlechter? bei mir fängt das langsam an... ich wache viel eher auf usw... kann dann nicht mehr einschlafen. nervig! in der arbeit bin ich dann meistens wieder hundemüde

@missbini: wow, bei dir is es ja dann auch bald soweit freust dich schon?

@sternchen: gute besserung! kurier dich gscheid aus!

@shii: erst seit der 16. woche? wieso denn nicht schon früher? ich kenne das von den berufen altenpfleger, krankenschwester und erzieher, dass die meist gleich nach feststellen der SS ein BV bekommen, spätestens allerdings in der 9. woche (arbeite in einer Krankenkasse und bekomme das dort ja mit )
is bestimmt aber auch manchmal langweilig, oder?
hast du denn schon alle sachen gekauft?

@beauty4real: herzlich willkommen! ich drücke dir die daumen, dass diesmal alles gut geht. is ja krass zu sehen, was die medizin heutzutage schafft... wirklich super!!

@incrediblex: Viel Spaß beim Shoppen!! Das ist doch mit das schönste an einer SS, wenn man sein Baby einkleiden darf
Beteiligen sich deine Eltern an den Kosten? oder wie machst du das?

@jungemami: hatte heute morgen wieder ne blutung - war zwar klitzeklein, aber man macht sich doch etwas gedanken... hab mir aber jetzt gesagt, ich mach mich jetzt net wegen jeder mini blutung verrückt, wo komm ich denn da hin wird schon alles gut sein

is doch gut, wenn die ersten wehen noch nicht so wehtun... sonst würde das ja niemand überleben

ja ich glaube auch spätestens 10 tage nach dem ET.. hihi, das wäre ja lustig ich finds schön, mit noch einem elternteil bday zu haben.... ich hab zusammen mit meiner oma geburtstag, das is immer schön

ja mit PDA hats schon risiken auf sich, aber des müssen die angeben... nicht dass du dich hinterher beschwerst darüber nicht aufgeklärt worden zu sein
ich denke auch, so würd ichs auch machen... erst gucken, und wenns wirklich nicht ohne geht, dann legen lassen

ja ich bin sehr gespannt wann mans bei mir sieht mit dem bauch
war heute schon im studio, und mein trainer meinte ich darf halt jetz nicht mehr rumspringen und keine bauchübungen machen...

voll supi dass ihr schon vollkommen eingerichtet seid dann wird dir in den letzten wochen der SS aber echt langweilig werden, wenn du schon alles fertig hast
oder?

ja auf die lästereien "freu" ich mich schon... -.- das kann was werden. aber ich denk da muss man einfach drüber stehen! wie du schon sagst, sind doch eh alle bloß neidisch!

wie war das denn bei euch? hast du was mitbekommen, dass jemand gelästert hätte wegen alter usw?!

ich wünsch euch allen nen schönen abend


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2013 um 22:29

....
@lill: wie du siehst denken wir alle an dich und dein würmchen und drücken dir fest die daumen... also mir wurde immer gesagt die ersten 3 monate sind die kritischsten aber das halt immer was passieren kann..

@siesgutelady: danke hab ich gern gemacht
naja man liegt ja nicht die ganze zeit in der wanne... ich mein man geht erst kurz bevor es richtig los geht rein... ich bin mir nicht sicher aber meine das gehört zu haben...
ja ich kann mir vorstellen das mich das wasser etwas entspannt und mir dadurch die schmerzen etwas nimmt...
ohje ja ich drücke dir ganz fest die daumen das alles gut ist und du nächste woche positiv berichtest

Jaaa also vom kopf und so her bin ich schon bereit und tasche ist auch gepackt... morgen rufe ich mal im KH an und frage nach nem termin für mittwoch zum anmelden
hoffe das da dann auch nochmal nach dem gebärmutterhals geschaut wird...
ja danke ich hoffe auch auf ende juni oder anfang juli

hehe ja die richtig heißen tage verbringe ich auch drinnen
ich bin mal gespannt wie sich der "sommer" so entwickelt

das mit dem schlafen fing ganz früh an weil ich immer aufs klo musste nachts... dann hatte ich im 2. trimester ne phase wo ich super geschlafen habe und jetzt im 3. wird es nacht zu nacht schlimmer -.-
also wenn du wieder ruhige nächste hast genieße sie noch

ich wünsch euch einen schönen abend ihr lieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2013 um 22:31

Vielen Dank *-*
Hast du toll gemacht *-* Danke

Heute die erste Nacht zuhause *-*

Die kleine wird ab heute in ihrem Zimmer schlafen

Lässt ihr wenn ihr dann eure Kidis habt auch gleich im KiZi schlafen oder bei euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2013 um 22:34

Ach Mensch
jetzt war ich wieder langsamer als ihr

Lille, du verbreitest doch keine schlechte Stimmung! Wenn du nochmal deinen "Ballast" loswerden musst, dann mach es einfach, wir sind für dich da Leider sinkt die Wahrscheinlichkeit einer Fehlgeburt erst mit der 12.Woche... und auch danach ist sowas leider noch möglich... ich drück euch die Daumen...

Pepperdoll, ich glaubs ja nicht Ich hatte mit 12 das erste mal eine Zytse an meinem Eierstock.. die war soooo groß das sie operativ entfernt werden musste und bereitete mir auch große Beschwerden.. und seitdem litt ich regelmäßig unter Zysten an beiden Eierstöcken.. die meisten mussten dann immer operativ entfernt werden und dadurch kamen dann Verwachsungen Und zwischenzeitlich hatte ich eine Op am Darm, die Verwachsungen könnten also quasi auch davon kommen.. aber los werde ich sie wohl nicht mehr, da mit jeder weiteren Op die Verwachsungen ja wieder kommen können, aber ohne Op kann man sie ja nicht entfernen Ich dachte auch erst, als ich den positiven Schwangerschaftstest in der Hand hatte, scheiße - das kann doch nur ne Eileiterschwangerschaft sein, wenn die doch angeblich undurchlässig sind aber ich hatte Glück und war schon weit genug (9.SSW) sodass man mein Gummibärchen schon richtig gut sehen konnte samt schlagendem Herzchen Sonst hätte ich ja noch ewig zittern müssen bis man die Eileiterschwangerschaft eindeutig hätte ausschließen können

Mh, aber wie konnte deine alte Fa denn feststellen, von welcher Seite die Eizelle Richtung Gebärmutter gehüpft ist? Na wenn du dich bei deiner jetzigen wohlfühlst, das ist ja die Hauptsache
Ooooh... hört sich ja nicht gut an Und das musst du jetzt "nur" während der Schwangerschaft machen? Oder allgemein täglich?

Siesgutelady, wegen der Wassergeburt - da sitzt man nicht ewig drin, erst so gegen Ende der Geburt, wenn die Presswehen einsetzen Das Wasser wird dann ja auch irgendwann kalt, ist dann ja nicht mehr so angenehm wenn man dann noch frieren muss Aber das die Wehen dadurch weniger schmerzhaft werden, hab ich nich so in Erinnerung, dadurch werden sie heftiger, gehen aber auch deutlich schneller voran, wenn ich das so richtig in Erinnerung habe Ach, wegen Geburtstag, wie gesagt ich finde das eigentlich nicht so toll, wenn das wirklich auf den Geburtstag meines Vaters fallen sollte... weil ich mein, Kindergeburtstag muss schon sein und man will doch aber auch gleichzeitig mit seinem Vater zusammen feiern - das würde dann aber auch nicht mehr so richtig funktionieren Weil mein Vater will dann ja quasi mit seiner Familie und Bekanntschaft feiern, wo ich dann aber mit meiner Tochter und ihren Freunden und Freundinnen feiern möchte... und beide Geburtstage miteinander verbinden.. mh, glaube das ist nicht so wirklich machbar Also ich hofffe das sie hoffentlich nicht allzunahe an den Geburtstag meines Vaters ran kommt Ja ich find das auch voll super, dass wir schon alles da haben Denke mir einfach, wenn es eher los gehen sollte - kein Problem, alles ist fertig Und da ich ja jetzt auch nicht mehr so mobil bin wegen meinem Rücken, wird das auch gut so sein Beschäftigung für die letzten Wochen findet sich dann sicher auch noch Ohja die Lästereien habe ich leider mitbekommen... meine Oma zB. hat sich "das Maul über mich zerrissen" weil ich ja noch im Studium bin und "erst" 21 und meinem Kind somit ja nix bieten könne usw. Ich weiß dass sie das nicht böse gemeint hat, aber was soll denn das... 1. hätte sie mir das ja auch schön selber sagen können 2. wie war es denn früher?? da kam doch auch nich erst mit 30 das erste Kind! Und sooooo jung bin ich nun wirklich nicht mehr... zudem ist es im Studium jetzt eigentlich ganz optimal würde ich meinen, hab meinen Schulabschluss ja schon in der Tasche und kann Urlaubssemester nehmen, muss das Studium ja nicht abbrechen Naja, was solls... sollen se reden, interessiert mich nicht Ich mach mein eigenes Ding

Glücklichejulimami, ich wünsche dir bzw, euch eine erholsame Nacht Ich werde meine kleine Maus nicht bei mir schlafen lassen, sondern gleich in ihrem eigenen Zimmer Damit sie sich schneller dran gewöhnt ohne Mama zu schlafen

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2013 um 22:37

:/
Lill:
Man du tust mir so Leid :'(
Aber halte dich daran.Meine Schwester hatte das auch und sie hat Bettruhe bekommen sie musste nur noch liegen :/ aber jetzt hat sie ihr kleines Mädchen und es wird schon 3

Fühl dich gedrückt :/ und ich drücke dir die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2013 um 22:43

Ohje
@lillemoor: oh gott ich drücke alle meine Daumen! Ich kann verstehen, das du doch schon mit dem schlimmsten auseinander setzt, aber ich kann nur von mir sagen, das meine Bella eine kleine kurze und eine Lange (fast 2 Wochen) heftige Blutung von der 10.-12. woche unbeschadet überstanden hat. Und am anfang hing sie auch immer ein paar Tage hinterher mit der Grösse und hat jetzt alles aufgeholt!

@pepperdoll: erstmal herzlichen Glückwunsch! mjt Thrombosespritzen hab ich momentan nichts zu tun , vorher schon allerdings berufsbedingt und nicht als patientin mit dem thromboserisiko ist ja doof, aber glücklicherweise ist es ja bekannt und du kannst ne vernünftige prophylaxe machen. Was spritzt du denn? Clexane?

@siesgutelady: ich hatte ja am anfang der SS grade Examensprüfungen und war in der Berufsschule. Als ich dann das examen hatte, war ich 1 Tag arbeiten hnd hatte direkt nach 2 stunden ne Sturzblutung bekommen (war da 9^6) und 2 wochen krankgeschrieben. Mein arzt hat mir kein BV ausgestellt , dann hab ich noch resturlaub und Überstunden abgebaut , und das ging dann so , das mir bis zum Termin beim arbejtsmediziner weitere Urlaubstage eingeplant wurden. War also nach der schule insgesamt nur 1 woche im Dienst komplizierte Geschichte
Ja es ist manchmal echt langweilig, aber ich mach ja momentan fleissig fahrschule und hab da wenigstens was zu tun
Wir haben schon so gut wie alle grosse sachen (bzw bestellt.. KiZi kommt ja erst in paar wochen ) fehlt nurnoch kleinkram eigentlich und der feinschliff wie tapete usw aber das nehmen wir morgen in angriff

@ julimami: juhu viel "spass" die erste nacht zuhause ist bestimmt spannend! Wenn die kleine jn inrem zimmer schläft, habt ihr rin Babyphone oder wie macht ihr das?

@summerlove: Viiiiiielen dank für deine Mühe , wirklich super geworden

Hoffe ich hab jetzt alles

Shii 21^6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2013 um 22:46

@glücklichejulimami
gern
also ich habe kein eig. kinderzimmer... von daher wird der kleine vorraussichtlich bis zu einem jahr bei uns schlafen... aber auch so hätte ich ihn glaub ich die ersten 1-2 monate bei mir gelassen

wünsch euch eine gute erste nacht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2013 um 22:47

@shii
sry habe gleichzeitig geschrieben :/
gern

was hast du schon alles an baby sachen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2013 um 23:34


@shi:
Ja haben Babyphone mit Kamera wir sehen die kleine immer was sie macht oder wach oder schläft

Ja ich wollte sie auch zuerst bei mir lassen aber ich weis dann das ich sie nicht mehr im KiZi schlafen lasse würde und wenn du die kleine erst nach 1-2 Jahren ins eigene Zimmer tust dann muss es erst dran gewöhnen ich schau ja öfters rüber und sie bekommt ja alle 1 1/2 Stunden bis 2 Stunden die Flasche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2013 um 0:28

....
Lilleh Gott das tut mir so Leid für dich
Halte dich einfach daran was der Arzt gesagt hat und denke positiv

julimami:Ich möchte wenn mein kleiner Prinz dan da ist auch gleich in seinem Zimmer schlafen lassen

summeranke für denn schönen Therad

Me:Mir geht es Prima obwohl in 4 Tagen ET ist
Mein Bauch ist schon sehr gesenkt
Vor 3 Tagen war ich beim Fa und er sagte dem kleinen geht es prima *-* und er denkt das er nach ET kommt

Mein Kleiner hat jetzt ungefähr 3600 Gramm und 51 Cm

Glg leosmama mit Leo 39+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2013 um 7:52

@leosmama
Hab ich Gern gemacht
Oh wow ET in 4 tagen ich wünsche dir dann jetzt schon mal alles gute für die geburt man weis ja nie wann es los geht... Na dann bin ich mal gespannt ob er länger wartet

@me: mir geht es soweit gut und werde jetzt mal frühstücken

Liebe grüße summerlove 35 6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2013 um 15:15


@leosmami: wow du hast es bald geschafft!! Drücke alle daumen, das alles glatt läuft und der kleene bald in deinen armen schlummert

@me: sind grade am Tapezieren , und keinen Tag zu früh sag jch euch, eben rief die spedition an, das unser Kinderzimmer morgen geliefert wird *freu* hab so schnell ncht damit gerechnet, die sagten es dauert so 5-7 wochen, aber es sind erst 4 Wochen rum hihi


Shii 22^0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2013 um 15:31

@shii
wow das freut mich stellst du bilder vom zimmer rein? bin ganz gespannt

@glücklichejulimami: wie war die erste nacht im eig. zimmer?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2013 um 18:37

Hi
alles leuft gut Baby Nicklas wird wohl am 20 kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2013 um 18:39

Huhu
lilli es kan gut gehen mein bruder lebt ja auch und meine Mama hat 8 Monate durchgeblutet
Daumen sind gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2013 um 18:43


@ jungemami...tja, da guckt man erstmal ni schlecht und gerade wir haben nun nur 2 mal ni aufgepasst und dann wars glei n volltreffer festgestellt wurde es ja damals bei mir im krankenhaus durch ops...meiner fa hab ich diese vorgelegt...sie konnte dies feststellen, da ja am anfang einer jeden schwangerschaft eine gelbkörperzyste für die entwicklung des babys und den allgemeinen hormonhaushalt zuständig ist und diese ist immer auf der seite, von der das ei kommt...und bei mir nun eindeutig auf der linken (angeblich nicht funktionstüchtigen) seite....
wir machen uns jedenfalls ni fertig und hoffen, dass sich unser kleines weiterhin prächtig entwickelt

@ shiisumii ich spritze Clivarin 1.750..ich weiß aber nicht so richtig, was ich denken soll, da in der packungsbeilage steht, dass es in der schwangerschaft mit vorsicht und nur unter strenger ärztlicher aufsicht verabreicht werden soll...


und nun noch eine allgemeine frage...

ward/ seit ihr mit einmal auch so extrem müde geworden?
ich hab das erst seit paar tagen,..bin normal nicht der lang/viel schläfer...aber seit paar tagen schlaf ich fast bis mittags und dann nachmittags auch nochmal so 3 stunden...zum glück hab ich erstmal ein BV, wüsste nicht, wie ich den tag sonst überstehen sollte oO
nachts muss ich auch ca.2 mal raus, seit ca. 2 wochen...sonst hab ich immer durchgeschlafen....

kennt das jemand von euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2013 um 18:59

@sariiih
hey schön wieder von dir zu hören
oh man das ist echt doof... ich wusste das gar nicht das der AG zustimmen muss war bei ner freundin der ihrer schwester auch letztens total unverschämt...!
ich hoffe das es sich doch noch umentscheidet...

@pepperdoll: oh ja die gute müdigkeit kenne das auch vom anfang
und das mit dem nachts aufstehen hatte ich am anfang nur wegen meiner blase...
jetzt so am ende hin kann ich nicht mehr schlafen obwohl ich müde bin, bin oft nachts wach auch mal für 1-2std und bin dann auch gerne mal um 5/6uhr wach -.-
also genieße das noch wo du schlafen kannst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2013 um 21:26

Hallo mädels
ich habe seid gestern son mensartiges gefühl... wollte ein termin im KH machen damit ich mich zur geburt anmelden kann hbe dann da angerufen und die meinte dann so wie es mir denn so geht und dann habe ich das gesagt und sie meinte das sind auch wehen...
heute waren sie in zwei std ca. 10x
na ich bin ja mal gespannt wie lang es noch dauert... :P

was macht ihr jetzt schönes'? ich liege auf der coutsch und gucke "im brautkleid meiner schwester"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2013 um 21:46
In Antwort auf gulzar_12452426

Hallo mädels
ich habe seid gestern son mensartiges gefühl... wollte ein termin im KH machen damit ich mich zur geburt anmelden kann hbe dann da angerufen und die meinte dann so wie es mir denn so geht und dann habe ich das gesagt und sie meinte das sind auch wehen...
heute waren sie in zwei std ca. 10x
na ich bin ja mal gespannt wie lang es noch dauert... :P

was macht ihr jetzt schönes'? ich liege auf der coutsch und gucke "im brautkleid meiner schwester"

Omg wie aufregend
Du bist bestimmt total aufgeregt oder??? ich wünschte ich wäre auch schon so weit!! Hast du schon arge schmerzen?
Gglg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2013 um 21:53

Summerlove
Oh wie aufregend Ich drücke dir ganz fest die Daumen, hoffentlich lässt euer Süßer nicht mehr so lange auf sich warten. Ich wünsche dir schon jetzt eine schöne Geburt, auch wenn es vllt doch noch etwas dauert.

Ich tippe auf den 27.06.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2013 um 21:55

@beauty4real
Hehe ja ich bin aufgeregt weil ich ja noch 4 wochen hab und es ja eig. Jeden tag los gehen kann..
Schmerzen habe ich kaum das ist mehr unangenehm

Wie weit bist du nochmal?
Summerlove 35 6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2013 um 22:04


@summerlove: huiuuu wie spannend ich drück die daumen!!
Und wenn das zimmer fertig ist, gibts fotos, ich stell gleich mal eins in mein album von der baustelle

Shii 23.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2013 um 22:10

Danke shii
Ohh ich bin ganz gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2013 um 22:17

Soooo
Ist drin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2013 um 22:24

Shii
Super tolle bilder und ne hübsche kugel
Das zimmer ist ja jetzt schin ein traum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2013 um 22:29


Hihi danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2013 um 22:42

@lill
Sry habe jetzt erst gesehen das du geschrieben hattest
Dankeschön
Ja ich lasse mich mal überraschen

Wie geht es dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2013 um 5:51

Hallo
@leosmama:Ja du hast ja gar nicht mehr lange wünsche dir schon mal im Vorraus für die Geburt alles gute

@summer:Ja vielleicht kommt dein kleines bald

@meie erste Nacht war super ich hab ihr alle 2h die Flasche gemacht und hab sie gewickelt und hab sie wieder niedergelegt und heute das gleiche es ist einfach herrlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2013 um 7:09


@summer: ich wusste es dass es früher los geht wünsch dir auch schon mal eine schöne Geburt und dass es bald wirklich mal richtig los geht )) wird schon!!

@all: wünsch euch nen schönen Tag... Muss bald in die Arbeit und hab sowas von keinen Antrieb heute -.- dafür fahren wir später das Geschenk für meine kleine Nichte in spe kaufen, die wird morgen 1 Jahr. Daneben is ein riesiges Baby Geschäft da will ich mal reingucken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2013 um 9:03

@siesgutelady
Danke ja ich hoffe das es ein zeichen ist das es jetzt bald los geht diese nacht bin ich davon wach geworden war was schlimmer naja versuche bis morgen FA termin zu warten...

@glücklichejulimami: ja ich hoffe das ich ihn bald im arm halten darf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2013 um 9:54


So es waren echt senkwehen die ich hatte zwar mit dem magen darm infekt zusammsn aber egal
Der infekt ging zum glück nur 24std
Die kleine liegt allersings noch abschiebbar im becken also noch keine entwarnung wegen blasensprung solange sie net fest
Im becken liegt muss ich mit dem krankenwagen bei blasensprung geholt werden.
Habe aber wieder als bauchschmerzen heute hoffe rutscht jetzt fest rein.
Muss jetzt jede woche zum arzt und hab gestern den streptokokken abstrich macjen lassen
Habt ihr den auch machen lassen???

Gruss sternchen ET - 26.... Langsam wird es ernst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2013 um 13:15


Heute schmerzen nur noch schmerzen
ich hab angst es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram