Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Junge Mädchen Junge...was denn nun????

Junge Mädchen Junge...was denn nun????

6. Juni 2011 um 16:07 Letzte Antwort: 6. Juni 2011 um 16:44

Hallo ihr Lieben..

Wollt mal wissen ob jemand hier in einer ähnlichen Situation war und was bei rauskam!!!


In der 19ssw hiess es ein Junge aber er sei sich nicht sicher könnte auch eine Hand dazwischen sein!!!

Okay....

4Wochen später tadaa Kein Penis zusehn es sei 70% ein Mädchen

weitere 4 später wieder ein Mädchen 80%

2Wochen später ein Mädchen könne kein Penis sehen,okayyyyy bin ich dann mal endlich shoppen gegangen!!!

Nun in der 34ssw sieht er aufeinmal einen HODEN!!!

Einen Hoden aber keinen Penis!??!!?



Nun bin ich echt ein wenig Verwirrt!

Wie war es bei euch??

VLG !

Mehr lesen

6. Juni 2011 um 16:27


hey, ich bin zwar nicht in deiner Situation, da ich seit der FD in der 20.ten weiß, dass es ein Mädchen wird und sich das 3Fach bestätigt hat aber ich würde an deiner Stelle neutral einkaufen gehen, so schwer es auch sien mag , denn wenn dein Arzt sich so unsicher ist bzw. so sehr schwankt, warte besser noch die letzten paar Wochen ab, so bekommste eben ein Ü-Ei was nützen dir 70%, wenn es sich von US zu US ändert?

LG Dreaming+Babygirl 36+0

Gefällt mir
6. Juni 2011 um 16:38

Ne kein 3d
Immer normal Us !!Bei meinem ersten Sohn wusste ich in der 17ssw sicher das es ein Junge ist!

Ich stelle mich auf beides ein habe mich bis letzte Woche mit shoppen zurück gehalten aber dann endlich süsse sachen geholt und Unser Sohn hat sich sooooooooooo auf ne schwester gefreut und ist nun ganz traurig er hat das Baby ja schon imme rmit Namen angesprochen!!!
LG

Gefällt mir
6. Juni 2011 um 16:44
In Antwort auf leona_11945455

Ne kein 3d
Immer normal Us !!Bei meinem ersten Sohn wusste ich in der 17ssw sicher das es ein Junge ist!

Ich stelle mich auf beides ein habe mich bis letzte Woche mit shoppen zurück gehalten aber dann endlich süsse sachen geholt und Unser Sohn hat sich sooooooooooo auf ne schwester gefreut und ist nun ganz traurig er hat das Baby ja schon imme rmit Namen angesprochen!!!
LG


100%ig weiß man es sowieso erst wenn das Baby da ist dauert ja nicht mehr lange und ein Glück kann man das Geschlecht noch nicht bestimmen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers