Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Junge Mamas - Zusammen durch dick und dünn! *offener Thread*

Junge Mamas - Zusammen durch dick und dünn! *offener Thread*

1. Februar 2017 um 20:36

Huhu.

Also bei Facebook bin ich nicht dabei. Hab weder das noch Whatsapp. Schade das sich die anderen nicht mehr gemeldet haben.

Tja ja J. war 2 Wochen in der Kita. Sonntag hat er hohes Fieber bekommen und Blut gehustet bzw kam es aus der Nase. Also sind wir abends noch ins KH. Das Fieber kam von einer beidseitigen eitrigen Mittelohrentzündung. Das Blut wohl von dem Infekt den er zusätzlich hat. Also gibts jetzt wieder AB. Aber mein ex is zuhause. Seit heute ist er auch fieberfrei. Ich hoffe also das er Montag wieder gehen kann.
Wir gehen aber morgen früh noch zum Augenarzt. Seine augen sind leicht rot und es kommt schnotter raus. Ich möchte also eine Bindehautentzündung abklären lassen.
Tja und nächste Woche gehts zum HNO. Sprechen wegen Paukenröhrchen einsetzen und Polypen und Mandeln entfernen.
Und als ob das nicht genug is... bin ich seit heute auch noch total krank. Mich hat es während der Arbeit dahingerafft innerhalb von 2 h. Meine Kollegin hat mich dann nach Haus geschickt. Also mal schauen ob ich morgen gehen kann oder eher nicht....

So viel zu uns... Ach ja und J. spricht immer mehr. Er singt jetzt sogar Lieder mit. Total Süß.

So ich verzieh mich jetzt mal ins bett.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Polyp IN der Fruchthöhle ? Jmd Erfahrung ?
Von: banana2016
neu
|
1. Februar 2017 um 10:09
Diskussionen dieses Nutzers
Alleinerziehende Mami's gesucht.
Von: lilly080510
neu
|
20. Oktober 2015 um 20:19
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram