Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Junge mamis aus köln und umgebung hier???

Junge mamis aus köln und umgebung hier???

30. September 2010 um 12:48 Letzte Antwort: 19. Oktober 2010 um 14:40

Gibt es auch junge mamis oder welche die es werden aus köln und umgebung hier???So Niederkassel,Troisdorf...Etc.. .

Einfach mal zum Nett austauschen...

jacky 27ssw mit toni alexander

Mehr lesen

30. September 2010 um 14:41

Hehe
Ja das scheint ja dann wirklich nicht so weit weg zu sein...
Und weißt du schon was es ist???Junge oder Mädel???

Ich frag mich die ganze Zeit, wann man am besten mit nem GVK kurs beginnt...und wo ich mich dafür anmelden muss...
hast du da ne ahnung von???

lg jacky 27SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2010 um 15:04

Ups...
Na da muss ich ja wirklich mal gas geben...
weißt du ob das in den krankenhäusern gemacht wird???
ich bin mit dem papa auch nicht mehr zusammen...leider ...auch wenn ich den idioten noch liebe...aber er freut sich immerhin auf den kleinen...und hat den namen ausgesucht...da ich es nicht so mit namen hab...hehe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2010 um 15:33

Hey
wir kommen aus dem kreis düren ist aber auch nicht weit bis nach köln mein mann ist großer (1 fc köln) fan daher sind wir öfter in köln!!bei mir ist es die 2ss !
bin jetzt in der 23ssw wir bekommen den 2 sohn mein erster sohn ist jetzt schon 2 jahre alt
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2010 um 15:44

Hmmm..
Darf ich fragen wie alt er ist??
ich mein, mein ex wollt erst, das ich abtreibe...hab mich dann erstmal nicht mehr bei ihm gemeldet und die psychologin meinte, das es den meisten männern so geht, die ungeplan vater werden...was meinst was mein exx alles zu seinem besten freund gesagt hat...das darf man keinem erzählen...

nach 2 monaten hat er sic dann von sich aus gemeldet...

iich weiß noch nicht in welchem krankenhaus...entweder in troisdorf Sieglar oder in Porz...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2010 um 15:45

Ja..
Das ist auch nicht weit...
Und wie läuft es mit deiner schwangerschaft so???
ik hab im moment immer wieder schmerzen...
fühl mich gerade gar nicht gut und hab das gefühl, das ich krank werd oder so...was ich natürlich nicht hoffe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2010 um 16:00
In Antwort auf bailee_12276098

Ja..
Das ist auch nicht weit...
Und wie läuft es mit deiner schwangerschaft so???
ik hab im moment immer wieder schmerzen...
fühl mich gerade gar nicht gut und hab das gefühl, das ich krank werd oder so...was ich natürlich nicht hoffe...

Hey
bei mir läuft die schwangerschaft noch super gut meine erste war da schon schwieriger!!
aber ich bin im moment voll krank schnupfen hals husten einfach alles .wie weit bist du den schon ??
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2010 um 16:50

Ich...
bin in der 27SSW abeer irgendwie geht es mir nicht so doll...
hab immer wieder so starkes ziehen das ich kaum laufen kann...bin am überlegen, ob ich nicht ne krankmeldung besorgen soll...hab das schon seit der 12SSW und eigentlich fast jeden Tag...Kann mir einfach nicht vorstellen, das es die ganze zeit ein dehnungsschmerz sein kann...da müsste er ja schon ein riese sein...lach...

irgendwann machen se doch mal ne kleine pause...
aber hab ja am montag wieder nen termin...da werd ich mal nachfragen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2010 um 17:22

Hey...
na aber selbstverständlich...
wie geht es dir denn??
is ja noch gar nicht so lang her deine geburt...
hast normal bekommen oder kaiserschnitt??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2010 um 17:25

Was fürn ... ..
Na ich lass mich aucgh mal überraschen wie es weiter geht bei meinem ex un mir...
ob er am montag mit zum ultraschall kommt und so...
hab die schwangerschaft erst festgestelllt, als schluß war...
aber egal..wir schaffen es zur not auch ohne die männer oder nit???

geht er denn arbeiten???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2010 um 17:36

Ich
hab m moment ständig eigentlich diesen dehnungsschmerz...
abends kann ich nichts einschlafen...weil er mmer tritt...
und öfters mal sodbrennen...sonst geht es mir aber gut...

hattest du starke schmerzen bei der gebut...hat es auf anhieb mit dem stillen geklappt???Will ja auc stillen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2010 um 18:23

Hehe...
hey hoffe dir geht es gut...!!!
Na ich sag einfach mal, man is immer so alt wie man sich fühlt...
demnach wäre ich gerade während der schwangerschaft 60 oder so...lach...

kommst du direkt aus siegburg???
Da bin ich nächste Woche wieder...
Wegen FÜhrerschein Theorieprüfung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2010 um 19:02

Aber hallo...
Hey freut mich das hier immer mehr leutz aus der nähe kommen...und du bist ja auch bald dran...weißt du schon wo du entbildest?normal oder kaiserschnitt???

lg jacky 27SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2010 um 19:09

Du glückliche
ich hab ständig seit der 12.ssw immer wieder den dehungsschmerz...trotz magnesium...ich weiß noch nicht genau wo ich entbinden möchte...
hatte auch erst Sieglar überleg...aber als ich letztens da war zufällig weil mein dad auf der intensiv lag...wollt ich nur einen termin machen, damit ich mir den kreissaal anschauen kann...da haben die mich sowas von abgewimmelt...
kam mir abgeschoben vor...ich mein, ich wollt nur nen termin machen und den nicht direkt anschauen...
wollt mir demnächst das in porz anschauen...

Machst du GVK ???Wenn ja weißt du wo man das machen kkann???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2010 um 19:20

Leider
ein bisschen zu weit, da ich noch am Führerschein dran bin...den ich aber hoffentlich bis zur geburt noch durch hab lach...keine lust mit richtig dicker kugel zu fahren...meinst du jetzt am 2.10.???
dann geh ich da mal hin...weil ich denk mal anschauen kann man es sich mal...
wann fängt man mit GVK eigentlich in der regel an...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2010 um 19:29

Ich
komm aus niederkassel...falls dir das was sagt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2010 um 19:34

Naja
bin mit dem papa nicht mehr zusammen...
er freut sich zwar inzwiscen auf unseren sohn...aber es war auch mal anders...bin mal gespannt, ob er am montaag mit zum ultraschall kommt...lieb den kerl immernoch total...und hoffe eigentlich das es nochmal zwischen uns wird...
er möchte aber mit zur geburt kommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2010 um 20:00

Wer weiß
vielleicht sieht man sich ja dann mal am samstag
wir waren nicht all zu lang zusammen aber es war wirklich liebe auf den ersten Blick...Auch wenn es sich blöd anhört...

aber egal wie es mit uns weit4er4 geht wollen wir uns beide um unseren sohn kümmern...und wenns beziehungsmäßig nitklappt auf jedenfall beste freunde werden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2010 um 20:17

Jetzt
hab ich einfach mal 2 Fotos von mir in die Galerie gemacht:p

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2010 um 21:41

Sicher
das sagt mir auch was....
in ruppichteroth war ich mal vor jahren auf ner party von irgendwem...aber is echt schon lang her...

wie süß...und is auch alles gut verlaugfen ja?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2010 um 17:22

Noch
wer hier aus der gegend???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2010 um 23:22

Si
das scheint wohl so...
aber hör ich dochh gern für meinen kleinen auf...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2010 um 0:39

Hi
ich bin 17, und komme aus Köln.
ich bin in der 34 ssw ( 33 + 4 )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2010 um 13:54

Hallo zusammen!
ich bin auch eine werdende junge Mutti und ich komme aus Leverkusen.


Sofia noch 27jahre alt, in der 21+6ssw und erwarte einen jungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2010 um 16:20

Das
hab ich mich auch gefragt...


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2010 um 17:34

Huhu
Hey ihr..Sry...Hab meinen eigenen Thread aus den Augen verloren...Lach...

Die sollten das hier mal einfügen, das man nen paar threads unter favoriten speichern kann...

das nervt ja richtig alle hier durch zu schauen...

aber das wäre schon mal eine super idee mal ein treffen zu organiesieren...also ich wäre auf jedenfall dabei...

und wie geht es euch???

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2010 um 22:25

Hmm
hallo???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2010 um 23:13

Huhu...
...na wie hieß der film denn???

wie soll ich den denn nennen???

bin heute irgendwie einfallslos...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2010 um 23:23

Ich glaub ...
...ich geh morgen mit dem kindsvater mal ins kino...wenn er lust hat...wollten wir schon vr wochenmal gemacht haben...aber kamen nie wirklich dazu...

ich werd spätestens morgen nen thread eröffnen...
aber dann was besseres rein schreiben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2010 um 14:09

Huhu...
ich hab uns mal von ganz weit hinten hervor geholt...

wünsch euch einen chönen erholsamen sonntag...
und hoffe doch, das es euch gut geht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2010 um 14:40

Huhu Mädels
hat nicht jemand Zeit & Lust an unserer Talkrunde in Köln teilzunehmen?

Alle Infos gibt es hier im Blog:
http://blog.gofeminin.de/blog/seeone_317021_8704198/Der-goFeminin-Team-Blog/goFeminin-de-Talkrunde-Seien-Sie-dabei

Oder schreibt uns einfach eine Mail an community@gofeminin.de

wir freuen uns schon!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest