Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Junge Mami's 2013

Junge Mami's 2013

4. Oktober 2012 um 11:57 Letzte Antwort: 21. November 2012 um 11:39

Huhu
Ich suche Mädels die 2013 ihr 1. oder villt auch schon 2.Kind erwarten.
Ach & ihr solltet so zwischen 15 & 21jahren sein

Ich stell mich dann auch mal vor
Ich bin die Anna, bin 20jahre alt & hab einen Sohn der am 31.08 4jahre alt geworden ist.
Am 29.09.12 hab ich endlich positiv getestet, ich bin seit heute in der 5+0 ssw & mein ET ist der 06.06.13


Wäre schön wenn ihr euch auch kurz vorstellt.

Mehr lesen

4. Oktober 2012 um 13:05

Heey
bin 20 und in der 13 ssw .. mein ET ist am 12 april..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2012 um 13:23

Hey
Werde im Nov 20 , heiße Marie und hab meinen ET am 15.01. . Wie gehts eich so? Hab total Rückenschmerzen. :-\

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2012 um 13:36

Hallo ich glaub ich bin hier richtig.
Ich bin 16 und mein Et ist der 14.April.

Würde mich gern mit jüngeren werdenden Mamis austauschen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2012 um 13:50

Hi
bin 17 aber schon in der 33 ssw ET is der 30.11

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2012 um 16:27

Huhu
Werd im november 19 & bekomme am 18.02 einen sohn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2012 um 17:33


Schön, das sich schon ein paar gefunden haben

Bin auch das erstemal mit 16 Mama geworden

Woher kommt ihr alle denn so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2012 um 17:50


Bin qus Tirol und du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2012 um 18:02


Karlsruhe wenn das jmd was sagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2012 um 19:07

..
ich komme aus stuttgart ohjeeeee hab auch übel rückenschmerzen ..:/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2012 um 19:18

.
Berliiiin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2012 um 21:40


Ich wohne in Oldenburg(Niedersachsen) seit fast 1 Jahr.

Beschwerden so das übliche, zum Glück keine Übelkeit aber wahrscheinlich werde ich wieder ne Ss Diabetes haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2012 um 21:46

Huhu
darf ich mit machen? ich bin 21 jahre und bekomme mein erstes kind allerdings im dezember darf ich trotzdem??
mich würde intressieren wie euer umwelt mit eurer schwangerschaft umgeht in euren alter? habt ihr gute erfahrungen gemacht??

Lg Pünktchen 28+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2012 um 22:23


Also meine familie geht inzwischen ziemlich gut damit um meine freunde naja es haben sich die richtigen heraus kristalliesiert und alle abdren kucken immer dumm oder es kommen dumme sprüche bin dann immer ganz über freundlich oder es kommt was dummes zuruck

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2012 um 22:26

Ich stelle mich auch mal vor.
Hallo,
mein name ist Cerstin. Bin 20 Jahre alt und in der 16.ssw.Bin am 20.03.2013 Ausgezählt.
Es ist meine erste Schwangerschaft,
deswegen ist alles recht aufregend für mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2012 um 15:26

Ich
komme aus Sachsen.

Bei mir ist es sehr problematisch..Mein"Freund" meldet sich nicht mehr,und ich denke er wird mich nicht unterstützen.Traurig aber wahr ;-(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2012 um 11:29

Littlewonder
respekt das du das alles für dein baby aufnimmst auf so einen freund kann man getrost verzichten

syrejnia tja da mekrt man erstmal was echt freunde sind aber gut das du immer nen spruch auf lager hast

youbeokay oh man echt schade das die männer nie dazu stehen können vielleicht kriegt er sich ja noch ein oftmals is es ungeplant ja doch nen schock...hättest du denn familiär unterstützung??

wisst ihr denn schon was es wird bei euch??
habt ihr schon einiges fertig?

also ich kann nur sagen das familiär alle gut reagiert haben so jung bin ich ja nicht mehr aber im umkreis grad auf arbeit durft ich mir einiges anhören bin oft mit tränen nach haus gegangen echt unschön mittlerweile is mir das total egal ich muss niemanden begrpünden wieso ich gerade jetzt nen baby wollte und solang es für mich gut passt haben alle anderen nix zu sagen

gehts euch sonst gut ?=)

lg Pünktchen 30ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2012 um 17:39


Ich hatte bis donnerstag noch ein mädchen seit dem weiß ich das es ein junge wird
Mit meiner familie ist eig alles ganz gut wohnt ihr eig noch zuhause ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2012 um 17:50

...
Will auch wieder nen jungen*__*
Ich wohne nicht mehr zuhause.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2012 um 17:51

..
Hey ich heiße Friederike und bin 19 Jahre alt, komme aus Berlin.
Mein ET ist der 4.5.13, meine Mutter möchte mir nicht beistehen und meinen Vater interessiert es nicht wirklich (kaum Kontakt wohnt in Niedersachsen), ich habe mich für mein Kind entschieden und gegen meine Mutter, sie wollte das ich abtreibe! Nun ja, jetzt werd ich hoffentlich bald mit meinem Freund zusammen ziehen

Lg Friederike & Krümmel 10+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2012 um 19:21

<3-lich willkommen an die neuen
Klar ist hier noch platz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2012 um 20:40

@ luismama19
Warum magst du noch einen jungen hab da echt bisschen bammel vor ... Hör immer nur dass mädchen viel toller und einfacher sind ...?
aber inzwischen freu ich mich auf meinen kleinen mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2012 um 21:27

@ syrejnia
Ich wollte damals unbeding nen Mädel, weil wegen rosa anziehen und haare schick machen^^
Als er dann da war, er war total ruhig und ist immernoch total lieb und ruhig

Ich mag irgendwie lieber jungs, mädels sind immer so zickig^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2012 um 18:03

.
@Luismama: Wie wars damals bei dir?Haben deine Eltern dich unterstützt?Ich meine da warst du damals genauso alt wie ich jetzt.

@pünktchen: 30.Woche bist du schon?Da hast du es ja bald geschafft.
Nein meine Eltern sind leider auch gegen das Kind,und mein Vater will mich nicht mehr bei ihm wohnen lassen.Meine Mutter würde mich unterstützen,aber tanzt nach seiner Pfeiffe:/
Der Papi hat sich am Freitag wieder gemeldet.Es würde ihm Leid tun und alles..aber ob das wirklich war ist bezweifel ich.

@wonder:Mach dir nichts draus,man wird immer blöd angeschaut.Und bekommt blöde Kommentare.Hab schon Angst vor den Blicken der anderen,wenn man meinen Bauch sieht..

Geht von euch noch jemand zur Schule/Berufsschule?

Und wann habt ihr die ersten Kindsbewegungen gespürt?

Liebe Grüße

Heute 13+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2012 um 18:07

Hi
@you ich geh zur schule !

kindsbewegegungen so in der 19 ssw

bin schon in der 33 ssw wie die zeit rennt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2012 um 18:34


Richtige bewegungen in der 19 ssw ne uch bin schon fertig mit der schule zum glück ...
Wollt eig dieses ya meine ausbildung plus abi anfangen ... War wohl nix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2012 um 19:31
In Antwort auf namika_12922259

Hi
@you ich geh zur schule !

kindsbewegegungen so in der 19 ssw

bin schon in der 33 ssw wie die zeit rennt

.
wann hast du deinen Lehrern und den Mitschülern erzählt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2012 um 19:40

You
den lehrern frùh nur mein mitschülern nicht die tuscheln aber rum haha


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2012 um 20:27

@ youbeokay
Also meine Mutter lebt net bei uns seitdem ich 6 bin, hab dann bei meinem dad gewohnt & da mein Vater Alkoholiker ist wollte die vom Jugendamt das ich woanders wohne..
Ich wurde dann gezwungen in ein Mutterkindhaus zu gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2012 um 20:38

Hmm
Wie wars den im mukiheim ? Hab bis jetzt eig nur schlechtes gehört

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2012 um 20:59

@ syrejnia
Naja was soll ich groß sagen, wenn ich sage das mir mein Sohn wegen dem MKH weggenommen wurde reicht das oder?

Nee ich durfte nicht zu besuch nach hause, mir wurden Dinge unterstellt die überhaupt net so waren & ich durfte Luis nicht alleine baden und nicht mit ihm alleine zum Arzt!!

Ich kenne mehrere die in dem MKH waren & denen das selbe passiert ist.. Das MKH ist dafür bekannt das man da den Müttern die Kinder wegnimmt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2012 um 14:42


niemand da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2012 um 14:49

Doch
iich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2012 um 15:12


Ich glaub mein kleiner steht auf musik sobald des radio oder so an ist geht fie party im bauch los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2012 um 16:46

...
Bin auch da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2012 um 17:35

Wann
habt ihr baby tv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2012 um 18:54

...
Ich war am Donnerstag bei 6+0 im KH wegen blutungen, da hat man ne fruchthöhle von 9mm gesehen plus dottersack..
Heute hatte ich meinen FA Termin & man hat wieder nur fruchthöhle plus dottersack gesehen, ist zwar jetzt 13mm groß aber es war kein embryo zu sehen

Muss morgen in 1 woche nochmal hin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2012 um 19:12

Luismama
warte mal ab beim nächsten mal siehst du das herzchen schlagen =)

ich drück dir die daumen

Lg Pünktchen+ Maus 30+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2012 um 20:21

@ puenktchen
Hoffentlich, die Ärztin hat mir keine großen Hoffnungen gemacht-.-
Sie meinte es wäre nen entwicklungs Rückstand, da sie davon ausgeht das ich in der 8+? Ssw bin... Dabei hab ich ihr beim ersten Termin gesagt das ich wahrscheinlich nen 38 tage zyklus hatte & keinen 28 tage zyklus!!

Und das ist doch kein entwicklungs Rückstand, es kann doch immer sein das sich der Zyklus verschiebt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2012 um 20:44


Mach dir keinen kopf bei mir hat man bei 6 plus 3 erst den embryo und dass herzchen gesehn & bei meiner schwester sogar erst bei 7 plus 4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2012 um 17:10

Lass
dich nicht verrückt machen bei mir hat man beim ersten mal auch nur ne fruchthöhle gesehen und meine ärztin hat zum glück nix dazu gesagt war dann wegen schmerzen im kh und die alte hat mir gleich übelst angst gemacht von wegen so und so viel % aller schwangerschaften enden negativ blaaa alte ziege!!! 3 tage später war ich wegen schmierblutungen im KH und siehe da 9mm und ein herzchen und einen tag später hat die ärztin zwar ein baby aber ncoh kein herzschlag gesehen aber sie meinte das is ok da die kh so super geräte haben und siehe da allles war immer ok immerhin bin ich jetzt in der 31 woche =)
hoffe ich hab dir mut gemacht glaub an dich und dein baby =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2012 um 14:31

Hallo Mädels!
War Gestern auch beim Baby Tv,ich bin jetzt 14+4.Alles okay mit dem Krümel.Bin ja Mal auf das Outing gespannt.

@November: Du kommst ja immer näher dem Ende entgegen Wie viel Tage sinds noch bei dir?
Hab meiner Klassenlehrerin und meinem Schulleiter informiert über die Schwangerschaft.Aber ich trau mich nicht es meinen Mitschülern zu erzählen..
Irgendwann wird man es so oder so sehen.
Wie lang hast du noch Sport mit gemacht?

@Syrejnia: Wie weit warst du gleich nochmal?

@Pünktchena hast du es doch auch bald geschafft. Was wirds bei dir?

Sagt Mal Mädels,wann muss man die Erstausstattung beantragen?Kenn mich damit leider nicht aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2012 um 14:44

Heeei :p
gehör auch dazu
bin jz in der 9ten SSW & 15
das heißt ; ich krieg im Mai mein Krümelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2012 um 14:50

@you
noch 43 tage bis zum ET .ich habs den schülerin garnicht gesagt
und sport hab ich in der schule nicht gemacht seit dem ich es wusste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2012 um 14:56
In Antwort auf namika_12922259

@you
noch 43 tage bis zum ET .ich habs den schülerin garnicht gesagt
und sport hab ich in der schule nicht gemacht seit dem ich es wusste

..
ich mach schonnoch bei Sport mit
machen zz eh nur Ausdauertraining ..
wenn ich nicht mehr kann hör ich einfach auf :p
aber ein bisschen Sport schadet ja nie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2012 um 15:05

& you
Ich bin in der 23 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2012 um 15:33

Youbeokay
fein das dein kleines sich gut entwickelt das freut mich =)

bei mir wirds ein kleines mädchen =)

macht ihr denn alle einen geburtsvorbereitungskurs??
wir haben heut unsern ersten mal sehen wie es wird

Lg Pünktchen 30+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2012 um 11:06

Sorry Mädels war ziemlich unter Stress!
@puenktchen: Ab wann muss man sich so einen Geburtsvorbereitungskurs aussuchen?Und wie viel kostet der?
Kenn mich damit leider noch nicht aus..

Habt ihr schon einen Namen?

Gott sei dank,hab ich erstmal Ferien

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2012 um 11:19

Hallo mädels!
ich habe gerade mal ein bisschen hier in eurem thread gestöbert.. und muss euch einfach mal sagen, dass ich großen respekt vor euch habe! ich bin jetzt 23, also auch noch nicht sooooo viel älter als ihr, aber wenn ich daran zurück denke.. vor ein paar jahren wäre ich wahrscheinlich nicht so locker und auch selbsbewusst mit all dem umgegangen.. wie ihr das mit schule und schwangerschaft meistert, finde ich echt klasse.. macht weiter so und lasst euch nicht von den leuten mit ihren vorurteilen niederschmettern, auch teniees können tolle mamies sein.. eine schöne kugelzeit euch noch
lg jackpott 7+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2012 um 15:12

..
@youbeokay

also wenn's ein Mädchen wird soll sie Emily-Sophie heißen :p
& hast du schon Namen ?


@diana

ohjaa , die Sprüche kenn ich allzugut ..
kann ich mir seehr oft anhören !
man muss da einfach drüberstehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper