Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Junge juli/august mamis?

15. Dezember 2012 um 14:58 Letzte Antwort: 23. Dezember 2012 um 13:10

Hallo ihr lieben
ich bin 20Jahre alt
und ich weiß jetzt schon etwas länger das ich schwanger bin... bin heute ca. 8./9. Woche
das herzchen hatte beim letzten mal noch nicht geschlagen war da in der 5. woche...

ich hoffe das ihr lusst habt euch mit mir aus zu tauschen

ganz liebe grüße summerlove 92

Mehr lesen

15. Dezember 2012 um 17:52

8 6
Moin,

Hattest du keinen termin mehr dazwischen?
Ich war zur feststellung dort, da hat das herz noch nicht geschlagen und daraufhin hab ich eine woche später einen termin bekommen und da schlug das herz denn. Und 2 wochen später gabs erneut einen tefmin wegen blutabnahme, mutterpass und so.

Ich bin übrigens 24 und morgen in der 10.ssw
Ist mein erstes kind und würd mich auch gern mit "gleichaltrigen" unterhalten

Gefällt mir

15. Dezember 2012 um 18:04

Heyy
das freut mich...
ne mein nächster termin ist am dienstag... mutterpass habe ich schon...
hast du irgendwelche anzeichen oder so?

Gefällt mir

15. Dezember 2012 um 18:43
In Antwort auf gulzar_12452426

Heyy
das freut mich...
ne mein nächster termin ist am dienstag... mutterpass habe ich schon...
hast du irgendwelche anzeichen oder so?

Also meine anzeichen sind zum glück grösstenteils schon weg.
Hatte aber übelkeit, flaues gefühl im magen, brustschmerzen (hab ich immer noch leicht) , kreislaufprobleme (immer noch) und halt häufiger gang zur toilette.
Hast oder hattest du welche?
Das ziehen von den mutterbändern hab ich auch nur ganz leicht.

Meinen mutterpass hab ich am 13.12 bekommen in der 9. ssw!

Hatte vor 2jahren eine fehlgeburt in der 8. ssw und hab deswegen viel angst... Hab leider erst am 10.01.2013 meinen nächsten termin

War es bei euch geplant?

Gefällt mir

15. Dezember 2012 um 18:55

...
also ich habe von anfang an starkes ziehen von den mutterbändern geabt wird aber schon besser... häufig auf toilette auchund ich bin sehr müde nd kraftlos..

oh ja das glaube ich ich habe auch sehr angst vor einer FG ich weiß nicht warum aber die angst ist echt groß...

ja es war geplant und bei euch?

Gefällt mir

15. Dezember 2012 um 19:02

...
also ich habe von anfang an starkes ziehen von den mutterbändern geabt wird aber schon besser... häufig auf toilette auchund ich bin sehr müde nd kraftlos..

oh ja das glaube ich ich habe auch sehr angst vor einer FG ich weiß nicht warum aber die angst ist echt groß...

ja es war geplant und bei euch?

Stimmt, müdigkeit!!! Die hab ich ganz vergessen! Könnt den ganzen tag pennen. Mittlerweile bin ich auch schon in dem stadium wo die kleinste anstrengung zuviel ist treppen sind horror, bin ganz schnell ausser atem

Bei uns war es eigtl später geplant, so mitte nächsten jahres... Naja, nu kommt dann halt das baby

Ich glaub jeder hat angst vor einer FG
Ich hoffe wir bleiben verschont.

Wir haben heute ein günstiges babybett gekauft, bisschen früh aber es war so schön günstig

Gefällt mir

15. Dezember 2012 um 19:09

...
ja das glaube ich auch und die angst wird bestimmt bleiben...

oh ja... treppen sind soooo doof jetzt haha danach habe ich herzklopfen bis zum geht nicht mehr xD

oh cool... wir bekommen paar sachen von der arbeitskollegin meines freundes das erspahrt uns ne menge geld..

Gefällt mir

15. Dezember 2012 um 19:27

...
ja das glaube ich auch und die angst wird bestimmt bleiben...

oh ja... treppen sind soooo doof jetzt haha danach habe ich herzklopfen bis zum geht nicht mehr xD

oh cool... wir bekommen paar sachen von der arbeitskollegin meines freundes das erspahrt uns ne menge geld..

Eine zeitlang litt auch meine kopfhaut. Hatte mich gewundert warum ich aufmal schuppen hatte (hatte ich sonst nie) und hab mir ein anti-schuppen shampoo gekauft. Dann kam herraus das ich schwanger bin und es daher kommt
Aber zum glück hat sich das ganz schnell wieder gelegt.

Wir bekommen auch viel geschenkt/geliehen.
Meine schwester hat vor kurzen ihr 2. kind bekommen und von daher können wir einiges abstauben. Das gute: sie hat einen jungen und jetzt ein mädchen demnach passt das, egal welches geschlecht unser kind hat.

Wie hiess es in der anderen gruppe wo ich bin?! Das sorgenfreie leben ist nu endgültig vorbei

Wenn man das so liest, schon hart, aber ist ja was dran.
Jetzt macht man sich sorgfn wegen der ss, dann um dax baby und später ums kind und so...

Gefällt mir

15. Dezember 2012 um 19:38

...
ja das stimmt... und es ist eine riesen verandwortung aber ich freue mich so sehr wenn ich meinen kleinen schatz in den armen halten darf...

Gefällt mir

15. Dezember 2012 um 19:51

...
ja das stimmt... und es ist eine riesen verandwortung aber ich freue mich so sehr wenn ich meinen kleinen schatz in den armen halten darf...

Wann hast du denn entbindungstermin?
Meiner ist 21.07.2013

Ich überleg auch schon was ich an folsäure und so nehm wenn ich in der 13. ssw bin
Hab gehört da ändert sich ja der bedarf...

Gefällt mir

15. Dezember 2012 um 20:10

Entbindungs termin
rechnen die erst aus wenn das herzchen schlägt...
also dann hoffendlich dienstag... bist du vorher bochmal bei deinem FA? der verschreíbt dir dann ja was...

Gefällt mir

15. Dezember 2012 um 20:18

Huhu ..
Ich bin eine junge (22) werdende Augustmami.

Mein ET ist der 7.8.13

Kann ich mich noch anschließen ?

Liebe Grüße

Gefällt mir

15. Dezember 2012 um 20:19

Hey
Ich bin fast 24 und bekomme am 23.7.2013 mein erstes kind hoffe es geht alles gut habe totale angst vor eoner fehlgeburt habe auch dauernd blutungen Aber dem baby geht es bestens
Diese ubelkeit und kreislaufprobleme machen mich aber fertog bekomme kaum was rinter

Gefällt mir

15. Dezember 2012 um 20:25

Entbindungs termin
rechnen die erst aus wenn das herzchen schlägt...
also dann hoffendlich dienstag... bist du vorher bochmal bei deinem FA? der verschreíbt dir dann ja was...

Joah bin 12 5 nochmal beim doc.

Aber meinen ET hab ich beim ersten mal schon mitbekommen. Wusste auch wann meine periode war und die zykluslänge.
So hnterschiedlich können ärzte arbeiten

Gefällt mir

15. Dezember 2012 um 20:37

Hallöchen
Hallo ihr Lieben,
würde mich gerne einreihen um mich mit jungen Mamis auszutauschen.
Bin denke mal die jüngste in der Runde mit meinen 19 Jahren. Bin in der 12 SSW und mein VET ist der 06.07.
Habe am Mittwoch meine NFM also endlich ein längerer Baby TV Termin.

Frenchbulldogsushi: Wir kennen uns ja schon
@ alle anderen : hoffe euch geht's gut

Gefällt mir

15. Dezember 2012 um 21:17

Herzlich willkommen ihr lieben
das freut mich das wir ein paar mehr werden

Gefällt mir

15. Dezember 2012 um 21:24
In Antwort auf valary_12933737

Hallöchen
Hallo ihr Lieben,
würde mich gerne einreihen um mich mit jungen Mamis auszutauschen.
Bin denke mal die jüngste in der Runde mit meinen 19 Jahren. Bin in der 12 SSW und mein VET ist der 06.07.
Habe am Mittwoch meine NFM also endlich ein längerer Baby TV Termin.

Frenchbulldogsushi: Wir kennen uns ja schon
@ alle anderen : hoffe euch geht's gut

Oh ... Dann bin ich bis jetzt ja die älteste hier

Gefällt mir

15. Dezember 2012 um 21:40

Bin auch ne junge mami aber....
bekomme im Juli kind nr. 3
Mein ET ist der 19.07 laut FA

Rein rechnerisch hab ich erst den 25.07 Termin und mit heute somit erst 8+2 stimmt auch mit der größe.

Hatte bei 6+5 meinen ersten US Termin und das Herz hat fleißig gebumpert... jetzt habe ich nochmal am 20.12 Termin

Wie gehts euch so?
Mir gehts eigentlich ganz super... ab und an bissal müde und die Mutterbänder ziehen manchmal ganz schön aber sonst hab ich keine richtigen SS-Zeichen.

lg

Gefällt mir

16. Dezember 2012 um 10:47

Arzt
Na super ich muss morgen wieder zum arzt, da ich mal woeder blutingen habe
Bisher war immer alles ok hoffe diesmal auch!
Habe so eine schreckliche angst vor einer fehlgeburt
Wie kann man ie angst weg denken? Hat da jemand tipps oder so?

Gefällt mir

16. Dezember 2012 um 15:12
In Antwort auf atara_11864459

Arzt
Na super ich muss morgen wieder zum arzt, da ich mal woeder blutingen habe
Bisher war immer alles ok hoffe diesmal auch!
Habe so eine schreckliche angst vor einer fehlgeburt
Wie kann man ie angst weg denken? Hat da jemand tipps oder so?

Oh
Ich wünsche dir viel glück für morgen, dass alles ok ist.

Ich glaub die angst bleibt immer. Aber mach dir nen tee, kakao oder was anderes schönes und mach es dir gemütlich!

Ruh dich schön aus und versuch an was anderes zu denken. Und bloss nicht googlen oder so

Gefällt mir

16. Dezember 2012 um 15:24
In Antwort auf ronit_12688984

Oh
Ich wünsche dir viel glück für morgen, dass alles ok ist.

Ich glaub die angst bleibt immer. Aber mach dir nen tee, kakao oder was anderes schönes und mach es dir gemütlich!

Ruh dich schön aus und versuch an was anderes zu denken. Und bloss nicht googlen oder so

Hab ich schon voll viel gemacht mit dem googlen
Aber ich war vor ner woche schonmal beim arzt wegen blutungen war aber alles bestens.
Ich hoffe es fir morgen auch mein arzt meinte wenn das herz erstmal schlägt ist das scjwerste geschafft und das hat esschon in der 6.ssw ganz kräftig.
Ich versuch mich als von den gedanken abzulenken, das ist aber nicht so einfach hoffe einfach das schnell die 12. woche rum ist das die angst schwinden kann!

Ich freue mich total auf das kind und hoffe das beste.

Habt ihr ein paar tipps gegen diese lästoge schwangerschaftsübelkeit? Habe sie fasz den ganzen tag und bekomme kaum was runter deswegen

Gefällt mir

16. Dezember 2012 um 15:27

@sternchen
ich drücke dir die daumen... aber versuch nicht zu viel zu googlen dadurch macht man sich noch viel mehr gedanken

@all: ich glaube es ist übersichtlicher wenn wir immer über den hauptthread antworten würden

Gefällt mir

16. Dezember 2012 um 15:28

Ja
Stimmt da hast du recht naja das beste hoffen

Gefällt mir

16. Dezember 2012 um 17:01

...
@Sternchen
Hast du irgendwas bei Muttermund ich hab da glaub ein hämatom und ich habe beim den anderen Ss auch öfter mal geblutet vor allem nach dem fa Besuch und nach gv das ist total unbedenklich aber daher können die Blutungen kommen.
Frag mal deinen fa ob du da irgendwas hast dann machst du dich nicht immer so verrückt....

Vor einer fg hab ich auch Angst aber ich denke mir immer wenn was passiert hatte das Kind nicht leben können und so blöd wie das vielleicht auch klingen mag lieber hab ich einen fg als wie ich ein Kind 40 Wochen austrage und es dann stirbt.
Zumal man leider eine fg nicht verhindern kann versuche ich dies zu ignorieren und mache mir da nicht so viele Gedanken

Gefällt mir

16. Dezember 2012 um 18:12

(:
Halloooo..

ich bin 21 und erwarte mein erstes Kind am 16.07 (:
nächste Woche bekomme ich meinen Mutterpass.
wir können ja über Mail schreiben?
würd mich gern mit jemand austauschen der im gleichem Alter ist & genau das selbe durch macht.

LG

Gefällt mir

16. Dezember 2012 um 18:28

Herzlich willkommen annekanne
hast du anzeichen?

Gefällt mir

16. Dezember 2012 um 19:31

Herzlich willkommen annekanne
hast du anzeichen?

Jaaaaa
ich hab Brustschmerzen..und meine alten BHs passen mir jetzt schon nicht mehr. Habe sogar schon 3 kleine ss-streifen an der Brust entdeckt :/

Ansonsten hab ich ständig ein Hungergefühl aber bekomm nichts wirklich runter.. & du ? (:
von wo kommst du ?

Gefällt mir

16. Dezember 2012 um 19:56

@annekanne
wohne zwischen köln und bonn und du?
anezeichen ja... ich habe einen tierischen Blähbauch , das mit dem hungergefühl hatte ich am anfang... brüste tuen weh sind auch größer und ich bin sehr müde... habe auch ab und zu ein ziehen im unterleib... ich habe auch schön 2kleine ssstreifen an der seite vom bauch

Gefällt mir

16. Dezember 2012 um 23:10

@annekanne
wohne zwischen köln und bonn und du?
anezeichen ja... ich habe einen tierischen Blähbauch , das mit dem hungergefühl hatte ich am anfang... brüste tuen weh sind auch größer und ich bin sehr müde... habe auch ab und zu ein ziehen im unterleib... ich habe auch schön 2kleine ssstreifen an der seite vom bauch

Ahjaaa
das ziehen im Unterleib als wenn die Tage kommen..& manchmal sowas wie muskelkater im Unterleib. jaja & die müdigkeit.
ist besonders auf Arbeit sehr belastend !
würd gern mail adresse mit dir austauschen , da wir fast im selbem alter sind & sogar fast gleich so weit in der ss !
ich komm übrigens aus Berlin.

Gefällt mir

17. Dezember 2012 um 4:58

@annekanne
Ja klar schick sie mir einfach über PN dann schreib ich dir...

Gefällt mir

17. Dezember 2012 um 8:44

Mädels drückt mir die daumen habe um 10.45 uhr termin! Ich hoffe sehr dS alles in ordnung ist
Melde mich dann wieder bis denne

Gefällt mir

17. Dezember 2012 um 10:57

Sternchen
Daumen sind gedrückt ich hab morgen um 11

Gefällt mir

17. Dezember 2012 um 12:32

11+2
Ihr habts sooooo gut mädels. Heute und morgen FA Termine

Hab meinen Termin jetzt doch erst am Donnerstag um 9.00 Uhr zur Nackenfaltenmessung

Noch 4 Tage dann bin ich ENDLICH in der 13 SSW

Sternchen : Daumen sind feste gedrückt, berichte wenn du Zeit findest

Gefällt mir

17. Dezember 2012 um 14:20

Alles bestens baby geht es super und die blutung kam von der erkaltung die ich hatte vom fieber
Mittlerweile 2cm gross und es ist so toll das herz schlagen zu sehen

Gefällt mir

18. Dezember 2012 um 9:50
In Antwort auf atara_11864459

Alles bestens baby geht es super und die blutung kam von der erkaltung die ich hatte vom fieber
Mittlerweile 2cm gross und es ist so toll das herz schlagen zu sehen

9 plus 2
Huhu!

Das ist schön wenn alles gut ist!
Beim letztem termin hab ich beim ersten blick den ultraschall zuerst nur überflogen um zu gucken ob das herzchen noch schlägt, als ich dies sah konnte ich mich entspannen und konnte dann baby-tv genießen!

Summer: meldest dich heute? bin son bisschen neugierig was es bei dir so neues gibt, da du ja so lange pause zwischen den terminen hattest

Bei mir ist soweit alles ganz ok. Hatte gestern eine zeitlang mit dollen problemen zu kämpfen... Übelkeit, kreislaufprobleme, schwäche und so. Mir ging es echt dreckig, mal sehen wie es heute wird. Noch lieg ich im bett und kann mich einfach nicht aufraffen...
Muss aber demnächst mit meinem hund raus und mein freund ist krank ... Hoffe er steckt mich nicht an hat grippe oder so

Gefällt mir

18. Dezember 2012 um 13:57

Huhu Mädels
Ich habe leider nicht mehr den Thread gefunden ....

@sternchen...schön das dein Termin so gut verlaufen ist!!! Das Herzchen zu sehen ist wirklich ein tolles Gefühl .

@all... Hat einer von euch auch starke Übelkeit ? Wenn ja,was tut ihr dagegen ?

Wenn habt ihr schon von der Schwangerschaft berichtet ?

Liebe Grüße

Gefällt mir

18. Dezember 2012 um 14:26

August mami*
Hallo,
Ich bin eine sehr sehr sehr junge mutti.
Ich bin 14 und in der 5 schwangerschaftswoche.
Ich habe gestern einen test gemacht und der war Positiv.
Dann bin ich heute zu meiner FA gegangen .. & die hatte mir das bestaetigt. Jaa nach ihrer Meinung sollte mein Kind ende August / anfang August kommen . c: Ich freu mich schon total
& am donnerstag kriege ich meinen mutterpass

Gefällt mir

18. Dezember 2012 um 15:42

Huhu ihr lieben
Oh man bin jch glücklich! Das herzchen hat fleißig geschlagen ET soll der 24.7 sein und laut FA bin ich heute 8 6 morgen also dann 10. woche, es ist ca. 2,3 cm groß und war fleißig am zappeln alles bestens ich bin sooo glücklich foto stelle ich später rein

Gefällt mir

18. Dezember 2012 um 15:45

Huhu
freut mich für dich !

Mein ET soll der 27. Juli sein - bzw Donnerstag wird er es mir dann genau sagen können !

Ich müsste am Donnerstag dann auch schon in der 11 Woche sein

Freu mich schon total auf den Termin ... auch wenn ich immer im Hinterkopf habe das vielleicht irgendwas nicht stimmen könnte...

Gefällt mir

18. Dezember 2012 um 18:15

Huhu
Hi ich bin 19 bin auch 9+3 nun =)
mein kleines fängt schon an sich zu drehen wie ein wahnsinniger

Gefällt mir

18. Dezember 2012 um 18:42

Hey summer cool du hasz einen tag nach mit et
Mein krümel ist Aber erst 20mm naja holt besommt bis zum nachsten mal auf
Und zappeln sehen habe ich es bisher aich net aber liegt bestimmt daran das ich wegen den blutungen sooft hin musste und das schauen immdr nur ganz kurz war.mein nachster termin ist 3.1 freu mich schon voll drauf! Wem habt ihr es alles schon erzahlt?
Ich komme mit dem komischen berechnen der ssw voll durcheinander wie macht man das am besten?

Gefällt mir

18. Dezember 2012 um 18:53

...
@sternchen: also ich habe es schon meienn eltern seinen eltern, meinen verwanten die in holland wohnen und den engsten freunden gesagt morgen sage ich es meiner oma
und ihr? das glaub ich dir das du dich auf den nächsten termin freust bist du dann heute9+0? weil ich bin 8+6...

@missbini: herzlich willkommen

Gefällt mir

18. Dezember 2012 um 19:03

Habe mal im internet geschaut und das berechnet und der sagt 9 2...
Ich verstehe das mit dem berechnen net so keine ahnung net so einfach

Also wir haben es bosher nur meiner mitter erzahlt und an weiznachten wollen wir es seinen eltern erzahlen bin gespannt wie die reagieren

Gefällt mir

18. Dezember 2012 um 19:24

Ahh
Sorry doch 9 0

Gefällt mir

19. Dezember 2012 um 6:39

Huhu
War gestern beim Arzt zwerg kommt am 27 Juli das wird ja spannnend ob er auch nicht dann doch erst im August kommt

Gefällt mir

19. Dezember 2012 um 21:19

HUHU Mädls
Also ich bin in der 6. Woche schwanger, gemunkelter Geburtstermin 17.August.

Bin 26 und verheiraten

Sagt mal wann seit ihr zu euren FA gegangen? also wie lange nach der letzten mens?

LG

Gefällt mir

19. Dezember 2012 um 21:33

9 plus 3
Huhu!

Ich bin heut ins krankenhaus gefahren, da ich solche krämpfe hatte, dass mir die tränen übers gesicht liefen.
Zum glück allex ok!!!
Baby hat sich auch gedreht ala "man, lasst mich doch mal in ruhe"
Muss auch kein magnesium nehmen, es sei denn ich bekomm des öfteren krämpfe.
Aber ich hoffe nicht, muss so ja schon 7 tabletten täglich schlucken

Gefällt mir

19. Dezember 2012 um 21:39

Neu hier ^^
Hey Mamas und bald Mamas
Ich bin die Amira, 19 jahre jung und in der 8. Ssw Mein baby kommt vorrausichtlich am 10.08.2013^^
Ich hoffe ihr habt noch einen Platz frei damit wir gemeinsam unsere Erlebnisse in Schwangerschaft und darüber hinaus teilen können

Gefällt mir

19. Dezember 2012 um 21:52

Huhu
Hi Amira gratulation
Wir sind ja gleich alt schön mal jemanden im selben Alter zu haben wünsche dir viel Glück

Gefällt mir

19. Dezember 2012 um 21:54
In Antwort auf jerry_12864362

Huhu
Hi Amira gratulation
Wir sind ja gleich alt schön mal jemanden im selben Alter zu haben wünsche dir viel Glück

...
Und ich bin immer noch die älteste

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers