Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Junge Hibbels gesucht (18-25 j.) Wer Lust hat, jede ist Willkommen

Junge Hibbels gesucht (18-25 j.) Wer Lust hat, jede ist Willkommen

29. Juli 2011 um 13:50 Letzte Antwort: 28. August 2011 um 19:05

Hallo

Wir sind ne Gruppe voller Lieber Mädls,
Die entweder darauf warten, die Pille endlich abzusetzen,
Schon fleißig am Hippeln sind,
und Kügelchen haben wir jetzt auch schon 2

Wir freuen uns über Jeden zuwachs


Unsere Hibbels:

Southpole
Name: Jule
Wohnort: Oberfranken
ÜZ: ?!?!
Verlobt (Hochzeit am 23.7.)

Wunschkind123
Name: Mona
Wohnort: NRW
ÜZ: 3
Verlobt

Kleine3211
Name: Selina
19 Jahre
ÜZ: 2
Glücklich vergeben
Wohnort: Hessen

puenktchenmaus
Alter: 21
ÜZ: 1
Beziehungsstatus: glücklich verheiratet seit dem 26.6.2010
Wohnort: Darmstadt

nynini
Name: Nina
Alter: 19
Bez. Status: überglücklich vergeben <3
ÜZ: ÜZ 3
Wohnort: Bad König (Hessen)

Jody2305
Name: Michele
Wohnort: Niedersachsen
Beziehungsstatus: verlobt
2. ÜZ

Nantin87
24
verheiratet
ÜZ=einige
Bayern

Scheiin
Name: Jenny
Alter: 18
Beziehungsstatus:frisch verlobt
ÜZ 2
Wohnort: NRW nähe Dortmund

Juli1209
Name: Julia
Wohnort: München/Bremerhaven
ÜZ: 3
seit 2 Jahren glücklich verheiratet
Geb: 27.01.1988


bella5581
alter 27
ÜZ 3,
vergebne seit drei Jahren,
Hilfsmittelchen: Folio Forte und neu am start mit Ovus


Unsere Kügelchen:

Xenrose
Namen: Melissa
Alter: 22
Wohnort: Oberhausen ( NRW )
Beziehungsstatus: seit 3 Jahre super glücklich vergeben
ET 22.2.2012

Dassuesshasi
Name: Tine
Wohnort: Bayreuth
Alter: 27 (ALT)
glücklich verheiratet
im 2. ÜZ hats geklappt


Gebutstags Kalender:

juli1209: 27.01.1988
jody2305: 20.02.1990
Scheiin: 4.3.1993
nynini: 19.03.1992
nantin87: 16.04.1987
Dassuesshasi: 25.05.1984
Xenrose: 26.05.1989
southpole90: 27.07.1990

Mehr lesen

29. Juli 2011 um 14:04

Erste
Danke south!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2011 um 14:18
In Antwort auf peggy_12568586

Erste
Danke south!!!!

Neu
Hi, habt ihr noch platz für mich?

Leiaf
25
ÜZ 4
Seit 8 Jahren vergeben davon eins verheiratet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2011 um 14:18

Haaaalllooooo!!
<3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2011 um 14:22
In Antwort auf leiaf

Neu
Hi, habt ihr noch platz für mich?

Leiaf
25
ÜZ 4
Seit 8 Jahren vergeben davon eins verheiratet.

App
Hi, im alten Thread war die Frage nach einer App.
Ich hab den Period Tracker. Kostet in der lite Version nix. Das ding berechnet einem aus den letzten drei monaten den nächsten Eisprung und den anfang dr periode. Ich find das ganz praktisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2011 um 16:09

Rose
heut is eh nich so mein tag^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2011 um 16:59

Jipiiieeeee
Leute ich kanns nicht glauben ich bin eine KUGEL heute morgen 2 positive Tests gehabt dann dem Frauenarzt die Bude eingerannt nochmal positiv.Blutergebnis kommt Montag für Ultraschall ist es noch zu früh aber sie ist sich eigentlich trotzdem sicher das ich schwanger bin.Leute ich kanns nicht fassen.Schatzi weiß es noch nicht er kommt erst um 6 heim.Was sagt ihr?

Und das geilste ist ich hab vor ein paar tagen von 2 Schwangerschaftstests geträumt die positiv sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2011 um 17:04

Bin soooo aufgeregt
meld mich abends wieder.Antwortet fleißig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2011 um 17:08

Wow bella!!!!!
Das ist ja super geil!!!!!! Ich freu mich sooooooo für dich!!
Herzlichen Glückwunsch!!

Will auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2011 um 17:14

@bella
Glückwunsch!!!!!!!!
Freu mich so für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2011 um 18:01

Bella
Oooh, du mistkuh! ich freu mich so sehr für dich!
Und neidisch bin ich auch!
Pass gut aufs Würmchen auf! <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2011 um 18:48

Gratulation
Na Glückwunsch Bella!
Da bin ich doch auch ganz schön neidisch.
Wünsch dir, dass alles glatt geht und sich die wehwehchen in Grenzen halten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2011 um 18:50

Abend
nynini danke

xen dir auch danke

sohut ja mich haste vergessen

Bella glükwunsch freue mich für dich. Ich hatte heute auch ein sst gemacht als spass weil ich mich irgends wie immer noch ss fühle der viel aber definitiv negativ aus möchte auch endlich ss werden.

Me auch wen ich das gefühl habe ss zu sein, und ein negativer sst hate ist mein ES zimmli nha ovus werden langsam positiver und ich habe ein zähen-spinnparer zs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2011 um 20:09

Mich
Hast du auch vergessen.
Ich will auch endlich testen. Noch 6 Tage und richtig viel schiss, dass es wieder nichts ist.
SYmptome hab ich leider gar keine.
Warum sind diese 14Tage zwischen ES und Testtag immer soooo lang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2011 um 21:27

@Bella
Willkommen im Club!!!!!!


Xen: Wir müssen ganz viele SS-S-X-H-B-Viren verschicken!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2011 um 21:30

Me:
Schwangerschaftsbeschwerdentag ebuch:

Ganz viel Unterleibsziehen, Übelkeit , Sodbrennen (ganz mieses), Verstopfung (ich glaub ich hab so ziemlich alles was es gibt)

Für meinen Krümmel nehm ich das in Kauf!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2011 um 21:32

Hey
@leiaf Ich muss auch noch 6 tage warten! hab heute ES 6 negativ getestet! ich glaub bald nicht mehr dran! Warum kann mann zeit nicht einfach vorspuhlen?
@South mich hast du auch vergessen !
@bella gaaaaaaaanz herzliche gratulation! ich will auch! alles alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2011 um 21:36

Bella
Wann wäre dein NMT gewesen??? Meiner wäre am Montag gewesen bei einem Zyklus von 28 Tagen und ich komme in die 6.Woche am Montag!!!!! Wie lang ist dein Zyklus???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2011 um 21:45

Rose
sasou hat sich rausgelöscht aus Gofem, hatte gedacht ich kann sie rausnehmen wenn sie eh nicht mehr kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2011 um 23:19

Leute ich bin immer noch
ganz unter Strom.Kanns irgendwie nicht glauben,hab ja noch nicht mal n Bildchen.
Danke für eure Freude und euer mit fiebern.

Hasi:mein NMT wär am 27.7 gewesen bei einem Zyklus von 28 Tagen.Hoffe das unser Bauchzwerg bei mir bleibt.Wie war es nochmal bei dir?hast du schon ein US Bild?Müsste ca. 5 .Woche sein

Momentan rauche ich leider noch hoffe das ich es bald sein lassen kann.

Dieser Thread bringt Glück Mädels hoffe das alle anderen auch schnell nach kugeln.

Muss es ja eigentlich am MOntag direkt meinem Arbeitgeber sagen dabei hätte ich mitte August n termin wegen Vertragsverlängerung aber hab auch Angst das mir was ans Zwergi kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2011 um 10:43

Arbeitgeber
@bella:
An deiner stelle würde ich schon noch 1-2 Wochen warten. Das wäre dann auch ganz praktisch für dein Gespräch. Kann ja auch gut sein, dass du es erst in zwei wochen bemerkst.
Oder frag mal beim Frauenarzt ab wann die raten es bekannt zu geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2011 um 10:58

Arbeitgeber
Ich bin Krankenschwester, wenn es keiner weiß kann mich keiner entlasten.Das ist in dem Job nun mal leider so ist.es ist scheiße.Ich würd es mir nicht verzeihen wenn was an den Bauchzwerg kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2011 um 13:44

Bella
Mein AG weiß esschon da ich viel im Lager mit arbeite und schwer heben muss etc.!!!

Ich bekomme am Mittwoch mein Bild und meinen Mutterpass!!! Hab ja schon ne knappe Woche vor meinen NMT positiv getestet!!! Mein NMT wäre der Montag gewesen das ist der 25.07 gewesen und da war ich auch beim FA!!! Freu mich schon auf Mittwoch!!!!! JUHU!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2011 um 13:47

Hey
ich hab letztens mal mit meiner mum über unseren KiWu gesprochen, und das wir ihn evtl abbrechen wollen. und am nächsten tag meint sie, das sie jetzt richtig stinkig auf mich is das ich ihr nix davon gesagt hatte, und das sie sich gefreut hätte wenn sie es von anfang an gewusst hätte, obwohl sie sonst immer sagt das wir uns noch zeit lassen solln. da war ich echt perplex!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2011 um 13:52

@ South
Wieso wollt ihr euren Kinderwunsch abbrechen?Ja kann verstehen das es trotzdem für ne Mutter komisch ist sowas intimes nicht zu wissen.War denn dein Verhältnis zu ihr sonst immer gut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2011 um 13:57

South
Wieso denn abbrechen?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2011 um 14:33

South
du musst bei uns bleiben!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2011 um 17:11

Hahaa nantin
Na ob der überhapt weis was devot ist?!
Herrlich!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2011 um 17:16

All
ich wollte ihn abbrechen wegen dem neuen auto, aber da ich jetzt weiß das meine Mum soo hinter mir steht, werden wir Ihn doch nicht abbrechen!
aber ich war echt blatt wie meine mum gesagt hat das sie mir deswegen böse is

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2011 um 17:22

South
JUHU!!!!!!!!

Unsere Thread Mami bleibt uns erhalten!!!!! Ich würde mir so sehr wünschen das ihr alle bald Schwanger werdet!!!!!! Will mit euch allen kugeln....

*knuddel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2011 um 17:49

South
Man, jetzt hast du mir aber nen schrecken eingejagt
Schön das ihr weiter macht!


Mädels, muss euch mal was fragen...
Kann es sein, das der ES nichf genau in der mitte des zykluses liegt?
Mein letzter zyklus war 33 tage lang, hatte meinen ES aber (glaub ich) bei ZT 12/13.
Und jetzt war der ES (glaub ich, hab nicht geovut an dem tag) auch wieder bei ZT 12/13...
Geht das denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2011 um 18:06

Scheiin
kommt immer drauf an wie lang dein ZK ist bei mir ist der ZK momenthan so 36 tage lang und mir hat mal jemand gesagt das ich von 36 minus 14 tage rechnen soll also so um den 22 zk dan der ES und wen ich heute mein ovu so ansehe könnte das noch so stimmen den heute ist mein ovu schon recht fett habe leider nur noch ein ovu test und der werde ich dan montag oder dinstag noch machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2011 um 18:07

South
schön bleibst du noch da

Dragst du mich dan auch noch ein oben??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2011 um 18:48

Ich brauche eure hilfe....
Info vorab: letzte regel am 04.07 nmt am 06.08

Folgendes: dienstag bis donnerstag hatte ich merkwürdig viel ausfluss (noch nie hatte ich so viel, er war ganz klar), heute tun mir meine brustwarzen etwas weh (hab ich öfters, meist um den ES rum) gestern kam aus der linken brust etwas flussigkeit raus (aber nur ein mini-tropfen)

Am mittwoch fliege ich nach griechenland zu meinrm schatz, er meinte heute am telefon, dass ich ja evtl schwanger sein könnte..... Ich hab jetzt irgendwie bammel zu testen, da es ja noch ne woche bis zu meiner nmt ist..... aber wenn ich doch schwanger sein sollte, wäre es ja nicht gut, wenn ich nach greek fliege

Was meint ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2011 um 19:00

Nantin
Das prob. hab ich zur zeit auch!
Fliege im Oktober übers wochenende nach london. Ist zwar noch etwas hin, aber trotzdem hab ich etwas sorgen. Auf der einen seite wünsche ich mir unbedingt schwanger zu werden, und auf der andern seite will ich bis dahin nicht schwanger werden um den trip und virallem den krümel nicht zu gefährden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2011 um 19:42

@nantin
wann ist dein NMT?Wenn keine Blutung oder irgendwas vorliegt kann man bedenkenlos kurze strecken fliegen,mach ich ja auch im September.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2011 um 20:11

Bella
Am 06.08 hab ich meine nmt.... Ich weiß nicht ob ich testen soll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2011 um 20:14


Bin übrigens allein zu haus!
Schatzi hat EXTRA die bude geräumt damit freundin und ich hier was machen können!
Und dann sagt sie mir ganz kurzfristig ab!
Zum kotzen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2011 um 20:16

Nantin
Ich würde glaub ich noch nicht testen..
Hinterher zeigt er negativ und du bist dir vielleich ZU sicher das du nicht schwanger bist. Und wenn er positiv zeigt, machst du dir auf dem flug eh viel zu viele gedanken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2011 um 20:22

Hallo mädels
@ Nantin: ich würd auch noch nicht testen, mach dir nicht zu viele Gedanken, eigentlich sollte das Fliegen kein Problem sein!

@ Bella: was hat eigentlich dein Mann zu der freudigen Neuigkeit gesagt???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2011 um 22:45

Huhuuuu
nantin:Würde noch bis mind. kurz vor NMT warten mit testen du hast ja bei mir gesehen das selbst am NMT mit Frühtest noch negativ sein kann.Ich würde von frühtests jetzt abraten.

Scheiin:Sowas liebe ich auch man freut sich auf etwas und dann sitzt man blöd allein zuhaus und langweilt sich zu tode.

Juli:Ich hatt meinem Mann die tests und eine Zigarre eingepackt und hatt vorher nur per sms angekündigt das ich ihm was total geiles mitgebracht hätte.Dann kam er nachhaus und hats auch gleich ausgepackt und er hat sofort gelächelt und gesagt:nee,ne! er konnts nicht glauben das wir es so schnell geschafft haben.Ich habe jedenfalls momentan einen riesen liebesanfall,fühl mich ihm ganz nah,vergessen ist der ganze Stress.

Xen:Hab mir überlegt das ich es nicht kommende woche sage sondern danach bis dahin hab ich mit meiner Ärztin geredet und muss auch nur Montag arbeiten.Es ist nicht so leicht bei uns im Betrieb sieht es momentan nicht so gut aus für mich weil ich nicht in den mobilen Dienst kann (Keinen Führerschein) und bei uns im Demenzheim sind wir immer nur mit 2 Mann im Dienst und haben 2 Pflegegruppen.hab jetzt Angst das alles schief geht und wir dann viel zu wenig geld haben wenn ich nur Arbeitslosen bekomme.
Habe heute immer wieder ein flaues Gefühl im Bauch,extreme Blähungen sorry und starkes ziehen im Bauch,hab n bischen Angst aber sagen alle es wär normal.Bin so aufgeregt wegen Freitag.Bitte drückt weiter die Daumen ihr lieben.

Hier nochmal an alle ein paar Bella- SS-Viren rüber puste

Wer hat als nächste NMT??nantin am 6.8 oder noch jemand vorher??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2011 um 23:10

Nyn
Nee, der ist ja auch beim freund jetzt. Er wusste ja schon das sie nicht kann , da war er ja noch nicht zuhaus..

Mein NMT ist am 13. Wenn ich wieder 33 Tage rechne...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2011 um 23:14

Danke mädels
Danke - habt mir super geholfen! Es ist eben doch immernoch das beste, wenn man sich mit "gleichgesinnten" über so ein thema austauschen/beraten lassen kann

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2011 um 0:58

Noch jemand da
So war bei uns gerade auf Sommerfest und musste Eintritt kassieren...

War langweilig nix los!!!!

Bella: Das mit den Blähungen kenn ich zu gut!!!!!

Xen: Mein Unterleib hat heut auch ganz schön arg gezogen erst auf der linken Seite und dann ist es nach rechts gewandert!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2011 um 1:08

Hasi
Ich bin noch daaa! *wink*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2011 um 1:10

Juhu!!!!!!
Mir is nämlich soooooooooooo langweilig!!!!!

Ist dein Schatzi schon daheim????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2011 um 1:13

Hasi
ich bin daa
heut wa n lustiger tag
erst in der arbeit Teichfest, dannach Voklsfest (hof) und dann in ner kneipe noch was trinken gewesen, waren mit meiner schwägerin (+ freund) und ne freundin von ihr (+freund) wa echt voll lustig^^ so einen spaß hatt mer denk ich schon lange nich mehr
mein tattoo juckt, des nervt, ahhhhhwwww könnt durchdrehn^^

mädls, und auch wenn wir aufgehört hätten, wäre ich bei euch geblieben, so n toller haufen wie ihr seid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2011 um 1:17

South
ich bin mir sicher wenn man sich nicht aufs Kinder kriegen konzentriert dann klappts weil man entspannter is so war es bei mir deshalb finde ich schön das du bei uns bleibst und selbst wenn du nicht mitgehibbelt hättest bei uns geblieben wärst!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2011 um 1:18

Hasi
wir sind am mittwoch in Bayreuth schatzi will neina Jakob xD und ich mei neues Auto auf der Autobahn austesten^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2011 um 1:20

Is ja cool
Um wie viel Uhr seid ihr da? Bekomm am Mittwoch meinen Mutterpass!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram