Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Junge hibblerinnen gesucht!! (u25)

Junge hibblerinnen gesucht!! (u25)

8. November 2013 um 18:59

hallo ihr Lieben

Ich stelle mich kurz vor. Ich heiße Christina, bin 23 Jahre. Ich bin mit meinem Partner seit Februar 2009 zusammen und haben dieses Jahr im Mai geheiratet .

Für uns ist jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen ein kleines Wunder zu basteln !! Ich hab im August meine Pille abgesetzt und haben dann noch mit kondomen verhütet. seitdem nehme ich Folsäure.

Aktuell hat der zweite üz begonnen (im ersten hats noch nicht sollen sein )!

Nun gehts also in die zweite Hibbelrunde!

ich freue mich auf eure Geschichten! Zusammen hibbeln ist doch umso schöner!

Lassen wirs krachen!! Auf viele, viele Kugeln!

Mehr lesen

9. November 2013 um 9:18

Wo seid ihr?
Keiner da der mithibbelt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2013 um 9:27

Hey, du passt vom ÜZ und Alter eigentlich ganz gut in unsere Gruppe "Oktoberhibbler..." kannst da gerne mitschreiben, so überladen sind wir noch nicht

9. November 2013 um 10:28

Hallo
Huhu.ich bin Steffi,23 Jahre alt und seit 2Jahren mit meinem Freund zusammen.Ich habe Ende September meine Pille abgesetzt und noch immer im ersten Zyklus (leider).Momentan hoffe ich hochnimmt Hilfe von Möpf das sich alles schnell genug bei mir einpendelt....noch schöner wäre es natürlich wenn es bereits geklappt haben sollte und meine Mens deswegen nicht kommt.In den nächsten Tagen wird deshalb ein SS Test gemacht
Liebe Grusse

9. November 2013 um 12:26

Daumen sind fest gedrückt
Hallo Steffi.

Das hört sich ja spannend an! Melde dich, was der Test sagt! Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen!!!

28. November 2013 um 17:29

Hallööööcheeen!
Ich kann mich ja auch mal vorstellen suche noch eine Gruppe mit der ich hibbeln kann!
Vorzugsweise junge Mädels/Frauen!

29. November 2013 um 21:50

Hallöle
Bin auch grad am hibbeln
Bin zwar Schon in einer sternenmami Gruppe drin dort is aber grad nicht viel los

16. Dezember 2013 um 21:39

Hey
Hoffe ich antworte nicht zu spät

Vieeel weihnachts"stress", ich liebe ja weihnachten

Wie vielte ÜZ bist du inzwischen ?
Wie hast du zuvor verhütet?

Ich bin jetzt im ÜZ 2 und 4 Tage überfällig aber FRÜH
-Test von Care negativ

17. Dezember 2013 um 9:20

Hi
Ich bin Julia, 23 Jahre und seit vier Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir hatten es schon mal etwa ein Jahr lang probiert, es klappte aber nicht, wegen Übergewicht und Problemen mit den Hormonen jetzt hatte ich von April bis November die Pille genommen. Wollte sie eigentlich nur wegen der Nebenwirkungen wieder absetzen, aber dann haben mein Freund und ich beschlossen, es diesmal noch mal mit ärztlicher Betreuung zu versuchen. Bin jetzt bei ES +8/+9 (hatte irgendwie zwei) und muss bis Weihnachten mit dem Test warten... Denke aber nicht, dass es schon geklappt hat. Immerhin erster Zyklus nach der Pille...

31. Dezember 2013 um 19:15

Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest....und seit gerade in Silvester Feierlaune...

Ich habe meine Pille abgesetzt und bin jetzt im 2.ÜZ...
NMT+6 Test war am Samstag negativ...aber diese Brustschmerzen immer und andauernd Hunger.Na mal schauen.

ich wünsche euch ein guten Rutsch und würde mich freuen mit euch zusammen hibbeln zu dürfen.

31. Dezember 2013 um 19:23

Hallo smartalek
Wie ist es bei dir, merkst du auch irgendwas wie Brust schmerzen oder ähnliches?

1. Januar 2014 um 14:51

Hi Mädls! Bin neu hier!! Suche hibbleriiis
Hab öfters auf gofeminin mit gelesen und hab beschlossen auch ein Mitglied zu werden.
Bin 22 und hibbel schon seit April 2013
Bin seit 2 Jahren verheiratet und bin nach Wien umgezogen.
Sooo jetzt zu meiner Geschichte...
Hab meine Pille seit April abgesetzt da sie zu stark war und auch in der Hoffnung das endlich mal was passiert
Hoffnungslos.... bis Juni keine Mens. -.-
Und dann im Urlaub Ende Juni leichte Blutungen die 2 Wochen angedauert haben!
Bin zur FA und sie sagte mir das die Pille zu stark war, und dass sich mein Körper wieder einstellen muss. Bei der Gebärmutter wäre die Haut zu dünn und würde die Blutungen auslösen (sry weiss nicht mehr wie sie's beschrieben hat)
Da gab sie mir die Pille (Mercilon) für 7 Tage zum Aufbau.
Danach hab ich 2 Zykluse Clomi genommen.
Jetzt heisst es im nächsten Zyklus ohne Clomi zu versuchen.
Naja... jetzt bin ich den 5 Tag überfällig und hab seit ner Woche so ein leichtes ziehen im Unterbauch und meine Brüste schmerzen auch leicht
Soll ich mal testen am Donnerstag? Oder ist es zu früh? )
Bringt der Frühtest vom Dm was? Oder besser Clearblue?

Lg! Eure touchdownx

1. Januar 2014 um 18:57
In Antwort auf anke_876217

Hab öfters auf gofeminin mit gelesen und hab beschlossen auch ein Mitglied zu werden.
Hab meine Pille seit April abgesetzt da sie zu stark war und auch in der Hoffnung das endlich mal was passiert
Bin zur FA und sie sagte mir das die Pille zu stark war, und dass sich mein Körper wieder einstellen muss. Bei der Gebärmutter wäre die Haut zu dünn und würde die Blutungen auslösen (sry weiss nicht mehr wie sie's beschrieben hat)
Naja... jetzt bin ich den 5 Tag überfällig und hab seit ner Woche so ein leichtes ziehen im Unterbauch und meine Brüste schmerzen auch leicht

Lg! Eure touchdownx

Hallo touchdownx
viele schwören ja auf den test von clearblue.Aber ich hab auch schon genug gelesen das der test am Anfang negativ ausgefallen ist und sie trotzdem schwanger waren....weil der hcg wert am Anfang noch sehr niedrig sein kann.Wirst ja sehen was bei raus kommt.....und wenn nicht kannst du in 1-2 Wochen nochmal einen machen...

Lg und drück die Daumen

1. Januar 2014 um 19:08

Entschuldigt
...ich hatte mich gar nicht vorgestellt. Ich bin 26 habe eine 4 jährige Tochter und komme aus Ostprignitz Ruppin.

Lg

1. Januar 2014 um 19:09
In Antwort auf babybelle242

Hallo touchdownx
viele schwören ja auf den test von clearblue.Aber ich hab auch schon genug gelesen das der test am Anfang negativ ausgefallen ist und sie trotzdem schwanger waren....weil der hcg wert am Anfang noch sehr niedrig sein kann.Wirst ja sehen was bei raus kommt.....und wenn nicht kannst du in 1-2 Wochen nochmal einen machen...

Lg und drück die Daumen

Danke babbybelle
Für die Antwort dann nehm ich den von Clearblue schau mal was passiert, wenn negativ geh ich einfach zur FÄ

1. Januar 2014 um 19:11

Hallo touchdownx

Lg und drück die Daumen

Babybelle
Drück dir auch die Daumen

1. Januar 2014 um 19:14

Ja genau
FA ist immer am besten.Durch Blut abnehmen wirst du ja dann schlauer sein

1. Januar 2014 um 19:16

Aber
mach mal erst n test..musst dann unbedingt Bescheid sagen was raus gekommen ist...

1. Januar 2014 um 20:14

Hallo
Frohes Neues
Also ich bin 25 und verheiratet und mein Mann und ich wünschen uns auch jetzt ein baby wir haben die Pille abgesetzt im April und seitdem üben wir
Liebe Leute ich bin 9 Tage überfällig und das ist sehr ungewöhnlich für mich aber wir haben mittlerweile 3 Test gemacht und die waren negativ

1. Januar 2014 um 20:18
In Antwort auf anke_876217

Lg! Eure touchdownx

ich drück dir die Daumen
hättest du dir das auch leichter vorgestellt ?!?!?!

1. Januar 2014 um 21:02
In Antwort auf yasu_12150971

Hallo
Frohes Neues
Also ich bin 25 und verheiratet und mein Mann und ich wünschen uns auch jetzt ein baby wir haben die Pille abgesetzt im April und seitdem üben wir
Liebe Leute ich bin 9 Tage überfällig und das ist sehr ungewöhnlich für mich aber wir haben mittlerweile 3 Test gemacht und die waren negativ

Hallo Maileni
Hast du denn noch irgendwelche Anzeichen außer das du überfällig bist?

5. Januar 2014 um 20:16

Hy hy
Gibts bei euch was neues? Leider ist meine Regel 7 Tage nach Nmt gekommen.... trotz einiger Anzeichen. Drücke weiterhin allen die Daumen lg

7. Januar 2014 um 20:55

Hi
Hallo. Ich heiße Lisa und bin 25 Jahre alt.

Darf ich bei euch mitschreiben? Ich habe im Januar 13 die Pille abgesetzt aber bisher hat es leider noch nicht geklappt...
Würde mich freuen wenn ich mich anschließen darf

8. Januar 2014 um 18:43

Hallo lisa
1 Jahr versucht ihr es schon? Wie ist es bei dir, hast du deine Regel regelmäßig? Warst du schon mal beim FA deswegen, also weil es noch nicht geklappt hat.Lg

9. Januar 2014 um 21:11

@babybelle
Ja in januar habe ih die pille abgesetzt habe eigentlich immer ein zyklus von 31 Tagen. Aber haben bestimmt das erste halbe jahr nicht viel gehibbelt um den ES herum, da wir beide ziemlich viel stress auf der arbeit hatten ubd es langsam angehen wollten. Seid September achte ich aber sehr darauf und ich mach mich auxh shon langsam verrückt

Habe mir jetzt noch einen zeitraum von einem halben jahr genommen, wenn es nicht klappt lass ich mich mal durchchecken

Wie sieht es bei dir denn aus?

10. Januar 2014 um 16:31

Hy hy
Na wenn du deinen Zyklus weiterhin regelmäßig bekommst...und ihr um deinen Eisprung herum regelmäßig kuschelt dann dürfte das schwanger werden auch kein problem werden..aber wenn in der nächsten zeit sich da nichts tut dann würde ich den FA um Rat fragen. Hab schon viel gelesen das manche irgendwad verschrieben bekommen haben und dann kurze Zeit darauf schwanger waren...
Bei meiner Tochter bin ich durch Antibiotika und 1x vergessen der pille schwanger geworden. Meine Maus wird jetzt 5 Jahre.
Jetzt habe ich auf wunsch meines( neuen) Freundes und mir selber natürlich die pille abgesetzt. Sind jetzt im 2. Übungszyklus..Um den 21. Müsste ich meinen Eisprung haben.Letzten Monat hatte ich so einige Anzeichen und dann 7 7 tage nach nmt kam die Regel dann doch . sodass ich mich gar nicht fertig mache.denn ich denke schon das es stimmt wenn man sich Stress macht es auch nicht klappt.Ich hab auch in dem letzten Jahr 14 kilo abgenommen hatte viel Ärger durch die Trennung von dem Vater meiner Tochter...und der Körper muss wahrscheinlich einige Sachen erstmal verdauen. Bei dem einen gehts schneller bei dem anderen nicht..mach dich nicht fertig, vielleicht braucht der Körper noch bisschen zeit...Meld dich unbedingt wie es dir geht und was sich vielleicht verändert...viele liebe grüße

28. Januar 2014 um 19:20

Hallo ihr lieben
gibts denn bei euch was neues? LG

28. Januar 2014 um 19:42

@babybelle
Hey also bis jetzt gibt es nichts neues, in 8 tagen kann ich endlich testen
Dienstag lasse ich meine schildrüse untersuchen mal schauen was dabei raus kommt...

Habe die ganze zeit leichtes ziehen im unterleib aber kann mor eigentlich nicht vorstellen das es geklappt habt, da wir nur 2 mal gehibbelt haben (mein freund hatte leider nicht viel zeit
)

Wie sieht es bei dir aus? Gibt es was neues?

28. Januar 2014 um 20:32

Na vielleicht haben die zweimal ja gereicht bin ja mal gespannt ob bei der Untersuchung irgendwas raus kommt. Bei mir nichts neues..warte seit gestern auf meine Regel.
.aber dir kommt bestimmt wieder paar Tage später ansonsten bin ich seit 10 Tagen rauchfrei und bin ganz stolz drauf....den test würdest du dann nächste woche machen ja..ich drück dir die Daumen.

30. Januar 2014 um 16:43

Na vielleicht haben die zweimal ja gereicht bin ja mal gespannt ob bei der Untersuchung irgendwas raus kommt. Bei mir nichts neues..warte seit gestern auf meine Regel.
.aber dir kommt bestimmt wieder paar Tage später ansonsten bin ich seit 10 Tagen rauchfrei und bin ganz stolz drauf....den test würdest du dann nächste woche machen ja..ich drück dir die Daumen.

...
Wann hast du denn vor zu testen?
Oder deine mens jetzt gekommen? Wäre ja schön wenn es bei uns beiden klappt

Ich wollte eigentlich sonntag testen wenn ich so lange aushalten kann

Ja montag teste ich meine schildrüse bin mal gespannt...

5. Februar 2014 um 19:42

Hey sunny
unr wie sieht s aus..bei deiner Untersuchung was raus gekommen? Hast du getestet? Ich warte immer noch auf meine Regel aber ich teste nicht weil ich nicht das Gefühl habe schwanger zu sein..im Moment habe ich ganz doll Probleme mit meiner Haut.Wo ich die Pille genommen habe sah meine Haut super aus aber jetzt naja habe heut on der Apotheke mir so ne Tabletten geholt auf pflanzlicher Basis das mein Zyklus sich wieder reguliert.mal gucken...meld dich wenn s was neues gibt...ansonsten weiter hibbeln.liebe grüße

5. Februar 2014 um 20:37

Neu!!
Hey Mädels

Bin 19 und bin jetzt eigentlich im 2. ÜZ

hätte gestern meine Regel bekommen müssen kam nicht zudem anzeichen wie sensible brust, brustspannen, bisschen ziehen im bauch und dieses ständige wasserlassen und das Gefühl als würde ich jeden moment in die hose pinkeln wenn ich nicht sofort aufs klo renne

problem: 2x test negativ.. einmal sonntag und einmal heute

5. Februar 2014 um 20:46

Hallo Prinzessin
na dann warte mal ab ob deine Regel noch kommt ansonsten kannst du ja nächste Woche nochmal testen...bei vielen soll der hcg wert sehr niedrig sein am Anfang deswegen zeigt der Test negativ. Also hab ich gehört. Ich drück dir natürlich die Daumen.

5. Februar 2014 um 20:47

...
Hast du vorher mit der Pille verhütet?

5. Februar 2014 um 21:07

Guten abend mädels
@babybelle : habe meine tage bekommen muss freitag noch mal zum doc ubd montag weiß ich Bescheid... Bei welchen zyklus tag bist du jetzt? Ich trau mich auch nie zu testen und warte immer schön ab...

Meine haut ist auxh so schlimm geworden habe jetzt seid einem jahr die pille abgesetzt ubd habe immer noch pickel, vorher hatte ich das nie

Ich habe jetzt seid drei monaten inmer braune dchnierblutung vor meinen tage und so krasse brust schmerzen, das kenneich auch irgendwie nicht mein körper spielt immer noch verrückt.

@ prinzessin: beim 2 üz kann es sein das dein zyklus noch nicht regelmäßig ist ... Hast du denn die pille genommen?

Was maxht ihr eigentlich so beruflich und in der freizeit??

6. Februar 2014 um 9:16

Pille
Ja hab zuvor mit der pille verhütet mal schauen

7. Februar 2014 um 10:22

REGEL nicht da!
hey bin jetzt schon 3 Tage überfällig.. trau mich fast nicht nochmal zum testen nicht dass nochmal negativ rauskommt.. aber sonntag wird nochmal getestet!

7. Februar 2014 um 21:57

...
Bei mir war das aber auch so das meine Regel dann nach 7 Tagen doch kam.und jetzt bin ich wieder 7 Tage drüber aber es fühlt sich so an als würde sie morgen kommen..

13. Februar 2014 um 6:49

Hu hu
Hey Sunny.... das ist blöd das deine Regel gekommen ist ich bin jetzt schon ca 2 Wochen drüber. In meiner ersten SS hatte ich 8 Monate keine Regel.Bin mal gespannt.. Was hat der Doc gesagt?Zu deiner Frage, ich bin Physiotherapeutin und in meiner Freizeit mach ich viel Sport und natürlich viel mit meiner kleinen unterwegs...und du?

Prinzessin...und hast du getestet?

Wünsche euch einen schönen Tag. LG babybelle

13. Februar 2014 um 9:08

Ne hab aber
Seit heute meine tage

18. Februar 2014 um 21:18

(
Test negativ.... wie immer

19. Februar 2014 um 12:37

Hallo
@ Prinzessin: das ist schade das du deine Periode bekommen hast vllt. klappt es ja im nächsten Zyklus

@Babybelle: bei welchen Zyklustag bist du jetzt eigentlich? Warst du schon beim Arzt oder nimmst du irgendwelche Medikamenre um deinen Zyklus zu verkürzen? Habe gehört das Mönchpfeffer gut geeignet ist.

Ich bin jetzt am bei Zt 18 und hatte gerade meinen Eisprung Mal schauen ob es dieses Mal geklappt hat.

Bei Arzt ist eigentlich nichts raus gekommen, meine Schilddrüse ist in Ordnung. Im März habe ich jetzt einen FA Termin und bespreche das mal mit meinen Arzt.

Ich geh jetzt einfach gelassener an meinen Kinderwunsch ran, denke mir das ich noch ziemlich jung bin und das es ja wohl irgendwann klappen muss

Also ich habe bei einen Versicherungsunternehmen und in meiner Freizeit gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio.

Dein Beruf ist ja toll ist bestimmt sehr interessant da man immer auf neue Leute trifft

Bin leider die ganze Woche Krank geschrieben und mir ist soooo langweilig....

20. Februar 2014 um 11:13

ZT 8
ja ich bin auch relativ gelassen

wie gesagt irgendwann muss es einfach klappen

2. März 2014 um 0:47

Hy ihr lieben
ich denke auch irgendwann muss es mal klappen. Heut war mir so übel....und schwindlig und jetzt fühle ich mich als hätte ich Fieber. Nächste Woche müsste ich meinen Eisprung haben...manchmal passieren Dinge wenn man gar nicht mit rechnet.. weiter Daumen drücken...lg

25. April 2014 um 21:25

67 Tage überfällig. Test negativ.Unterleibsschmerzen Müdigkeit immernoch unreine Haut Rückenschmerzen Brust tut manchmal weh mein Bauch ist total fest. Also wiedermal das übliche. Wie sieht es denn bei euch so aus? Lg

7. September 2014 um 18:28

Hu hu
Hallo, lange nichts mehr von euch gehört. Woe siehts denn aus bei euch?

10. September 2014 um 17:44

Hey
Leider nichts neues und bei dir ?

26. September 2014 um 18:19

Hy Sunny
Bei mir auch nichts neues. Immer wieder das gleiche. Dann denkt man wieder alle möglichen Anzeichen da aber ne die Regel kommt dann doch.

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club