Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Junge in der 18 SSW festgestellt, ist das sicher oder kann sich noch was ändern?

Junge in der 18 SSW festgestellt, ist das sicher oder kann sich noch was ändern?

17. April 2010 um 14:05 Letzte Antwort: 17. April 2010 um 15:16

Frage steht ja schon oben. Ist die Aussage sicher oder sollte ich noch warten mit malern^^ Habe gehört das Jungen outings eigentlich sicher sind. Ist einem schon mal passiert das es erst sicher ein Junge war und dann doch ein Mädchen? Freu mich auf eure Meinungen. VLG

Mehr lesen

17. April 2010 um 14:56

Hallo
Mein erster Sohn hat sich erst um die 24. Woche gezeigt und in dieser SS hat man es in der 16. Woche gesehen.

Bin mir also 100% Sicher das es wieder ein Junge wird da ich es selbst gesehen habe.

Lg Bianca mit Joel (13.Mon) & Jason inside (ET-23)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. April 2010 um 15:14


also würde mal sagen das es eindeutig ist, denn in diesen wochen erkennt man junge aufjeden fall besser als mädchen, da kann man sich nicht immer ganz sicher sein... aber junge ist ja gut zu sehen mit dem schnippi und die kugeln daneben...

bekomme auch einen babyboy und habe es in der 21. ssw erfahren damit war meine rosa rote welt geplatzt aber jetzt ist winni pooh time anstatt hello kitty

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. April 2010 um 15:16

Nööö

Bei mir hieß es beim 2. Ultraschall, dass es ein Mädchen gibt.

Letzte Woche habe ich aufgrund schlechter CTG-Werte vom Baby nochmal einen zusätzlichen Ultraschall bekommen mit dem Ergebnis, dass wir uns jetzt auf einen Jungen freuen.

Und das nur 3 Wochen vor dem geplanten Geburtstermin



Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram