Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Junge Hibbels gesucht (18-25 j.) Wer Lust hat, jede ist Willkommen

Junge Hibbels gesucht (18-25 j.) Wer Lust hat, jede ist Willkommen

22. Juni 2011 um 16:28 Letzte Antwort: 6. Juli 2011 um 21:21

Hallo

Wir sind ne Gruppe voller Lieber Mädls,
Die entweder darauf warten, die Pille endlich abzusetzen,
Schon fleißig am Hippeln sind,
und Kügelchen haben wir jetzt auch schon 2

Wir freuen uns über Jeden zuwachs


Unsere Hibbels:

Southpole
Name: Jule
Wohnort: Oberfranken
ÜZ: ?!?!
Verlobt (Hochzeit am 23.7.)

Wunschkind123
Name: Mona
Wohnort: NRW
ÜZ: 3
Verlobt

Kleine3211
Name: Selina
19 Jahre
ÜZ: 2
Glücklich vergeben
Wohnort: Hessen

puenktchenmaus
Alter: 21
ÜZ: 1
Beziehungsstatus: glücklich verheiratet seit dem 26.6.2010
Wohnort: Darmstadt

nynini
Name: Nina
Alter: 19
Bez. Status: überglücklich vergeben <3
ÜZ: ÜZ 1
Wohnort: Bad König (Hessen)

Jody2305
Name: Michele
Wohnort: Niedersachsen
Beziehungsstatus: verlobt
2. ÜZ

Nantin87
24
verheiratet
ÜZ=einige
Bayern


Scheiin
Name: Jenny
Alter: 18
Beziehungsstatus:frisch verlobt
ÜZ 1
Wohnort: NRW nähe Dortmund


Unsere Kügelchen:

sasou...
ET 30.01.2012
bin glücklich verheiratet.
23jahre alt

sabkr
Sabrina,
24,
verheiratet,
ET 11.02.2012
einen Sohn (3 Jahre)
Nürnberg.

Xenrose
Namen: Melissa
Alter: 22
Wohnort: Oberhausen ( NRW )
Beziehungsstatus: seit 3 Jahre super glücklich vergeben
ET 26.2.2012

Mehr lesen

22. Juni 2011 um 16:29


Sooooory Mädls wegen den verspäteten thread
Wa gestern voll ko von der nachtschichthatte nicht mal ne stunde für mein hasi übrig

@rose: des is dann aber keine richtige freundin, ne richtige freundin freut sich für einen, versteht es wenn man deswegen nicht mit zum festival geht

@nantin: am Sonntag müsste ich meinen ES haben. Hab aber leider von ner bekannten gehört, das man auf die tabletten wo ich bekommen hab, oft zysten bekommt, da kann ich nur hoffen das ich ne ausnahme bin. Deswegen wird meine FA auch gleich wieder den nächsten termin gemacht haben zur kontrolle

@dassuesshasi: man ist nur so alt wie man sich fühlt bist gerne willkommen bei uns
Und das mit den schmerzen, einfach schonmal nen termin beim FA machen und vorher noch testen, vielleicht war es wirklich die einnistung

@heljow: da fehlen mir die worteerst hast du ne rießen zyste, bist eh schon fertig mit der welt, und dann trampelt er noch auf dir rum. So einen kinderwunsch kann man nicht einfach unterdrücken wie lust auf ne pizzawenn ers dir wenigstens gleich gesagt hätteder hat dich wirklich nicht verdient süße! Fühl dich ganz arg Gedrückt von mir
Me: hatte gestern in der arbeit immer son stechen im unterleib, manchmal wars gar nicht auszuhaltenich hab keine ahnung was das hätte sein können!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2011 um 17:10

@nynini
lass es ruhig angehn, versuch dich irgendwie abzulenken, ich weiß, is leichter gesagt als getan.

ich hab mir grad ma die nebenwirkungen von meinen tabletten durchgelesen "mehrlingsschwangerschaften treten häufiger auf " des wäre ja geil^^ ich wünsch mir ja eh zwillinge schon ne geile nebenwirkung ^^

so, gleich schau ich mal ob mich mein auto heut mag, und mich sicher zum kauflang bringt und wieder heim, der kühlschrank is leer, und ich hab huuuunger^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2011 um 17:37

@jody
kein ding, hab ja heut zeit dafür^^
war ja gestern wenns hochkommt, 2 stunden daheim...wa um 3 aufgestanden, um 4 zu mein nebenjob, um 8 heim schnell essen und weiter zur nachtschicht um 9...aber heut hab ich ja zeeiit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2011 um 17:43

Huhu Mädels
wie gehts euch`?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2011 um 21:05

Hi
@kleine: wie geht es dir?

Me: meine brustwarzen sind voll empfindlich.... Braucht bei mir aber leider nix heißen, hab das öfter....

Schaue gerade greys anatomy, meine absolute lieblingsserie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2011 um 21:25

Hey hallo!
Also ich erwarte am Sonntag meine Mens jetzt ist warten angesagt... Hab aber schon einen Ultrafrühtest gemacht der angeblich ab ES +10 gemacht werden kann der war negativ

Jetzt hilft nur warten....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2011 um 23:23

Tag!
Hallo Leute!
Sorry, ich bin total verwirrt im Moment.
Ich will immer jedem einzeln schreiben und überlege immer beim lesen, und wenn ich dann schreibe, ist alles wieder weg in meinem Kopf!
Ich bin einfach so durcheinander zur Zeit.
Mein Typ und ich lagen gestern abend im Bett, und dann fing er an vom Kinderzimmer zu sprechen, dass wenn wir doch hier wohnen bleiben, wie wir das dann einrichten etc. Und dann sagte er auf einmal:"Schatz, was sind denn eigentlich so die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft?" Ich musste etwas grinsen, weil ich das sooo süß fand Da war er dann etwas sauer weil er dachte ich nehme ihn nicht ernst :P Hihi <3
Dann hab ich ihm alles ganz genau erklärt und dann war er glücklich ;D

Schatzi und ich haben heute ein riesen Aquarium gekauft ( er hat bezahlt )
220 haben wir((er) bei Fressnapf gelassen
-___-
Jedenfalls wollen wir das auf so ein IKEA Regal stellen... sind jetzt aber skeptisch ob es das aushält :/ HOFFENTLICH klappts
Sonst heisst es für mich: 112 Liter Wasser aufsammeln

Ich wünsch euch was Mädels! Fühlt euch gedrückt

Sorry für den Egobeitrag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2011 um 6:26

"morgen"
So ne nachtschicht is schon scheiße wenn man dannach nicht pennen kann...

@scheiin: wem erzählst du das^^ wenn ich am pc online bin schreib ich erstmal alles in world damit ich die hälfte ned wieder vergess xD
Maaan muss dein schatz ein geld haben^^

Was is denn mit euch los, fast keine schreibt hier, sonst seit ihr doch auch nich so schreibfaul mädls!

Ich wollt schatzi grad zu nem quiki überreden, aber er hat keine lust (aber nen dicken in der hose haben) er is vieeeeeel zu müde, sagt er.
Naja, dann versuch ich eben doch mal zu schlafen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2011 um 6:29

Dassuesshasi
Ich denk das der test noch zu früh war.
Wart lieber bis zum nmt und teste dann nochmal, da kannst du dir denk ich sicherer sein! Warten is echt des schlimmste was es gibt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2011 um 9:11

Guten morgen
@ south: das gleiche thema (quiki) hatte ich gestern abend auch, leider auch erfolglos

Ja, gell, sonst waren es immer ewig viele beiträge, lässt irgendwie ein bisschen nach...

Me: heute feiertag - mein schatz und ich wollen uns heute nen chilligen machen und ein paar filme schauen - nun ja, der schläft noch und ich frühaufsteher bin schon wach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2011 um 12:08

Morgen :p
South: naja, wir(er) haben lange draufhingespart
Nynini: spam uns einfach zu, wenn du zeit hsst zu schreiben dann los, selbstgespräche le

Man, und schon wieder den rest vergessen

Me: bin heute ES ? habe aufgehört zu zählen damit ich mich nicht so verrückt mache und muss sagen, es klappt ganz gut! Wenn icb der meinungbin, meine mens müsste kommen, schaue ich in meineb kalender. Hab ja alles aufgeschrieben :-P

So, das wars von mir, winkewinke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2011 um 14:38

Bild?!
Ich seh kein neues bild?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2011 um 14:38

Habt ihr das auch?
Hallo ihr habt zu wenig Beiträge?Na dann schreib ich auch nochmal.Müßte am 28 meine mens bekommen,hab schon totalen Horror.Alles ist mir zu anstrengend und durchschlafen kann ich auch nicht.Ich werd nachts wach weil ich denke das meine tage kommen.Ablenken?Fehlanzeige?Ke nnt ihr das auch?Hoffe euch gehts besser.
lg an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2011 um 15:29

Morgen Mädls
Soo...ich bin jetzt auch mal wach...

Mir is heut früh als ich Heimkam richtig Bewusst geworden, das ich heut in nem Monat Heiraten werde. Is echt wahnsinn wie raaasent die zeit vergeht! Und wie Süß mei Schatz wieder im bett gelegen war (bevor er aufmusste zum pinkeln) einfach nur Traumhaft, und fragwürdig wie man so schlafen kann xD

@Bella: ich wart jetzt erstmal bis Sonntag, da hab ich meinen ES

@scheiin: mach dir doch immer nen zettel mit notizen, dann vergisst du den immer was du schreiben willst^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2011 um 16:59


South: ich schreibe ja meist am iphone jnd dann unterwegs oder so, da sind mir notizen zu umständlich

Nynini: ich seh immernoch rosa wolken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2011 um 17:08


@scheiin: nehm dir n blöckchen mit überall hin^^ kannste dir immer aufschreiben wen du was (n stichpunkt) schreiben willst, dann vergisst du ned die hälfte^^ ich hab mir des jetzt auch angewohnt^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2011 um 17:25

Hello
Nynini: ich seh auch noch kein neues bild...

Me: meine brustwarzen tun immernoch weh! Hab vorhin meinen mann leider sagen müssen, dass er nicht hin darf leider habe ich das öfter, meist kurz bevor uch meine mens bekomme...
Er ist der meinung, dass wir, falls ich den monat nicht schwanger werde, zum doc sollten...

Juhu, jetzt gehts dann nach nürnberg zum essen, jummy jummy...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2011 um 18:30

Nynini
Manmanman... Anzeichen über anzeichen...


Wir haben heute den ganzen Tag unser Aquarium eingerichtet! Wir haben ganz tollen bunten Kies gekauft, sieht toll aus
Pflänzchen durften auch schon einziehen, samstag können wir dann hoffentlich auch schon Fischis kaufen wenns wasser stimmt
War ne priiiima ablenkung heute, jetzt gehts für mich ab in die küche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2011 um 18:36

Hallo
Hab grad eure Gruppe entdeckt und dachte ich reih mich mal ein
Bin 23 und verheiratet. Kinderwunsch haben wir seit ca. nem halben Jahr, aber seit zwei Monaten probieren wir ernsthaft...
Sonntag müsste ich meine Tage kriegen, aber ich hoffe natürlich, dass das nicht passiert
Die Zeit bis man endlich testen kann ist echt immer am schlimmsten...ich kann fast an nichts anderes denken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2011 um 18:52

Juhu
@nynini: einbildung is immer schlimm...ich hab mir auch schon soooo oft ss.anzeichen eingebildet, und am ende war ichs gar ned, vooooll schlimm ey...

@juli: willkommen bei uns
die warterei is immer der horror^^ ich denk, wir hier kennen das alle vieeeel zu gut^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2011 um 19:03

@nynini
ich drück dir die daumen

und wieder eine mehr (in meinen bekanntenkreis) wo Schwanger is...aaaalle werden schwanger, schlimm ey...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2011 um 19:13

Danke
@nynini, am sonntag darfste ganz fest drücken und dann wenn meine mens fällig wären bin voll aufgeregt irgendwie...^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2011 um 19:24


des wenn ich wüsst wann mein nmt is, ich denk des wird mir meine FÄ am dienstag schon sagen wann ich damit rechnen kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2011 um 20:30

Mmh...
Ich hab einfach so gaaaarkeine anzeichen... Meint ihr es gibt noch hoffnung für mich diesen monat?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2011 um 20:37

@scheiin
ach, Hoffnung gibt's doch immer
Ich drück dir die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2011 um 21:07


Juli: danke
Herzlich willkommen übrigens!
Viel glück wünsche ich dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2011 um 21:22

Jody
Oh, na dann herzlichen glückwunsch madame bürokauffrau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2011 um 21:52

Hallo
Ihr süßen..

Danke für eure lieben worte.. es tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe, aber ich hab die letzten tage meine ruhe gebraucht um meine gedanken ordnen zu können.. das könnt ihr bestimmt nachvollziehen..

Ich hab ihn jetzt endgültig aus meinem leben gelöscht! Es hat alles so weh getan, und tut immernoch so verdammt weh.. einfach den mann mit dem man kinder wollte, aus seiner zukunft löschen, ist das schlimmste..

Ich hab mich dazu entschieden nicht aufzugeben, ich werde jetzt einfach bisschen party machen, neue leute kennen lernen.. wer weiß? Vll. Findet mich der mann der für mich bestimmt ist, schneller als ich denke.. ich werd einfach versuchen den kopf nicht hängen zu lassen, und bei euch schau ich ab und zu auch noch rein.. ich drück euch die daumen, dass ihr bald kugeln dürft!

Bussi helena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2011 um 22:13

Heljow
Hey, sicher können wir dich verstehen, ist doch klar das du deine ruhe brauchtest!
Klingt hart, aber genieß deine singlezeit wieder, geh raus, hab spaß. Der nächste mann kommt bestimmt!
Würd mich freuen wieder von dir zu hören

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2011 um 22:50

Hey ihr lieben!!!
Bin heut nach auch vor Unterleibskrämpfen aufgewacht und dachte das ich verfrüht meine Tage bekomme aber nix wars dafür hab ich den ganzen Tag Verstopfung...
Weiter warten bis Sonntag!!!

Ich drück euch allen die Daumen (inklusive mir)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2011 um 22:57

Xenrose
Sag das nicht so abwertend

Haha :-p
Steht im wohnzimmer, noch sind keine fischis drin aber es ist jetzt schon super beruigend vielleicht soll ich gleich mal ein foto hochladen?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2011 um 22:57

Huhu mädels
oh man das echt schwer sich mit dem gedanken ab zu finden, dass man herzeln kann es aber erstmal net schnaggeln wird

les mich seit tagen hier durchs forum wie das mit den tabletten ist....
und meine mens ist immernoch net da.....
hab jetzt schon nen Zyklus von 63 Tagen das doch echt zum heulen

nun ja genug von mir erst einmal ein -liches willkommen an die neuen hibblerinnen drücke euch ganz fest die daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2011 um 22:58
In Antwort auf etta_12955655

Huhu mädels
oh man das echt schwer sich mit dem gedanken ab zu finden, dass man herzeln kann es aber erstmal net schnaggeln wird

les mich seit tagen hier durchs forum wie das mit den tabletten ist....
und meine mens ist immernoch net da.....
hab jetzt schon nen Zyklus von 63 Tagen das doch echt zum heulen

nun ja genug von mir erst einmal ein -liches willkommen an die neuen hibblerinnen drücke euch ganz fest die daumen!

....
<3-liches willkommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2011 um 23:05

Scheiin
hab auch mal gehört das wenn man weniger Stress hat und glücklich ist das es leichter klappt!!! Immer positiv denken!
@Xenrose: Ich kann mit Fischen auch nix anfangen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2011 um 23:20

Xenrose, dassuesshasi
Empfangsbereit und gebärfreudig
Ach ich mag fische! Die sind immer ruig und gelassen, nie im stress. Ich finde das überträgt sich auf die menschen wenn man zusieht...[haltet mich für bekloppt ]
Hätte ja gerne ein salzwasseraqu. Leider unbezahlbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2011 um 6:38

Huhu
@scheiin: oh ja beruhigend sind die schon, wir hatten mal w-schildis, wa irgendwie hypnotisierent dennen zuzuschaun ^^ aber selbst daheim im wohnzimmer, ne brauch ich ned, da müssten unsere vermieter noch n klo ins wohnzimmer bauen xD muss durch des geplätscher nur pinkeln

Oh man, die nebenwirkungen von den tabletten wolln mir nucht meine ruhe lassen, blähungen wie blöd ^^

@ heljow: genau, genieß dein singelleben, und der richtige daddy für deinen zwerg kommt bestimmt auch sobald du bereit für was neues bist

Sorry wenn ich einuge wirre worte zusammen geschrieben hab, hab eben zu dicke wurstfinger^^
so und ich ess jetzt mein chickenburger den ich mir heimwärts ausn mäc geholt hab, hatte soooo bock drauf
Und so ein stechen im unterleib... Ob des schon mein ES is ? Der soll doch erst am sonntag sein, glaub ich...

Bis denn Meine Süüüüüßen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2011 um 14:32

Nynini
man man man... und noch mehr anszeichen, na wenn das nicht klappt weis ich auch nicht
Wer mag mich unterhalten!? Muss noch bis 6 Arbeiten =(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2011 um 19:23

Nynini
Jetzt sehe ich dein bild
Hast du denn so ein frühtest geholt oder einen normalen?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2011 um 20:01

Nynini
Achso! Dann drück ich dir die daumen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2011 um 20:46

Hi mädels,
Puh, heute waren wir (meine mum, meine geschwister, mein schatz) voll fleißig -> wir haben unseren schönen zwetschgenbaum "gekillt", der wurde vom sturm vorgestern entwurzelt

@all: wünsche euch ein super schönes We!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2011 um 20:51

Hmmmm.... Lecker!
Also ihr könnt mich jetzt für eckelhaft oder pervers halten aber hab gerade Ferrero Garden mit BBQ Soße gegessen.... Also noch bis Sonntag warten nur noch 2 x schlafen JUHU!




@Scheiin: Es ist immer gut wenn Tiere einem so wichtig sind finde ich. Wenn dich die Fische beruhigen und entspannen dann kann es vielleicht sein das es bei euch leichter klappt und für dein Seelenheil ist es auch noc gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2011 um 21:06

Dassuesshasi
Also ich finde, ferrero garden mit BBQ Soße hôrt sich definitiv schwanger an!
Wir haben eh schon einen halben Zoo zuhaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2011 um 21:18

@dassuesshasi
allein beim gedanken an deine kombination wird mir schlecht....
Meine schwägerin hat ihre zweite schwangerschaft als erstes durch ihre vorlieben für ekelige kombinationen bemerkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2011 um 21:27

Muss ja noch bis So hibbeln...
Also so schlecht schmeckt das gar net... alsobisher waren alle meine Tests negativ


Naja wie gesagt muss abwarten allerdings hab ich schon denk ich einige Anzeichen. Permanentes ziehen im Unterleib, einkaufen kann ich gar net da wirds mir übel... usw.

@Scheiin: Wir haben auch einen Zoo daheim 2 Stubentiger und 3 verlaufende Katzen und ca 60 - 70 Kühe (Meine Schwiegerleute haben einen Bauernhof)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2011 um 21:40

@nynini
Schauen wir mal! Wie sieht es bei dir im Moment aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2011 um 21:59

@dassuesshasi
booaaa wie pervers issn des ey^^ klingt richtig abartig^^

heut bin ich richtig KO! heut früh als ich heimkam war ich der meinung ich kann durchmachen, keine 10 mins später hab ich gepennt wie nix^^

ich such grad n Kleidchen für mein Blumenmädchen hab bei ebay schon schöne gefunden^^ ich hab zu Ihrer Mama gesagt (blumenmädchen Mama^^) ich mach ne auswahl, und die kleine sucht sich eins von dennen dann aus^^

Noch 29 tage, langsam werd ich aufgeregt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2011 um 22:02

@Southpole90
Wann heiratest du?

Wir haben letztes Jahr am 21 August geheiratet!

Wie sieht dein Kleid aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2011 um 22:09

@dassuesshasi
in 29 tagen, am 23.7

Ich find mein Kleid Traumhaft
ich stell dann bilder online von meinen Großen tag dann kannste ja mein kleid begutachten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2011 um 22:10

Sorry Mädels bin müde!
Werd jetzt ins Bett gehen bin ziemlich fertig und müde.

Euch noch nen schönen Abend und eine gute Nacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram